calypsosim
Member
Ich kenne einen mit drei Kindern und der hat mir auch schon die krassesten Sachen erzählt.
Meist sagen es die Leute so "versteckt" im Scherz - aber ein Kommentar wird auf jeden Fall da gelassen.
Wir wurden aber auch immer dumm angeguckt damals, meine Eltern haben 4 Kinder.
Ich finde das unmöglich. Jeder soll so wie er will und kann Kinder kriegen.
Es ist halt die pure Leistungsgesellschaft und das passt einfach kein Kind rein.
Es gibt ja Mütter die machen - obwohl sie ihn nicht bräuchten - einen Kaiserschnitt, nur aus dem Grund, dass man dann gleich einen festen GeburtsterminTermin hat. So ein Kaiserschnitt lässt sich besser in den Terminkalender integrieren, so kann man Geburt planen.
Da graust es mir manchmal vor der Zukunft, wie ist das dann?.....Zellen abgeben, Termin festlegen und dann die "fertige" Brut in 9 Monaten pünktlich abholen? Bitte nicht!
EDIT:
Gerade ein Frauenarzt - der auch weiß wie es Frauen gehen kann mit ihren ganzen Hormoncoctails - sollte trotzdem etwas mehr Einfühlungsvermögen besitzen.
Oder sich zumindest einen anderen Terminus angewöhnen.
Noch ein Edit:
Meist sagen es die Leute so "versteckt" im Scherz - aber ein Kommentar wird auf jeden Fall da gelassen.
Wir wurden aber auch immer dumm angeguckt damals, meine Eltern haben 4 Kinder.
Ich finde das unmöglich. Jeder soll so wie er will und kann Kinder kriegen.
Es ist halt die pure Leistungsgesellschaft und das passt einfach kein Kind rein.
Es gibt ja Mütter die machen - obwohl sie ihn nicht bräuchten - einen Kaiserschnitt, nur aus dem Grund, dass man dann gleich einen festen GeburtsterminTermin hat. So ein Kaiserschnitt lässt sich besser in den Terminkalender integrieren, so kann man Geburt planen.
Da graust es mir manchmal vor der Zukunft, wie ist das dann?.....Zellen abgeben, Termin festlegen und dann die "fertige" Brut in 9 Monaten pünktlich abholen? Bitte nicht!
EDIT:
hart, aber wahr. ich finde es besser, wenn die ärzte einem ohne umwege die wahrheit sagen als herumzudrucksen.
Gerade ein Frauenarzt - der auch weiß wie es Frauen gehen kann mit ihren ganzen Hormoncoctails - sollte trotzdem etwas mehr Einfühlungsvermögen besitzen.
Oder sich zumindest einen anderen Terminus angewöhnen.
Noch ein Edit:
die Hausfrau wurde ja schon genannt....mir ist noch dazu eingefallen...früher ist der mensch auch bei weitem nicht so alt geworden....viele sind schon früh an Krankheiten oder Verletzungen ( von harter Arbeit) gestorbenWegen gestresster Menschen und Familienplanung, da frag ich mich irgendwie immer, wie haben das denn die Menschen früher gemacht, als es noch keine Arbeitsgesetze und so gab?
Zuletzt bearbeitet: