weedlover290177
Member
OMG , die Nanny ist zurück![]()
![]()
![]()
Die kann sich gleich beim Arbeitsamt melden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG , die Nanny ist zurück![]()
![]()
![]()
Zur Gamescom: Natürlich wird EA vor Ort auf der Gamescom vertreten sein und da seine aktuellen Spiele vorstellen. Dazu dürften vor allem FIFA17, Battlefield 1 und wohl auch Mass Effect Andromeda gehören. Im Pressebereich von EA dürfte es sicherlich auch noch weitere Einblicke geben (auf der E3 wurden ja ein paar Spiele vorgestellt).
[...] und wenn das nächste AddOn NICHTS mit Partys und Festen zu tun hat nehme ich über ein Jahr Wartezeit gerne in kauf.
EA hat mehr als nur Sims auf dem Bildschirm. Manchmal müssen auch die Sims hinten anstehen und wenn das nächste AddOn NICHTS mit Partys und Festen zu tun hat nehme ich über ein Jahr Wartezeit gerne in kauf.
Was konnte man denn bei den alten Hot Dates eigentlich machen? Die Erweiterung hatte ich nie für Sims
Mir ist noch schleierhaft, wozu man ein ganzes AddOn dafür braucht.. Dates können die ja jetzt schon haben, mit Gaumenfreude sogar romantisch essen gehen.![]()
Würde da nicht ein kleines Gamepack reichen? Oder was stellst du dir vor, wäre da mit inbegriffen, sowas wie Late Night?
Beim betrachten der animierten Blume können die Sims benommen werden
Die Blumen fand ich zunächst gar nicht so doll, aber seit ich sie jetzt "in action" gesehen habe, gefallen sie mir. Ein nettes Gimmick ist auch die Wirkung, wenn man mehrere hintereinander stellt.
Abschließend glaube ich auch nicht, dass Graham Nardone und die anderen Entwicklern mehr an Profit als an gute Spielideen denken.
Da magst du recht haben, jedoch erschließt sich mir nicht was das mit Kitsch zu tun hat. Das neue Pack wurde ja als zu kitschig empfunden im Beitrag #12943, der sich daraufhin auf das Profitdenken bezog. Der Zusammenhang ist mir persönlich nicht ganz klar um ehrlich zu sein, warum es mit Profitdenken zu tun hat, wenn Entwickler Packs kitschig oder bunt gestalten. Steigert sowas automatisch den Profit? *mich am Kopf kratze*Das stimmt. Die Entwickler haben jedoch das Problem, dass es mittlerweile mehr BWLer in der Branche gibt und diese haben irgendwie mehr zusagen als die Entwickler selbst.
Da magst du recht haben, jedoch erschließt sich mir nicht was das mit Kitsch zu tun hat. Das neue Pack wurde ja als zu kitschig empfunden im Beitrag #12943, der sich daraufhin auf das Profitdenken bezog. Der Zusammenhang ist mir persönlich nicht ganz klar um ehrlich zu sein, warum es mit Profitdenken zu tun hat, wenn Entwickler Packs kitschig oder bunt gestalten. Steigert sowas automatisch den Profit? *mich am Kopf kratze*![]()
davon abgesehen, dass diese diskussionen nicht in diesen thread hier gehören, wie kann man ein spiel beurteilen, dass man selbst noch gar nicht gespielt hat, mMn. nicht wirklich...![]()
Es ist über das AP geredet worden und dessen Pro- & Contra-Argumente. Von dort aus wurde es langsam aber sicher allgemeiner.
Von den letzten Postern hat jeder das Spiel gespielt.
mein post hatte sich an Ingelore gerichtet...Es ist über das AP geredet worden und dessen Pro- & Contra-Argumente. Von dort aus wurde es langsam aber sicher allgemeiner.
Von den letzten Postern hat jeder das Spiel gespielt.
Scheint jetzt amtlich zu sein: offenbar wird es kein Community-Treffen für die Simsseiten auf der GC geben.
Ich hoffe, dass der Wegfall des Community-Treffens nicht bedeutet, dass es auch keine Infos geben wird.
Also, letztes Jahr wurde Get Together ja erstmalig auf der Pressekonferenz vorgestellt, und in der Community Lounge gab es dann noch einen detailierteren Trailer zu sehen und das (unfertige) AddOn wurde "vorgeführt" - es gab eine (vermutlich zumindest teilweise gescriptete) Präsentation, in dem die Entwickler das AddOn angespielt haben. Außerdem gab es eine Fragerunde.
Eine PK wird es ja wohl nicht geben, und die Community wird nicht anwesend sein, deshalb wird den Fanseiten vermutlich auch nix direkt präsentiert werden, und man kann entsprechend auch nix selber anspielen und testen (wie es vor zwei Jahren mit dem Grundspiel war) oder die Entwickler befragen.
Bleibt die Möglichkeit, dass es im Laufe der GC einfach so Infos geben wird oder auf diesem Vorab-Anspielevent für ausgesuchte Besucher.
Die einzige Hoffnung für neue Infos oder eben News gibts dann wohl beim Anspielevent. Ich meine, was soll da großartig angespielt werden?
Ich denke nicht das Gameplay-Packs oder Accessoire-Packs da angespielt werden. Wäre ja auch doof für die, die dann extra zur Gamescom spielen um 4 Gameplay-Inhalte aus Gartenspaß-Accessoires zu testen.
Vorallem wenn es nur ausgewählte Leute gibt die dort dann was anspielen dürfen.