Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei diesem Event insgesamt wohl acht Mal innerhalb von 5 Wochen.b) Muss ich mich dann täglich einmal anmelden?
Hallobei diesem Event insgesamt wohl acht Mal innerhalb von 5 Wochen.
Ich lass es sein. Ich kuck erst wieder am 13.6. falls ich nicht in der Zeit Lust auf spielen habe.Ach so, ich dachte das geht länderweise. Dann muss ich ja doch immer gucken -.-
Also echt krass, das ist ja Erpressung, können die sowas wirklich machen?Wer sein Spiel nicht bis spätestens zum 10. Juni auf den neuesten Stand gebracht hat, kann es dann halt einfach nicht mehr starten. Wer also wegen Mods oder allgemeiner Vorsicht gewartet hat, wird jetzt halt einfach gezwungen.
Bescheuerte Ideen?EA kommt ja immer wieder auf neue bescheuerte Ideen,
Natürlich ist das eine Umverschämtheit, aber eben auch eine bescheuerte und im Bezug auf die Spieler eine rücksichtslose Idee von EA, wie so oft.Bescheuerte Ideen?
Ich finde das eine Unverschämtheit, die Leute haben eine Menge Geld bezahlt für die Packs, um sie natürlich auch zu spielen, und dann kommt EA daher und sagt, " Wenn ihr euer Spiel nicht bis zum 10 Juni aktualisiert, könnt ihr es nicht mehr starten", sprich, nicht mehr spielen, also da fällt mir nix mehr ein, das ist unverschämt ohne Ende.![]()
Eventuell hat das was mit Sicherheitsvorkehrungen zu tun und damit, den Launcher auf dem aktuellsten Stand zu halten.Natürlich ist das eine Umverschämtheit, aber eben auch eine bescheuerte und im Bezug auf die Spieler eine rücksichtslose Idee von EA, wie so oft.
Ich verstehe absolut nicht, was das bringen sollte, dass das Spiel dann "nicht mehr mit der App kompatibel ist" und nicht mehr startet…![]()
Ich ehrlich gesagt auch nicht, was soll denn jetzt anderst sein, als all die anderen male?ch verstehe absolut nicht, was das bringen sollte, dass das Spiel dann "nicht mehr mit der App kompatibel ist" und nicht mehr startet…
Mir kommt es genau so dämlich vor, wie wenn Microsoft sagen würde "Wenn du bis zum 10.06 nicht auf Windows 11 umgestiegen bist, wird ihr Windows aufgrund von einem Sicherheitsrisiko nicht mehr booten."Eventuell hat das was mit Sicherheitsvorkehrungen zu tun und damit, den Launcher auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Das dahinterstehende Konzept gefällt mir zwar auch nicht, aber ich glaube nicht, dass der Zweck dieser Maßnahme ist, Spieler zum Updaten zu erpressen.
Wenn die das Update nicht installieren, würde ich sagen, ja. Aber das Update wird man ja hoffentlich auch noch nach dem 10.06 installieren können…und deshalb das gar nicht mitbekommen, sind die dann wirklich ausgeschlossen?
Dann hoffe ich mal mit Dir, alles andere wäre........Aber das Update wird man ja hoffentlich auch noch nach dem 10.06 installieren können
Also, wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre das das allerletzte. Was soll man denn dann machen? Mehrere Hundert, wenn nicht sogar Tausend-Euro, die man für das Spiel ausgegeben hat, nur noch in der EA-Bibliothek anschauen?Dann hoffe ich mal mit Dir, alles andere wäre........
Ich glaube, wenn nicht, hat EA bald keine Kunden mehr…aus gutem Grund - wenn es sowas nochmal gibt und man das Update nicht rechtzeitig macht, ist das Geld für die ganzen Packs weg. Und die Spiele kann man dann nur noch in der App bewundern.Schau mer mal, wie das weiter geht, ich hoffe echt, das es so ist wie Du sagst, das man auch nach dem 10.6 noch aktualisieren kann.
Also echt krass, das ist ja Erpressung, können die sowas wirklich machen?
Unglaublich was die sich rausnehmen, da denkt man, die können das was bisher so läuft nicht mehr toppen, und dann das
Ich finde das eine Unverschämtheit, die Leute haben eine Menge Geld bezahlt für die Packs, um sie natürlich auch zu spielen, und dann kommt EA daher und sagt, " Wenn ihr euer Spiel nicht bis zum 10 Juni aktualisiert, könnt ihr es nicht mehr starten", sprich, nicht mehr spielen, also da fällt mir nix mehr ein, das ist unverschämt ohne Ende
Bleibt mal ganz ruhig!Natürlich ist das eine Umverschämtheit, aber eben auch eine bescheuerte und im Bezug auf die Spieler eine rücksichtslose Idee von EA, wie so oft.
Ich verstehe absolut nicht, was das bringen sollte, dass das Spiel dann "nicht mehr mit der App kompatibel ist" und nicht mehr startet…
The evil is allways and everywhere (Zitat EAV)Manchmal bin ich ja erstaunt, auf was für Ideen Ihr kommt.![]()
Ja, das sehe ich auch so. Ich empfinde es ebenfalls nicht so schlimm, wenn EA sagt: "Hey, bis zum 10.06. müsst ihr patchen oder das Spiel wird für euch nicht mehr spielbar."Erstens: Es ist eine durchaus gängige Praxis - EA war hier bislang sogar noch sehr kulant.
World of Warcraft kannst du z.B. ohne zu patchen gar nicht erst starten - und das ist nen Spiel mit monatlichen Abogebühren. Und wird jede Woche ggf sogar mehrmals was dran gedreht.
Sims 4 konnte man hingegen bis auf zwei Ausnahmen auch ohne Aktualisierung immer noch starten.
Oh wehPuuuhh.... mir standen eben schon Schweißperlen auf der Stirn!Danke dir!
Ist bei mir genauso.Also ich für meinen Teil kann sagen: läuft bestens (von einigen kleineren Bugs mal abgesehen, die aber ja auch teilweise schon eeeeewig bestehen - nix Gravierendes). Und auch mit all meinen Mods und CC (wovon ich einiges habe). Also ich denke man kann beruhigt patchen inzwischen.![]()
Sehe ich auch so.Ich glaube auch nicht, dass es zukünftig immer so sein wird, dass wenn man nicht jedes Mal SOFORT patcht, sein Spiel dann nicht mehr starten kann. Das hat sicher jetzt nur was mit dem Update der EA App zu tun.
Na super, das EA ja wieder mal klasse hinbekommen. Jetzt müssen alle updaten - unglaublich, was die sich leisten.Wichtige Info von EA:
LINK ZUR QUELLE
Wer sein Spiel nicht bis spätestens zum 10. Juni auf den neuesten Stand gebracht hat, kann es dann halt einfach nicht mehr starten. Wer also wegen Mods oder allgemeiner Vorsicht gewartet hat, wird jetzt halt einfach gezwungen.
(mal ehrlich, so ganz ohne was ermutigen zu wollen: Das ist doch echt die beste Werbung für Raubkopien, den Leuten das für teils über 1000 Euro erworbene Spiel halt zu verweigern)
Erstens: Es ist eine durchaus gängige Praxis - EA war hier bislang sogar noch sehr kulant.
World of Warcraft kannst du z.B. ohne zu patchen gar nicht erst starten - und das ist nen Spiel mit monatlichen Abogebühren. Und wird jede Woche ggf sogar mehrmals was dran gedreht.
Sims 4 konnte man hingegen bis auf zwei Ausnahmen auch ohne Aktualisierung immer noch starten.
ist das häufige Praxis bei den neueren Games, die alle mit Online-Zwang arbeiten.
Ihr vergesst dabei aber, das Sims 4 weder ein Online noch ein Multiplayer Spiel ist. Und bei denen ist es klar das die auf dem selben Patchlevel bei allen sein müssen. Ich hab das in 40 Jahre nicht erlebt das man ein Singlespiel nicht mehr spielen kann wenn man es nicht patcht und ich finde es eine Frechheit das EA einen dazu zwingt.Vor allem die Online-Funktionen funktionieren dann nicht mehr oder es gibt zahllose Bugs, wenn man mit jemandem spielt, der ein anderes Patchlevel hat als man selbst.
Gemeint mit Online-Funktionen in meinem Post sind aber nicht nur Multiplayer und Sims 4 ist sehr wohl ein Online-Spiel - auch wenn man das nicht ständig merkt. Alleine die Funktionen der Galerie sind Online sowie eben die Events - wie jetzt auch das Login-Event. Vor allem für letzteres wird man den neuen Patch ohnehin brauchen.Ihr vergesst dabei aber, das Sims 4 weder ein Online noch ein Multiplayer Spiel ist. Und bei denen ist es klar das die auf dem selben Patchlevel bei allen sein müssen. Ich hab das in 40 Jahre nicht erlebt das man ein Singlespiel nicht mehr spielen kann wenn man es nicht patcht und ich finde es eine Frechheit das EA einen dazu zwingt.
Man kann auch danach noch Updaten.Und was ist jetzt mit Spielern die z.B. im Urlaub sind, oder im Krankenhaus, oder Krank, oder, oder, oder, und deshalb das gar nicht mitbekommen, sind die dann wirklich ausgeschlossen?
Wie kann man sowas denn so kurzfristig rausposaunen, und hoffen, alle haben es mitbekommen, also mir völlig unverständlich?