Ich wundere mich auch, warum wird man immer wieder angemeckert oder kritiersiert, wenn man es wagt EA zu kritiesieren?
Meinetwegen kannst du EA soviel kritisieren, wie du willst, aber halt nicht in einen Thread, wo man ständig denkt: Oh, es gibt neue Nachrichten udn ich dann wieder und wieder und wieder und wieder das gleiche lesen muss. Du magst denken, man kritisiert dich ständig. Ich denke, das musste ich mir doch jetzt schon zehnmal durchlesen.
Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, einen eigenen Thread dafür aufzumachen. Dann macht doch einen Thread auf "Was ich an EA kacke finde". Ist mir dann völlig egal, wie viel ihr da schreibt.
Ich werde immer meine Meinung dazu sagen, ohne etwas zu beschönigen, das nicht schön ist und wenn ich verärgert und enttäuscht bin, weil ich EA am Ar.... vorbei gehe, warum darf ich dem dann nicht Luft machen?
Das begreife ich wirklich auch gar nicht. Wie du und andere denken könntet, EA soll Euch wertschätzen.
Denkst du das von deiner Kaffee- oder Butterfirma auch? Niemand hat doch an Nestlé oder Jacobs oder whatever den Anspruch, die sollen einen wertschätzen und ab und zu gratis Sachen bringen, weil die Butterpreise schon wieder gestiegen sind.
Ich habe zu EA gar keine Verbindung. Die sind mir völlig egal. Und ich erwarte nicht, dass ich denen irgendwie wichtig bin, auch wenn ich seit fast 20 Jahren Kundin bin. Die liefern Produkte, an denen ich interessiert bin. Ja, die sind verbuggt, aber das weiß ich. Und dieses Risiko gehe ich ein. Die sind mit rein gar nichts schuldig. Wir alle kaufen sehr bewusst neue Produkte von denen, MIT dem Wissen, dass es Fehler geben wird. So wie bei anderen Spielen auch. Kann man scheiße finden, klar. Aber wir alle sind erwachsene Menschen, die diesen Kauf bewusst eingehen.
Das musste ich jetzt loswerden, man kommt sich schon wie ein schlechter Mensch vor, weil man EA nicht in den Himmel lobt,
Das ist wieder so eine überzogene Verallgemeinerung und ich denke, genau das, nervt mich eben auch so. Du bist kein schlechter Mensch, niemand denkt das. Und keiner erwartet, dass du EA in den Himmel lobst.
Ich habe nichts gegen Kritik, aber ich finde es nervig, wenn sie ständig so überzogen ist.
Und ich habe ganz bestimmt keine Lust, mich mit Euch anzulegen, denn ihr habt damit nichts zu tun, und könnt auch nichts dafür, mir gehts ausschliesslich um EA und ihre (nicht) Arbeit, die ich leider nirgends anderes rauslassen kann.
Verärgern will ich hier gewiss niemanden, und meine Kritik gilt EA, niemandem sonst.
Ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen.
Und wie gesagt, ich habe auch kein Problem, dass Ihr EA doof findet. Wir haben da eine unterschiedliche Haltung, die ist ok.
Aber ich würde mir echt wünschen, dass Ihr das in einem EA Thread macht. Ich mag mir diese negative Energie einfach nicht ständig geben. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich EA in den Himmel lobe (keineswegs!).
und ich für meinen Teil habe auch kein Problem damit "mal abzuwarten". Ich VERSTEHE es einfach nicht und würde gerne den Sinn dahinter verstehen, wieso es nicht mal innerhalb eines Landes möglich ist dass alle gleichzeitig starten. nicht mehr, nicht weniger.
Das hat sich aber überhaupt nicht so angehört. Alleine deine Großbuchstaben oder dass du es eine Frechheit findest, dass es in einem Land unterschiedlich los geht. Das hat nichts mit verstehen wollen zu tun.
Ist mir aber eigentlich egal...... wenn, ich wiederhole mich, ihr das woanders bequatscht, wo es auch Raum hat und nicht im News Thread.
Die einen ärgern sich mehr darüber, die anderen weniger. Lasst doch einfach jeden seine Meinung haben
Das ist immer das Lustige an den Leuten, die auf Meinungsfreiheit pochen.
Denn die bezieht sich eben nie auf nur eine Person. Das mich das nervt und ich das überzogen finde, ist halt
meine Meinung.
und dann ist gut, man muss sich doch jetzt hier nicht gegenseitig angiften. Wenn es darüber bei einigen noch redebedarf gibt, ignorierts doch einfach wie
@Tessymaus schon meinte wo sonst soll man drüber quatschen wenn nicht in einem Simsforum. Ihr möchtet auch keinen Maulkorb verpasst kriegen, wenn ihr euch über etwas aufregt, und sich manch einer denkt "was regen die sich so auf ist doch gut jetzt" nicht wahr?
Wie gesagt, macht doch einen eigenen Thread auf. Da kannst du dich dann ausk*tzen, wie du willst. Aber immer hier oder im Bug-Thread, das nervt einfach nur.