Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch und!![]()
nur das vierfache, also etwas über 16GB..Wie viel GB hast Du denn in Deinem Bau Ordner?
Lädst Du die Bilder eigentlich immer alle selber hoch oder "klaust" Du sie aus anderen Updates Threads?![]()
Das hochladen finde ich immer am anstrengendsten. Habe immer Sorge, dass mein Platz auf Photobucket irgendwann voll ist. xD
nur das vierfache, also etwas über 16GB..
Genau!Man kann Sachen die sich darunter ansammeln rausfischen ohne das komplette Sofa umstellen zu müsse.
![]()
![]()
Morgen gibt es die Ostereier von GOS. *freu*
Und bei BPS werde ich mich mal umsehen. Ich finde, die haben diesen Monat echt schöne SAchen dabei. Ich fand, die hatten in der letzten Zeit oft Mist.
Danke daher auch an Darky, dass Du das immer alles so lieb postest.![]()
Früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch und!![]()
ö-ö Im August bin ich 10 (zehn) Jahre hier angemeldet.![]()
Die Couch ist echt schön. Meine ist so ähnlich (Hab eine Karlstad von Ikea)
Ach mensch wie ärgerlich das mit dem Kühlschrank ist!! D:
Die Sachen kann man ja nun auch alle vergessen und das an einem Sonntag.![]()
Hat jemand von euch eigentlich zufällig das Brimnes Bett?
Ich hab es. Also das einfache ohne Schubladen und Aufsatz etc.
Ich hab letzten eine Schraube auf meinem Teppich gefunden. Kam vom Couchtisch. ISt scheinbar abgebrochen und zwar von der unteren Ablage oO
Also ich hab meins glaube ich in 1,40 (aber naja bin ja auch alleine) und finde es super.
Mein Budget war leider aufgebraucht, sonst hätte ich mir das Kopfteil auch geholt.
Bin auch jemand, der es lieber hat hat.Also wir mögen es hart. Sowohl beim sitzen, als auch beim liegen.
Unsere Matratzen sind auch hart. Ich bekomme auch Rückenschmerzen, wenn die Matratze zu weich ist, also genau das Gegenteil von dir Orkney.![]()
Danke.
Aber das kopfteil kann man sich ja immer noch mal holen, oder nicht? Das muss man ja nicht direkt dabei kaufen?
Vielleicht ist es irgendwann mal im Angebot.![]()
Ja genau. Werde ich mal schauen ob ich mir das vielleicht dieses Jahr zum Geburtstag kaufe oder so. Fand das nämlich ganz toll. Auch praktisch mit den Fächern an der Seite (wobei ich die nicht so unbedingt brauche, da ich einen Nachttisch habe).
Hach da bin ich ja noch ein Forenküken.Bin ja erst 4 Jahre dabei![]()