Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein neuer Mülleimer?Ich finde den neuen kleinen Mülleimer gut, er bringt - genau wie der aus dem Basegame - Geld, wenn man Müll dort entsorgt.
Und der kam mit dem letzten Patch mit?
Der ist ne Eventbelohnung meine ichUnd der kam mit dem letzten Patch mit?
Ja, der gehört zu den Eventbelohnungen.Der ist ne Eventbelohnung meine ich
Jetzt sind sind da.Weder auf der EA-Seite noch im EA Forum kann ich die Patch Notes findenGibt es die wirklich noch nicht oder übersehe ich die gerade gekonnt?
Da freue ich mich auch drauf, hatte eben erst eine Hochzeit, und das war purer Stress, nichts hat geklappt, so ein Chaos brauch ich echt nicht.Das man endlich wieder zwischen der Art der Hochzeitsfeier wählen kann,
ist für mich die beste Nachricht
Wie war das gleich nochmal ? Weiß das nicht mehrDas man endlich wieder zwischen der Art der Hochzeitsfeier wählen kann,
ist für mich die beste Nachricht.
Hab das so vermisst.
Aber auch alles andere klingt toll.
Hmm, Du hast recht, ich überlege gerade auch, und mir fällts nicht einWie war das gleich nochmal ? Weiß das nicht mehr![]()
Einfach planen wie ne Saftparty z.b. und dann feiern ganz ohne Stress.Wie war das gleich nochmal ? Weiß das nicht mehr![]()
Darüber freue ich mich gerade sehr. Ich spiele meine Kleinkinder immer mindestens bis zum Glücklichen Kleinkind und musste meinen Sims dieses Merkmal in den letzten Monaten immer per Cheat verpassen.Patchnotizen schrieb:
Genau das hat mich auch gerade etwas verwundertÄhhh... ein Update fürs Update??(sorry für den Doppelpost)
Hallo
Ich war da auch eigentlich positiv gestimmt, obwohl ich noch nicht gepatcht habe und lieber erst mal warten wollte. Aber da es ja mal hieß daß das Team was für Fehlerbehebungen zuständig ist, wieder mehr sind, da bin ich eben naiverweise von ausgegangen, das es nun besser ist und keine Bugs mehr mit einem Patch ins Spiel kommen. Das das Team mit den Fehlerbehebungen ja nun wieder größer ist, die da ja genug Leute haben, das ausgiebig zu testen.
Aber EA schafft es doch immer wieder einen zu "überraschen" und das meine ich nicht im positiven Sinn.
Ich habe gepatcht, vorher Cache geleert, Daten gesichert etc. Und jetzt spiele/teste ich (wie immer) erst in einem neu generiertem Spielstand komplett ohne Mods.
Irgendwie hatte ich schon befürchtet bei so vielen Fehlerbehebungen, das es einige Bugs gibt.Zum Glück sind bis jetzt bei mir keinerlei Bugs aufgetreten, dann heißt es jetzt abwarten, was da noch kommt.
![]()
Ich habe gepatcht, vorher Cache geleert, Daten gesichert etc. Und jetzt spiele/teste ich (wie immer) erst in einem neu generiertem Spielstand komplett ohne Mods.
Irgendwie hatte ich schon befürchtet bei so vielen Fehlerbehebungen, das es einige Bugs gibt.Zum Glück sind bis jetzt bei mir keinerlei Bugs aufgetreten, dann heißt es jetzt abwarten, was da noch kommt.
![]()