Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht auch nicht, einen Teen über die Haushalts-/Weltenverwaltung alleine in einen neuen Haushalt zu verschieben, da kommt auch eine entsprechende Meldung.
Ein einzelner Teen kann nicht auf ein unbewohntes Grundstück ziehen. Was aber geht ist, dass er alleine (oder auch mit kleinen Geschwistern) auf einem Grundstück bleibt, wenn die Erwachsenen sterben. Er kann allerdings nicht umziehen.
Tatsache, geht tatsächlich! Das muss aber neu reingepatcht sein, vermute ich mal, denn vor ein paar Wochen ging es wirklich nicht![]()
Es soll laut englischen Answer-HQ wohl helfen, das Grundstück zu planieren, in die Bibliothek zu speichern und von dort aus neu zu setzen - dann müsste der original-Ersteller weg sein.
Ggf muss man das mehrmals machen, bis der Original-Ersteller in der Bibliothek nicht mehr angezeigt wird.
Es soll laut englischen Answer-HQ wohl helfen, das Grundstück zu planieren, in die Bibliothek zu speichern und von dort aus neu zu setzen - dann müsste der original-Ersteller weg sein.
Ggf muss man das mehrmals machen, bis der Original-Ersteller in der Bibliothek nicht mehr angezeigt wird.
Das müsste gehen.
Du hast die Bücher ja nach dem herausnehmen aus dem Regal im Inventar des Sims - die müsstest du eigentlich auf einen Tisch legen und als "zu verkaufen" markieren können.
Alternativ gibt es auch jede Menge Bücher über den buydebug-Modus - dazu den Cheat bb.showhiddenobjects eingeben, rechts im Kaufmenü den Filter auf verborgen setzen und dann links einmal in das leere Suchfeld klicken.
Sind die Kinder vom Tom nun auch wieder schwarz? Kann man zumindest die Hautfarbe nachträglich ändern? Wie würden die dann aussehen?
Ich weiß zwar nicht welchen Tom du meinst, aber die Hautfarbe ändere ich mit cheat cas.fulleditmode, wenn sie mir nicht gefällt![]()
Mein Kind hat alle 4 Fähigkeiten. Dennoch sagt das Spiel für die Grundschule, dass es 3 von 4 sind und ich 4 brauche zum nächsten Level... Kann ich da etwas tun?
Was denn für vier Fähigkeiten?
Ich kenne es nur das man von einer Fähigkeit vier Punkte braucht...
Was denn für vier Fähigkeiten?
Ich kenne es nur das man von einer Fähigkeit vier Punkte braucht...[/QUOTAlso es hat jetzt geklappt, aber 4 Punkte in einer Fähigkeit hat mein Kind dennoch nciht?! Ein Rätsel... Aber Hauptsache es hat geklapptDanke für deine Antwort!
LG
Stehen die Regale eigentlich richtig herum?
ne, du meinst sicher die kuchentheken? die müssen anders rum sein ^^
Wenn du die meinst, dann ist sie falsch rum.
kann man den MC Controller so einstellen, dass er mir NUR berichtet was gerade nach den Spielregeln von Maxis im Spiel geschieht?
also die offne Seite zu den Kunden hin?
Der Cheat sims.hard_reset funktioniert bei mir nicht.Wenn ich das eingebe passiert gar nichts.
Hallo Zusammen, habe mich neu angemeldet, weil ich jetzt seit längerem spielen doch ein paar Fragen habe und keine Antowrten finde.
1. Woraus berechnet sich denn der Rechnungsbetrag den man jeden Monat bezahlen muss? Ich habe irgendwie das Gefühl, das wird so schnell so viel mehr, so viel würde mein Sim glaub gar nicht verdienen, wenn ich nicht extra arbeiten würde.
2. Wie läuft das mit dem Bücher Verkauf? Ab wann sollte man versuchen sie selbst und nicht über einen Verlag zu verkaufen?
3. Wie läuft das mit den Pflanzen die wo anders sind als in der Gegend in der man wohnt irgendwie sind die immer so klein, dass ich keine ableger nehmen kann zum veredeln?
so ich glaube das wars dann jetzt gerade erst mal
Vielen Dank