bienchen83
Member
Krabbeln üben geht nur, wenn das Baby gerade auf dem Bauch liegt. Während des auf dieser Spielmatte liegt, geht es auch nicht. Hast du das beachtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@timida
Ich finde deinen Jungen super süß! Der ist ganz nach meinem Geschmack.
Und ja, mit ihm ist alles in Ordnung!
Ja, beide geladenKleine Frage habt ihr @Orkney & @Eskaaustria den letzten Patch schon drauf? Ich hab die letzten beiden Patchs noch nicht und bei mir funktioniert krabbeln lernen und so.
Auch das habe ich beachtet. Es geht auch nicht wenn sie auf dem kleinen Teppich liegen der immer erscheint beim ablegen auf dem Boden. Ebenso nicht, wenn der Säugling bei einem Elternteil auf dem Arm ist. Und das ging vor dem aktuellsten Patch definitiv. Ich habe das Spiel schon neu gestartet. Bringt auch nichts. Vorhin war ich extra nochmal in einer anderen Familie aus einem anderen Spiel. Dort geht es auch nicht mehr.Krabbeln üben geht nur, wenn das Baby gerade auf dem Bauch liegt. Während des auf dieser Spielmatte liegt, geht es auch nicht. Hast du das beachtet?
Aber müsste ich dafür nicht PS haben?Das sieht mir jetzt aber arg nach Photoshop aus![]()
Funzt nur bei mir die Lampe gegen das Monster unter dem Bett nicht mehr? Ich hab echt wieder jede Nacht wache Kinder. -.-"
Bin kurz davor das gänzlich zu deaktivieren.
Bei mir klappt es. Oder meine beiden haben unfassbares Glück.Funzt nur bei mir die Lampe gegen das Monster unter dem Bett nicht mehr?
ich hab jetzt noch nagellack vergeben, bei mir sind alle da...aber wenn nur die spapack-lacke fehlen müsstest du ja trotzdem die anderen findenHab' noch was Neues: Ich wollte gerade einer Simin neue Fingernägel verpassen, suche wie blöd im CAS, suche im Netz und lese dies:
das wird nicht der grund sein, das mache ich immer soIch vermute es liegt daran, dass ich von der Stadt direkt auf bauen bin.
da müsstest du mal fotos zeigen, ich glaube niemand weiss was du genau meinstgibt es etwas dagegen, dass das auftritt?
ah das hatte doch schon mal jemand hier... @Kucki ? warst du das nicht?Kann sein, dass ich keins habe. Ich habe das inzwischen durch laden umgangen, aber soweit ich weiß hatte ich das schon mal irgendwann.
Die Option Stockwerk rauf, runter wurde nicht angezeigt. Das Gebäude wurde nur von außen angezeigt (außer das reinzoomen ohne dargestellte Objekte). Das betraf aber nur den Life Modus.
Ich hatte auch schon mal so einen hartnäckigen Fall. Da war das Grundstück selbst auf einmal total verbuggt und egal, was ich dort platzierte, der Fehler (den du beschrieben hast) ging nicht weg. Ich bin damals mehrmals hin und her gezogen, hab das Haus zweimal neu platziert usw. Ich meine mich zu erinnern, dass ich schlussendlich ausgezogen bin, das Grundstück platt gemacht und das Spiel neu gestartet habe. Dann bin ich auf das leere Grundstück zurückgezogen und habe das Haus neu platziert, nachdem ich genug Geld ercheatet hatte. Dann war alles wieder normal. Ich vermute, es ist bei mir damals passiert, weil ich über die Weltenkarte in den Baumodus gegangen bin und ein Grundstück aus der Galerie platziert habe, obwohl der Haushalt anscheinend nicht genug Geld hatte. Wahrscheinlich sollte das gar nicht möglich sein, ging aber trotzdem. Und das hat dann anscheinend alles durcheinander gebracht.Kann sein, dass ich keins habe. Ich habe das inzwischen durch laden umgangen, aber soweit ich weiß hatte ich das schon mal irgendwann.
Die Option Stockwerk rauf, runter wurde nicht angezeigt. Das Gebäude wurde nur von außen angezeigt (außer das reinzoomen ohne dargestellte Objekte). Das betraf aber nur den Life Modus.
Hatte ich kürzlich bei einem Werwolf. Total ätzend. Ich habe es schlussendlich weg bekommen, aber ich weiß noch, dass der erste Versuch nicht so geklappt hat.Bei mir sind diese dämlichen Ängste verbuggt - jedes Mal, wenn einer meiner Sims Angst im Dunkeln entwickelt, werd ich den Effekt nicht mehr los, auch wenn die Angst längst behoben ist. Die sind ab dann 50% der Zeit verängstigt und ich krieg's nicht weg.
Hat das noch jemand und/oder eventuell nen Bugfix?
Jup, whimoverhaul_feartweaks, @natt i nord .Hat das noch jemand und/oder eventuell nen Bugfix?