timida
Member
Sie werden nicht von Schnee bedeckt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Striking Sims more than once within an hour will kill them. If that’s what you want, fine, but if you don’t want to kill them, don’t strike them twice within the hour.
Sims have the ability to become “lightning benders” in the game. When your Sims are struck once and they receive the “Supercharged” moodlet, wait at least one hour before striking them again. Striking them again will then give them the “Hypercharged” moodlet and give them the ability to summon lightning anywhere.
https://simsvip.com/2018/06/25/the-...lightning-strikes-on-sims-and-objects-cheats/
Ja, hatte ich schon gesehen, die Cheats sind auch schon eingetragen.Kennt ihr das hier?
Kennt ihr das hier?
https://www.reddit.com/r/sims4Cheats/wiki/seasoncheats
Man kann durch den Mod + Cheatbefehle direkt Seasons wechseln *_*
Und Wetter auch, genau wie in Sims 3, endlich
Und das aus dem Trailer geht eben doch![]()
@ Tigerkatze
Bei mir sind sie ohne Pause eisgelaufen bis sie zu müde waren.
Ich vermute, dass die Liste von SimGuruNick sich auf die Fehler des Patches bezieht. Die Fehler aus dem EP sind dann möglicherweise wieder ne andere Sache.
Der steht aber meine ich in der Bugmeldung des englischen Answer HQ, welche Crinrict regelmäßig an die Gurus von dort aus weiter leitet.Das hoffe ich doch, denn der gröbste Bug mit den Events im Kalender wird hier auch nicht genannt.
Tigerkatze meine sims laufen bis ihnen die muskeln wehtun...bzw. beklagen sich, hören aber trotzdem nicht auf, je nach dem wer es ist...![]()
Danke Birksche!
Tja, dann weiß ich es auch nicht woran es liegt, an der Eisbahn in Windenburg oder ist evtl. ein Mod den ich drin habe, momentan kann ja fast alles ein Bug sein![]()
Weather NPC Deaths (Seasons DLC)
>>><<<
To prevent to many NPCs from dying i added a Fix to test out if this helps NPCs to survive the Weather. This adds a Buff to all NPCS to make them Immune to Weather. You can choose a 100% or 90% Chance to get the Buff added (whichever package you install).
Wenn man rotierend mit 2 Haushalten spielt und nicht 2 mal hintereinander
Weihnachten feiern will,kann eine Familie die andere zum Fest einladen ?
Bei mir geht der Feiertagsschmuck nicht weg wenn der Tag vorbei ist... habe Familie 1 im Frühling gespielt und Familie 2 im Sommer und bei der war immer noch der Valentinsschmuck und die Mutter saß in Winterkleidung auf der Couch während alle anderen Sims passende Kleidung trugen :/
- Base Game
- We addressed an issue where fireplaces wouldn’t remain lit. Now, they should remain lit, and if they could talk, they would probably tell their friends “come thru, it’s lit.” Because it’ll literally be lit.
- We addressed some cases where players were experiencing severe lag when placing wallpapers in build mode.
- They always say the grass is greener on the other side, but here at Maxis we try to innovate, and unfortunately we made the grass really brown in some cases, even if you don’t have Seasons installed. We’ve now returned to our regularly scheduled green grass.
- Spliced plants now have a proper description so you know what comprises their genetic makeup.
- The underside of roof eaves no longer have texture.
- Plants were growing a bit too wildly out and about in the world. We’ve scaled them back with some digital, organic, completely sustainable pesticide.
- In the past, we accidentally made available several cheats that are meant for debugging and developing the game only. To be frank, the cheats are VERY dangerous and can have very unpredictable effects on your games. We took these cheats away to be safe. However, we took a few TOO many away. We have added the following cheats back:
stats.set_skill_level
stats.set_stat
sims.fill_all_commodities
stats.fill_commodities_household
- Plants inside a planter box can now receive water again.
- Get to Work
- As expected, any objects placed in the Modern Metallic Illuminated Display Case can now be moved, removed, and so forth.
- Seasons
- Calendar events will now occur on the day for which you planned them, thus ending centuries of debate on the purpose of a calendar.
- Player created events will now appear on the calendar as expected.
NOTE: As a result of some calendar improvements, the dates for some of your currently scheduled events MAY change, but this will only happen once.
- In an unexpectedly diabolical twist, Sims were hosting pool parties in the winter and their guests were freezing to death. Yikes! Sims invited to the pool party are now immune to the effects of the cold during the party.
- We fixed an audio issue when Teen Sims plead for Forgiveness on gnomes.
-SimGuruGrant
also mein weihnachtsbaum steht in der ecke und trotzdem hab ich alle auswahlmöglichkeiten, klappt auch alles! musste gestern beim beobachten soo lachen: opa und erwachsener sohn schmücken gemeinsam den baum, hängen die kugeln mit femininer grazie an, irgendwann fangen sie an, die kugeln ganz lässig an den baum zu werfen![]()
. echt herrlich!
lg
mathilda
Und kein Wort zu dem Klamottenkuddelmuddel. Ich kack ab.
Ein Glück gibt es Modder, die hinkriegen, was EA nicht geschissen kriegt (ja, ich bin echt sauer). DANKE!![]()
(LittleMsSams "Change in Everyday..." tut bei mir leider nicht wie er soll - die wechseln nicht nur drinnen in Alltagskleidung, sondern auch draußen ... ich hoffe aber, das liegt nur am Patch heute nacht und sie fixt das die Tage.)
Zumindest die Sache, dass Sims mit bereits zugewiesenen Winterklamotten Randomklamotten anziehen, scheint gefixt.
Ich hab heute Nacht allen meinen Haushalten Badehandtücher/Bademäntel als Winterkleidung verpasst, bin in einen Towniehaushalt und hab die alle mal eingeladen.
Da kam dann die Badehandtuchgesellschaft.![]()
Ah verdammt, sowas hab ich schon befürchtet. Dann nehm ich ihn wohl besser gleich wieder raus...
Und die sind Dir auf dem Weg zum Grundstück nicht erfroren?
Derjenige ist aber auch echt gebeutelt: ein Townie erfriert ihm vor dem Fitnessstudio und sämtliche Sims rennen in ihren Sportklamotten raus um zu gaffen ... und fallen einer nach dem anderen ebenfalls tot um.![]()
Denn die Badekleidung, die Sims da unweigerlich anziehen, schützt nicht vor Hitze, das tut nur "Kleidung für warmes Wetter" mit der du aber wiederum nicht schwimmen gehen kannst.
Es gibt überhaupt nichts an einem Cheatsystem auszusetzen.Was ist denn an dem Cheatsystem auszusetzen, das es seit Die Sims gibt? Und wieso ist es den Entwickler allgemein vor allem heutzutage so wichtig alle Cheats zu entfernen?
Die machen die Spiele erst viel aufregender und witziger. Ich hätte als Kind keine 5 Minuten mit GTA Vice City bei einem Freund verbracht, wenn es da nicht den Panzere und so gegeben hätte.Oder in AOE das Rennauto und die Scharfschützen. Das waren so geile Highlights im Spiel, wo die Entwickler ihre Kreativität ausgelebt haben.
Denn die Badekleidung, die Sims da unweigerlich anziehen, schützt nicht vor Hitze, das tut nur "Kleidung für warmes Wetter" mit der du aber wiederum nicht schwimmen gehen kannst.