Nein, das ist kein Zufall.Ich mag das mit den Headerbildern ja, ich hatte bis jetzt auch nur welche mit herbstlicher oder Halloweenstimmung, wenn das kein Zufall ist finde ich das sogar noch schöner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist kein Zufall.Ich mag das mit den Headerbildern ja, ich hatte bis jetzt auch nur welche mit herbstlicher oder Halloweenstimmung, wenn das kein Zufall ist finde ich das sogar noch schöner
Bei mir kamen die auch, und ich hab die auch nochmal gelesen. Ich dachte, vielleicht hast du da irgendwelche neuen Dinge mit reingepackt, so von wegen, alle Mitglieder dieses Forums müssen ihre Seele gleich beim Einloggen verpixeln lassen oder so...Respekt, dass Du die Regeln und den DS gelesen hast.![]()
Übrigens, noch eine Neuerung, die mit der neuen Version gekommen ist: man kann jetzt in seinem Benutzerprofil ein Profilbild hinterlegen.![]()
Also bei den Danke Button fehlt definitiv ein lach Smilie. Der hätte prima gepasstKeine Ahnung, das hab ich noch nicht ausprobiert.![]()
Der Schließenbutton ist ganz oben. Der passt bei dir leider nicht mehr auf den Bildbereich. Vielleicht mal im Browser skalieren (strg und Minus drücken). Dann taucht vielleicht der Button auf. Oder kurzzeitig die Auflösung am Laptop erhöhen (falls das möglich ist).Hallo, ich bekomme die Info rechts nicht weggeklickt, wie man den Header ausschaltet. Ich habe schon die Menüleiste und die Lesezeichen-Leiste weggeklickt. Nützt nichts.
Sorry ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt am PC sehe ich im markierten Bereich die Seitenanzahl aber auf dem Smartphone nichtAlso, bei mir sind auf dem Smartphone die Seitenbuttons da, sie sind allerdings nur ganz unten auf der Seite und nicht obendrüber.
Ok dann weiß ich Bescheid vielen lieben Dank.Ach so! Ja, das wird im responsiven Design tatsächlich ausgeblendet, aus Platzgründen. Genauso wie die Anzahl der Antworten und das Erstelldatum.
Wenn Du aber unten auf Datum und Uhrzeit klickst (also in Deinem Fall auf das "Heute um 21.19"), kommst Du auf den letzten ungelesenen Beitrag bzw. auf die letzte Seite.
idealerweise sollten auch die jpg seinFinde das neue Forum richtig toll.
Eine Frage zu den Bildern: Wenn man die via Link einbindet, müssen das dann auch .jpg sein oder geht da auch .png (z.B. für Fotostories)?
Hmm, eben war wieder alles ausgeklappt. Aber vielleicht ist es ja jetzt für die nächsten 10 Jahre gespeichert...Ich hab die Einstellung jetzt mal deutlich erhöht (auf 87600 Stunden) und bin mal gespannt, ob das was ändert. Falls ja und es daran liegt, würde ich das wohl mal als Bug melden.
Dem schließe ich mich anIch möchte hier meinen Dank und Respekt für die ganze Arbeit an/mit dem neuen Forum zum Ausdruck bringen. Wirklich ein tolles Ergebnis. Und ich hab bei weitem noch nicht alles "Neue " herausgefunden.
Denke aber das es eine grosse Aufgabe war, die super gemacht wurde.![]()