Nur_ein_Geist
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut! Du hast es als einzige rausgefunden!@Nabila zu deinen finde den Fehler Bildern meine Rateversuche
1. Lichtschein?
2. Tiefflieger?
3. Wir können da hin, aber nicht mehr weg Situation?
4. Beleuchtung am Baum?
›Nur für die Besten: Das Lehramt – Living on the edge.‹Die Lehrerin kann die schrecklichen pubertierenden Schüler ganz offensichtlich nicht mehr ertragen und braucht nen Kaffee...aber DAS ist nicht der Weg zum Lehrerzimmer.![]()
Bei mir ist heute Abend etwas passiert, was definitiv unter die Kategorie "Kurios" fällt.
Meine Simin hat spontan beschlossen, ihre Sportkleidung und ihre Alltagskleidung zu vermischen.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Ich kenne es ja, wenn die Sims plötzlich komplett wilde Sachen tragen, die zu keinem ihrer Outfits gehören, aber das ist neu.
Fannylena, genauso war es bei mir auch! ich hatte jetzt auch wieder die frage und diesmal hab ich "auf keinen fall" geklickt. allerdings ist im Sim Profil immer noch er als Datepartner für den Abschlussball angezeigt. na mal sehen was da am Samstag kommt. ist ja voll peinlich der Typ!@Mathilda genau das hatte ich jetzt auch. Da hat die sich die Teenie-Tochter in ihren Schulkameraden verliebt und ihre Mutter bekommt eine Einladung für den Abschlussball. Sie hat den Jungen nicht mal gekannt. Ein paar Simtage später wurde die Mutter wieder von ihm gefragt. Irgendwas ist da wohl noch etwas buggy. Oder mein Teenie hat ihrem Schatz so sehr den Kopf verdreht das er nicht mehr weiß wer wer ist.![]()
edit: die schräge Story geht noch weiter:Fannylena, genauso war es bei mir auch! ich hatte jetzt auch wieder die frage und diesmal hab ich "auf keinen fall" geklickt. allerdings ist im Sim Profil immer noch er als Datepartner für den Abschlussball angezeigt. na mal sehen was da am Samstag kommt. ist ja voll peinlich der Typ!
Anhang anzeigen 104514
LG
Mathilda
Er ist nicht nackt! Er hat brav seine Socken angelassen!
RealTalk: Das ist auch echt so 'ne Unsitte von uns: Bei jeder Gelegenheit stets nur die Socken anzulassen. Warum? Ich check's nichtEr ist nicht nackt! Er hat brav seine Socken angelassen!
Made my dayEr ist nicht nackt! Er hat brav seine Socken angelassen!
Nicht nur das Brautpaar. Auch das Blumenkind, der Ringträger, Morgyn, ein Bär...@Nabila musste das Brautpaar dann einmal rübersteigen?![]()
Man könnte das Bild auch so interpretieren, dass das Huhn das Kleinkind mit einem Taekwondo-Kick in die Horizintale befördert hat ...Da springt sogar das Huhn vor Schreck in die Luft.
Seit dem neuen Teleskop bei dem man auch durch den Meteoriten sterben kann.Eher kurios als witzig... Seit wann gibt es das denn? Erinnert mich an den Meteoriten-Tod aus Sims 2![]()
Wie kannst du denn eine verstopfte Nase haben, wenn du nicht mal eine Nase hast??? Und vor allem wie willst du ohne Mund niesen?