YvaineLacroix
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch!
Hast du das nur einmal gehabt? Frage nur, weil ich seit dem letzten Patch auch immer eine total falsche Anzeige über meinen Objekten und Sims schweben habe. Bei mir ist es die vom Schlafplatz des Pferdes. Egal wohin ich mit der Maus fahre, taucht es auf. Hab ja erst das Spiel komplett repariert und ohne Mods laufen gehabt, da war es immer noch so.Ich wusste zwar, dass es in dem Pferde-EP Nektarregale geben würde, aber nicht, dass sie so aussehen. Leider ist gerade wohl keine Milch drin...
Anhang anzeigen 156043
Hast du das nur einmal gehabt? Frage nur, weil ich seit dem letzten Patch auch immer eine total falsche Anzeige über meinen Objekten und Sims schweben habe. Bei mir ist es die vom Schlafplatz des Pferdes. Egal wohin ich mit der Maus fahre, taucht es auf. Hab ja erst das Spiel komplett repariert und ohne Mods laufen gehabt, da war es immer noch so.
Ich glaub das war Sarkasmus/Ironie, wenn ich nicht ganz falsch liegeWelche Vielfalt? Drei von denen haben die selbe Frisur.
Aufsteigen bei Level 7 Reitfähigkeit...
Haa ich folg ihr auf Insta, ich liebe ihre Videos