Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

@Birksche Wenn man die Alterung ausstellt und ohne MCCC startet, wird das Alter dann nicht komplett durcheinander gewürfelt, weil die Tage wie sie waren ja so nicht 'gespeichert' werden können?
An der Stelle frage ich dich auch nochmal was wegen deiner Antwort in dem anderem Thread🙈 du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich nichts anpassen muss, wenn ich die Altersspannen ändere... mir war aber so als wäre es wie folgt gewesen:

Aktuell hat der Sim zB 50 von 100 Tagen in einer Altersspanne hinter sich. Ändert man diese Spanne nun zB auf 200, ändern sich die bereits gelebten Tage dann automatisch auf 100? Wenn die nämlich bei 50 bleiben würden, wäre der Sim ja plötzlich viel jünger und alles wäre durcheinander🙈

Und zum Thema Alterung stoppen: wenn das wirklich nichts an den gelebten Tagen meiner Sims ändert, würde ich auch ohne MCCC spielen die ersten Tage. Hab aber echt schiss, dass die Tage nicht so sind wie vorher😅

Aber egal, ob irgendwo gezetert wird oder das Spiel einfach nur mega ist oder man sich hier und da noch was wünscht: Ich habe nach drei Jahren kein anderes Spiel mehr gefunden, was mich wirklich lange fesselt. Kurz was anderes gespielt und dann war schon wieder vorbei. In drei Jahren habe ich ein Spiel nie auf fast 6000 Spielstunden bekommen.

Deswegen: Egal was kommt: Ich freue mich trotzdem, auch wenn man manchmal ganz schön wegen seines Spielstandes schwitzen muss (siehe mein Bug bei Landhausleben). Ich bin trotzdem noch hier und schreibe auch aus voller Leidenschaft meine Geschichte. Irgendwas macht Maxis also richtig. :)

@Birksche Wenn man die Alterung ausstellt und ohne MCCC startet, wird das Alter dann nicht komplett durcheinander gewürfelt, weil die Tage wie sie waren ja so nicht 'gespeichert' werden können?
An der Stelle frage ich dich auch nochmal was wegen deiner Antwort in dem anderem Thread🙈 du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich nichts anpassen muss, wenn ich die Altersspannen ändere... mir war aber so als wäre es wie folgt gewesen:

Aktuell hat der Sim zB 50 von 100 Tagen in einer Altersspanne hinter sich. Ändert man diese Spanne nun zB auf 200, ändern sich die bereits gelebten Tage dann automatisch auf 100? Wenn die nämlich bei 50 bleiben würden, wäre der Sim ja plötzlich viel jünger und alles wäre durcheinander🙈

Und zum Thema Alterung stoppen: wenn das wirklich nichts an den gelebten Tagen meiner Sims ändert, würde ich auch ohne MCCC spielen die ersten Tage. Hab aber echt schiss, dass die Tage nicht so sind wie vorher😅

Genau das passiert, wenn man den MCCC entfernt oder die Einstellungen in den Altersstufen ändert. Mir ist das schon mehrfach passiert. Daher hab ich inzwischen eine extra Übersicht über das Alter meiner Sims, da ich schon mehrfach die gelebten Tage neu festlegen musste. Das kann je nach Anzahl der Sims schon eine Weile dauern. (Alternativ vor dem Ausstellen der Alterung die Tage in den Altersstufen notieren und dann nach dem Update überprüfen und ggf. anpassen)

@youkai Das mit dem Mammut fand ich auch arg schade. Und dachte, wie blöd, nur weil die intern sich da auf die Schippe nehmen, so einen "dummen Witz" einzubauen, wo sie die Spieler mit ein, zwei Bäumen hätten glücklich machen können. Selbst hier im Taunus gibt es Mammutbäume, also bitte.
Und ich finde es auch traurig anzuschauen, da so einen Baumstumpf zu haben.

@Birksche Ah, ich habe mich schon als nach dem Grund gefragt, warum Ihr auf den MCC warten müsst(et). Manches muss man dann neu einstellen, oder? Aber letztlich ist mir das egal. Dienstag Abend werde ich vermutlich nicht spielen und dann mal sehen, wie schnell der aktualisiert werden kann. Sonst nehme ich den so lange einfach raus.
Jaaaa, wegen der vielen Arbeit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. :lo: Ich habe doch so gerne viele Kinder, aber das werde ich dann erstmal ganz langsam mit einem Baby angehen und dann später erst zu meinen Familien wechseln. Oh Gott, ich hibbel so doll rum!

Klar, ich habe auch Bedenken. Bleibt bei den Erfahrungen nicht aus. Aber (mal wieder :lol:) stimme ich mit @Tiffy14 überein. Ich will mir es nicht jetzt schon madig reden. Bisher hat notfalls immer ein Modder was rausgebracht. Und was habe ich mich wochenlang vor der Highschool gefürchtet und dann hatte ich fast nichts, was mich geärgert hat.
Und was die leeren Parks angeht.... ich erwarte ja keine Wunder von EA. 😂😂😂 (Dat ist ein WITZ, bevor sich gleich wieder jemand aufregt, dass das aber sein muss mit den Parks.)

und jetzt stellen wir uns mal Drillinge vor 😅und evtl. noch n Kleinkind dazu .
mal nicht den teufel an die wand :lol: nee das passiert mir nicht mehr, bei schwangerswchaft hol ich mir das pregnency-tool kuz ins spiel, gucke nach und änder bei bedarf, Philipp wäre eigentlich ein drilling gewesen, dann tu ichs wieder raus...peng!😁 ich hatte schon so viele mehrlingsgeburten, nein danke

Meine Tante ging nicht ohne so ein Kopftuch außer Haus und die war damals gerade mal 50 .
meine oma hat an ihrem 50. geb. gesagt: schenkt mir nix, das lohnt sich doch nicht mehr...sie wurde über 80...aber kopftücher hatte noch nichtmal meine ur-oma auf dem kopf, die hatte einen süssen geflochten knoten, den durfte ich sogar aufmachen und ihre haare kämmen, nur wieder herrichten konnte ich ihn natürlich nicht...

Wenn man die Alterung ausstellt und ohne MCCC startet, wird das Alter dann nicht komplett durcheinander gewürfelt, weil die Tage wie sie waren ja so nicht 'gespeichert' werden können?
nein, hab ich ja schon öfters gemacht, du darfst die alterung natürlich erst wieder mit dem MC anstellen, dann gehts genau da weiter wo alle standen, der MC muss aber drinbleiben im spiel, rausgetan hab ich ihn nicht...damals als er so lang brauchte bis es richtig passte hab ich die alterung ja auch ausgestellt...die EA-alterung immer auf normal lassen und dann ganz ausstellen
Aktuell hat der Sim zB 50 von 100 Tagen in einer Altersspanne hinter sich. Ändert man diese Spanne nun zB auf 200, ändern sich die bereits gelebten Tage dann automatisch auf 100?
nein da ändert sich nix, nur dass die sims dann halt noch mehr tage in der alterstufe übrig haben, hab ich doch grad erst gemacht, hab den erw. 100 tage mehr gegeben...es ändert sich dann nur für diese altersstufe was, die anderen bleiben ja eh wie sie sind
mh...aber meine idee ohne anpassung trotzdem zu spielen funktioniert wohl in diesem fall doch nicht...werde doch wohl auf jedenfall auf den MC warten

@Orkney, also er muss ja die neue lebensstufe mit rein tun und die neuen lebenstage der newborns, babys und toddler anpassen...

ah zu den leeren parks noch, ja der kirmesplatz, dass der immer so leer ist finde ich auch schade, zumal man die sachen ja noch nichtmal im debug-menue kriegt ( ausser dem riesenrad) sonst könnte man diesen platz ja auf nem grdst. nachbauen...aber ob der wasserpark nun leer ist oder nicht, ist mir echt egal, hauptsache ich kann die sachen auch wo anders hinstellen, ich seh sie schon im grossen schwimmbad in Oasis, da ist noch platz:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Nun geb ich auch mal endlich meinen Senf zum Stream ab. Aaaalso sind ja ne menge toller Sachen dabei, aber wenn ich die vielen Dekohäuser in der Nachbarschaft sehe könnte ich ...arg.. ich will in den Häusern wohnen und die nicht nur ankucken.
Das gleiche habe ich auch gedacht als ich die vielen Dekohäuser gesehen habe. Das finde ich sehr schade. Ein paar Grundstücke mehr hätten der Nachbarschaft bestimmt gut getan, da ja so wieso die Häuser immer erst geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Genau das passiert, wenn man den MCCC entfernt oder die Einstellungen in den Altersstufen ändert. Mir ist das schon mehrfach passiert. Daher hab ich inzwischen eine extra Übersicht über das Alter meiner Sims, da ich schon mehrfach die gelebten Tage neu festlegen musste. Das kann je nach Anzahl der Sims schon eine Weile dauern. (Alternativ vor dem Ausstellen der Alterung die Tage in den Altersstufen notieren und dann nach dem Update überprüfen und ggf. anpassen)
Hallo

Ich notiere mich schon seit Jahren die Alterung meiner Sims, wie lange die noch in ihrer jeweiligen Altersstufe haben. Das mache ich schon so seit Sims 2.

Ich finde man spürt, dass viel Liebe in dieses Pack geflossen ist.
So viele süße Details. Mit den Meilensteinen kehrt endlich wieder eine Art Erinnerungssystem zurück und über dieses Feature freue ich mich mit am meisten. :-)
Endlich kann man wieder durch die Lebensgeschichte der Sims blättern. :read: Ich hoffe nur, dass wirklich reichlich Ereignisse festgehalten werden und nicht nur wenige Auserwählte.

Freundschaftsbändchen, befüllbare Erinnerungsboxen, neue Wandcollagen für Familienfotos 📸 (da würde ich mir allerdings auch mal rustikale/antike Rahmen wünschen),
dass man selbst geknipste Fotos puzzeln kann 🧩 Ich finde das alles so liebevoll. 🥰 Von den neuen Interaktionen ganz zu schweigen. 💕

Und die Nutzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten des Baumhauses?! 🌳 Bei mir wird wohl nie wieder ein Teleskop auf dem Boden stehen,
vom Baumhaus lässt es sich doch gleich viel schöner in die Sterne schauen. 🤩 🔭✨

Und dass die Neugeborenen nicht vergessen, sondern gleich mit überarbeitet wurden - top 👶:up:

Dass man ungewollte Marotten und Eigenschaften per Shift-Klick entfernen kann (damit sich die Sims eben nicht in eine ungewollte Richtung entwickeln) ist beruhigend. 😅

Ich freue mich jedenfalls auf all diese Features und werde es mir sofort zulegen. 🙌

Birksche, ich kenn den Post. Trotzdem finde ich es immer wieder schade, dass man die schönen Häuser nicht benutzen kann.:(
da ich keine wohnungsnot im spiel hab freu ich mich immer wieder auch über schöne deko, die bunten häuschen sind so schön, anders wär es wir hätten nur eine welt, aber wir können ja wohnen wo wir wollen und trotzdem überall hin :-)

da ich keine wohnungsnot im spiel hab freu ich mich immer wieder auch über schöne deko, die bunten häuschen sind so schön, anders wär es wir hätten nur eine welt, aber wir können ja wohnen wo wir wollen und trotzdem überall hin :-)
Ich bau die Häuser die mir gut gefallen oft nach, aber irgendwie passen sie auch nicht in jede Nachbarschaft.

Ich baue die Häuser immer um,meine Sims fangen in einem kleinen Haus an und arbeiten bis sie sich was größeres leisten können

Ich bau die Häuser die mir gut gefallen oft nach, aber irgendwie passen sie auch nicht in jede Nachbarschaft.
zum wohnen möchte ich die gar nicht haben, ehrlich gesagt...genau wie die apartments, da wohnen nur ein paar ungespielte singles drin...für familien finde ich häuser mit garten viel schöner, auch wenn ich nur zu besuch da bin... :-)

Ich wohne ja sehr gerne auf großen Grundstücken und bin froh, dass hier ein paar größere dabei sind. Im Screen sind mir gestern nämlich als erstes nur die ganz schmalen aufgefallen und da wurde mein Gesicht schon lang.

Wie es aussieht, können wir dann endlich Beziehungen nach Familie sortieren. Zeit für Freunde war wahrscheinlich wie andere EPs im Video nicht aktiviert, also werden es kein Symbol Gruppen sein.

@Stubenhocker50 das blaue baby war schon länger auf simtimes zu sehen...im stream haben sie ja auch gesagt, dass alle packs einfluss auf die babys haben, nicht nur hunde und katzen...k.a. wie sich das auswirken wird, wir werden sehen und staunen :Love:
@Merlin92 du kannst doch jetzt schon familien-gruppen erstellen...:-) oder meinst du spezielle icons? ich glaube nicht, dass sie neue icons dazu tun, haben sie bisher auch nicht gemacht, obwohl die gruppenaktivitäten zum teil an packs angepasst wurden...

[…]

Das Kleine hat schon die roten Augen und solche spitzigen Öhrchen, richtig süß. 😍

Also süß find ich das weniger, ich erschrecke mich jedes Mal bei dem Bild, weil ich an einen Horrorfilm denken muss. Fehlt nur noch ein kleiner Anzug und ein Dreirad. 🙈😅 (Wer weiß was ich meine…)

Das Kleine hat schon die roten Augen und solche spitzigen Öhrchen, richtig süß.
Na das ist ja jetzt nix besonderes da die Krabbler ja sozusagen verkleinerte KKs sind, und sie somit z.B. die Klamotten der KKs tragen. Kleinkinder können ja jetzt auch schon so aussehen.

Na das ist ja jetzt nix besonderes da die Krabbler ja sozusagen verkleinerte KKs sind, und sie somit z.B. die Klamotten der KKs tragen. Kleinkinder können ja jetzt auch schon so aussehen.
Hallo

Schon, aber freuen tue ich mich doch, weil ich mir eben doch nicht ganz sicher war, ob die kleinen Krabbler da auch schon so aussehen. Sie haben zwar viel von den Kk übernommen, ist aber doch eine andere Altersstufe und sie sind ja auch etwas kleiner als die Kk.
Ich finde sie süß mit den roten Äuglein und den spitzen Öhrchen. 😍 Da bin ich mal gespannt wenn da in meinem Vampirhaushalt so kleine rotäugigen Spitzöhrchen rumkrabbeln. Wobei mein Vampir hat ja keine rote Augen und spitze Ohren.:rolleyes:Aber vielleicht sehe ich ja hier im Forum welche der kleinen Vampis. Bin da sowieso gespannt ob wenn die kleinen Krabbler endlich, endlich da sind, die hier auch fleissig gezeigt werden. Aber in welchem Thread? Meine Idee wäre dazu ja, die könnte man dann doch auch im Kk Thread zeigen, diesen Thread dann vermischen mit Säuglinge und Kleinkinder?

Hallo

Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wenigstens meine wichtigsten Mods aktualisiert werden. Wie der MC und der UI cheat Mod, aber auch Mods von LittleMsSam und die von bienchen. Ich werde da wohl auch leider, seufz diese Babywiege von Birksche rausnehmen müssen. Denke mir jetzt einfach so mal, das die nicht mehr funktionieren wird nachdem an den "alten" Babys auch einwenig was gemacht wurde.
Aber am wichtigsten ist mir der MC und auch noch der UI cheat Mod, sobald die aktualisiert worden sind spiele ich wohl weiter, dann erstmal ohne meine anderen Mods. Ich hoffe das ich dann erstmal ohne die Mods von bienchen auskommen kann, denn da habe ich eben meistens nur Mods drinnen um nervige Aktionen zu unterbinden. Vielleicht wurde da ja auch was verbessert, wer weiß? Vielleicht brauche ich dann sogar den einen oder anderen Mod von bienchen gar nicht mehr? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hallo

Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wenigstens meine wichtigsten Mods aktualisiert werden. Wie der MC und der UI cheat Mod, aber auch Mods von LittleMsSam und die von bienchen. Ich werde da wohl auch leider, seufz diese Babywiege von Birksche rausnehmen müssen. Denke mir jetzt einfach so mal, das die nicht mehr funktionieren wird nachdem an den "alten" Babys auch einwenig was gemacht wurde.
Aber am wichtigsten ist mir der MC und auch noch der UI cheat Mod, sobald die aktualisiert worden sind spiele ich wohl weiter, dann erstmal ohne meine anderen Mods. Ich hoffe das ich dann erstmal ohne die Mods von bienchen auskommen kann, denn da habe ich eben meistens nur Mods drinnen um nervige Aktionen zu unterbinden. Vielleicht wurde da ja auch was verbessert, wer weiß? Vielleicht brauche ich dann sogar den einen oder anderen Mod von bienchen gar nicht mehr? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
MCCC und UI werden wohl wieder sehr schnell sein - und was Bienchen angeht, hatte sie ja schon in ihrem Thread eine erste grobe Liste gepostet, was wohl aktualisiert werden muss, sprich erst mal raus sollte.

Ich mache mir auch langsam Sorgen um lost.in.the.sixties. :oops: Hoffentlich geht ihr es gut und schreibt hier bald was!

Huch, große Sorgen um mich. Gut, dass ich hier reingeschaut hab. 😅 🥰 Ihr seid ja süß. Mir gehts gut, ich bin noch am Leben. 🙈 Hab nur momentan nicht viel Zeit fürs Forum. Den Livestream hab ich mir angeschaut. Die Babys und Babysachen sind total süß!! Was man alles mit denen machen kann. :love: Den neuen Spielsystemen steh ich gespalten gegenüber, einerseits find ich sie super durchdacht und klasse, andererseits kollidieren sie teilweise mit meiner Spielweise. Ich denke, über kurz oder lang werd ich meine Spielweise anpassen müssen, wenn ich diese neuen Spielsysteme wirklich genießen will. Die Welt haut mich bisher nicht wirklich um, aber alles in allem freue ich mich riesig auf den Patch und auf das Pack. Da ich in den nächsten Monaten aber wie gesagt, nicht wirklich viel Forum-PC Zeit haben werde, werd ich in meiner freien Zeit ganz gemütlich vor mich hin spielen und mal sehn, wie ich die neuen Inhalte so einbinde.

Viel Spaß euch allen beim Hinfiebern und Anspielen des Packs! :lalala:

Ich hatte da auch gerade ein kleines Erlebnis und da wären jetzt sogar diese neuen Sachen irgendwie nett gewesen. Man könnte ja eigentlich denken, so Spieler wie ich haben eigentlich total langweilige Geschichten, weil man ja alles nicht autonom spielt. Aber heute hat nur eine Kleinigkeit so eine Kettenreaktion ausgelöst, die sogar mega Spaß machte und das ohne jegliche Planung. Einfach gemacht. Deswegen: Zufälle liebe ich auch. Und vielleicht kann ich ja doch ein bisschen die neuen Sachen mit einbauen. Mir ist halt nur wichtig, dass sie meine Sims nicht total verhunzen, so dass sie sich nicht mehr so anfühlen, wie sie in meiner Welt (Kopf) leben.

Ich werde da wohl auch leider, seufz diese Babywiege von Birksche rausnehmen müssen.
mal sehen wenn sie nicht mehr funktioniert kriegt sie ein update..aber erstmal und überhaupt, die neuen wiegen sehen doch wirklich schön aus...
ich hab gestern noch gedacht: gut dass ich meine babyoutfits nicht neu gemacht habe, die funktionieren ja seit dem strick-pack nicht mehr, denn die werden jetzt auf alle fälle wieder ein update kriegen müssen... ;-)

Noch sooo lange. :heul:

Meine Freundin meinte heute, EA würde aber viel rausbringen. Ich hätte doch erst vor 2-3 Monaten was erzählt.
Neee, soooo lange quälen sie uns schon!

@Stubenhocker50
Bienchen hatte ja schon gesagt, dass sie das Wochenende nach Erscheinung nicht kann.
Ich schmeiß alles raus, ist mir egal. Wenn das dann die einzigen Bugs sind, bin ich zufrieden. 😬😂

Wie lange noch?

mal sehen wenn sie nicht mehr funktioniert kriegt sie ein update..aber erstmal und überhaupt, die neuen wiegen sehen doch wirklich schön aus...
ich hab gestern noch gedacht: gut dass ich meine babyoutfits nicht neu gemacht habe, die funktionieren ja seit dem strick-pack nicht mehr, denn die werden jetzt auf alle fälle wieder ein update kriegen müssen... ;-)
Wie updatet man sowas ? Was muss man da machen . Bzw. wie weiß man was man machen muss , auch bei Mods ? Das habe ich mir schon öfter gedacht,dass würde mich mal interessieren😅.Habe mich ja noch nie mit Modden oder Objecte erstellen beschäftigt.
Ja schade um deine Babyoutfits. die haben mir super gefallen

Hallo

Ja, das weiß ich mit bienchen. Wie gesagt sobald der MC und auch der UI cheat geupdatet sind, spiele ich, die anderen noch nicht aktualisierten Mods schmeiße ich erst mal raus. Vielleicht brauche ich wirklich nach diesem Update und dem Pack den einen oder anderen Mod wegen nervige Aktionen von bienchen ja gar nicht mehr? Wer weiß was die alles so geändert haben und da vielleicht auch einige der nervige Aktionen? Man darf ja hoffen. ;)
Ich hätte da sogar vielleicht eine Familie die ich in die neue Welt ziehen lassen könnte. Ist zwar eine Familie die ich auch schon länger nicht mehr gespielt habe, aber die käme mir zum ausprobieren gerade recht. Da ist auch schon die 4. Generation und gerade ein Kleinkind, aber da war ich mit deren momentanen Zuhause schon länger nicht mehr so zufrieden, die sind schon öfters im Gegensatz zu meinen anderen Familien, umgezogen. Wollte da keinen weiteren Umzugsstreß machen, darum habe ich die wohl auch lange nicht mehr gespielt. Die könnte ich dann in die neue Welt umziehen lassen, das wäre eine Überlegung wert. Diese Familie wäre also ideal zum testen, ein Kleinkind und mit dem jetzigen Zuhause nicht mehr zufrieden. Bei meinen anderen Familien da hänge ich an deren Zuhause, diese Häuser wo die wohnen habe ich vom kleinen Starterhaus, mit viel Liebe im Laufe der "Jahre" immer weiter ausgebaut. Ihr wißt ja, das ich ein Baumuffel bin, darum ziehen gewöhnlich meine Sims in dem Haushalt den ich aktiv spiele, nicht um. Bin da jedesmal froh, das Haus einigermaßen schön vergrößert und ausgebaut zu haben.
Nur bei dieser einen Familie das war schon ein großes Haus (das Grusel Anwesen), ist mir aber doch alles zu dunkel, düster und altertümlich, da müsste ich soo viel ändern um das ev. in ein modernes, helles Haus umzubauen (da ging wahrscheinlich abreißen schneller, als umzubauen). Von daher kommt mir das Pack wie gerufen für diese Familie (oder umgekehrt, die Familie kommt mir wie gerufen für das Pack), die das alles ev. dann mal testen darf. Sollte was schief gehen (diverse Bugs die den Spielstand schrotten und ähnliches) wäre es auch nicht sooo schlimm, an dieser Familie hänge ich jetzt nicht so dolle wie an meinen Neulings, meiner Vampirfamilie und auch meiner rotierenden Familie Maier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie updatet man sowas ? Was muss man da machen . Bzw. wie weiß man was man machen muss , auch bei Mods ? Das habe ich mir schon öfter gedacht,dass würde mich mal interessieren😅.Habe mich ja noch nie mit Modden oder Objecte erstellen beschäftigt.
Ja schade um deine Babyoutfits. die haben mir super gefallen
mit mods kenn ich mich nicht aus, ich kann die programmiersprache nicht...bei normalem CC guckt man rein, wenns nicht mehr funktioniert, sieht was sich geändert hat und passt es an...ja ich weiss, besser kann ichs nicht erklären :lol:
ich hatte damals grade das babyoutfit mit babyfrisur so gut wie fertig, ...und dann kam das strickpack, da hab ich den scheiss in die ecke geschmissen und seither nicht mehr angefasst...:Rolleyes: wah, ehrlich wenn ich - so wie die modder - fast nach jedem patch neu ran müsste...nee das wär nichts für mich...mir haben schon die farb-updates für die frisuren gereicht, hab aber ältere immer noch nicht ganz durch, werde ich auch nur noch auf anfrage machen...

....damals brauchte die wiege übrigens ein update weil vorher die babys an der wiege geklebt waren und das hatte sich mit dem strickpack geändert, deshalb kann es gut sein, dass die diesmal gar kein update braucht...

....damals brauchte die wiege übrigens ein update weil vorher die babys an der wiege geklebt waren und das hatte sich mit dem strickpack geändert, deshalb kann es gut sein, dass die diesmal gar kein update braucht...
Hallo

Wie damals die Babys an der Wiege geklebt? Die kleben doch immer noch an der Wiege.

Die neuen Babywiegen sind total süß :Love:. Ich glaube ich muss mit meinen Sims mehr feiern. :giggle: Ich freue mich schon so auf das neue Pack.

Auf meine Lieblings Mods kann ich notfalls auch mal verzichten. Bis sie ein Update bekommen haben.

Ich freu mich auch. Aber angesichts der Tatsache, dass wirklich viel ein Update brauchen wird, vermutlich auch viele cc-Sachen, werde ich erst mal meinen Ordner umbenennen und mit einem komplett neuen Vanilla-Game das neue Pack ausprobieren. Alles andere ist mir zu unsicher. Aber komplett warten und die Updates ausschalten möchte ich auch nicht. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. Außerdem kann ich dann auch schon mal wirklich ausprobieren, wie die neuen Features das Gameplay beeinflussen und schauen, wie ich das alles in meinen bestehenden Spielstand dann sauber übertragen bekomme

so werde ich das wohl auch machen - erst mal mit Vanilla spielen bzw mit dem MCCC und dem UI, denn die werden ja relativ fix fertig sein.
Und mit meinem normalen Spielstand dann, wenn soweit alles wichtoge aktuell ist.
Und dieses Mal kommt das EP sogar in meiner freien Woche raus, also genug zeit, in Ruhe erst mal alles neue zu erkunden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten