Kuroi
Member
Wie sollen meine Promis und meine adligen Sims sich denn sonst vom gemeinen Fußvolk abgrenzen...?Warum wollen eigentlich alle immer grosse Grundstücke?

Ich baue (und spiele) grundsätzlich auf allen Grundstücksgrößen gern. Kommt halt auf die konkrete Idee an, die mir im Kopf rumschwirrt. Aber es ist halt so, dass wir ein deutliches Missverhältnis zwischen großen und kleinen Grundstücken haben. Das ist schade für jemanden wie mich, der tatsächlich öfter mal Sims die Schauspielkarriere erklimmen lässt und ihnen dann das dazugehörige Luxusleben gönnen möchte. (Da in DelSol Valley ja generell Grundsstücksmangel herrscht, habe ich kraft meines Amtes als Göttin meiner Spielewelt Oasis Springs zum Teil von DelSol Valley erklärt und ein paar meiner Promis dorthin ausgelagert.)
Ich war neulich tatsächlich so verzweifelt wegen des Mangels an großen Lots, dass ich eine Luxusvilla auf 30 x 40 gebaut habe. Das ist halt jetzt eine kleinere Luxushütte. Für den "bescheidenen" oder "auf dem Boden gebliebenen" Promi.
---
Der Trailer zum neuen Pack sieht gut aus. Aber ich sehe da zu wenig Alleinstellungsmerkmale. Die Welt erinnert mich zu sehr an Henford, das Kräutersammeln und Tränkebrauen erinnert mich zu sehr an das Outdoor-Pack. Von den Feen habe ich zu wenig gesehen, um sagen zu können, ob sie mir gefallen. (Generell kann ich mir unter dem Feen-Gameplay wenig vorstellen. Ich hatte ja nie Sims 3.) Grundsätzlich finde ich erstmal alles positiv, was mein magisches Gameplay (der Junge mit der Narbe auf der Stirn lässt grüßen) erweitert.
So wie's jetzt aussieht, wird das wieder ein Pack, das ich mir im Sale hole - allein schon wegen der Welt. Oder vielleicht habe ich mal wieder bei einem der zahlreichen Giveaways Glück.
Ich bin also erstmal milde enthusiastisch.
Zuletzt bearbeitet: