th.cb
Member
Also in Farbe sieht noch schöner aus, ist dir gut gelungen. Das einzige Manko ist, wie schon jemand im SFBW geschrieben hat, es fehlen die (großen) Parkplätze. Außerdem die HO-Kaufhalle 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das kommt dort noch hin.auch wenn das hier nicht im Bilderwettbewerb ist
Fahrdrähte wären im nächsten NAM nicht schlecht^^
Jep.. Aber wegen dieser elenden Wiese wäre es echt ein mörderisches Gefummel, da noch nachträglich Lampen und all das Zeug einzubauen.. Das tu ich mir dann doch nicht mehr an. *g*
Also... Wer weiss.. Jedenfalls nicht mehr heute.
Ich frag mich ja, wie das bei Nacht aussehen würde... Aber das liegt nun wirklich nicht drin..
Zudem fehlen da noch Spaziergänger. Wollte eigentlich ne Familie mit Kinderwagen und jemanden mit Hund, usw.. Aber iirgendwie.. Ist untergegangen.
Aber eben, vieles davon würde man ja auch nur hier in dieser Bildversion sehen, deswegen.. Es ist schlichtweg nicht notwendig. *g*
Bild
Irgendwer muss das Bild-nach-Votaics-Bild machen. Also setz ich ein rein ^^v
Hier eine steile Bucht irgendwo in einem (süd) Korea mit der Landvilla des Präsidenten.
Bitte sagt was dazu ^^
Soso, da bastelt voltaic also heimlich schon an SimCity 5 - oder ist das Cities XL Reloaded?![]()
Warum eigentlich?Das wird es zu 100% nicht geben![]()
Der Flughafen ist nur vorläufig
Warum eigentlich?![]()
Hauptsächlich wegen der fehlenden Hangtauglichkeit.
Ach ja, es ging um Oberleitungen bei der Tram.