sternchen0679
Newcomer
also ich muß sagen das Haus ist ein Traum schade das man es nicht downloaden kann,auch wenn es nur ein rohbau wäre würde ich mich sehr freuen. Mach weiter so....wirklich spitze.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
madaya schrieb:danke schön, Sabrina.
also die farm müsste ich erst leerräumen. wie immer wegen der größe der gepackten datei und wegen einigen objekten, die man nicht weitergeben darf.
wenn du sie auch unmöbliert haben möchtest, sag bescheid, dann mach ich mich dran, sie auszuräumen und lad ich sie dann hoch.![]()
Vielen Dank. Das sind genau die Betten die ich suchte. Das sind alles Seiten, die von außen sehr unscheinbar aussehen. Ich kenn sie schon, hab aber nie darin rumgestöbert. Danke für die Links. Hab nähmlich bisher immer bei reflex und den ganzen bekannten Seiten nachgeschaut und auch bezahlt. Also nochmal vielen Dank.@Domi 2
natürlich auch ein danke schön an dich.
mit links kann ich gerne dienen. welche betten außer dem aus 'La Valle' gefallen dir denn noch? die meisten downloads, die ich in 'La Valle' verwendet habe, stammen von hier (sitzecke, essecke, schlafzimmer): http://www.aussietopenders-sims2.com/
die haben dort wunderschöne rustikale holzböden und auch möbel.
und auf http://www.tarox4sims2.de/ findet man schöne antike möbel. von dort sind z.B. die meshes vom badezimmer (recol von hier: http://www.betsyslittlesimshoppes.com/)
Ach du... *prust* Ich wusste schon immer, dass du eine von den Schlimmen bist.madaya schrieb:wow, ein team-mitglied postest in meinen thread.
vielen lieben dank.![]()
madaya schrieb:@LoveNHate
ich hab es geahnt, ich hab wieder probleme.ich hab mit der farm schon so lange nicht mehr gespielt und als ich sie vorhin laden wollte, kam die allseits beliebte meldung "Die Anwendung ist abgestürzt ..."
ich hab bestimmt mal ein terrain gelöscht, das ich dort verwendet hab.
aber ich kann sie auch nochmal neu bauen. so groß ist sie ja nicht.![]()
hast du alle 3 add-ons (WCJ, NL, OfB?). weil ich hab alle 3 und falls dir eins fehlt, könntest du sie ja nicht installieren.
madaya schrieb:gut, dann bau ich sie nochmal. wird dann aber sicher nicht ganz exakt so aussehen.wird aber erst am wochenende klappen.
Buhu, ich habe zwar Flatrate, aber diese Datengröße ist nicht einfach zum up- und downloaden.madaya schrieb:hab mir mal die größe von La Valle angesehen und komme auf ganze 150 MB *hust* ich hab einfach zu viele downloads.mal gucken, vielleicht bekomme ich ja was teilmöbliertes hin.
![]()
madaya schrieb:@LoveNHate
heute ist zwar montag, aber wenn wir dieses wochenende als verlängertes WE betrachten, dann ist heute noch wochenende.die farm kann jetzt im ersten post heruntergeladen werden. ein paar downloads aus dem baumodus sind drin, damit es wenigstens ein bisschen nach farm aussieht.
![]()
Vielen Dank für den Linkmadaya schrieb:Hügö, die Hängepflanzen sind aus der Yahoo-Group von Comhair
Ich hoffe ja so sehr, dass sie irgendwann mal noch die ganzen Sims1 Sachen für Sims2 erstellen. Die hatte so wundervolle Downloads, ganz besonders die Deko. *schwärm*