Häuservorstellung madayas sweet little homes

WoW! WoW! WoW!

Hi!

Büüh... Bin echt hin und weg!!! :eek:
Voll die designer hier! :D
Wirklich schöne Bauten...

MlG

bloomenta

ein klasse davinci haus!! hier passt alles zusammen aussen wie innen!! ganz toll gemacht!! jazek

Hallo Madaya,

Dein Davinci Haus ist ja wirklich suuuper geworden, von aussen, sowie von innen ganz toll! Ein rundum wunderschönes Haus!

Liebe Grüsse Findu

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Das ist ja super schön geworden! Ein Ferientraum dieses Haus!
Von aussen wirkte es auf mich im ersten Moment etwas düster.
Aber die Gesamtansicht ist doch sehr freundlich!
Von Innen ist es ein Traum, die raumaufteilung und die Einrichtung sind fantastisch!
Der Dom ist dir auch super gelungen!
icon14.gif

Ganz dickes Kompliment!!!!

LG Joschi

Hallo Madaya!
Da bleibt mir echt die Spucke weg! Deine beiden neuesten Machwerke sind echt der Hammer :eek: !
EINSAME SPITZE !

madaya schrieb:
danke schön, Sabrina. :)
also die farm müsste ich erst leerräumen. wie immer wegen der größe der gepackten datei und wegen einigen objekten, die man nicht weitergeben darf.
wenn du sie auch unmöbliert haben möchtest, sag bescheid, dann mach ich mich dran, sie auszuräumen und lad ich sie dann hoch. ;)

Unmöbliert ist auch toll :D
Würde mich riesig freuen. Die beiden neuen Häuser find ich auch total klasse.
Respekt wie du so gut Häuser bauen kannst, meine sehen immer schlimm aus, hehehe.
Naja vielleicht könntest du mir ja sagen wo ich einige der Farm Objekte downloaden kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden sehen ja suuuuuper aus.... Da wollt ich auch wohnen... Vor allem die Wandbegrünung und die Innengestaltung sind der Wahnsinn... Und wie du den riesigen Pool untergebracht hast *klatscht*... LG, Katha

Wow, das italienische Haus ist total stilsicher bis ins Detail. Wirklich wunderschön. Echt das besten italienische Haus, das ich je gesehen habe bei den Sims! Dickes Kompliment.
Auch der Dom gefällt mir, besonders die Außenanlage.
LG andrea

Tja, weiß nicht was ich sagen soll, ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Das italienische Haus ist einfach ein Traum. Du richtest alle Häuser so geschmackvoll ein und immer dem Äußeren entsprechend. Mich würden mal ein paar deiner Lieblingsseiten interessieren, die ganzen tollen Betten und auch anderes Mobiliar habe ich noch nie gesehen. Kannst du mir da vielleicht ein paar Seiten verraten? *ganzliebguck* :rolleyes:

Gruß Domi2 :hallo:

@Domi 2
natürlich auch ein danke schön an dich. :)
mit links kann ich gerne dienen. welche betten außer dem aus 'La Valle' gefallen dir denn noch? die meisten downloads, die ich in 'La Valle' verwendet habe, stammen von hier (sitzecke, essecke, schlafzimmer): http://www.aussietopenders-sims2.com/
die haben dort wunderschöne rustikale holzböden und auch möbel.
und auf http://www.tarox4sims2.de/ findet man schöne antike möbel. von dort sind z.B. die meshes vom badezimmer (recol von hier: http://www.betsyslittlesimshoppes.com/)
Vielen Dank. Das sind genau die Betten die ich suchte. Das sind alles Seiten, die von außen sehr unscheinbar aussehen. Ich kenn sie schon, hab aber nie darin rumgestöbert. Danke für die Links. Hab nähmlich bisher immer bei reflex und den ganzen bekannten Seiten nachgeschaut und auch bezahlt. Also nochmal vielen Dank.

Gruß Domi2 :hallo:

PS: Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Link ist unten in der Signatur.

madaya schrieb:
wow :eek:, ein team-mitglied postest in meinen thread. :lol:
vielen lieben dank. :hallo:
Ach du... *prust* Ich wusste schon immer, dass du eine von den Schlimmen bist. :lol:
Darf ich bei dieser Gelegenheit ganz unverschämt fragen, ob es eine Downloadmöglichkeit gibt, bzw. wie groß La Valle denn wäre... *pfeif* :D

Liebe Grüße,
Downi

madaya schrieb:
@LoveNHate
ich hab es geahnt, ich hab wieder probleme. :rolleyes: ich hab mit der farm schon so lange nicht mehr gespielt und als ich sie vorhin laden wollte, kam die allseits beliebte meldung "Die Anwendung ist abgestürzt ..." :argh: ich hab bestimmt mal ein terrain gelöscht, das ich dort verwendet hab.
aber ich kann sie auch nochmal neu bauen. so groß ist sie ja nicht. ;)
hast du alle 3 add-ons (WCJ, NL, OfB?). weil ich hab alle 3 und falls dir eins fehlt, könntest du sie ja nicht installieren.

Oje, aber wenn es dir keine Mühe macht sie nochmal zu bauen würde ich das toll finden :)
Yep, ich habe alle 3 add-ons! :D

madaya schrieb:
hab mir mal die größe von La Valle angesehen und komme auf ganze 150 MB *hust* ich hab einfach zu viele downloads.:ohoh: mal gucken, vielleicht bekomme ich ja was teilmöbliertes hin.;)
Buhu, ich habe zwar Flatrate, aber diese Datengröße ist nicht einfach zum up- und downloaden.
Würde mich auf alle Fälle sehr freuen, solche mediterranen Häuser von dir im Spiel zu haben.
Ich äh meine Sims sehnen sich schließlich danach. :)

Achja, und natürlich bist du eine ganz Liebe. :D

Ich drück dich lieb,
Downi

Hallo madaya!

Also La Valle und der Martins Doms sind einfach nur toll %) :eek: . Ich bin sprachlos! Das sieht teilweise gar nicht nach Sims aus, sondern könnte eine Fotografie vom Urlaub sein. Super Arbeit!

LG Speedymaus22 :hallo:

madaya schrieb:
@LoveNHate
heute ist zwar montag, aber wenn wir dieses wochenende als verlängertes WE betrachten, dann ist heute noch wochenende. ;) die farm kann jetzt im ersten post heruntergeladen werden. ein paar downloads aus dem baumodus sind drin, damit es wenigstens ein bisschen nach farm aussieht. ;)

Wow, cool! Vielen Dank!!!! =) =) =)

Hallo madaya,

wow, La Valle sieht echt fantastisch aus, klasse gemacht! Diese mit Efeu bewachsenen Fassaden schauen super aus, die Außenumgebung und auch die Innengestaltung passen einfach. Der Dom ist auch klasse :eek:

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo madaya! Schön dich wieder zu sehen und in Aktion zu erleben..
Deine neues Haus: Trotz der sehr modernen Kastenform hat das Haus nichts an Charme eingebüßt. Die Inneneinrichtung passt zum Haus und sieht spitze aus. Der Garten ist eine Augenweide und vor allem nachts sieht das Haus sehr schmuck aus.
Liebe Grüße, Katha

Hallo Madaya!

Du hast nach deiner Pause wieder toll gebastelt - habe mir gerade dein Am On und dein Charmed Manor angesehen :eek:

Diese beiden Häuser sind so unterschiedlich - und beide doch hervorragend ihrem Stil entsprechend gestaltet!

Die Fotos vom Charmed Manor sehen richtig echt aus, wie aus einem Katalog für englische Häuser !!!!

Dein Am On sieht wirklich dem Original täuschend ähnlich - und auch da wieder wahnsich gut abgestimmte Einrichtung!!!

Dickes Kompliment! :hallo:

Hallo Madaya,

das La Valle ist einfach fantastisch geworden. Koffer packen und nix wie hin da! Luftig wirkt es durch die offenen Terrassentüren, stilecht eingerichtet ... Einfach toll!

Auch Dein Dom hat es in sich. Ein wenig gruselig die Katakomben, der eigentliche "Dom" mit tollen DLs eingerichtet!

Am On hat auch was. Ich mag in jedem Fall die gewollte Großzügigkeit und die wenigen Möbel.

Insgesamt sei gesagt, dass Du hier tolle Häuser mit wunderbaren Bilder präsentierst. Gut gefällt mir auch die "Decke", die in allen Häusern zu sehen ist. Ich finde nix schlimmer, als den blauen Himmel dort zu sehen!

Vielleicht magst Du mir noch verraten, wo Du den schönen Efeu her hast, der beim Dom und La Valle zu bewundern war. Der fehlt in meiner "Sammlung" ;)

Liebe Grüße
Hügö

madaya schrieb:
Hügö, die Hängepflanzen sind aus der Yahoo-Group von Comhair
Ich hoffe ja so sehr, dass sie irgendwann mal noch die ganzen Sims1 Sachen für Sims2 erstellen. Die hatte so wundervolle Downloads, ganz besonders die Deko. *schwärm*
Vielen Dank für den Link :hallo:

Und ich muss Dir recht geben, Comhair war zu Sims1-Zeiten echt was Besonderes. Wäre wirklich schön, wenn das alles Sims2-kompatiebel gemacht werden würde.

Lg
Hügö

Hey Madaya !

Deine Häuser sehen ja echt super aus.Besonders das letzte Haus gefällt mir sehr gut! Könntest du mir vielleicht verraten woher du diesen dunklen reflektierenden Boden herhast?

LG Simstyler

:hallo: Huhu Madaya,

das Haus ist supertoll geworden, aussen wie innen, ich find es einfach klasse! Sehr gut nach dem Original umgesetzt!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Madaya!
Super tolle Häuser echt :eek:
Am besten gefällt mir der Fashion Shop!!!
Bitte, bitte stelle ihn auch zum Download bereit....:lalala: :lalala: :lalala:

Hi du.

Hab mir gerade all deine Häuser angeschaut und mir steht der Mund noch immer offen!! Am besten gefällt mir dein neues Haus und dieser Fashion Shop. Der ist ja mal übelst geil. Ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir sagen würdest von welchen Seiten du die ganzen Downloads hast.

Genau solche Sachen suche ich schon sooo lang...

Lg BunnY

Da is ja eins toller als das andere, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu gucken LOL. Einfach super alle miteinander *könnte da nie nen Favouriten raustippen* :-))

hi madaya,
danke für deine schnelle Antwort;)
freue mich schon auf den Shop, wenn du ihn dann nochmal für uns machst(am besten schon gestern%) )
drück dich schon mal ganz dolle :eek:
Lg
:hallo: :hallo: :hallo:

Hallo madaya,
das Haus gefällt mir total gut, du hast es toll gestaltet, innen schaut es richtig edel aus. Verrätst du mir, woher du diese schmalen Fenster hast?

Liebe Grüße,
Hakse

Danke schön, madaya! Ich wusste ja gar nicht, dass Solanders Sachen auch bei TSR zu finden sind. Ich geh' gleich mal suchen :)

Edit: Noch mal danke, madaya! Verflucht, jetzt müsste mir nur noch mein Passwort bei TSR einfallen :ohoh:
Edit²: Noch mal verflucht, das Set ist ja in dem kostenpflichtigen Bereich...:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Madaya,

Da muss ich mich ja schämen gehen, wieso habe ich hier denn noch nichts gepostet? :argh:
Der Martinsdom ist ja besonders beeindruckend, wobei die anderen Häuser auch alle spitze aussehen. :) Ganz großes Lob von meiner Seite. :)

Grüße Dich lieb,
Kasumi :hallo:

Hallo madaya!
Ich hab deinen Häuserthread grade zum ersten Mal gesehen...da sind mir bisher ganz tolle Häuser entgangen. Besonders Toscana hat es mir angetan. Auch die Inneneinrichtung ist der Hammer!
Sehr interessant finde ich Marble Dream. Wenn ich richtig gesehen habe, hast du da ein existierendes Haus nachgebaut, stimmts?
Mal sehen, ob meine biederen Sims mit so einem extravaganten Baustil klar kommen :)

Gruß
Amanda

Nachdem ich es gewagt habe dein "Am On" zu betreten, war ich doch überrascht über die tolle Raumaufteilung. Es wirkt gegen deine anderen Häuser alles ein wenig kühl und .. aber dann war ich im Schlafzimmer :) - und konnte mich garnicht sattsehen - einfach wunderschön, auch das Kinderzimmer. Ein interressantes Haus.
LG Christine.

Hallo Madaya,

Großes Kompliment an dich, deine Häuser sind wirkling großartig.
Am besten gefallen mir das Charmed-Haus und das La Valle-Haus.
Habs mir gleich runtergeladen.
Ich wünschte, ich könnte so tolle Häuser bauen. Nochmal großes Kompliment!!

Hi du :hallo:

Also der Zeit gerecht ist dein neues Haus toll und sehr realistisch eingerichtet. Normalerweise sind solche altmodischen Sachen nicht so sehr mein Geschmack, aber wie schon gesagt, total artgerecht, mal etwas anderes, und schön detailliert gemacht. Kompliment dass du so etwas so toll hinbekommst!!

Liebe Grüße
BunnY

Huhu!! *winke*

Sehr schön dein Haus!! Wirklich traumhaft!!
Sieht so richtig rustikal aus! Find auch die Einrichtung super passend!! Merkt man ned dass du das Haus nur von außen kennst!! Passt super zusammen!!

Wirklich klasse! Und auf die Mühle freu ich mich auch schon!!!

Liebe Grüße, Brina

Omg!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:Das Haus ist der reiste Wahnsinn!Das ist toll geworden:)Kenne auch ein Haus, was fast genauso aussieht;)
LG Leyca

Oh - dein Kaltwasserhof ist sooo schoen geworden! :eek:

Richtig idyllisch - und so liebevoll eingerichtet mit den rustikalen Moebeln - und der Lausbub da auf der Bank - ganz toll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten