Suchergebnisse

  1. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Ok, bei mir kann ich nämlich beim nächsten mal laden die Einstellungen nicht mehr ändern @Floworld: Ja, da is leider kein "Lane changer" dabei bei der Präsident edition EDIT: Der wurde offensichtlich schon upgedatet
  2. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Gibt es auch noch einen Traffic Manager der auch funktioniert? Ich meine, wenn man die Kreuzungen eingerichtet hat, dass die Timed traffic lights auch noch funktionieren nach dem Nächsten mal laden
  3. D

    Cities:Skylines-Regionsportrait Three Rivers

    Wie kann man eigentlich so große Felder wachsen lassen, wie im Bild 2.11?
  4. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Ok, Danke, aber ich such ja eigentlich sowas wie das vom Pegasus Aber kann es sein, wenn ich zu viele Mods aboniert habe, dass sich dann das Spiel nicht mehr laden lässt, weil manchmal lässt sich das Spiel dann nicht mehr laden, dann deaboniere ich alles und dann gehts wieder
  5. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Ich such einen Yachthafen für CS und sowas wie das OWW vom Pegasus gibts da was oder nicht
  6. D

    Kosten in Sims 4

    Ist das auch irgendwo genau aufgelistet
  7. D

    Kosten in Sims 4

    Wie ist das gemacht in Sims 4 mit den Rechnungen bezahlen? Geht das nach Größe also Quadratmetern oder pro Gegenstand oder beides Und wann bekommt man eigentlich immer Rechnungen
  8. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Kann man jetz wieder die ganze Karte spielen also alle 81?
  9. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Ja Graphen: Wie den -) Erweiterten ÖPNV - Manager mod -) Statistik, wenn man auf die Gebäude klickt -) Lupe, wenn man auf die Straße klickt, dass der Verkehrsfluss angezeigt wird -) Auch die Egoperspektive und die ganzen Kameraeinstellungen Ich kann grad leider nicht im Steam rein, nur im...
  10. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Wo werden eigentlich die Dinge hingebracht, wenn man die Gebäude auf "entleeren" stellt? Wenn man 2 Friedhöfe hat zum Beispiel, einer ist voll, werden dann die Toten zum anderen Friedhof transportiert? Dann braucht man ja schon 3 Friedhöfe, damit die Kapazität dann reicht, das gleiche mit den...
  11. D

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Das mit dem wild durcheinanderwachsen Gebäuden könnte man sehr leicht entgegenwirken, indem man bei den Districts, wo man die Districts definieren kann zusätzliche Buttons einführt, wo nur bestimmte Gebäude wachsen und die anderen Gebäude dann automatisch abgerissen werden
  12. D

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Ich suche noch den Doppeldecker-Autobahn-Mod und gibts den schon für die aktuelle Version?
  13. D

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Beim Traffic ++ kann man ja einstellen, welche Fahrzeuge auf welcher Spur fahren dürfen Wie muss man die genau einstellen, damit das in Verbindung mit dem Lane changer und den timed traffic lights und priority signs passt? So ganz funzt das bei mir noch nicht glaub ich
  14. D

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Ok, also wenn die Symbole, wie ich die Spur ändern will, also draufklicke, werden sie dunkel und die geschwindigkeitssymbole hell und dann sind sie aktiviert oder
  15. D

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Aber wenn ich den Mod einschalte, dann bleiben die Autos unmotiviert stehen Beim Traffic ++ wenn ich den rechts unten einschalte
  16. D

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Aber leider FEHLT jetzt der LANE CHANGER button
  17. D

    Cities:Skylines Modding

    Einige wichtige Mods funktionieren nicht mehr seit dem Update: -) Fine road hights -) 81 tile mod gibts da Ersatz?
  18. D

    Cities:Skylines Verkehrssystem und seine Tücken (C:SL)

    nicht nur die verursachen die Staus, sondern auch die Rettungs - und Leichenwagen, die mitten auf der Straßen stehn bleiben Da kann man noch so gute Einstellungen mit dem TM haben als er funktioniert hat, wenn nach der Kreuzung die "Service"-Wagen die Straße blockieren nutzt das alles nix Aber...
  19. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Ja, also wenn ich jetzt im Spiel eine Straße ziehe, kann ich ganz normal die Gebäude anbauen, aber wenn ich speichere und rausgehe und dann wieder rein, sehe ich keine Kästchen mehr und kann keine Gebäude mehr an den Straßen platzieren. Aber nur bei den bestehenden. Wenn ich neue Straßen baue...
  20. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    ok, trotzdem hab ich das Wasserproblem noch nicht in den Griff bekommen hmmm Aber kann es sein, dass der TRAFFIC MANAGER seit dem April Update nicht mehr funktioniert? Vorher hat er ja normal funktioniert bei mir hmm
  21. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Also bei mir sind die Cims ständig krank, weil dauernd die Wasserversorgung verschmutzt ist oder der Boden verseucht....:naja: Ok, bei der Wasserversogrung habe diese Reihenfolge: Wasserpumpe, danach Abwasserrohr und danach mindestens 3 Wasseraufbereitungsanlagen Also da wo das Wasser dreckig...
  22. D

    GTA V Tipps, Hilfe & Quasselthread

    Kann man GTA 5 auch mit Lenkrad und 2 joysticks spielen?
  23. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Wo finde ich den mod jetzt?
  24. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Wie sieht es bei euch mit dem Budget aus? Kommt ihr damit klar? Ich hab immer um die Hälfte zu viel an Ausgaben... Klar, Steuern erhöhen, Ausgaben kürzen...eh klar...aber wenn ich das mach, habe ich dauernd Meldungen: Bürger sind krank wegen verseuchtem Wasser, Boden, etc....Kriminalitätsrate...
  25. D

    Cities:Skylines Verkehrssimulation

    Hi Carl! Naja, realistische (wie im SC4-NAM) -) Rampen -) Auf und Abfahrten und -) Spurübergänge (Transitions) würden mir ja schon für den Anfang reichen Und ja, wenn, dann sollte man einen NAM-CSL manuell aktivieren können
  26. D

    Cities:Skylines Verkehrssimulation

    Joa, wieso schafft es CO auch nicht, einen CSL-NAM bauen:confused:
  27. D

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Gibts eigentlich schon einen Mod, mit dem man reale, wie im NAM, Auf- und abfahrten (Accel-lanes) Abzweige (Ramps) und Spurerweiterungen (Transitions) und verengungen bauen kann?
  28. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    @Kamikake: Ist ja in real auch nicht anders, diese 3 LKW überfahren eine Sperrlinie, der gelbe machts richtig =) da sollten noch Einfahrtsspuren gemacht werden @Lord Morpheus: Hmm, das ist dann aber auch real so, sogesehen stimmt es %) :rolleyes: in real fehlt ja die Mittelschicht auch schon...
  29. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Wird der Patch über steam automatisch gedownloaded? Ja oder
  30. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Wie kann ich eigentlich die Mods downloaden und ins Spiel bringen? Und wo finde ich den Karten-Editor
  31. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Das mit dem Zeichnen auf Spezialisierungen finde ich eine sehr gute Idee, nur gehört sie nur noch besser und bedienfreundlicher umgesetzt. Zum Beispiel, dass sich die Grundstücksgrößen dann auch wirklich an das gezeichnete anpassen und dass man ALLES spezialisieren kann, auch Gewerbe, Industrie...
  32. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Stimmt, das mit dem Wasser und Strom ist nervig Die muss man ständig im Auge behalten, damit die zwei Regler bisschen nach dem gelben also am Anfang vom grünen Bereich liegen. Wenn die zwei ein bisschen mehr im grünen liegen, kann man das Budget vergessen, aber wenn die zwei Regler schon im...
  33. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Werden verlassene Gebäude eigentlich wieder bezogen, wenn die Bedingungen wieder stimmen? Nein oder PS.: Wie kann ich die Editoren öffnen und den Sandbox-Modus starten? Weil ich kann ja nur 3 Kartenabschnitte kaufen oder?
  34. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Die Forst- und Landwirtschaft gehört nochmal dringend überarbeitet. Ist ja unrealistisch, wenn man durch so ein Gebiet Straßen zieht und dann wachsen nur so komische Gebäude am Straßenrand Sollte so animiert werden können wie im Landwirtschaftssimulator 2015 bzw. wie in Simicty, am besten...
  35. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Ein U-Drive Mod, den man so machen könnte, wie der Euro Truck Simulator 2 wäre nicht schlecht
  36. D

    Cities:Skylines Verkehrssimulation

    Kann man dann eigentlich eine Park&Ride Anlage bauen bei den Bushaltestellen? Oder gibt es Parkplätze auch NOCH keine? Sowie ich das sehe nicht oder?
  37. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Das nutzt leider nix, trotzdem ist die Wasserversorgung am meisten und später dann die Gesundheitsversorgung und trotzdem meckern se bei der Gesundheitsversorgung Aber zurück zum Wasser: brauch ich eigentlich beides? Wasserturm UND Wasserpumpe? Ok, das Abwasserohr in den Fluss ist notwendig...
  38. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Kann man die Wasserversorgung auch einstellen? Also die Kapazität der Wasserpumpe und des Turms und des Abwasserohres, weil die Wasserversorgung frisst mein Budget immer auf
  39. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Joa, ich hab 3 mal angefangen aber jetz läufts :ohoh: Aber ein paar Fragen: -) Wie kann ich Gebäude erweitern? zB Krankenhäuser -) Wie kann ich Kreuzungen + Straßen Kapazitäten erhöhen? (Ampeln bauen, Spuren hinzufügen? -) Wie kann ich die Stadtviertel bauen? Freigeschaltet sind se schon -)...
  40. D

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    @rnb: Ein paar Gebäude hab ich ja gefunden in der Suche im Stex aber halt nicht alle Welche Stichworte hast du eingegeben? Ich hab zb.: Hotel, business, snow, ski, stadium, park, etc.. eingegeben, da hab ich aber nicht alle gefunden, das Stadium ohne der Textur (das Problem hab ich übrigens...
  41. D

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    @rnb: ne, ich meine wo ich die Gebäude downloaden kann, wo du die her hast, aber bitte nicht die Seiten (SC4D,...ect..) aufzählen, sondern die einzelnen Links dazu
  42. D

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    @rnb: ja, Links zu den Gebäuden wären nicht schlecht vom Hightechpark und der casinostadt
  43. D

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Bei bild 2402: Was sind das für Flussbrücken?
  44. D

    Regionsportrait Riviera - eine Region, drei Kulturen

    Würd ich auch gerne wissen, woher du diese Treppen hast in den Bildern 5.19 und 5.17
  45. D

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Ich suche diagonale Sachen - alles was mit Müll zu tun hat zB Gebäude
  46. D

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Hat da mal jemand seine Hausaufgaben gemacht und geht auf die Kunden ein und will nicht nur am liebsten eine Spendenseite ohne Leistung
  47. D

    Lot/BAT/Mod-Wünsche

    @Chrisim Cool, da hat wer mein altes Bild vom Dachboden entstaubt :D
  48. D

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Und? Wieviel bezahlst du da immer fuer deine Staedterundfluege?=)
  49. D

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Ich bräuchte einen Tram-Eisenbahn Übergang einen Oberirdischen hmmm
  50. D

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Danke Fasan, der passt viel besser in die Umgebung
Zurück
Oben Unten