Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Hello,
mal wieder ein super Kapitel du machst es immer spannender um diesen Nachbarsjungen mache ich mir langsam sorgen weis er vielleicht doch etwas? Da Gespräch fand ich super.......endlich glaubt Jonny auch ein bisschen dran das es Ryan vielleicht bald besser geht?! Allie sollte sich wirklich schonen dieser ganze Stress ist wirklich nicht gut für eine schwangere Frau.....naja du bringst mich immer ganz schön ins Rätseln ich hoffe Catherine hat Ryan nicht schon wieder etwas getan weil ja sie ja am Telefon gesagt hat "du hast ihn schon wieder alleine gelassen" puhh du machst es so spannend....und was muss Jonny suchen???

mach bitte ganz schnell weiter bin schon so gespannt (will dich aber nicht drängen)

Lg michelle
 
Nein! Haben die Ryan verschleppt oder was? HILFE!!! Das geht doch nicht! Man, das is so spannend!
Die Ärzte in dem Krankenhaus sind so was von unzuverlässig! Vielleicht ist das einer vo denen. Also wenn, dann bestimmt diese Dr. Warren. Das klingt auch nicht so wirklich glaubhaft, dass jemand sie eingesperrt hat. Naja, mal schauen.
VG, Kuckiducki
P.S. Ja, die Fingenägel haben ganz gut geschmeckt, must du auch mal probieren!^^ *g*
 
Ich fürchte - momentan kann ich gut nachvollziehen wie machtlos und verzweifelt Allie sich fühlen muß. Irgendwann hat ein mensch einfach keine kraft mehr - ist leer und hilflos. momentan wirkt allie so auf mich und das ist total verständlich. die letzten wochen waren ein harter kampf für sie um ihre liebe, ihr leben und ihre zukunft und es ist nur bewundernswert wie sie versucht stark zu sein - ihrem mann zur seite zu stehen. würde Allie leben, würde ich ihr nun mehr kraft wünschen - mehr, als ich zum beispiel habe und mehr als den rest, den sie noch zu haben scheint. Mein verdacht gegen Dr. Warren spitzt sich allerdings zu, da diese ja zum tatzeitpunkt angeblich eingesperrt war - dies aber genausp gut behauptet haben kann und es selbst gewesen sein kann. Auch die terroranrufe gegen Allie können nur von einer person stammen, die genau weiß was Allie tut, was Ryan durchlebt und was gerade geschieht und was beide gerade fühlen. Da Dr. Warren immer auf dem neusten stand der dinge ist - kann sie dies auch sein. auf den nachbarsjungen an der tür kann ich mir noch keinen reim bilden - dennoch wünsche ich - dass es bald besser wird. Doch leider ist es oft so - wenn du denkst - es kann nicht mehr schlimmer kommen, gibt es immer jemanden, der bereit ist deine qual zu verstärken und dir wenn nötig zu allem übel noch eine zu scheuern! Habs leider vor ein paar tagen selbst erleben müssen. Genau dies scheint Allie momentan auch zu erleben - ich hoffe nur, Johnny ist ein wahrer freund und fängt sie auf - denn diese freunde - die in der not - sind selten.

finde die geschichte hat viele wahre aspekte. vielleicht bringst du sie unterbewusst ein, aber der obige aspekt ist mir gerade so aufgefallen und hat leider wahren sinn ...



Densetsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich ja die FS geht nicht mehr weiter,weil es mir wie eine Ewigkeit vorkam bis ich von Dir hörte :(:lol:
sehr sehr gutes Kapitel....weiter so
 
oh mein gott! angst! was ich passiert? was soll dieser miese anrufen? un was müssen sie suchen?
verdammt - dani...fragen über fragen un wie lang dauert es diesmal mit der antwort *argh*....
ich find das so ******* was da am telefon abgezogen wird un der arme ryan - was hat die denn nun schon wieder angestellt?

ich könnt heulen!!!
 
Oh man, nicht schon wieder so ein anruf! Ich will endlich wissen wer hinter diesem ganzen Mist steckt! Hoffentlich wird kein weiterer Anschlag auf Ryan verübt, der Anrufer meinte ja, Allie hätte ihn schon wieder allein gelassen... Ich hoffe nur das Allie mit Hilfe von Johnny den Täter findet! Bitte Dani!!! Klär das Rätsel schnell auf sonst werd ich noch ganz wahnsinnig! HDL
 
Hey Hoh!!!

Also deine Story ist wirklich super! Ich war so begeistert, dass meinen Freundinnen den Link zu ihr geschickt hab. Von einer hab ich schon gehört, dass sie die Story auch super findet!

Mich bewegt die Story sehr und ich bin auch sehr oft zu Tränen gerührt. Wie ich es doch hoffe, dass du Ryan nicht sterben lässt *heul* bitte lass ihn nicht sterben! Allie tut mir sehr leid und ihr Kind hat dann keinen Vater, dass wäre sehr traurig.
Oh wie ich die Ex von Ryan hasse. Ich denke, sie hat den Überfall auf ihn gemacht... aber ich vermute das Ben ihn in der Nacht, als Allie weggegangen ist, um zu feiern, überfallen hat. Warum wollte er nicht mit Allie reden? Was hat er an ihrer Tür zu suchen? Es heißt doch dass die Täter an den Ort ihres Verbrechens zurückkehren ;-). Naja aber ich warte mal ab... vielleicht dreht sich das ganze auch wieder um 100 Grad, wie ich dass so von einigen Filmen kenne. In "das geheime Fenster" hat das Geschehen auch eine irre Wendung gemacht... wer weiß?

Schreib schnell weiter ^^ Ich kanns nich erwarten wies weitergeht ^^. *Geschichte einpack und mitnehm* lol


Ach ja... kannst du mich benachrichtigen wenns weitergeht? ^^

Ciaoi
Piratenbraut
 
ojeoje... wer da wohl angerufen hat (catherine?)... und was johnny jetzt suchen will? und was steht in dem mysteriösen brief... und was hatte ben vor allies haustür zu suchen?! fragen über fragen, auf deren beantwortung ich wohl noch etwas warten muss.

ich fand das kapitel wieder sehr gut gelungen :) die arme allie... sie opfert sich so für ryan auf. jedoch sollte sie, glaube ich, mehr auf sich und ihre gesundheit achten - jetzt, wo sie doch schwanger ist - und zusehen, dass sie genug schlaf bekommt... sonst könnte der stress vielleicht noch zu einem abgang führen. das würde ich ihr ja gar nicht wünschen. :(

ich find's schön, dass sie sich endlich mit johnny ausgesprochen und wieder vertragen hat. sie braucht ja jetzt so viel halt, wie's nur irgendwie geht und gute freunde, mit denen sie reden kann, um nicht die ganze wut, den frust und die trauer in sich hinein zu fressen. das wäre gar nicht gut für das baby.

den brief kann sie ja evt zu ryan ins krankenhaus mitnehmen und ihn fragen, ob sie ihn öffnen darf. wobei da natürlich auch die gefahr besteht, dass er von einer person ist, mit der ryan große probleme hat, oder dass schlechte neuigkeiten drin stehen, was dazu führen könnte, dass ryan sich zu sehr aufregt.... insofern... hmm... keine ahnung.

bin auf jedenfall sehr gespannt, wie's weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani.
Nach dem Urlaub, mache ich mich an der Arbeit.
Kapitel 53: Zum Glück ist sein Zustand wieder einigermaßen stabil. Ich habe mich wirklich aufgeregt, als die Reporter Allie nervten mit ihren Fragen. Sie müssten doch wissen, dass man, wenn man sowas durch macht, keinen Nerv für Fragen hat. Man sind die hohl im Kopf.
Ich finde es gut, dass Johnny sich mit Allie aussprechen will.
Ich bin gespannt, was im Brief steht.
Kapitel 54: Die arme Allie. Ich würde geauso reagieren, wie sie, als der Anruf kam. Das war doch 100 pro Catherine, die miese Schlange. Ich hoffe, dass Johnny und Allie endlich die Täterin finden.

Mach weiter so
LG Lynie
 
Boah arme Allie.. :( Ich kann mir vorstellen dass Allie einen Moment alleine sein möchte. Ich will wirklich nicht in ihrer Situation sein. Ich glaube das möchte keiner. :argh: War aber wieder eine sehr, sehr gute Fortsetzung! :hallo:
 
Hm....

ich find das interessant, dass so viele die Ärzte und im besonderen Dr. Warren verdächtigen.

Klar, Ryan ist ne Person der "Öffentlichkeit" als Profisportler, aber dass ihm da gleich jeder nach dem Leben trachtet? Und dann die Ärzte?

Ich finds wie gesagt interessant, aber ich kanns absolut nicht nachvollziehen.
Mags mir jemand von euch erklären? :D

Wg. dem Anrufer/der Anruferin: Nun, sie musst nicht zwingend im Krankenhaus sein, da denke ich, dürfte wohl mehr als ein Polizist aufpassen, auch wenn bisher nur der eine direkt vor'm Zimmer gezeigt wurde.
Der/Die Täter/in könnte ja sich genauso gut irgendwo in der Nähe von Ryans und Allies Haus aufhalten, dann weiß sie auch, dass Allie gerade nicht bei Ryan ist oder im Umfeld um das Krankenhaus.
Aber ich schätze, eher irgendwo, wo sie ein Festnetztelefon hat oder sowas, von wg. der ganzen Hilfen, um die Stimme zu verzerren, keine Ahnung, wie ichs machen würde....
 
Spitze

Huhu Dani!
Sorry das ich mich erst jetzt melde… doch meine kleine Tochter war sehr Krank und brauchte mich… Sie ging dann erst mal vor……
Aber jetzt mal zu deiner fs…..

Kapitel47:
Dieser Parker gehört doch eingesperrt… echt wie kann er nur so gemein sein… Allie tut mir so leid….. Ich könnte ihm auf der stelle eine Ohrfeige geben, echt vor Zorn rot Anlauf……
Die Bilder sehen spitze aus… was hatte nur dieser Kommissar mit ihm beredet????? Ich möchte es gerne wissen….

Kapitel48:
Allie macht so viel du, sie tut mir immer mehr leid… echt kann sie nicht endlich mal ruhe haben….. das Kapitel ist echt traurig…. Allie macht sich über so vieles Gedanken echt schlimm…. Aber manche brauchen das auch und gerade in der zsene wo sie deren steckt ist das so üblich….. aber ich mach mir auch so immer genug Gedanken…
Bilder sehen spitze aus…

Kapitel49:
Nein geh weg von ihm tu ihm nicht weh, hau doch endlich ab… Echt wie kann sie ihm nur so wehtun….. dieses Miststück von Weib….. echt ich kann nicht mehr warum bin ich jetzt nicht da wo sie ist….. ich würde ihn da schon raus holen…. Nein Ryan stirb bitte nicht… nein nein nein…..

Kapitel50:
Nein Allie sei stark für dich , für das baby und Ryan natürlich… halte bitte durch…..
Ich hoffe doch sehr das Ryan es schafft….
Ich finde die Bilder sehen spitze aus wie du das nur immer so hin bekommst echt klasse….

Kapitel51:
Nee wie kannst du nur so was schreiben… ich muss mir erst mal ein Taschentuch holen und mir die tränen weg wischen und die Nase putzen….. so jetzt kann ich weiter schreiben… nein Allie sie tut mir so leit und Ryan erst… Aber ich finde es schön das er positiv auf das Baby reagiert hat…..
Die Bilder sehen spitze aus…..
Ich hoffe doch sehr das Ryan es mit bekommt wenn sein Kind das licht der Welt erblickt….

Kapitel52:
Allie sei stark und bleibe bei deinem Mann… ich glaube jeder würde es nach so einer Nacht machen… also ich würde auch lieber da bleiben… Ich hoffe das Ryan bald wieder Kraft hat und neuen mut gewinnt um am leben zubleiben…. Bilder sehen wieder echt spitze aus….


Kapitel53:
Echt diese Reporter nerven echt… ich kann mir vorstellen das Allie nicht wirklich lust hatte mit ihr zureden… nach so einer Nacht….. erst recht nicht…. Das Ryan vor Allie angst hatte muss total schlimm für sie gewesen sein… aber auch für Ryan muss es schlimm sein wieder von dieser Nacht zuträumen…. Bilder sind mal wieder spitze….

Kapitel54:
Der Brief der da gekommen ist scheint noch sehr wichtig zu sein… Doch was wollte dieser Ben an ihrer haus Türe???? Und wer war das am Telefon???? Echt du lässt so viele fragen offen…. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht….. Bitte lass mich nicht zulange warten… ich werde dir auch versprechen, dass ich jetzt wieder öfters im Forum sein werde…. Ganz bestimmt dann brauch ich nicht mehr so viel schreiben und du bekommst so Rückmeldung das ich noch Interesse habe… also mach weiter egal was kommt… auch wenn es hier und da mal leser gibt die meinen deine Fs zukritisieren.. Stehe darüber es sind so viele die deine fs mögen…. Ich gehöre zu denen die deine fs sehr gerne mögen….. ich weiß wie schlimm das ist wenn man sich mühe giebt und dann kretisiert wirt verliert mann schnell die lust....
Lg Vivian0318
 
Ich finds wie gesagt interessant, aber ich kanns absolut nicht nachvollziehen.
Mags mir jemand von euch erklären? :D

aber klaro :)

ich vermute einfach - DR Warren und Catherine (sie sehen sich so verdammt ähnlich) sind ein und die selbe person! DR Warren hat dich zum Bsp. beim Anschlag auf Ryan - wo ihm seine Widersacherin Catherine die OP-Wunde aufgeschnitten hat gesagt, man hätte sie eingesperrt. Aber das könnte DR Warren doch genauso gut behaupten! Es hat niemand gesehen o. kann es bezeugen - das macht mich stutzig, die beiden sehen sich ähnlich und dann hatte DR Warren auch noch aufsicht als es passierte!

Ich denke eben Dani hat so etwas gemacht ;)

LG Densetsu
 
„Keiner weiß es. Vielleicht Dr. Warren, die kennst du ja auch. Jemand hatte sie wohl eingesperrt.“ „Ja, schlimm, und was ist mit Ryan passiert?“

Da musste ich lachen, so ernst die Story ist x'D Ja, schlimm! lol Johnny ist aber auch manchmal wirklich herzlos^^

Aber was zum Teufel sucht er? Oo Und was hatte Ben an der Haustür zu suchen? Ich hätte irgendwen Unbekannten erwartet, nicht ihn...und wer ist dieser H. Winter? Fragen über Fragen, in einem einzigen Kapitel. :eek: Ich hoffe, sie werden schnell beantwortet.
Ich fand das Kapitel irgendwie total gut. Also, ich finde alle deine Kapitel total gut, aber das ganz besonders, ich weiß nicht, wieso. *g*

Mach bitte ganz schnell weiter!! Das kann man ja kaum abwarten!

LG Cat
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani!
Du MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was machst du da wieder für nen Scheiß, wenn ich ganz kurz in Urlaub bin???
Wegen dir trau ich mich jetzt nicht mehr aus dem Haus...
Was ist mit Ryan, ist er wieder überfallen worden? *die in den Würgegrif nehm und kräftig schüttel*
Los, spucks aus!

MACH WEITER!!!
Du bist gemein *winsel*

LG
nadi-chan
 

Danke :)

ich vermute einfach - DR Warren und Catherine (sie sehen sich so verdammt ähnlich) sind ein und die selbe person!

Hm... Das halte ich eher für ausgeschlossen. Ich hab mir jetzt noch mal die Kapitel durchgesehen, wo Catherine und Dr. Warren vorkommen.

Gemeinsamkeiten:
Sie haben beide, braune, kurze Haare. Die Haare von Dr. Warren sind jedoch um einiges kürzer.

Unterschiede:
Dr. Warren hat braune Augen, Catherine hat graue.

Die Gesichtszüge sind auch irgendwie anders, besonders beim Aufbrausen, wenn die beiden wütend sind. Jedenfalls wirkts so auf mich.

DR Warren hat dich zum Bsp. beim Anschlag auf Ryan - wo ihm seine Widersacherin Catherine die OP-Wunde aufgeschnitten hat gesagt, man hätte sie eingesperrt. Aber das könnte DR Warren doch genauso gut behaupten! Es hat niemand gesehen o. kann es bezeugen - das macht mich stutzig, die beiden sehen sich ähnlich und dann hatte DR Warren auch noch aufsicht als es passierte!

Hm... könnte Zufall gewesen sein, dass Catherine sich die Schicht von Warren ausgesucht hat. Ok, auch bewusst, da eben doch, von hinten, Ähnlichkeiten vorliegen, wenn man nicht so genau hinschaut...
Und in Kapitel 50 wird erwähnt, dass Warren gefunden wurde. Ich denke, es wäre aufgefallen, wenn der Schlüssel innen gesteckt hätte, statt außen. Wie hätte dann die Tür aufgeschlossen werden können?

Ich denke eben Dani hat so etwas gemacht ;)

Möglich, vielleicht will sie damit aber auch einfach ein wenig die Fantasie der Leser anstacheln und verwirren. =)

Möglichkeiten gibt es aber sicherlich viele:

- Ryan ist durch die Schmerzmittel ja nicht wirklich "zurechnungsfähig". Es könnte zwar durchaus sein, dass er das verschwommene Bild der Täterin beim zweiten Angriff als Catherine empfunden hat, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
- In dem Angriffskapitel erwähnt die Täterin das "Souvenir", sprich, dieses Metalfragment, was von dem Messer abgebrochen ist, also schließe ich für den Moment auf nur einen Täter. (Hintermänner sind aber im Moment noch nicht gänzlich ausgeschlossen, wenn auch in meinen Augen unwahrscheinlich)

Was ich für mich zusammenfasse:
- Der Täter hat eine helle Haut (das schließt für mich schon mal Johnny von Grund weg als Täter aus, möglich wäre er allenfalls als Auftraggeber, aber auch das schließe ich aus).
- Der Täter ist etwa gleich groß wie Ryan, ich glaube sogar auf dem einen Bild weibliche Körperformen zu erkennen.
- Damit er Ryan überhaupt packen kann muss er mindestens die gleiche Kraft wie er besitzen, selbst mit Überraschungsmoment: Das schließt für mich z. B. Ben schon komplett aus, würde aber Parker ins Rennen bringen, wären da nicht die oben erwähnten weiblichen Rundungen beim Täter während des ersten Anschlags.

Ich weiß nicht, für mich bleibt Catherine die Hauptverdächtige, aber ich schätze, wir müssen wohl die noch kommenden Kapitel abwarten, bis wir es genau erfahren %)
 
Huhu Süße!
Liebe Dani wann geht es denn entlich weiter?????
Ich bin doch schon ganz gespannt wie es weiter geht.....
Halte es schon garnicht mehr aus......
Selbst jetzt bin ich noch wach,
und hab nach geschaub ob ich eine pn habe,
doch leider immer noch nicht.....
wie lang soll ich denn noch wach bleiben?
also liebe Dani bitte setz ein neues Kapitel rein.....
Knudel bussy
Rama
hdl
 
Und wieder hört ein Kapitel von dir unerhört spannednd auf!
Ich frag mich wer so gemain sein kann und bei ihr auch noh in dem zustand telefon terrormachen kannn !!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht ^^
glg
FL
 
Wowdeine Fs ist wirklich gut. Die Bilder sind alle so scharf wie machst du das ? Du kannst wirklich toll schreiben, ich meine du schreibst jetzt schon über ein Jahr an der Fs und in ihr sind erst ein paar Wochen vergangen. Respekt !
 
Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@Lioness77: Verwirrend? :lol: Du hast Recht, alles hat irgendwo seine Wichtigkeit in dieser Story. Aber soll Allie den Brief wirklich lesen? Er ist doch für Ryan. Der Name H. Winter kam bisher noch nicht vor. Wer am Telefon war, werde ich Dir natürlich nicht verraten. *g* Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, wonach Johnny suchen will. Vielen Dank für Deinen Kommi, ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub!
@Innad: Och, das hätte ich auch gar nicht böse aufgefasst, es freut mich, dass Dir das Kapitel so gut gefällt! :) Nun, Johnny kennt Ryan ja schon einige Jahre. Er hatte seine Suizidversuche mitbekommen und war froh, dass Ryan wieder Spaß am Leben gefunden hatte. Dann tut es natürlich weh, zu sehen, wie die Lebensqualität, die sich jemand so mühsam zurück erarbeitet hat, sich derart verschlechtert hat, wie es bei Ryan der Fall ist. Bezüglich Allie und dem Baby stimme ich Dir zu, aber Du kennst ja Allie - sie lebt zur Zeit in erster Linie für Ryan. Aber wer sagt denn, dass da "die Tussi" am Telefon ist? Eine Fangschaltung wurde bei Allies Anschluss ja installiert, hatte aber ja nichts ergeben. Zu Ben: Als Allie ihn und seine Mutter besucht hatte, war er komisch. Aber woran lag das? War es noch der Schock, weil Ben ja den schwerverletzten Ryan gefunden hatte? Oder steckt mehr dahinter? Tja... Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob! :) (Aber so ruhig fand ich die letzten Kapitel nicht.)
@Pumi: Ja, das sind wieder ein paar neue Fragen, über die Ihr fleißig spekulieren dürft. *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Der Brief ist von H. Winter, aber was drin steht... tja. *g* Wonach Johnny und Allie suchen müssen, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Ich beeile mich ja schon damit! *Rama beruhig und knuddel* Vielen Dank für Deine lieben Kommis!
@Babetta1: Ich sehe schon, Ben wirft hier ein paar Rätsel auf. ;) Es ist noch unklar, ob Ben in der Tatnacht etwas gesehen hat, zumindest hatte er ja Ryan gefunden und den Rettungsdienst gerufen. Ob es wirklich so gut wäre, wenn Allie Ryans Brief öffnen würde? Die beiden sind zwar verheiratet und lieben einander, aber wäre es nicht eine Verletzung der Privatsphäre, wenn Allie den Brief lesen würde? Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@evcken: Ist das jetzt positiv oder negativ, dass ich Dich mit dem Kapitel verwirrt habe? :lol: Tja, der neue Potter, den habe ich auch. *g* Auch wenn ich jetzt schon so lange an der Story schreibe, so verliere ich nicht den Spaß daran, auch wenn ich mich im Moment etwas schwer damit tue, schnelle Fortsetzungen zu bringen. Mir liegt sehr viel an dieser Geschichte und bin da etwas pingelig / perfektionistisch... oder so. *g* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@CokeLight: :) Ja, die Person, die Ryan im Krankenhaus gequält war, war eine Frau. Ich denke, das konnte jeder sehen, und sogar Ryan hat das in seinem Halbdämmerzustand erkannt. Der Brief... er könnte wichtige Hinweise enthalten, muss er aber nicht. Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, wonach Johnny sucht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Sicher hatte sich Ben bei Allies Besuch merkwürdig verhalten, aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass er den Schock über den Anblick des schwerverletzten Ryan noch nicht überwunden hatte. Oder steckt mehr dahinter? Hmm... abwarten. Irgendwann gibt es Antworten. *fg* Es war wirklich nicht schlecht, dass Johnny mit seinen Eltern über Ryan gesprochen hat. Manchmal ist es gut, mit jemanden zu reden. Johnnys Ängste und Gedankengänge sind ja durchaus nachvollziehbar... :( Hoffnung ist hier sehr wichtig... Im Krankenhaus wurde Ryan definitiv von einer Frau überfallen, es war ja offensichtlich, und sogar Ryan hat ja, wie ich bei CokeLight schon sagte, in seinem Halbdämmerzustand eine Frau erkannt. Er hat sich zwar selbst noch nicht zur Tat geäußert und war durch den späteren Alptraum auch nicht ganz bei Sinnen, aber Johnny denkt schon richtig, und da ist auch noch Dr. Warren, die der Polizei hoffentlich auch brauchbare Hinweise geben konnte. Über den Anruf wirst Du im nächsten Kapitel mehr erfahren, und auch, wonach Johnny so dringend sucht. Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi! :)
@Mary-Luis: Dankeschön! Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt!
@Jurana: Hmm, Du meinst, dass der Täter Ryan entführt haben könnte? Naja, das würde Ryan wohl kaum überleben... was dem Täter allerdings egal wäre. Tja, was ist passiert? Wonach sucht Johnny? Tja... *fg* Magst Du Ben? Ich freue mich, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat! Dankeschön für Deinen Kommi!
@schnudellpferd: Hier sind ja einige verwirrt. :D Johnny wird Allie noch sagen, wonach sie suchen müssen. Ben ist noch ein ziemlich rätselhaft, aber das wird auch noch irgendwann alles aufgeklärt. Du hast Recht, Allie muss aufpassen, dass sie nicht arbeitslos wird, aber das weiss sie ja selbst. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Natürlich wäre es mehr als schrecklich, sollte Ryan entführt worden sein. In seinem Zustand würde er das wohl kaum überleben... Inwiefern zweifelst Du an Catherine als Täterin? Meinst Du den Anruf? Oder allgemein? Es stellt sich natürlich die Frage, ob Ben denn überhaupt ein Motiv hätte, Ryan etwas anzutun - wenn er es denn war. Dr. Warrens Name kommt häufiger vor? Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. ;) Allie hat ja viel mit ihr zu tun. Du hast Recht, was Ryan und den Brief angeht. Vielleicht steht im Brief etwas wichtiges, und es ist zur Zeit nicht absehbar, wann Ryan entlassen wird... Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@klein-sasa: Stimmt, es ist gut, dass Allie und Johnny sich wieder verstehen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nokia: Ja, suchen! :lol: Vielen lieben Dank für Dein Lob! Den Brief habe ich wirklich gemalt, es gibt ihn in groß, wo man Ryans Namen und Adresse besser erkennen kann. Den habe ich dann in das andere Bild eingefügt. :)
@Chaotin84: Wir und unsere Hauptcharaktere, was? :lol: Nun, Du kannst es Allie ja nicht verübeln, wenn sie viel weint. Man muss bedenken, dass sie mit ihren Nerven fast am Ende ist. Es ist einmal die Sorge um Ryan, und hinzu kommen die ganzen Ereignisse, die um die beiden herum passieren. Ich glaube, da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben und handelt dann auch mal unvernünftig und ist gereizt. Du hast natürlich Recht damit, dass Allie mehr an sich selbst denken muss. Die Arbeit im Büro hilft ihr sicher, sich abzulenken, obwohl es auch passiert, dass man sich vor lauter Kummer nicht auf die Arbeit konzentrieren kann (weiss ich aus eigener Erfahrung). Aber natürlich muss Allie darauf aupassen, dass sie ihren Job nicht verliert, denn was das für Folgen haben könnte, ist ihr zum Glück bewusst. Der Brief könnte wichtige Hinweise erhalten, aber was ist, wenn er harmlos ist? Wonach Johnny sucht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Es freut mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat, auch wenn ich nicht finde, dass der Spannungsbogen in den letzten Kapiteln abgefallen war. Es war doch einiges passiert, was wichtig für die Story ist, zumal man bedenken muss, dass es sich hierbei nicht hauptsächlich um einen Krimi, sondern auch um ein Drama handelt, dass auch mal "ruhigere" (ich bin nicht der Meinung, dass z.B. ein Kapitel, in dem Ryan eine Panikattacke hat, ruhig ist) Szenen vorkommen müssen. ;) Ich hätte die letzten Krankenhaus-Kapitel zwar auch zu einem Kapitel zusammenfassen können, aber das wäre mir viel zu lang geworden, daher habe ich es aufgeteilt. Zeter Du mal weiter *g*, es dauert noch eine Weile, eher der Fall komplett gelöst wird. ;) Freut mich auch, dass Dir die Stelle mit dem Brief gefällt. Aber ich beschreibe doch ständig Details...? Vielen Dank für Deinen langen Kommi! :)
@Alhcaussie: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tontonchen: Ja, das macht Spaß! :) Die Fragen werden nach und nach beantwortet. Aber nicht ausrasten, ok? :lol: Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Ja, ich war auch sehr erleichtert, als ich endlich die Fortsetzung posten konnte! :) Was Ben bei Allie zu Hause wollte, wissen wir noch nicht. Vielleicht wollte er sich auch nur mit ihr unterhalten? Ich sehe schon, hier sind einige verwirrt. *g* Über Johnnys geheimnisvolle Suche wirst Du im nächsten Kapitel mehr erfahren, ich arbeite fließig daran! Ganz vielen lieben Dank für deinen superlieben Kommi! Mein Fan! *durchknuddel*
@xXFantasyxX: Dankeschön!
@julsfels: Hihi! *g* Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefallen hat! Deine Spekulation ist wirklich sehr gewagt... Du meine Güte. :lol: Ich sage dazu mal nichts! *gg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nina Love: *g* Wer weiß, ob es überhaupt Catherine am Telefon war? Woher sie (oder er?) weiß, dass Ryan noch lebt, ist die Frage... die ich natürlich noch nicht beantworten werde, ist ja klar. ;) Ben spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle in dieser Story, aber welche, wird sich noch genauer herausstellen. Johnny weiß einiges über Ryan, doch Ryan ist, obwohl er ein extrovertierter Typ ist, auch ein Mensch, der private Dinge oft für sich behält. Im Grunde hast Du Recht, er ist irgendwo ein Rätsel. Wonach Johnny und Allie suchen müssen, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@RonnieRupi: H. Winter könnte auch eine Frau sein. *g* Antworten auf die ganzen Fragen wird es geben, eins nach dem anderen. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Juhu! Das freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefällt und dass sich für Dich das Warten gelohnt hat. :) Ben verhält sich ja schon eine ganze Weile seltsam. Wie gesagt, liegt es daran, dass er den Schock, Ryan blutüberströhmt vorgefunden zu haben, noch nicht überwunden hat? Oder steckt mehr dahinter? Was meinst Du denn, was im Brief sein könnte? Du sagst ja, Du meinst nicht das beschriebene Blatt Papier...? (Und dabei habe ich den so liebevoll gebastelt... grmpf *gg*) Johnny kann ja auch nicht alles wissen, bzw. Ryan erzählt ihm auch nicht alles. Der Anrufer hat auf jeden Fall etwas mit den Anschlägen zu tun, und irgendwoher scheint dieser auch zu wissen, dass Allie nicht bei Ryan ist. Doch wer ist es? Für das Ende dieser Story ist auf jeden Fall ein Kracher geplant, aber bis es soweit ist, dauert es noch. Ich bin auch Deiner Meinung, dass eine Story, insbesondere ein Drama, auch mehrere ruhigere Kapitel braucht, auch wenn ich nicht finde, dass alle letzten Krankenhaus-Kapitel ruhig waren. Ich erinnere nur mal an den Überfall(!!!) und auch z.B. an Ryans Panikattacke... Vielen lieben Dank für Deinen langen und lieben Kommi (und für die Rettung vor Seite 2 *g*), und auch für Dein Lob bezüglich des überarbeiteten ersten Kapitels! *knuddel*
@Klopferlinchen: Ich glaube, Du bist die einzige, die in Betracht zieht, dass Ben einfach auch nur Schuldgefühle haben könnte. Ein Schock dürfte diese Nacht auf jeden Fall für Ben gewesen sein... Ob Johnny eine Spur hat, oder etwas anderes Wichtiges suchen muss, wird sich im nächsten Kapitel zeigen. Deine Idee, was Allie mit dem Brief machen soll, finde ich sehr vernünftig. Aus Eurer Diskussion bezüglich Catherine / Dr. Warren halte ich mich erstmal raus. *fg* Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommis und das Zusammentragen interessanter Fakten (zu denen ich mich aber nicht äußern werde, weisst Du ja *g*)! :)
@tamfanae: Du hast Recht, der Täter, der Ryan im Krankenhaus überfallen hat, ist eine Frau. Ich verwirre Euch übrigens mit Absicht. *g* Es freut mich, dass Dir die Szene, in der Allie Johnny vom Überfall erzählt, so gut gefällt. Es dürfte ihr nicht leicht gefallen sein, davon zu berichten. Der Absender des Briefes ist H. Winter, aber es weiss natürlich niemand (ausser mir), wer das ist. ;) Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@*Orangel*: Ui, vielen lieben Dank! :)
@Sweet-Butterfly: Dankeschön! Ja, es ist meine erste Story, allerdings schreibe ich schon seit einem Jahr daran, andere Leute machen in dieser Zeit mehrere kürzere Stories. Also bin ich sozusagen auch keine Anfängerin mehr, meine Kapitel entwickeln sich ja. ;) Kein Problem, ich hatte Deinen letzten Kommi auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Der Nachbarsjunge Ben spielt eine wichtige Rolle in dieser Story, zumal er für Ryan auch den Rettungswagen gerufen hatte. Ob es mit Ben noch mehr auf sich hat, sage ich natürlich noch nicht. *g* Dass Johnny doch noch Hoffnung bezüglich Ryans Zustand hat, ist auf jeden Fall gut, und Allie geht es dadurch auch etwas besser. Ob Ryan wieder etwas passiert ist, oder ob der Anruf einen anderen Grund hatte, wird sich bald zeigen! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Kuckiducki: Wer sagt denn, dass Ryan verschleppt worden ist? (Naja, vielleicht ist er das, wer weiß... *fg*) Dankeschön für Deinen Kommi! (Auf den Genuss der Fingernägel verzichte ich aber dankend!)
@Densetsu-Niyuu: *knuddel* In Allies Haut möchte sicher niemand stecken. Ihr Leben hat sich seit dem Anschlag auf Ryan stark verändert, es ist voller Angst und Sorge um Ryan, sowie Unverständnis dafür, wie ihrem geliebten Ehemann so etwas schreckliches angetan werden konnte. Warum glaubst Du Dr. Warren nicht? Sie wurde doch eingesperrt gefunden. Sicher muss der Anrufer Bescheid wissen, ob Allie gerade bei Ryan ist oder nicht, aber was für ein Interesse sollte Dr. Warren daran haben, Ryan (und somit auch Allie) Leid zuzufügen? Allie hat schon oft die Erfahrung machen müssen, dass es, anstatt besser zu werden, immer noch schlimmer werden kann. Da ist es selbstverständlich gut, wenn Allie jemanden hat, der zu ihr steht und ihr hilft. Vielen lieben Dank für diesen emotional und sehr nachdenklich machenden Kommi! *nochmal knuddel* Zu Deinem Verdacht bezüglich Dr. Warren sage ich mal nichts. *g*
@PollunderTukke: Naja, ab und zu könnte es länger dauern mit der Fortsetzung, aber keine Angst, die Story wird nicht abgebrochen. :hallo: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Ja, diese Drohanrufe sind wirklich sehr schlimm... :( Leider musst Du auf das nächste Kapitel warten, ehe die Fragen beantwortet werden. ;) Bitte nicht weinen! *knuddel* Dankeschön für Deinen Kommi!
@schwarzer_engel: Es muss ja nicht unbedingt einen weiteren Anschlag auf Ryan bedeuten, wenn so ein Anruf kommt. Die Rätsel werden alle mal gelöst, eins nach dem anderen. ;) Vielen Dank für Deinen Kommi! :)
@Piratenbraut: Ui, das freut mich! :) Auch, wenn ich es natürlich nicht schön finde, wenn jemand weint, freut es mich trotzdem, dass meine Story Dich zu Tränen rühren kann. Catherine, Ryans Ex-Freundin, ist wirklich krank im Kopf, das ist offensichtlich. Wer Ryan im Krankenhaus überfallen hat, dürfte klar sein. Offen bleibt, wer ihn zu Hause niedergestochen hat. Ob der Nachbarsjunge Ben etwas mit der Tat zu tun hat, wird noch geklärt. Es freut mich sehr, dass Dir die Story so gut gefällt, und Du stehst auch schon auf der Benachrichtigungsliste. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Setaldona: Ja, ich weiß, das sind wieder ein paar neue Fragen. Antworten folgen. *gg* Allie liebt Ryan über alles, ich denke, das kommt auch gut rüber. Er hat bei ihr höchste Priorität, was zur Folge hat, dass sie sich selbst etwas vernachlässigt. Hoffen wir mal, dass ihrem Baby nichts passiert, das wäre sehr schlimm... Allie kann froh sein, gute Freunde zu haben. Johnny ist eigentlich Ryans bester Freund, und Allie hatte mit ihm vor dem Attentat auf Ryan nicht so viel zu tun, aber dadurch, dass sich die beiden sehr um Ryan sorgen, baut sich zwischen den beiden eine sehr gute Freundschaft auf. Der Brief birgt natürlich schon irgendwo ein gewisses Risiko. Es könnte etwas harmloses sein, und Allie würde da ggf. Ryans Privatsphäre verletzen. Allie sollte Ryan vielleicht auf jeden Fall von dem Brief erzählen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Lynie: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! :hallo: Ja, Ryan hat nochmal Glück gehabt. Dr. Henson sagte ja einmal zu Allie, dass Ryan sehr geduldige und großzügige Schutzengel habe... Ein Interview ist für Allie sicher unangenehm, aber die Reporter machen natürlich auch nur ihren Job. Der Anruf war natürlich mies, aber ob es Catherine war und ob Johnny und Allie in der Lage sind, den Täter zu finden, ist die Frage... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Jour Vert: Hey, du bist ja doch noch da! :) Natürlich möchte niemand in Allies Situation sein. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Vivian0318: Oh, das wusste ich nicht. Du stehst nicht mehr auf der Benachrichtigungsliste, aber ich schreibe Dich gerne wieder dazu, wenn Du das möchtest. :hallo: Du warst ja richtig fleißig mit Lesen und Kommentieren, das freut mich sehr! :) Wie Du siehst, es ist einiges passiert, und leider auch wieder sehr schlimme Dinge... Ryan und Allie können einem einfach nur Leid tun. Die Fragen, die sich nun ergeben, werde ich bald beantworten, eine nach der anderen. ;) Vielen lieben Dank für Deinen langen, ausführlichen, lieben Kommi! :)
@BlackCat444: Tja, so ist Johnny. :D Die ganzen Fragen werde ich natürlich noch beantworten, alles zu seiner Zeit... Ich freue mich, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nadi_v.k: Monster? Ich?! Pft... :lol: Keine Angst, Dir tut doch niemand etwas, Du bist doch nicht Ryan. Schüttel und würge mich, ich werde trotzdem nichts sagen. :p Dankeschön für Deinen lustigen Kommi!
@flossentaucher: Ja, das ist meine Absicht, dass die Kapitel spannend aufhören. *g* Der Anrufer ist sicher total krank im Kopf, ich denke, da sind wir uns alle einig... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@--Sim--: Ui, ein neuer Leser! :) Vielen Dank für Dein Lob! Die Bilder bearbeite ich (trotz a****teurer Graphikkarte) nochmal nach, damit sie so scharf aussehen (sind zur Zeit nicht alle, den Rest bearbeite ich bei Zeiten noch nach).


Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;Ahlcaussie;Maus73
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;Densetsu-Niyuu;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Rosegirl;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;kleineKitty;CokeLight;Anna1991;evril
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;preiselbeere
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;BlueCat;Luna;Miss_Undastood;schwarzer_engel
SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Innad;Piratenbraut

Rot und kursiv: Von Euch habe ich seit mehreren Kapiteln nichts mehr gehört. Es wäre schön, wenn Ihr mir hier bald wieder einen Kommentar hinterlassen würdet, ansonsten muss ich Euch leider von der Benachrichtigungsliste streichen.

---
Ich habe gestern mal ein weiteres Cover gebastelt:
Cover7b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klopferlinchen: Ich glaube, Du bist die einzige, die in Betracht zieht, dass Ben einfach auch nur Schuldgefühle haben könnte. Ein Schock dürfte diese Nacht auf jeden Fall für Ben gewesen sein... Ob Johnny eine Spur hat, oder etwas anderes Wichtiges suchen muss, wird sich im nächsten Kapitel zeigen. Deine Idee, was Allie mit dem Brief machen soll, finde ich sehr vernünftig. Aus Eurer Diskussion bezüglich Catherine / Dr. Warren halte ich mich erstmal raus. *fg* Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommis und das Zusammentragen interessanter Fakten (zu denen ich mich aber nicht äußern werde, weisst Du ja *g*)! :)

Na ja, Ben sieht für mich irgendwie nicht aus, als könne er der Täter sein. Was für ein Motiv könnte er haben? Ryan ist nen Nachbar von ihm, Ryan ist vielleicht sein Idol....
Nee. Passt nich zu nem vielleicht 15 - 17jährigen Burschen, die Tat braucht mehr "Grips" (im Sinne von Lebenserfahrung, nicht von Intelligenz. Versteht das jetzt einer? *G*)
Jedenfalls: Nur weil Personen vorkommen, sind sie ja nicht gleich verdächtig, dann müsste ich ja auch Blake oder Allies Mutter verdächtigen, nee *g*

Zum Thema Brief, es ist besser. Wie du schon schriebst: Auch wenn sie verheiratet sind und viel mit einander teilen, steht dennoch jedem eine gewisse Privatsphäre zu.

Die Fakten, das sind die, die sich für mich ergeben, aufgrund der bisherigen Story und den Bildern. Ob ich recht habe oder nicht, das wirst du sicherlich im Laufe der Zeit mit deinen noch kommenden Kapiteln beantworten.

Aber ich sagte ja mal, ich werd mir meine Fakten ermitteln, ob ich recht habe, wird sich zeigen :D

Ich habe gestern mal ein weiteres Cover gebastelt:

Die Schrift find ich gruselig, aber, ich bleib dabei: Cover 1 ist mein Favourit, aber dennoch gut gelungen!
 
Also ich find das Cover cool, macht auf mich nen besonderen Eindruck. Allie sieht auf dem Bild wie sie so nach oben sieht hoffnungsvoll aber traurig aus,was ja auch irgendwie zur Story passt.

Ich find das Kapitel mal wieder sehr gut (wie immer halt,ne ;)).
Ich bin nich so der Kommentarschreiber also wirst du dich mit dem bisschen hier zufrieden stellen müssen.... :[
 
Juhu!
Gestern als ich nach Hause kam, hab ich deinen Kommi gelesen und während ich mit dem Hund ging, kamen mir die „tollsten“ Ideen. Kann aber auch sein, dass mit mir die Phantasie durchgegangen ist (ich vertrag eben keinen Prosecco *hicks*)
Ben verhält sich ja schon eine ganze Weile seltsam. Wie gesagt, liegt es daran, dass er den Schock, Ryan blutüberströhmt vorgefunden zu haben, noch nicht überwunden hat?
Da bin ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher! Du schreibst bei den anderen, dass Ben eine wichtige Rolle in der Story spielt, und fragst auch, welches Motiv er haben könnte… Ich wüsste keins, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er erpresst oder bezahlt (?)worden ist, Ryan zu überfallen. Außerdem wäre er Ryan körperlich kaum gewachsen gewesen…
Aber vielleicht hat er ja mehr gesehen, als dem Täter lieb war? Vielleicht wird er im Nachhinein erpresst, dass ihm genau das gleiche passiert, wenn er redet?
Was meinst Du denn, was im Brief sein könnte? Du sagst ja, Du meinst nicht das beschriebene Blatt Papier...? (Und dabei habe ich den so liebevoll gebastelt... grmpf *gg*)
Tja, wie sagt das Sprichwort noch? „Aller ‚guten’ Dinge sind drei“ – bisher wurden „nur“ zwei Anschläge verübt und ich bin mir nicht sicher, ob der im Krankenhaus der letzte war. Ich als ich den Brief sah (den du wirklich sehr liebevoll gebastelt hast), dachte ich sofort, dass der nix gutes bringt. Er sieht irgendwie ZU harmlos aus… Vielleicht sollte Allie ihn der Polzei bringen, nicht dass da eine Briefbombe drin versteckt ist, die ausgelöst wird, wenn man den Umschlag öffnet…
(Ich sag ja wilde Spekulationen…)
Und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher, dass Ryan getötet werden sollte, vielleicht sollte er nur leiden? Oder vielleicht soll Allie leiden und es geht gar nicht um Ryan?
Ich weiß, dass du dazu nichts sagen wirst, das will ich auch gar nicht – aber spannend ist und bleibt es auf jeden Fall…
Deine Anspielung hab ich allerdings nicht gefunden, aber mir ist es ohnehin lieber, wenn ich selber drauf komme – irgendwann!

Bis evtl. später!

*knuddel*

Meike
 
huhu Dani.

Ich verstehe Allies Verzweiflung so gut. Ich glaube an ihrer Stelle hätte ich keine Kraft mehr. Es ist schwer, für zwei Menschen stark sein zu müssen - ich bin froh dass Johnny für sie da ist - habe jedoch das dumpfe Gefühl, eine wahre und große Stütze und Hilfe ist er nicht - auch wenn er mir sehr sympathisch ist. Der Anrufer scheint wirklich genau zu wissen was Allie treibt. Da verstehe ich den Verdacht was Dr. Warren betrifft - denn Allie verbringt sehr viel Zeit im Krankenhaus und der Anrufer und wie ich denke ebenso Täter, weß ja wohl ganz genau wann sie dort ankommt und wann sie geht. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher... Dr. Warren ist also nicht meine Täterfavoritin ;)

P.s Ich habe dir eine PN geschickt - wegen eines Offtopics ;)

Gruß Skye
 
55 - Pandoras Box

@Klopferlinchen: Stimmt, es müssen ja nicht gleich alle Personen verdächtig sein. *g* Ich bin mal auf Deine weiteren Ermittlungsergebnisse gespannt! Wieso findest Du die Schrift des Covers gruselig? Naja, sie soll ja schon eine gewissen Wirkung erzielen mit dem EKG-Effekt. *fg* Dankeschön!
@evril: Dankeschön, es freut mich, dass Dir das neue Cover und auch das Kapitel gefallen.
@Meike: Meine Güte, Du denkst wären des Gassi-Gehens über meine Story nach? *vom Stuhl fall* Nun, ich schreibe bei dem dies, bei dem anderen das, damit ich es abwechslungsreich ist. *g* Was es mit Ben auf sich hat, verrate ich Euch natürlich noch nicht. Ihr müsst einfach geduldig weiter lesen. Was so ein schöner Brief bei Dir für Spekulationen auslösen kann... Zum Thema töten / leiden lassen: Im 49. Kapitel wird ja deutlich, dass der Täter es auch darauf abgesehen hat, Ryan leiden zu lassen: „Du leidest,“ hörte er aber jemanden zu ihm sagen. „Weißt du was? Mir macht es richtig Spaß, dich leiden zu sehen." Such mal schön weiter, ich bin sicher, Du findest es nicht. *fg* *knuddel*
@Skye19: Es ist für Johnny sicher keine einfache Aufgabe, für Allie und Ryan in so einer Situation da zu sein. Aber er gibt sich schon Mühe. Tja, woher hat der Täter die Infos, wann Allie bei Ryan ist, und wann nicht? Und spielt der Täter mit Aussagen wie "Du hast ihn wieder allein gelassen!" auf die Gegenwart an oder vielleicht doch auf die Vergangenheit? Vielleicht ist das ja auch eine Anspielung auf den Moment, in dem Ryan überfallen werden konnte. Oder Ryan ist in diesem Moment wirklich in Gefahr. Oder der Täter sagt das einfach so dahin, um Allie Angst zu machen. Wer weiß das schon (außer mir)? :D Vielen Dank für Deinen Kommi (und Deine PN)! :)


Und nun erfahrt Ihr, wonach Johnny und Allie suchen. Haltet Euch fest! =)



KAPITEL 55 – Pandoras Box

„Ich habe keine Lust,“ brummte Allie. „Und was musst du überhaupt suchen?“ „Komm jetzt bitte da raus!“ Ein Zittern lag in Johnnys Stimme. „Es geht um Leben und Tod!“ Allie erschrak. Ruckartig sprang sie vom Bett auf und stolperte zur Tür. „Endlich!“ rief Ryans Kumpel, als sie die Tür aufgeschlossen hatte. Allie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, und dann fiel sie ihm reflexartig um den Hals. „Ich bin so froh, dass du bei mir bist!“ „Ja, ich bin da, hab keine Angst,“ versuchte Johnny, sie zu trösten, und tätschelte ihren Rücken. „Aber jetzt komm!“ Allie ließ ihn los und sah ihn irritiert an. „Wohin denn?“ fragte sie. Johnny seufzte. „Wer auch immer dieses Schwein ist, er hat wieder etwas mit Ryan vor,“ berichtete er. „Und er hat hier irgendwo etwas versteckt. Ich vermute mal, draußen. Du musst mir beim Suchen helfen.“

55-Johnny-Allie1.jpg


„Ben?“ kreischte Allie. „Der war doch hier! Du sagtest, er sei hier gewesen, vor unserem Haus!“ Eilig lief sie zum Fenster und sah zum Nachbarshaus hinüber. „Das klang aber nicht wie'n Teenager,“ entgegnete Johnny. „Wonach denn?“ fragte Allie. Sie merkte, dass sie vor Aufregung zitterte. „Wonach hat das denn geklungen? Ich habe eine verzerrte Stimme gehört! Das kann jeder gewesen sein! Jeder!“ Sie überlegte einen Moment, dann fügte sie hinzu: „Und es würde passen! Er hat Ryan angeblich gefunden in der Nacht, als es passiert ist!“ „Glaubst du im Ernst, dass sich so ein kleiner Bubi gegen Ryan durchsetzen könnte?“ Johnny verdrehte die Augen. „Und ich dachte, die Polizei hätten sich den schon vorgeknöpft. Wieso sollte der kleine Benny Ryan abstechen wollen?“ „Catherine, Parker und viele andere haben die bei der Polizei auch schon verhört!“ erwiderte Allie. „Du verrennst dich jetzt in etwas,“ meinte Johnny kopfschüttelnd. „Jetzt komm, es eilt!“ „Kannst du mir bitte mal sagen, wonach wir suchen?“ fragte Allie ungeduldig.

55-Allie1.jpg


Sie hasste es, wenn Leute in Rätseln sprachen, und genau das konnte Johnny ganz gut. Sie erinnerte sich, wie er sie im Krankenhaus, nachdem er Ryan gesehen hatte, mit seinem Gerede fast zum Wahnsinn getrieben hatte. „Diese Sau am Telefon meinte, ihr würde es Spaß machen, Ryan zu quälen, und dass er... dass er sterben muss, wenn wir irgendein Päckchen nicht finden,“ seufzte Johnny. „Der Typ will gleich nochmal anrufen. Komm jetzt, Allie!“

Er packte sie am Arm und riss die Haustür auf. Ein Haufen Gedanken schossen Allie durch den Kopf. Nach was für einem Päckchen sollten sie suchen? Was befand sich in ihm? Noch dringender war die Frage, wer der Anrufer war. Allie war immer davon überzeugt gewesen, dass Catherine etwas mit dem Anschlag auf Ryan zu tun hätte, und ihr ursprünglicher Verdacht passte auch zu Johnnys Vermutung, dass es eine Frau gewesen sein musste, wenn Ryan so panisch auf ihre Anwesenheit reagierte. Oder stand Ryan nur zu sehr unter dem Einfluss der ganzen Medikamente, die er bekam? Johnny hatte Recht, und Allie konnte sich auch nicht wirklich vorstellen, dass Ben der Täter war. Es irritierte sie jedoch, dass er vor ihrem Haus herumgelungert hatte. Hatte Ben dieses ominöse Päckchen mitgebracht? Irgendwie passte das alles nicht zusammen, hatte er Ryan nicht das Leben gerettet?

55-Allie3.jpg


„Hast du eine Taschenlampe?“ fragte Johnny, während er zwischen den Büschen nach etwas Ungewöhnlichem suchte. Allie schüttelte den Kopf. „Irgendwo haben wir eine, aber die Batterien sind leer. Ich weiß auch nicht, wo Ryan das Ding hingelegt hat.“ Johnny wandte sich von den Pflanzen ab und sah Allie ungläubig an. „Du solltest sie bei Gelegenheit mal suchen,“ meinte er. „Es kann nicht schaden, eine funktionierende Taschenlampe im Haus zu haben.“ Er machte sich weiter auf die Suche, und auch Allie begann, Ausschau nach dem Päckchen zu halten, ohne überhaupt zu wissen, wie dieses aussah. Und endlich, neben der Eingangstreppe, sah sie etwas im Gras liegen. Mit pochendem Herzen trat sie näher heran und betrachtete es. „Ich hab's!“ rief sie Johnny zu, welcher eilig zu ihr hin stolperte. „Zeig her,“ antwortete er und nahm das Päckchen an sich. „Kein Absender...“ brummte er schließlich.

55-Johnny1.jpg


Allie zog die Augenbrauen hoch. „Was hast du denn erwartet?“ fragte sie ungläubig. „Dass das Schwein auch noch seinen Namen drauf schreibt?“ Sie schüttelte den Kopf. „Das muss nicht jeder sehen,“ meinte sie und zog Johnny ins Haus zurück.

Drinnen, im Schein der Flurbeleuchtung, warf Allie einen näheren Blick auf das unheimliche Päckchen. Die Verpackung war braun und vollkommen unbeschriftet, sie wirkte kalt, unpersönlich, und in Anbetracht des Anrufs vor wenigen Minuten auch sehr beängstigend. „Mist! Wir hätten es nicht anfassen sollen,“ fiel Allie in diesem Moment ein, als auch schon das Telefon klingelte. Sie drückte wieder Johnny das Päckchen in die Hände und zögerte kurz. „Geh ran,“ drängte Johnny sie. „Du hast doch gehört, was ich dir gesagt habe! Die Sau will Ryan umbringen!“

55-Johnny-Allie2.jpg


Allie wusste, dass es stimmte. Es ging dieser Person nicht nur darum, ihr Angst einzujagen. Es ging vor allem um Ryans Leben, das Leben ihres Ehemannes, der ihr mehr bedeutete als alles andere. Alles, was zählte, war, dass ihm nichts mehr geschah, alles andere war völlig unwichtig. Allie schluckte und griff zum Telefonhörer. „Jones,“ meldete sie sich, und versuchte, dabei so gefasst wie möglich zu wirken. Heimlich stellt Allie das Gespräch auf Lautsprecher, damit Johnny mithören konnte. „Ich hoffe, ihr habt mein Geschenk gefunden,“ begann der Anrufer. „Allie, Allie... Ich finde es ja seltsam, dass du Ryan allein lässt, den hilflosen, armen, kranken Ryan, aber dir selber einen schönen Abend mit einem anderen Kerl machst. Also wirklich!“ Ein hämisches Lachen drang durch den Hörer und den Lautsprecher. „Ich mache mir keinen schönen Abend mit einem anderen Mann!“ brüllte Allie empört. „Ich liebe nur Ryan, damit das klar ist!“

55-Allie6.jpg


Sie sah, wie Johnny hektisch mit den Armen, das Paket noch in einer Hand haltend, herumfuchtelte, wohl um ihr damit mitzuteilen, dass sie dem Unbekannten nicht zu viel erzählen sollte. Sie formte „Okay“ mit ihren Lippen und nickte.

„Ich hoffe, dass du deine Post schon ins Haus geholt hast,“ fuhr der mysteriöse Anrufer fort. „Vielleicht schaust du mal hinein, falls du das noch nicht getan haben solltest.“ Johnny, der das Gespräch belauschte, riss nervös das Papier auf und faltete den Karton auseinander. Erschrocken hielt er das Paket von seinem Körper weg und ließ es beinahe fallen. Als ob der Fremde dies mitbekommen hätte, sagte er: „Sei vorsichtig damit, kleine Allie, es ist zerbrechlich! Aber sieh genau hin!“ Allie gehorchte und warf einen Blick in die Schachtel. Vor ihr offenbarten sich, säuberlich in gepolsterte Folien eingerollt, einige Spritzen sowie kleine Fläschchen und Ampullen, die mit einer Flüssigkeit gefüllt waren. Was hatte dies zu bedeuten?

55-Allie7.jpg


„Ich nehme an, dass du so etwas schon mehrmals gesehen hast,“ fuhr der Anrufer fort. „Auch, wenn dir der Inhalt der süßen, kleinen Behälter vielleicht nicht ganz bekannt ist. Ein netter Giftcocktail. Hochprozentiges Kaliumchlorid, meine Liebe – dir ist vielleicht bekannt, wofür man sowas verwendet. Und damit es ihm nicht so weh tut, eine ordentliche Portion Morphin, das kennt der gute Ryan ja schon. Armer Kerl, wie er da liegt, an Schläuchen und Kabeln gefesselt und mit Medikamenten voll gepumpt... Aber es war irgendwie ein geiler Anblick! Naja, den Rest meiner speziellen Giftmischung verrate ich dir natürlich nicht, ein bißchen Überraschung soll ja auch dabei bleiben, oder?“ Erneut schlug Allie und Johnny dieses teuflische Lachen entgegen. Gift? Warum, um Himmels Willen, schickte man ihr Gift? „Was soll der Scheiss?“ schrie Allie ins Telefon. „Können Sie meinen Mann und mich nicht endlich mal in Ruhe lassen? Es geht ihm mehr als schlecht, er leidet ohne Ende! Reicht Ihnen das nicht endlich mal?“ „Allie!“ fuhr Johnny dazwischen und stellte das Päckchen mit dem Gift an die Seite.

55-Johnny-Allie3.jpg


„Ach, sieh mal einer an,“ lachte der Anrufer. „Er ist also immer noch nicht tot? Langsam erinnert mich Ryan an eine dicke, fette Spinne, bei der eine Fliegenklatsche nicht reicht, und auf die man ein paar Mal mit einem schweren Gegenstand drauf hauen muss, ehe man sie erledigt hat. Langsam wird er mir echt zur Plage!“ „Ryan ist keine Plage!“ brüllte Allie entsetzt. „Lassen Sie ihn in Ruhe! Lassen Sie endlich meinen Mann in Ruhe!“ Schluchzend gab sie Johnny den Hörer und hielt sich die Hände vor das Gesicht. „Was willst du, du mieses Dreckschwein? Soll das eine Hinrichtung werden?“ zischte Johnny wütend ins Telefon. „Nun, ich wollte der lieben Allie nur zeigen, was ich für schöne Utensilien habe,“ lachte der Unbekannte. „Ihr müsst wissen, dass ich bei mir auch noch reichlich von der schönen Giftmischung habe, von welcher ich auch Gebrauch machen werde, also denkt gar nicht erst daran, mein Geschenk zu entsorgen! Ja, man könnte es als Hinrichtung bezeichnen, im Prinzip soll es das auch sein. Es steht euch natürlich frei, es selbst zu tun, Ryan wäre es sicher lieber, wenn er von Allie seinen erlösenden Cocktail bekommen würde, oder, Allie? Willst du seinem Leiden nicht endlich ein Ende bereiten?“ „Wer bist du?“ schrie Johnny. „Gib dich zu erkennen, du mieses, feiges Schwein!“ Der Anrufer lachte jedoch nur. Wütend knallte Johnny den Hörer auf das Telefon.

55-Johnny2.jpg


„Komm...“ sagte er zu Allie und nahm sie tröstend in den Arm. „Wir rufen die Polizei.“ „Ich will, dass Ryan verlegt wird!“ heulte Allie. „Der Typ will ihn umbringen! Ryan wurde doch gerade erst überfallen! Die Sau weiß, wo Ryan liegt! Man will Ryan vergiften! Oh Gott! Ich will, dass er verlegt wird!“ Allie wusste gar nicht mehr, was sie denken sollte, ihre Ängste überschlugen sich. Sie konnte es nicht fassen, dass jemand es wagte, ihren geliebten Ehemann als Plage zu bezeichnen. Es war unglaublich, dass die selbe Person Ryan vergiften, ihn hinrichten, ihn um jeden Preis töten wollte, und Allie versuchte, sich einzureden, dass das alles nur ein schrecklicher Alptraum wäre, aus dem sie bald aufwachen würde. Sie konnte es sich nur wünschen, das alles nur zu träumen, und dann in ihrem Ehebett in Ryans lächelndes Gesicht zu blicken, der ihr zärtlich den Schweiß aus dem Gesicht strich. Aber Allie wusste nur zu gut, dass es kein Alptraum war, den sie da durchlebte, sondern die bittere, unfassbare Realität.

55-Johnny-Allie4.jpg


„Wir fahren zur Polizei,“ sagte Johnny noch einmal. „Und dann zum Krankenhaus, oder vorher, wie du möchtest, Allie.“ Sie nickte zaghaft und ließ sich von Johnny nach draußen führen. Mit zitternden Händen schloss sie das Haus ab und aktivierte die Alarmanlage. „Es ist besser, wenn ich fahre,“ meinte Johnny, während er das Päckchen in seinem Auto verstaute. Allie wusste kaum noch, was sie sagen sollte. Stumm ließ sie sich auf dem Beifahrersitz von Johnnys Wagen nieder. Sie hatte Angst, unbeschreibliche Angst. Sie konnte es kaum erwarten, bei Ryan zu sein, sicher zu sein, dass ihm nicht schon wieder etwas passiert war.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...


---
Die Benachrichtigungsliste findet Ihr in meinem vorigen Post etwas weiter oben!

@Töpfchen, ~ Miyu ~, Luna: Ich konnte Euch leider nicht benachrichtigen, da Eure Postfächer voll sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt meld ich mich auch endlich mal wieder !
Das Kapitel war echt erschreckend aber gut . Ich hab irgendwie erst gedacht das da vielleicht die Schleuche von Ryan drinn sind oder Blut von dem aber nicht zeug das Allie ihn umbringen kann. Mir gefällt echt dein Schreibstil die bilder gefallen mir auch immer wieder .
Freu mich aufs nächste Kapitel !

LG jenny
 
Kurzpost, da ich gleich los muss!
Aber ich bin froh, dass ich noch die Zeit hatte, das Kapitel zu lesen...

Mannomann... bin sprachlos und ich habe das dumpfe ungute Gefühl, dass dieses Päkchen mit den Giftampullen falsche Verdächtigungen mit sich bringt...
Allie und Johnny hätten sofort die Polizei rufen sollen, nachdem das erste Mal angerufen wurde... Ohjee ohjeee... nicht gut...
Und ich hoffe ja, dass die beiden Ryan "wohlbehalten" vorfinden und dass ihm nichts geschehen ist!

So.. ich muss nun fahren, aber ich meld mich auf jeden Fall noch mal!
LG
Meike

Ergänzung zu meinem Kommi von gestern
Ich hab Kapitel 54 und 55 noch mal quer gelesen und Dani, du lenkst einen mit dem Päckchen echt ab. Denn die Frage ist ja immer noch, was Ben vor Allies Haus wollte, was in diesem Kapitel „aufgeklärt“ werden sollte…
Meine Vermutung, dass Benn (vielleicht unfreiwillig) in die „Sache“ hineingeraten ist, verstärkt sich jetzt enorm. Vielleicht hat er wirklich mehr gesehen, als er sehen durfte, und wird vom Täter (oder den Tätern?) erpresst, Komplize zu sein, andernfalls stirbt er, oder es passiert sonst etwas schlimmes mit jemandem, der ihm wichtig ist. Vielleicht war er deswegen so merkwürdig, als Allie bei ihm war?
Problem ist nur, dass wir viel zu wenig über den Nachbarsjungen wissen um ihn einschätzen zu können, dennoch kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass er zu den Mittätern zählt, und aus eigenem Antrieb handelt… spannend, sehr spannend!

Und jetzt noch was zum aktuellen Kapitel:
Der Anrufer weiß ganz genau, wann Allie bei Ryan ist und wann nicht. Das lässt natürlich die Vermutung zu, dass es sich bei dem aktuellen Täter um jemanden aus dem Krankenhaus handeln kann, was ich aber nicht glaube. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Dr. Warren ist. Sie sieht zwar Catherine ziemlich ähnlich, aber ich hab ja zu dem Überfall meine eigene Theorie (wie du ja weißt).
Also bleibt eigentlich nur die Nachbarschaft von Allie, womit wir wieder bei Ben wären, und somit bei meiner Annahme, dass er irgendwas mit den Überfällen zu tun hat… Ein Teufelskreis…

Such mal schön weiter, ich bin sicher, Du findest es nicht. *fg* *knuddel*

Ich werd natürlich weiter suchen, auch wenn ich es ganz sicher nicht finde. Und falls ich es doch gefunden hab, sagst du nichts!!! Gar nichts! Sonst ist ja die ganze Spannung dahin, und ich mag so gerne weiter fiebern und rätseln!
*knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
boah gänsehaut pur
wie sadistisch muss man eigentlich veranlagt sein um leute so zu foltern
arme allie und armer ryan wieviel müssen die beiden denn noch ertragen
sie hätten direkt die polizei anrufen sollen nach dem ersten anruf
jetzt soll ryan auch noch nen giftcoktail bekommen auweia
die frage ist nur da der /die angreifer/in doch eigentlich so nen spaß daran ryan zu quälen und leiden zu sehen wieso dan das morphium damit es nicht so schmerzt?
wie lange können die beiden diese totour noch durchalten udn der ganze stress ist auch nicht gut für allies baby wenn da mal alles gut geht
auf jeden fall wieder sehr spannend und die bilder sind auch wieder klasse und es ist jahre her das ich beim lesen ne gäsehaut bekommen habe*gg*
 
Das dumme Gefühl habe ich langsam auch... Oder sie können es gerade noch verhindern... OMG, Ryan darf doch nicht sterben! Wie kann man jemanden nur so quälen? So herzlos kann man doch nicht sein! Und die ganze Aufregung für eine Schwangere...
Naja, was soll ich sonst noch schreiben, das neue Cover ist auch schön, wobei mir persönlich das erste noch etwas besser gefällt. ;)

Lg, Sweetie
 
Moin,

*ufz* da öffnet man morgens nichts ahnend sein Mailprogramm und dann das *gänsehaut*

Ich hoffe, dass es Ryan gut geht... Und der Täter schön weit weg von ihm ist.

Wenns wirklich jemand aus dem Krankenhaus wäre, nun, die könnten dem Wachhabenden vor Ryans Zimmer ja weiß was erzählen, was da in der Spritze ist *grusel*
Aber ich schätze, bzw. hoffe, dass, wäre was mit Ryan, das Krankenhaus schon längst angerufen hätte! Oder die Polizei!

Edit: Achso, Dani, wg. der Schrift: Sie wirkt auf mich irgendwie gruselig. Vielleicht liegts an der Blutroten Farbe? Ich kanns nich wirklich erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel! Man kriegt richtig Angst!!!

Ich bin gespannt, wer dieser mysteriöse Anrufer nun war... vielleicht sind es auch 2 Täter und der ein hat gar nichts mit dem anderen zu tun??? Also der im KRankenhaus bzw. die oder sie sind zu zweit... kann aber auch nur einer sein. Hach, ich spekuliere ziemlich verwirrt, denn das bin ich auch ;)

Allie tut mir leid. Es würde doch langsam mal reichen, ein Mensch kann sowas doch gar nicht ertragen... ich mach mir echte Sorgen um sie. Um Ryan auch, davon brauch ich ja gar nicht zu sprechen. Im Prinzip könnte ja jeder im Krankenhaus mit in die Sache verwickelt sein - wie soll man ihn da ordentlich beschützen? DIe Polizei wird wahrscheinlich wieder nur dasitzen und die Achseln zucken :naja:

Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung! Bilder und Text wie immer sehr schön geworden, Dani! :)
 
:hallo:
Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hab. Hatte viel zu tun.

Und in diese Zeit hab ich echt viel verpasst. Hab die Kapitel jetzt durchgelesen. :)
Echt spannend!! Hast du super gemacht *beideDaumenhoch*
________
LG Zauberwesen
 
Also erst mal: Zu deiner Kommibeantwortung sag ich nur ÄtschBätsch! =)

Zum Kapitel: Kann man Ryan nicht in ein ganz anderes Krankenhaus bringen, in ner ganz anderen Stadt???
Und das Giftgebräu erst mal von der KTU (oder so) analysieren lassen!
Ich dachte schon, da wär ne bombe in dem Päckchen gewesen...
Und ich finde, Allie soll den Brief öffnen!
Oki, bevor ich noch hundert Wörter neu schreib, weil ich net mehr tippen kann :-)naja:) ende ich lieber mit einem

DU MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sayounara
nadi-chan

PS: Wenn du Lust hast, dann schau doch mal in Lynies und meine Story rein!
 
Das bringt der Geschichte ja eine ganz neue Wendung. :rolleyes:

So langsam habe ich das Gefühl das jemand aus dem Krankenhaus dahinter steckt. Vielleicht eine Frau die eifersüchtig auf Allie ist, so wie Cathrine. Vielleicht kennt sie Ryan und hatte sogar mal was mit ihm, schließlich wissen wir so gut wie gar nichts über seine Vergangenheit.
Es könnte eine Pflegerin oder sogar auch Dr Warren sein. Ich weiss wie unwahrscheinlich sich das anhört, aber Eifersucht ist ein starkes Motiv und ausserdem hat das Personal in einem Krankenhaus ungehinderten Zugriff auf Medikamente. Denn nur so kann ich mir das Päckchen mit den Spritzen und Ampullen erklären.

Und diese Person hatte auch die Möglichkeit den Anschlag auf Ryan zu verüben, ohne aufzufallen. Daher auch meine Vermutung das es Dr. Warren sein könnte, schließlich hatte sie zu der Zeit Dienst und wurde "angeblich" von dem Attentäter außer Gefecht gesetzt.
Allerdings kann ich mir leider nicht erklären wie sie es geschafft hat das Messer im Kofferraum von Allies Wagen zu deponieren. :rolleyes:



Aber wahrschienlich haltet ihr mich jetzt sowieso für total übergeschnappt und du Dani liegt wahrscheinlich in der Ecke und lachst dich über mich kringelig.
Aber so kommt es nun mal wenn du solche Dinge in die Story einbaust. ;)

Übrigens, dein letztes Cover gefällt mir sehr gut.
 
boooaaah wie böse man doch sein kann! Allie tut mir so leid, und das schwein will noch das Allie Ryan selber umbringt!!!
Ich weiß echt nicht wer es getan hat, am anfang dachte ich es ist Catherine, dann nach dem überfall Dr. Warren, dann Ben, aber jetzt habe ich echt keine Ahnung.
Diese FS ist echt spitze, es ist spannend, und man weißt bis jetzt noch nicht wer es wirklich getan hat. Und überhaupt sind die Bilder klasse und der Text spricht einen an und man kann sich sehr gut in dir Rollen reinversetzten.
Also hier nochmal ein riesen Lob an dich ;)
 
Oh Gott, schon wieder so ein spannendes Kapitel. Das macht mich fertig... Ich weiß grad gar nich so genau was ich denken soll.
Es klingt jedenfalls mal so als ob irgendwas schlimmes passieren würde, oder vielleicht sogar schon passiert ist. Aber ich hoffe einfach mal, dass es Ryan "gut" geht. Wobei ich mittlerweile schon fast so weit bin zu sagen, dass es für ihn vielleicht doch besser wäre zu sterben. Er hat einfach schon so viel mitgemacht. Das wär ja quasi ne Art Erlösung. Aber wie die meisten hier, bin ich einfach zu egoistisch und will ein Happy End.

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber mach weiter so. Die Story is einfach der Hammer und sie bleibt immer so schön spannend.

Das mich die Story verwirrt ist übrigens äußerst positiv. Wenns zu vorhersehbar ist, wirds schnell langweilig, weil man ja in den meisten Fällen zumindest schon ahnt wies weiter geht.

lg evcken
 
Oh nein...:heul:
der arme Ryan :heul:, die arme Allie :heul:...:heul:.
Das Kapitel ist schöne geschrieben, die BIlder sind auch sehr schön!
LG Anna.
P.S.: Mach bitte schnell weiter!
 
Was hast du bloß mit Ryan vor??
Was er alles erleiden muß grenzt lansgam wirklich an unmenschlichkeit... :(
Diese person scheint wirklich nahezu besessen davon, ihn wirklich hinrichten zu wollen. aber wenn ich ehrlich sein soll verschärft sich mein persönlicher verdacht was den täter betrifft mehr und mehr. der jenige der angerufen hat - muß doch etwas mit der klinik zutun haben - in der Ryan um sein leben bangt! es geht doch kaum noch anders - woher soll diese person sonst die mittel und ahnung haben - dieses giftcocktail zu mischen, zu wissen was Allie treibt, wo und wie lange sie sich im Krankenhaus befindet und sich anscheinend dort auh noch nahezu frei bewegen zu können (Anschlag auf Ryan - meine theorie zu Dr. Warren kennst du ja). Ich bin mir mittlerweile nicht mehr schlüssig, dass Catherine und Dr. Warren eine person sind (Augenfarbe ginge ja mit Kontaktlinsen zu ändern und Haare könnte man auch ändern) ABER: Ich hege einen neuen Verdacht der die selben personen betrifft =)

Oh man Dani - wohin führt das nur...
 
Oh man...reicht es nicht, wenn der arme Kerl einen Herzinfarkt erleidet? Muss er jetzt auch noch Gift eingeflößt bekommen? :(
Wer auch immer das war, ist wirklich krank! Die arme Allie! Und ich hab auch Angst ;__; Was erwartet uns nur wieder, wenn sie im Krankenhaus ankommen?!
Das Ganze wird immer schlimmer...ich hoffe nur, Ryan überlebt das *heul*

LG Cat
 
Langsam komm ich doch wieder ins Grübeln. War es doch die Ärztin? Aber das kann doch nich sein. das auf dem Bild war doch ... Boah ich krieg noch ne Krise -.-
Hoffentlich geht es Ryan na ja ... gut ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Aber hoffentlich ist ihm nicht wieder etwas passiert. Ich bange mit Allie und drücke fest die Daumen. Wann kommt es zum Showdow? Ich kanns kaum mehr erwarten.
Ach süße, was treibst du nur mit uns? Die Story steigert sich mehr und mehr. Das hält doch keiner aus.^^ Mach bloß schnell weiter. Sonst kann ich bald wohl kaum mehr schlafen.
Alles, wie immer, total genial!
*knuddel*
Dein Fan
 
Huhu!
Boah,also das Kapitel war wirklich böse!Sehr böse!Aber gut geschrieben!
Muha,mich hat dieser anonymer Anrufer bei jedem Satz mehr aufgeregt.
Und dann dieses Päckchen voller Gift!o.Ô
Das wird immer spannender!
Die FF die ist so megageil!O.O
das musste jetzt erstmal gesagt werden^^
baba♥
 
Hallo Dani :hallo:
*freu* endlich ein neuer Teil!
Ich hoffe nur, dass Ryan sich im Moment nicht in Gefahr befindet. Aber irgendwie glaube ich das nicht, denn konnte man Ryans Krankenzimmer aus anrufen? oder selbst wenn er irgendwo vom Krankenhaus aus angerufen hat, so muss doch irgendjemand was bemerkt haben! Naja -:naja: Der Überfall wurde schließlich auch nicht bemerkt. Ich fand das Kapitel gewohnt gut, aber irgendwie auch nicht ganz so dolle. Klar, die Verzweiflung und alles hast du wieder super rübergebracht, aber mir gefallen die Bilder nicht so. Die Qualität ist gut, keine Frage, nur beispielsweise das dritte Bild passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Text und hätte aussagekräftiger sein können. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, ist nur meine Meinung. :ohoh:
LG, Lion :hallo:
 
Boah... Ich glaube das nicht. Die arme Allie. Sie muss doch schon genug durch machen, jetzt ruft der "Mörder" von Ryan an und will ihn hinrichten? Ich fass es nicht... Ich hoffe, dass es nicht mehr zu einem weiteren Mordversuch kommt. Ich glaube, dass würde Ryan nicht überleben. Er ist doch jetzt schon so schwach.

Tolle Fortsetzung.
Mach weiter so
LG Lynie
 
so, gelesen hatte ich es schon gestern und heute kommt mein kommi.. =) also ich bin total baff.. ich weiß nicht wer diese d****sau sein kann.. ich bin echt überfragt.. ben hat meiner meinung nach das päckchen nur abgegeben.. ich denke nicht, das er was damit zu tun hat.. und das diese person ryan jetzt vergiften will ist echt unbeschreiblich.. *kopfschüttel* hoffentlich passiert ihm nicht.. und diese d****sau wird endlich gefangen genommen.. aber die polizei kann man auch in der pfeife rauchen.. die sind in meinen augen zu nichts fähig.. die können wahrscheinlich noch nicht einmal eine katze vom baum retten (wenn sie dafür zuständig wären und nicht die feuerwehr :naja:) freu mich auf deine nächste pn.. =)
 
puh jetzt muß ich mich erst mal sammeln, mensch das war ja nervenaufreibend und so spannend :eek:, was ist das nur für ein mieses ....., mein erster Gedanke war als sie das Päckchen gefunden haben nicht anfassen aber schon zu spät, vielleicht findet die Polizei ja noch Fingerabdrücke, aber das glaube ich eher nicht der Täter wird schon drauf geachtet haben keine Spuren zu hinterlassen, ich glaub auch nicht das Benny der Nachbarsjunge was damit zu tun hat vielleicht hat er ja was gesehen als Johnny ihn da erwischt hat, oh man ist das spannend war wieder echt ein geniales Kapitel super :eek:

zur Info: bin ab mitte nächster Woche 2 Wochen weg in Urlaub, also net wundern wenn kein Kommi von mir kommt ;)

LG tamfanae :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten