Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke für die Antworten :3 Die Fliesenwand mit den Müslischüsseln ist toll ^__^

Ich hab hier mal ein Bild: Und genau solche Fliesen suche ich noch! :)

07creativekitchen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
auf exoticelements gibt es auch solche fliesen

mich interessieren die schüsseln auf den regalen, kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank zora:) die sind toll:)

ich hatte auf tsr viele viele mosaikfliesen gefunden, also mittlerweile hab ich genug:D vielen dank für die vielen hinweise:)
 
Danke, jedesmal wenn ich mich anmelde und rechts was suche, kommt ein Error, dass ich dort nicht suchen kann. :-/
Also ist das bloß bei mir so? .-.

Gibt es sowas denn auch free?
 
MTS hab ich schon durch. Danke.
Kennst du/ihr noch andere Seiten außer TSR auf denen ich suchen könnte?
Blackpearl hab ich auch schon geschaut..

Es muss auch kein ganz neuer Mesh sein, ein Recoulor reicht mir schon. ^-^
 
Auf BPS müsste es mein ich Recols von Marvine's Spiral Stairs geben, zu denen gibts auch jede Menge Recols auf MTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

jetzt habe ich auch nochmal eine Frage zu dieser Wendeltreppe von msbarrows. Ich habe mir die vor längerem auch mal runtergeladen, aber ich kann die im Spiel niergends finden. :confused: Bin ich einfach zu doof?? Bei den Wendeltreppen ist die einfach nicht dabei!!
 
die is für ohne AL, die findet sich eigentlich unter den "normalen" Treppen im Baumodus, bei mir is die direkt neben Marvine seiner Wendeltreppe im Baukatalog zu finden.
 
Danke Schnupfli für Deine Antwort. Die Treppe von Marvine hab ich auch in meinem Katalog, aber die von msbarrows taucht einfach nicht auf. :confused: Hab jetzt sämtliche DL´s rausgeschmissen und NUR dieses Victorian Build Set geladen. Alles andere wie Zäune usw. wird angezeigt, aber die Treppe nicht. Bin echt ratlos... :( Wird dafür das Addon Freizeit-Spaß benötigt??? Das wäre nämlich das einzige, das ich nicht habe....:confused::confused:
 
Nein, denn dann würde es bei mir auch nicht funktionieren.

Aber vielleicht ist das auch so ne komische Slave-Bezugs-Sache wie bei den Blumenkästen von dem Set. Die wurden bei mir erst dann richtig angezeigt, als ich die Säulen dazugenommen habe (hatte ich anfangs weggelassen, weil ich gar keine Säulen brauchte und hab dann irgendwo eine Info gefunden, dass für die korrekte Darstellung der Kästen die Säulen im DL-Ordner sein müssen :(). Vielleicht muss zur Anzeige der Teppe ja auch noch was anderes aus dem Gesamt-Set dabei sein, was du ausgelassen hast?
 
hm das kapier ich jetzt nicht. Im Text steht auch nur "Spiral stairs require Apartment Life. Modular stairs have special installation instructions.." obwohl das stimmt auch so nicht, ich hab nämlich AL nicht und die Treppe hab ich trotzdem drinnen. Was Du versuchen könntest, wäre die Datei "BuildModeThumbnails.package" (EigeneDateien\EAGames\Sims2\Thumbnails) zu löschen, diese sollte dann beim nächsten Spielstart neu generiert werden und falsch dargestellte Katalogbilder sollten damit eigentlich wieder richtig angezeigt werden.

also irgend ein anderer Mesh wird dafür anscheinend nicht gebraucht.
*Kopfkratz*
 
Ich danke euch für die vielen Vorschläge. *knuff*
Leider hab ich noch immer nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, obwohl da schon ein paar tolle dabei waren.
Auf BPS hab ich das recolor leider nicht gefunden, bin allerdings auch nicht so such-begabt. :schäm:
 
Cindy Sims: Bei Mts müsstest du eigentlich fündig werden. Und bei Tsr auch, da habe ich sooo viele downloads her, alleine der begriff medieval bringt ganz viel! Ich würd mal ganz genau schauen :p Ich find auch immer neue sachen :D

Aus welchem Pc spiel ist das denn? :3
 
Suche jetzt schon seit längerem die reflektierenden Spiegelböden. Ich hab vorhin welche auf TSR gefunden, die aber leider zu bezahlen sind, wenn ich mich nicht täusche. Gibt es auf irgendwelchen Seiten auch welche, die eventuell kostenfrei erhältlich sind? Oder besitzt jemand die Teile von TSR und wäre so gut und könnte sie verschicken? (Falls solche Anfragen hier verboten sind, tut es mir Leid)

mfg
 
Die Böden von Murano auf TSR sind fast alle pay. Nur der 1x1 Boden und der Shader dazu sind kostenlos.
 
Blackypanther hat noch Spiegelböden, sie sind aber schon vorgefärbt - ansonsten gibt es nur die von TSR.
Die von Blacky sind hier im Thread im ersten Post unter S verlinkt

Die Böden von Murano auf TSR sind fast alle pay. Nur der 1x1 Boden und der Shader dazu sind kostenlos.

Danke an euch beide, aber wo genau find ich die jetzt? Bin jetzt nicht gerade der Profi und kenn mich damit so super aus. %)

bei Blackys SimZoo gibts auch Spiegelböden.

Okey, ich schau mal nach, danke.
 
Hey hey, ich such nicht wirklich was für den Baumodus, sondern Nachbarschaftsdeko. Es sollte möglichst urban und/oder nach Grunge aussehen - MTS, TSR und GoS hab ich durch.
Unter anderem sollte ein AKW bzw. ein Reaktorgebäude dabei sein (Kühltürme gibts ja im Spiel schon), Hochhäuser hab ich dann doch genug ^^
 
Das Fenster, nach dem hier gesucht wurde, ist im Auftragsthread gepostet worden, und ich hab es nachgemesht.

Es sind insgesamt acht Fenster in vier verschiedenen Breiten, je einmal geschlossen und gekippt, für gerade und diagonale Wände.
Alle sind basisspielkompatibel.
Es gibt fünf verschiedene Griffvarianten plus gar kein Griff, alles auswählbar über die Recolors.
Kollektion liegt in einem extra Ordner bei.

KMF01.jpg


Zwei Tiles breites Fenster


KMF02.jpg


Anderthalb Tiles breites Fenster, sitzt in der Mitte von zwei Bodenkästchen


KMF03.jpg


Ein Tile breites Fenster, sitzt in der Mitte von zwei Bodenkästchen


KMF04.jpg


Ein Tile breites Fenster


Recolors:

KMFFarben.jpg

KMFGrunge01.jpg

KMFGrunge02.jpg

KMFHolz01.jpg

KMFHolz02.jpg



KMFGriffe01.jpg

KMFGriffe02.jpg

KMFGriffe03.jpg


Und hier noch der Link: "Kipp Mich" Fenster Set

Viel Spass damit!​
 
  • Danke
Reaktionen: Wayrd
Hey hey, ich such nicht wirklich was für den Baumodus, sondern Nachbarschaftsdeko. Es sollte möglichst urban und/oder nach Grunge aussehen - MTS, TSR und GoS hab ich durch.
Unter anderem sollte ein AKW bzw. ein Reaktorgebäude dabei sein (Kühltürme gibts ja im Spiel schon), Hochhäuser hab ich dann doch genug ^^

Hast du schon mal hier geschaut? http://psychosim.livejournal.com/
 
wegen der fachwerkwand und der Tür kannst du mal den Downloads bei BPS durchsehen - Lima bzw Limabean hat da ganz tolle Sachen gemacht - oder mal auf the medieval Smithysims gucken, da sind auch Sachen von Lima bzw generell viel Mittelalterlich angehauchtes Zeug - Link findest du im wöchentlichen Updatethread
 
@julsfels:Deine Fenster sind der Hammer.Schön schlicht und auch nicht zu modern.Perfekt für die Rückseiten älterer Häuser,wo eben einfache Fenster ausreichen(Stichwort Hinterhof-Viertel).
10 von 10 Daumen nach oben :D

EDIT:

Übrigens suche ich noch was und zwar ein Tonnendach.War der Meinung ich hätte es mal auf MTS gesehn aber ich finds nichtmehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow julsfels :eek::eek: Was für Wahnsinns-Fenster! Und gleich so viele tolle Recolors dazu. Für jede Gelegenheit das passende dabei. Ich glaub´s ja nicht... :eek::eek: Vielen lieben Dank, die muss ich mir gleich mal downloaden :love:
 
da muss ich mich anschließen
ich hab das fenster ja auch schon vor ner ewigkeit gesucht und als der naimutyp mir die mail geschickt hatte das er das nicht fertig macht weil keine böcke mehr war ich echt frustriert.

die sehen so hammer mäßig aus die teile die du da gezaubert hast danke danke danke und ein dicker knutscher an dich julsfels.

lg birthe
 
uiuui
ich dachte bei den grunge recols gleich da hat mich jemand lieb.
uh und mehr größen und türen das zergeht wie nougat auf der zunge
 
Weis jmd wo ich einen spiegelboden und eine spiegelwand herbekomm?
und ich suche ein sims 2 kino haus wenn jmd weis wo ich mir eins downloaden kann dann bitte links geben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten