SimForum Plauderecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen Plöhties.

VG gestern war unverbindlich positiv. Schaun wir mal. :) Und ich bin heute für noch ein weiteres VG eingeladen worden - übermorgen: :)

(...)
@ Middie:
Ich glaub wir sollten mal zusammen Tube fahren, ich als Landpomeranze die eigentlich total vom öffentlichen Nahdingsverkehrsdings Panik hat, und Du als Geschädigte Erfahrene, wär bestimmt lustig. :nick: Aber wir müßen das Kind mitnehmen, ohne "guck mal da sie Smurfs" ist es nur halb so lustig. :lol:
Ich habe eine bessere Idee: Wir fahren mal zusammen nur mit Bus+Dolmus von der euopäischen bis zur asiatischen Stadtgrenze von Istanbul inklusiver kleinerer Sightseeingumwege auf beiden Seiten, Übesetzen per Fähre als Erholungspause, und wenn ihr nach diesem mindestens 10tägigen ÖPNV Abenteuers immer noch auf deutsche Busse&Bahnen schimpft, ist Hopfen und Malz für immer verloren ...:nick:
Obwohl, dass ist die PE, was schon längst weg ist, kann man auch nicht mehr verlieren ... :ohoh:

Gap, es heißt Gap!

Moin,
ich hab eine Postkarte von Chappie bekommen, sind ganz viel Ruinen drauf, er hat also auch was kaputt gemacht. :nick:
Danke Chappie. :hallo:
Ach, Chippie war das? Oder warst du auch schon mal da?

Aloha Plödies,
ich war mit Kind shoppen und bin jetzt fertich. :argh:
Wir wollten Klamotten kaufen für die Hochzeit. Wer bitte schön heiratet denn im Oktober?! :scream: (...)
Ich. :naja:
Kind hatte sich im Ottonenkatalog ein Kleid ausgesucht, das kam heute, man was für ein Fetzen, da haben die Fotoshopper im Katalog ganze Arbeit geleistet. :naja:
Tausche ich morgen gleich wieder um.

Bei Hasi & Mausi wars dann auch wieder extrem berauschend, da probierte mein Kind eine Hose an, die war an den Beinen viel zu eng, auch noch in der Nummer größer :Oo:. Dabei ist meine doch bloß ein Strich in der Landschaft, zwar ein sehr langer, aber trotzdem.

Dafür waren ihr die Röcke bei Cäsar & Anneliese viel zu weit, gut zwei Nummern kleiner hats dann oben gepasst, aber da waren sie dann natürlich zu kurz.

Muß sie halt einen Rock anziehen aus ihrem Fundus, der ist zwar nur halb festlich, aber das ist ihr jetzt wurscht, sie hat jetzt wenigstens ne neue Bluse dazu. :lol:

Ich hasse shoppen! :polter:


Olgalinde:
Oh mein Gott. Auch eine Art seine Kinder zu quälen. Zieh ihnen einen Kaffeewärmer an.

DAS fällt wirklich unter die Genfer Konvention ...
a015.gif


So was habeich auch hinter mir - K1 braucht Turnschlabbe für den Kindergarten, aber wa auf hatte, hatte nix, und was was hatte, war schon zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine bessere Idee: Wir fahren mal zusammen nur mit Bus+Dolmus von der euopäischen bis zur asiatischen Stadtgrenze von Istanbul inklusiver kleinerer Sightseeingumwege auf beiden Seiten, Übesetzen per Fähre als Erholungspause, und wenn ihr nach diesem mindestens 10tägigen ÖPNV Abenteuers immer noch auf deutsche Busse&Bahnen schimpft, ist Hopfen und Malz für immer verloren ...:nick:
Ich hab gar nicht über deutsche Busse und Bahnen geschimpft. :D

Nardo schrieb:
Ach, Chippie war das? Oder warst du auch schon mal da?
Ich war da noch nicht. :nonono:

Nardo schrieb:
Das ist nich nett für die Gästinnen, ich jedenfalls hab nur leichte festliche Kleidung in der man sich mit Pech im Oktober den Hintern abfriert. :ohoh:

Nardo schrieb:
So was habeich auch hinter mir - K1 braucht Turnschlabbe für den Kindergarten, aber wa auf hatte, hatte nix, und was was hatte, war schon zu ...
Achja, die gabs auch noch, zum Glück müßen die jetzt nicht so wunderwunderschön sein und wir haben bezahlbare gefunden.
Aber sie braucht noch Schuhe, für ratet mal, genau, die Hochzeit, das ist teilweise langsam nervig. :naja:
 
Aloha,

heute dienstlich auf der Wiesn gewesen. :nick: Naja, so halbdienstlich. Immerhin schönes Wetter und warm genug um abends noch im T-Shirt (ja UND HOSE) dazusitzen. Schuhe, Strümpfe, Unterwäsche war auch dabei. Ich glaub, nirgendwo sonst muss man das extra erwähnen ... :D ... die Reihenfolge, in der die Klamotten getragen wurden, überlasse ich eurer Pfanntasié ... oder so ...

@ Middie:
Ich glaub wir sollten mal zusammen Tube fahren, ich als Landpomeranze die eigentlich total vom öffentlichen Nahdingsverkehrsdings Panik hat, und Du als Geschädigte Erfahrene, wär bestimmt lustig. :nick: Aber wir müßen das Kind mitnehmen, ohne "guck mal da sie Smurfs" ist es nur halb so lustig. :lol:
Auja, ich bin dabei. Dein Kind scheint annehmbar zu sein, die darf gern mit ... =)

Moin,
ich hab eine Postkarte von Chappie bekommen, sind ganz viel Ruinen drauf, er hat also auch was kaputt gemacht. :nick:
Danke Chappie. :hallo:
Ich auch! Danke an Chippielein! :hallo:
Statt Ruinen hab ich glatt Runen gelesen und das auf typisch Student/Professor/Dr./Dingens geschoben und dann dachte ich, komisch, meine war sehr gut lesbar ... :lol:

Oh mein Gott. Auch eine Art seine Kinder zu quälen. Zieh ihnen einen Kaffeewärmer an.
Wenn man es unten zusammennäht und oben einen Trageriemen befestigt, dann wird auch eine nette Inkahandtasche draus ... =)

Ich habe eine bessere Idee: Wir fahren mal zusammen nur mit Bus+Dolmus von der euopäischen bis zur asiatischen Stadtgrenze von Istanbul inklusiver kleinerer Sightseeingumwege auf beiden Seiten, Übesetzen per Fähre als Erholungspause, und wenn ihr nach diesem mindestens 10tägigen ÖPNV Abenteuers immer noch auf deutsche Busse&Bahnen schimpft, ist Hopfen und Malz für immer verloren ...:nick:
Lass ma, miezes Vorschlag passt viel besser in meine Vorstellung von Urlaub ... :nick:

Alma-Martha :D :
Schlimmer noch als Hochzeitsplaner im Oktober finde ich Firmungsplaner Ende September und um 9 Uhr morgens. Da ich dann dank Berufsverkehr statt der normalen Stunde, die ich sonst brauche unnormale 2 Stunden einplane, kann sich jeder ausrechnen, wann ich losfahre, um spätestens um halb 9 dort zu sein ... :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gap, es heißt Gap!

Moin,
ich hab eine Postkarte von Chappie bekommen, sind ganz viel Ruinen drauf, er hat also auch was kaputt gemacht. :nick:
Danke Chappie. :hallo:
Ich habe doch extra draufgeschrieben, dass das schon alles kaputt war, als ich ankam :scream:!

Ich auch! Danke an Chippielein! :hallo:
Statt Ruinen hab ich glatt Runen gelesen und das auf typisch Student/Professor/Dr./Dingens geschoben und dann dachte ich, komisch, meine war sehr gut lesbar ... :lol:
:lol: :lol:
Die späteren Karten waren nicht mehr so gut lesbar - habe insgesamt 18 geschrieben :eek:. Werden auch bei jedem Urlaub mehr :lol: :rolleyes:.
Aber eure habe ich alle als erstes geschrieben :nick:.
 
Wenn man es unten zusammennäht und oben einen Trageriemen befestigt, dann wird auch eine nette Inkahandtasche draus ... =)
Nee, das geht nicht, die Fransen sind doch überhaupt das geilste. Ich stell mir grad Kind vor wie sie versucht hier damit durch die Gegend zu laufen und dann ständig von Felix angefallen wird. :lol:

Ich habe doch extra draufgeschrieben, dass das schon alles kaputt war, als ich ankam :scream:!
Das sagst Du. :rolleyes:

Chappie schrieb:
Aber eure habe ich alle als erstes geschrieben :nick:.
Ich hab mich schon gewundert, warum Du so ordentlich geschrieben hast. :D
Kind fand übrigens den Poststempel interessant =), sie glaubt ja so langsam diese Ministaaten sind nur eine Verschwörung der Geo-Lehrer um arme Schüler zu quälen. "Dat haben die sich doch nur ausgedacht." :nonono:
 
Moin Moin ihr Early Birds,

mir hat heute morgen beim Radeln durch den morgendlichen Nebel der über die Wiesen waberte (Komisch, bis zur Wabe bin ich gar nicht vorgedrungen...) so ein komischer Vogel auf die Hand gebiet. Also ich vermute mal das es ein Vogel war. Das war doch bestimmt einer von euch komischen Vögeln. Ich mag kein Vogelpi. :polter:

heute dienstlich auf der Wiesn gewesen. :nick: Naja, so halbdienstlich. Immerhin schönes Wetter und warm genug um abends noch im T-Shirt (ja UND HOSE) dazusitzen. Schuhe, Strümpfe, Unterwäsche war auch dabei.
Wo du die Unterwäsche explizit erwähnst, du hattest die Sachen jetzt nicht bloss nur mit und neben dir auf den Stapel gepackt? Ansonsten ist die Unterwäsche doch nicht erwähnenswert. :Oo:

Ich habe doch extra draufgeschrieben, dass das schon alles kaputt war, als ich ankam :scream:!
Das behaupten sie alle. :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gewundert, warum Du so ordentlich geschrieben hast. :D
Kind fand übrigens den Poststempel interessant =), sie glaubt ja so langsam diese Ministaaten sind nur eine Verschwörung der Geo-Lehrer um arme Schüler zu quälen. "Dat haben die sich doch nur ausgedacht." :nonono:
Ja, wenn ich will kann ich auch (einigermaßen) ordentlich schreiben :nick:.
Ich habe die Karten extra aus der Vatikanstadt abgeschickt, damit auch genau dieser Stempel drauf ist =).
Diese Ministaaten sind doch lustig - die kann man sich doch genau deswegen immer so leicht merken %).


Das behaupten sie alle. :glory:
Ihr seid plöd :p. Die Römer haben das alles selbst kaputt gemacht :nick: - ich hatte damit überhaupt nichts zu tun :glory:.
 
Die Römer haben das alles selbst kaputt gemacht :nick:
Meine Mutter schiebt ihren Römer immer in den Backofen oder bewahrt darin Brot auf. Der bewegt sich nicht von selber und kann daher auch nichts kaputt machen. :p

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass wir ein langes Wochenende haben werden.
c010.gif
 
Meine Mutter schiebt ihren Römer immer in den Backofen oder bewahrt darin Brot auf. Der bewegt sich nicht von selber und kann daher auch nichts kaputt machen. :p

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass wir ein langes Wochenende haben werden.
c010.gif
Aus 'nem Römer trinkt man, wenn schon, Wein, du Banause :p.

Oj, Mathe ist unser Blitzmerker %) :lol:. Wenn jetzt dieses Wochenende ein langes ist, dann auch das, wenn wir in München sind :p.
 
Aloha,

Wetter war toll, Sonnenschein und warm. Gut, morgens ist es schon verdammt kalt ... oh, und es gibt hier Wanderbushaltestellen. Immer wieder spannend: Du kommst aus der U-Bahn hoch und die (Ersatz-)Haltestelle hat wieder mal die Position gewechselt. Leider wieder auf die Seite, wo der Bus mir morgens leichter vor der Nase wegfahren kann ... :zitter: ... doof.

Nee, das geht nicht, die Fransen sind doch überhaupt das geilste. Ich stell mir grad Kind vor wie sie versucht hier damit durch die Gegend zu laufen und dann ständig von Felix angefallen wird. :lol:
Du sollst ja auch OBERHALB der Fransen zusammennähen ... :scream: ... das ist ambientig. :nick: :D

mir hat heute morgen beim Radeln durch den morgendlichen Nebel der über die Wiesen waberte (Komisch, bis zur Wabe bin ich gar nicht vorgedrungen...) so ein komischer Vogel auf die Hand gebiet. Also ich vermute mal das es ein Vogel war. Das war doch bestimmt einer von euch komischen Vögeln. Ich mag kein Vogelpi. :polter:
Auch ganz doll:
Ort: Büro im Erdgeschoss an einer viel befahrenen Strasse.
Zeit: Früher Nachmittag, zum Glück nach dem Mittagessen. Die Strassenseite des Büros besteht praktisch nur aus Fenstern, zum Glück enden die 60-70cm über dem Boden und der untere Teil besteht aus Wand. Neben dem Büro ist die Einfahrt in die Tiefgarage und zwischen Geh-/Radlweg sind noch 2,5 m Grünfläche (niedrige Hecke, Gras und diverse Büsche.
Aktion: Radfahrer stoppt spontan auf Höhe von meinem Bürofenster. Während ich noch überlege, was macht denn der da? Stelle ich auch gleich fest, dass er sich zwischen unseremm Bürofenster und dem Busch an der Tiefgarageneinfahrt erleichtert ... :naja:
Manche Männer sind echte Schweine. Pfui.

Wo du die Unterwäsche explizit erwähnst, du hattest die Sachen jetzt nicht bloss nur mit und neben dir auf den Stapel gepackt? Ansonsten ist die Unterwäsche doch nicht erwähnenswert. :Oo:
Ich hab doch gesagt, dass das der Phantasie des Einzelnen überlassen ist. :nick:
Ich rede vom Reformationstag am 31.10., Mathe ;). Und der ist in Brandenburg frei - da kann ich mich dann also von euch erholen =) :glory:.
Ich kann mich einen Tag im Büro von euch erholen und anschliessend den Feiertag geniessen ... =)
 
Helloooho :hallo:
Wenn man sich gut fühlt, ist krank sein gar nicht so schlecht...

Hab gestern ehem. Kollegen besucht, heute die aktuellen Kollegen, am Meeting teilgenommen, viel geplaudert, Kraft getankt, mich heimisch gefühlt.
Zudem viel Spazieren gegangen, das schöne Wetter genossen, VIEL gegessen (nächste Woche ist wieder Fasten angesagt)... aufgetankt.
Wenn's einem nur eine Woche im Monat gut geht, hat man verdammt viel nachzuholen.

Dago, auch wenn's spät kommt: Hab viel Spaß und gutes Wetter und so. Wo ging's nochmal hin?

Allen ein fröliches "HUHU!" :hallo:
 
Achja, die gabs auch noch, zum Glück müßen die jetzt nicht so wunderwunderschön sein und wir haben bezahlbare gefunden.
Aber sie braucht noch Schuhe, für ratet mal, genau, die Hochzeit, das ist teilweise langsam nervig. :naja:
SCHUHE! Auch will!
Wie lang hat sie denn noch Zeit Schuhe zu finden?

Alma-Martha :D :
Schlimmer noch als Hochzeitsplaner im Oktober finde ich Firmungsplaner Ende September und um 9 Uhr morgens. Da ich dann dank Berufsverkehr statt der normalen Stunde, die ich sonst brauche unnormale 2 Stunden einplane, kann sich jeder ausrechnen, wann ich losfahre, um spätestens um halb 9 dort zu sein ... :ohoh:
Ich hatte mal stauliche Bedenken wegen den Feierlichkeiten zu einer Konfirmation die am Bundesligaheimspieltag in einem Restaurant in Stadionnähe stattfand. War aber gar kein Stau. Vielleicht hast du ja auch Glück.
Und um halb 7 fahr ich jeden Tag zur Arbeit los.

:lol: :lol:
Aber eure habe ich alle als erstes geschrieben :nick:.
Weil hier sonst das Geläster so groß gewesen wär?

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass wir ein langes Wochenende haben werden.
c010.gif
:nick: Darauf freu ich mich schon seit bestimmt einem Monat!

Ich rede vom Reformationstag am 31.10., Mathe ;). Und der ist in Brandenburg frei - da kann ich mich dann also von euch erholen =) :glory:.
In Thüringen, wo ich ja studiert hatte, auch. Hier in NRW ist dafür der 1.11. frei. Und ich hätte am liebsten beide Tage frei, aber das ist wohl eher nicht drin.

Allen ein fröliches "HUHU!" :hallo:
Huhu! :hallo:

Ich hab Schluckauf und werd den nicht mehr los. Menno. Das kommt davon, wenn ich nicht gleich meine Hausschuhe anzieh, sondern mir einbild, bei dem tollen Wetter würden meine Füße ohne Schuhe ja gar nicht kalt.
 
Auch ganz doll:
Ort: Büro im Erdgeschoss an einer viel befahrenen Strasse.
Zeit: Früher Nachmittag, zum Glück nach dem Mittagessen. Die Strassenseite des Büros besteht praktisch nur aus Fenstern, zum Glück enden die 60-70cm über dem Boden und der untere Teil besteht aus Wand. Neben dem Büro ist die Einfahrt in die Tiefgarage und zwischen Geh-/Radlweg sind noch 2,5 m Grünfläche (niedrige Hecke, Gras und diverse Büsche.
Aktion: Radfahrer stoppt spontan auf Höhe von meinem Bürofenster. Während ich noch überlege, was macht denn der da? Stelle ich auch gleich fest, dass er sich zwischen unseremm Bürofenster und dem Busch an der Tiefgarageneinfahrt erleichtert ... :naja:
Manche Männer sind echte Schweine. Pfui.
Du kannst das Fenster wohl nicht aufmachen, sonst hättest ihn ja bissel belöffeln können oder alternativ bissel Wasser in die Richtung kippen können, zum nachspülen. :glory:

Lexi schrieb:
Wie lang hat sie denn noch Zeit Schuhe zu finden?
Zwei Wochen. :ohoh:
 
Ich dachte vorhin beim Reklamieren der sogenannten Thermoskannenbürste die ihre Funktion nicht erfüllt sondern kaputt geht noch, jetzt möchte sie nur die Reklamation akzeptieren wenn die Umverpackung noch vorhanden ist. Ging dann aber doch. Ansonsten hätte ich der ganz schön den Marsch geblasen. :rolleyes:

Oh, machst du Mathe Konkurrenz und bist unter die Vampire gegangen ? =)
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Chippie? :Oo:

Ich hab doch gesagt, dass das der Phantasie des Einzelnen überlassen ist. :nick:
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Middie. Was für ein Bild vor meinen Augen. :glory:
 
Huhu Plöhties.

Heute ist irgendwie der kaputgeh-Tag. Der Laptop, den ich von meinem Papa geerbt habe und mit dem ich meinen kurz vorher gestorbenen Blechotto ersetzt habe, ruht nun auch in den ewigen Jagdgründen - außer der (neuen) Festplatte geht da gar nix mehr, dann bricht ein Nasenpolster an meiner Brille ab, drei Monate vor dem Augenarzttermin, den ich für die Nachfolgebrille bekommen habe, und als ich heute nach Hause kam, reichten 5 cm, um eine Flasche edlen Hoepfners explodieren zu lassen.. :Oo:

Naja, um 1100 soll die Brille fertig sein, um 1430 ist VG ...

@middie, mieze: Feigelinen! Haben Angst vor so einem kleinen bisschen ÖPNV extrem Survivals .... :scream: :lol:

@middie: Du weisst ja nicht, was der typpi alles hat trinken müssen --- :zitter:
Obwohl, bei sowas fällt mir immer der Flachlandtiror mit Krachlederner ein, der mit verdächtig x-förmigen Beinen den Weg vom Kloster Andechs herunterkam und vergeblich einen erleichterungsfähigen Platz an dem armdicken Bäumlein suchte, der da in der Insel eines Kreisverkehrs gepfalnzt war ... :lol:

@Heidenfeiertag: Wenn ich immer noch Kathole wäre, könnte ich jetzt loslegen so von wegen Ketzern, Frevlern, Heiden und so ... :zitter:
 
Huhu :hallo:

Drei freie Tage sind eindeutig zu wenig! :scream: Heute wieder Maloche, 5 Anrufe auf dem AB :eek: und eine Kundin hatte sich schon gefragt, ob ich krank bin oder sonstiges passiert ist. Ich war doch nur 3 Tage nicht im Laden! :scream:

@SchnippiSchnappi
Danke, Du Süßer, für die Karte. *freu* Und dem Himmel sei Dank, dass Rom größer ist als ich. %) Bin gerne ein Zwerg. :nick:

@mieze
Bei mir waren keine Ruinen auf der Karte. Ich würde mir jetzt mal Gedanken machen!!! :p

Morgen in vier Wochen ...
b020.gif


Guts Nächtle :hallo:
 
@Heidenfeiertag: Wenn ich immer noch Kathole wäre, könnte ich jetzt loslegen so von wegen Ketzern, Frevlern, Heiden und so ... :zitter:
Millionen Evangelen (oder so) fänden es bestimmt ganz toll als Heiden beschimpft zu werden. :lol:

Hugo schrieb:
@mieze
Bei mir waren keine Ruinen auf der Karte. Ich würde mir jetzt mal Gedanken machen!!! :p
*Notiz an mich: wenn ich wieder mal verreise nur Karten mit Ruinen drauf verschicken, als Beweis, dass das schon so war als ich ankam*
 
Moin ihr Ruineure und Diestelgärtner,

war was? Nee, nicht wirklich. Gärtner mit Rollrasen rückten an, nachdem ich mich schon gefragt habe warum die Sand auf das Nachbargrundstück gekippt und verteilt hatten. Heute abend haben die es dann also grün.

Morgen in vier Wochen ...
b020.gif
Ich wollte dich gerade eben fragen ob du einen Tag später kommst. Aber du hast ja noch gestern gepostet. :D
 
Aloha Ihr lieben Mitmenschen,
mag mal jemand herkommen und die noch heißen Pellkartoffeln für mich schälen? Ich verbrenne mir da immer so schön die Fingerchen. Zur Belohnung gibts dann auch einen Löffel Kartoffelsalat. :cool:
 
Aloha,

nachdem es morgens frostig war, sind die Temperaturen in annähernd auf Middie-Wohlfühltemperaturen geklettert. :D
Irgendwie bin ich totmüde, das war nicht meine Aufstehzeit. :nonono: Bin sogar schon 6:20 Uhr losgefahren, also noch vor dem Berufsverkehr und trotz ein paar schleichender LKWs, die ich auf dem Landstrassenteil der Strecke vor mir hatte und die ich mangels Streckenkenntnis, viel Nebel und ausgereiftem Mais mal lieber nicht überholt habe, war ich nach einer guten Stunde am Ziel. :nick:
Lustig war, dass meine Freundin dachte, dass Mann schon vom Gassigehen (mit dem Hund, Leute, mit dem Hund) zurück ist und einfach nur die Tür geöffnet hat, mich ohne eines Blickes zu würdigen wieder im Flur verschwunden ist. Erst beim "Guten Morgen!" von mir, wurde ich gebührend empfangen ... :lol:
Witzig in der Kirche war, dass der Kammerherr?/Lakai?/Butler? vom Weihbischof sich in der Kirche erst richtig angezogen hat und seine Kutten gelüpft hat ... %)

@middie: Du weisst ja nicht, was der typpi alles hat trinken müssen --- :zitter:
Falls du wegen der Wiesn meinst: Der kam aus der falschen Richtung und fuhr bestenfalls ZUR Wiesn.

Morgen in vier Wochen ...
b020.gif
=)
... ich mach mit ...
b020.gif


Millionen Evangelen (oder so) fänden es bestimmt ganz toll als Heiden beschimpft zu werden. :lol:
:lol:

*Notiz an mich: wenn ich wieder mal verreise nur Karten mit Ruinen drauf verschicken, als Beweis, dass das schon so war als ich ankam*
Beweis? Ach was. Wir denken dann bloss, dass die verdammt schnell die Postkartenbilder aktualisieren ... =) :p

... nachdem ich mich schon gefragt habe warum die Sand auf das Nachbargrundstück gekippt und verteilt hatten.
Die wollten eigentlich einen ambientigen Wüstengarten anlegen ... :nick: ... so mit Palme, Wasserloch, Kamel ... eine Oase im Norden oder so .... :nick:
 
Ich würd da wohl eine Großbestellung in einem oder mehreren Onlineshops aufgeben, auf Rechnung bestellen und Paket(e) voll bis zum Anschlag. Und dann in aller Ruhe zu Hause auswählen.

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Middie. Was für ein Bild vor meinen Augen. :glory:
Das verrät jetzt aber irgendwie mehr über dich als über Midie.

Aloha Ihr lieben Mitmenschen,
mag mal jemand herkommen und die noch heißen Pellkartoffeln für mich schälen? Ich verbrenne mir da immer so schön die Fingerchen. Zur Belohnung gibts dann auch einen Löffel Kartoffelsalat. :cool:
Ich ritz die Kartoffeln einmal rundherum ein und halt die heißen Kartoffeln unter kaltes Wasser, dann kann ich die Schale ohne verbrannte Finger einfach abziehen.

Beweis? Ach was. Wir denken dann bloss, dass die verdammt schnell die Postkartenbilder aktualisieren ... =) :p
Und es spricht ja auch nix dagegen im Urlaub eben ein Foto zu machen, entwickeln/ausdrucken zu lassen und dieses dann als Karte zu verschicken. Hab ich auch schon so gemacht. Das ist dann wirklich ganz aktuell.
 
Tach auch!

Huhu :hallo:

Drei freie Tage sind eindeutig zu wenig!
Genau! Deshalb mach ich schon morgen frei. :D


Aloha Ihr lieben Mitmenschen,
mag mal jemand herkommen und die noch heißen Pellkartoffeln für mich schälen? Ich verbrenne mir da immer so schön die Fingerchen. Zur Belohnung gibts dann auch einen Löffel Kartoffelsalat. :cool:

Klick
=)

Nix los hier...

Außer das gestern ein umgekippter LKW auf der Autobahn für massig Stau und Verkehrsaufkommen bei uns in der Stadt gesorgt hat.
Kein Wunder, der hatte rund 40.000 Flaschen Bier geladen. :lol:
Vielleicht wollten die sich alle was aufsammeln. :rolleyes:
 
Außer das gestern ein umgekippter LKW auf der Autobahn für massig Stau und Verkehrsaufkommen bei uns in der Stadt gesorgt hat.
Kein Wunder, der hatte rund 40.000 Flaschen Bier geladen. :lol:
Vielleicht wollten die sich alle was aufsammeln. :rolleyes:
Dazu passt ja was ich grad in den Nachrichten gehört habe, gestern Abend ist in Burg ein Rübenlaster umgekippt, die haben bis heute früh gebraucht um da aufzuräumen. :lol:
Aloha,

nachdem es morgens frostig war, sind die Temperaturen in annähernd auf Middie-Wohlfühltemperaturen geklettert. :D
Irgendwie bin ich totmüde, das war nicht meine Aufstehzeit. :nonono: Bin sogar schon 6:20 Uhr losgefahren, also noch vor dem Berufsverkehr und trotz ein paar schleichender LKWs, die ich auf dem Landstrassenteil der Strecke vor mir hatte und die ich mangels Streckenkenntnis, viel Nebel und ausgereiftem Mais mal lieber nicht überholt habe, war ich nach einer guten Stunde am Ziel. :nick:
Lustig war, dass meine Freundin dachte, dass Mann schon vom Gassigehen (mit dem Hund, Leute, mit dem Hund) zurück ist und einfach nur die Tür geöffnet hat, mich ohne eines Blickes zu würdigen wieder im Flur verschwunden ist. Erst beim "Guten Morgen!" von mir, wurde ich gebührend empfangen ... :lol:
Witzig in der Kirche war, dass der Kammerherr?/Lakai?/Butler? vom Weihbischof sich in der Kirche erst richtig angezogen hat und seine Kutten gelüpft hat ... %)
Wieso warst Du in der Kirche? Bist Du jetzt heilig? %)
Die wollten eigentlich einen ambientigen Wüstengarten anlegen ... :nick: ... so mit Palme, Wasserloch, Kamel ... eine Oase im Norden oder so .... :nick:
Die haben sich gedacht, wenn der Nachbar einen barocken A4 Paark anlegen kann, dann basteln wir uns eine A4 Oase. :D

Ich würd da wohl eine Großbestellung in einem oder mehreren Onlineshops aufgeben, auf Rechnung bestellen und Paket(e) voll bis zum Anschlag. Und dann in aller Ruhe zu Hause auswählen.
Ist vielleicht keine so doofe Idee. Problem ist halt nur, dass ich nicht so viel für die Schuhe ausgeben will, da es unwarscheinlich ist, dass sie die in diesem Jahr noch oft anziehen kann (sollen halt Ballerinas sein, wat elejantes oder so :D) und im nächsten Frühjahr sind sie dann eh schon zu klein.

Keiner von Euch bekommt Kartoffelsalat! :scream:
 
Keiner von Euch bekommt Kartoffelsalat! :scream:


Doch Engelein. Ich zumindest und zwar nächste Woche. Allerdings auch nur, weil ich den dann selber mache. Falls ich das nicht vergesse.


Heute konnte ich doch glatt mal richtig arbeiten. Alles lief, wie es sollte. Ob's daran liegt, dass am Dienstag die Neuen kommen?:rolleyes:
 
mag mal jemand herkommen und die noch heißen Pellkartoffeln für mich schälen? Ich verbrenne mir da immer so schön die Fingerchen.
Was meinst du was ich immer mache. Ich hasse es heiße Pellkartoffeln zu pellen, weswegen ich gerne auf Pellkartoffeln verzichte.
 
Kein Wunder, der hatte rund 40.000 Flaschen Bier geladen. :lol:
Vielleicht wollten die sich alle was aufsammeln. :rolleyes:
Irgendwie fällt mir dazu nur "40.000 bottles of beer on the wall ... " ein ... %) :D
Wieso warst Du in der Kirche?
Öhm, erwähnte ich die Firmung meines Patenkinds nicht? Also gestern? Weswegen ich nächtens aufstehen musste, so ganz vor dem Wachwerden? ;)

Bist Du jetzt heilig? %)
Wieso "jetzt"? :D

Die haben sich gedacht, wenn der Nachbar einen barocken A4 Paark anlegen kann, dann basteln wir uns eine A4 Oase. :D
So hatte ich mir das auch gedacht. :lol:

Was meinst du was ich immer mache. Ich hasse es heiße Pellkartoffeln zu pellen, weswegen ich gerne auf Pellkartoffeln verzichte.
Genau der Grund, warum ich bei Kartoffeln die Haut einfach mitesse. :nick:
Nur bei Kartoffelsalat, da schäl ich sie. Manchmal mach ich den Salat aus Salzkartoffeln, die ich roh geschält habe ... =)
 
Öhm, erwähnte ich die Firmung meines Patenkinds nicht? Also gestern? Weswegen ich nächtens aufstehen musste, so ganz vor dem Wachwerden? ;)
Das hab ich wohl gelesen, aber irgendwie Firmenplaner gelesen und gedacht das ist was dienstliches. %)
Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen hier wird eher selten gefirmt, wir sind doch höchsten alles reudige Heiden oder anders Ungläubige. :lol:
 
Moin moin:heul:
Auaaaa, Umzug vorbei und ich liege flach, aber sowas von. Rücken-Schmerzen mit Schnappatmung und Übelkeit. Kennt ihr das, das einem schlecht vor Schmerzen wird? Und ich soll morgen auf eine Hochzeit:down:

:lol:
Es waren zwei Greise auf Rügen
die lagen in den letzten Zügen
in den ersten Zügen
da konnt keiner liegen
die halten gar nicht auf Rügen :cool:
Ich schmeiß mich weg:lol:
Olgalinde:
Oh mein Gott. Auch eine Art seine Kinder zu quälen. Zieh ihnen einen Kaffeewärmer an.
Das hat was mit Körperverletzung zu tun:Oo:
 
Auaaaa, Umzug vorbei und ich liege flach, aber sowas von. Rücken-Schmerzen mit Schnappatmung und Übelkeit. Kennt ihr das, das einem schlecht vor Schmerzen wird? U
Schon Dich!

Moin, moin!

__________________

"Dunkel die andere Seite ist...."
smilie_star_018.gif

"Halt endlich den Mund und iss Deinen Toast, Yoda!"
 
Moin Moin ihr Puschels,

Nebel sieht zwar schön aus, fühlt sich aber ziemlich kühl beim Radeln an. Noch ein paar Stunden, dann ist langes Wochenende. :lalala:

Kennt ihr das, das einem schlecht vor Schmerzen wird?
Ja, insbesonere bei Rückenschmerzen der fiesen Art. Mit etwas Rückengymnastik wird es gegebenenfalls besser, sofern man sich nicht böse verhoben hat.
 
Moin moin:heul:
Auaaaa, Umzug vorbei und ich liege flach, aber sowas von. Rücken-Schmerzen mit Schnappatmung und Übelkeit. Kennt ihr das, das einem schlecht vor Schmerzen wird? Und ich soll morgen auf eine Hochzeit:down:
Schon Dich und bessere Dich. :nonono:

Moin Plödies,
da ja Montag Feiertag ist wird wohl in den Supermärkten wieder die Hölle los sein.
 
Genau, lass uns schon mal anfangen :rolleyes:

weihnachtsbaum.jpg


Moin moin:heul:
Auaaaa, Umzug vorbei und ich liege flach, aber sowas von. Rücken-Schmerzen mit Schnappatmung und Übelkeit. Kennt ihr das, das einem schlecht vor Schmerzen wird? Und ich soll morgen auf eine Hochzeit:down:
Lass doch andere heiraten :rolleyes:

Moin Plödies,
da ja Montag Feiertag ist wird wohl in den Supermärkten wieder die Hölle los sein.
Wird dann bei euch an der Kasse geschossen ? :Oo:

Schönen Freitag noch :hallo:
 
Hier also auch schon. Das erklärt auch meinen Versprecher von vorhin, wo ich anstatt Geburtstagsgeschenk Weihnachtsgeschenk sagte. :eek:

Kann mal einer bitte noch Weihnachten in die Tags aufnehmen. Ich kann nicht mehr. =)
 
Ich frage mich gerade, was die Firmeneigner sich zuweilen denken - Einen Apotheker zum Chef einer Computerfirma zu machen .... das konnte ja nicht gutgehen :rolleyes:
 
Bei bestem Sommerwetter sitzen hier die Touristen auf dem Markt vor den Eiscafes, in sommerlicher Kleidung.......und werden mit Weihnachtsmusik beschallt, weil da heute ein Geschäft mir Weihnachtsdekokrams eröffnet hat.
e055.gif




Vorhin irgendwo gelesen, jemand nennt seinen Kater liebevoll "unser Standbild" weil der so faul ist. :lol:
 
Kinners heute gab's zum allerersten Mal Gehalt für meine Wenigkeit. Zwar nur ein halbes, weil nur einen halben Monat gearbeitet. Aber immerhin. Meine Küchenanzhalung hab ich wieder drin. * Fröhlich durch die PE tanz*
Umziehen im Büro musste ich auch. Dienstag kommen die Neuen. Da musste Platz her. Jetzt arbeiten sechs Kollegen und ich im Nordbüro -herrlich kühl und supergeile Aussicht- allein und ohne Aufsicht durch unsere Einarbeiterin. Wir haben dann auch mal gleich gequatscht statt gearbeitet und eher abgehauen sind wir auch=)


Moin moin:heul:
Auaaaa, Umzug vorbei und ich liege flach, aber sowas von. Rücken-Schmerzen mit Schnappatmung und Übelkeit. Kennt ihr das, das einem schlecht vor Schmerzen wird? Und ich soll morgen auf eine Hochzeit:down:

Ruh dich schön aus.
Und so Ende Oktober darfst du dann nach FFO. Da ist eine Wohnung einzurichten=).

Und ich dachte mir, ich zeige noch ein Foto, um den September standesgemäß ausklingen zu lassen...

STEINIGT IHN

Genau, lass uns schon mal anfangen :rolleyes:

STEINIGT AUCH IHN.

Beide Täter ganz dolle mit Steinen bewerf


Jupp.
He sie Oma da hinten links, nicht vordrängeln *ratatatatatatatt*
Ey, hier nur 5 Teile oder weniger *ratatatatatattt*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bei euch sollte man besser nicht einkaufen. Was passiert eigentlich bei quengelnden Kindern oder Ladendieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten