Bugs und Fehler im Gameplay

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Sobald zu viele (lebende und verstorbene) Sims im Spiel sind (180), löscht es alle, die keinen festen Wohnsitz haben.
Noch schlimmer, denn ein Wohnsitz allein hilft nicht! Der Haushalt muss auch als "gespielt" gekennzeichnet sein! Ein Mal Laden und zwei Sekunden laufen lassen, reicht aber dafür.
Hoffentlich wird dieser Bug bald behoben.
Ja, unbedingt! Das ist viel wichtiger wie der ganze Kleinkram, der bisher gefixt wurde.

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Frée

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
Noch schlimmer, denn ein Wohnsitz allein hilft nicht! Der Haushalt muss auch als "gespielt" gekennzeichnet sein! Ein Mal Laden und zwei Sekunden laufen lassen, reicht aber dafür.
Ja, unbedingt! Das ist viel wichtiger wie der ganze Kleinkram, der bisher gefixt wurde.

LG Michalis

Da hab ich jetzt mal eine Frage. Sind denn die Spiele verschieden ausgelegt oder hängt euer Problem mit einer Erweiterung zusammen? Ich habe nur den Mod von Shimrod drin, der die Townies auf einem erträglichen Level hält, aber bei mir wurde noch nie irgendeiner gelöscht. Zweimal waren ungespielte Townies mit meinen verbandelt, einmal hat eine Maxi eingeheiratet, aber das blieb so, die war und ist auch im Stammbaum drin und außer, dass ich einmal im Abstand von 10 oder 15 Simstagen in der Hausverwaltung nachschaue und die Townies etwas freundlicher gestalte, passiert nix.
 

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Da hab ich jetzt mal eine Frage. Sind denn die Spiele verschieden ausgelegt oder hängt euer Problem mit einer Erweiterung zusammen?
Glaub ich eigentlich nicht. Ich hab nur die Limited Edition und GTW (aber das Luxus-Dingens hab ich nicht genommen). Ich habe keinerlei CC drin, also auch keine Mods.

Auch den oft vermuteten Zusammenhang mit der persönlichen Spielweise kann ich nur bedingt bestätigen: Zunächst hatte ich nur drei gespielte Haushalte, inzwischen sind es sechs. Plus ein paar weitere, in denen ich etwa 30 selbsterstellte Townies mit oben beschriebener Methode "gesichert" hab. Die sechs "echt" gespielten Haushalte spiele ich brav wochenweise der Reihe nach durch, wobei immer nur der aktive Haushalt altert. Mit manchen Familien verlasse ich die Nachbarschaft fast nie, mit anderen ständig.

Die Theorie mit den 180 Sims hat sich bei mir auch nicht bestätigt, denn so viele hatte ich noch nie im Spiel. Trotzdem sind inzwischen mehrfach sämtliche Townies plötzlich weg gewesen. Auch die, die ich extra auf ein Grundstück gepackt hatte (weil der Haushalt eben als "ungespielt" galt).

Ich zähle die ungespielten Sims regelmäßig und hab da vieles ausprobiert. Immer wenn ich viel auf Gemeinschaftsgrundstücken war, sind es ein paar mehr geworden. Dass einzelne Sims verschwunden sind, ist allerdings jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen. Regelmäßiges Löschen einzelner Townies hat bei mir nicht geholfen, inzwischen mach ich da gar nichts mehr (außer Statistik ;)). Meine Sims nutzen die Generierten jetzt nur noch für kurze oberflächliche Bekanntschaften. :naja: Wenn sie jemanden ernsthaft mögen, muss ich ihn eben irgendwo in einen gespielten Haushalt mit rein packen.

Aber wenn die Townies jetzt mit dem neuen Add On durch die Gruppen wieder zu wichtigen Freunden werden sollen, dann sehe ich schwarz, wenn EA das Ganze nicht endlich anders regelt (z.B. mit einer Option, mit der man einzelne Sims save machen kann).

LG Michalis
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel81

Newcomer
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

Seit ich den letzten Patch eingespielt habe, werden die pflückbaren Pflanzen (sowohl in der Umgebung, als auch auf dem eigenen Grundstück) schwarz/grau dargestellt. Vor dem Patch war noch alles in Ordnung. Hat das noch jemand?
 

SweetRose

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Bei mir tritt dieser Fehler bisher nur bei den Blumen & Kräutern auf. Obst & Gemüse wird normal dargestellt.
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ich habe das auch.
Auf tumblr haben sich auch ein paar mit dem Problem gemeldet...

Edit: Ich hab allerdings nicht darauf geachtet, bei welcher Art von Pflanze der Bug auftritt. Auf jeden Fall bei den Blumen...
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Der Haushalt muss auch als "gespielt" gekennzeichnet sein!
Das wusste ich auch noch nicht. Ist ja total doof.

Seit ich den letzten Patch eingespielt habe, werden die pflückbaren Pflanzen (sowohl in der Umgebung, als auch auf dem eigenen Grundstück) schwarz/grau dargestellt. Vor dem Patch war noch alles in Ordnung. Hat das noch jemand?
Ja, ich. Allerdings sind es bei mir auch nur die Kräuter und Blumen.
 

Mausel81

Newcomer
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

Danke für die schnellen Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, dass meine Grafikkarte jetzt nicht mehr ausreicht. ;)

Edit: Aufgefallen ist es mir auch nur bei den Blumen.
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

Bei mir sind es auch Kräuter und Blumen. Aber nur die aus dem Grundspiel. Kamille ist z.B. nicht betroffen.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Die Theorie mit den 180 Sims hat sich bei mir auch nicht bestätigt, denn so viele hatte ich noch nie im Spiel. Trotzdem sind inzwischen mehrfach sämtliche Townies plötzlich weg gewesen. Auch die, die ich extra auf ein Grundstück gepackt hatte (weil der Haushalt eben als "ungespielt" galt).

Ich zähle die ungespielten Sims regelmäßig und hab da vieles ausprobiert. Immer wenn ich viel auf Gemeinschaftsgrundstücken war, sind es ein paar mehr geworden. Dass einzelne Sims verschwunden sind, ist allerdings jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen. Regelmäßiges Löschen einzelner Townies hat bei mir nicht geholfen, inzwischen mach ich da gar nichts mehr (außer Statistik ;)). Meine Sims nutzen die Generierten jetzt nur noch für kurze oberflächliche Bekanntschaften. :naja: Wenn sie jemanden ernsthaft mögen, muss ich ihn eben irgendwo in einen gespielten Haushalt mit rein packen.

Aber wenn die Townies jetzt mit dem neuen Add On durch die Gruppen wieder zu wichtigen Freunden werden sollen, dann sehe ich schwarz, wenn EA das Ganze nicht endlich anders regelt (z.B. mit einer Option, mit der man einzelne Sims save machen kann).

LG Michalis



Lieber Michalis,


Ich sehe mit dir schwarz, es ist sogar ein ziemlich dunkles schwarz, schwärzer als schwarz, wenn das nicht geregelt wird.


Denn was noch viel ärgerlicher ist, wenn auch die gespielten Sims gelöscht werden, dann fehlt der Papa, oder die Tochter... *grrr






Abgesehen davon, ist mein Spiel seit dem Update irgendwie nicht mehr spielbar richtig!

Meine Sims schlafen, brechen das aufeinmal ab und stehen einfach so im Raum. Das stört mich, das selbe mit Baden/Duschen und im Whirlpool.

was ist den das ?
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Meine Sims schlafen, brechen das aufeinmal ab und stehen einfach so im Raum. Das stört mich, das selbe mit Baden/Duschen und im Whirlpool.

was ist den das ?

Das klingt auf den ersten Blick nach einem inkompatiblen Mod. Mal den Mod-Ordner rausgenommen und getestet, ob das Problem immer noch auftritt?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Seit ich den letzten Patch eingespielt habe, werden die pflückbaren Pflanzen (sowohl in der Umgebung, als auch auf dem eigenen Grundstück) schwarz/grau dargestellt. Vor dem Patch war noch alles in Ordnung. Hat das noch jemand?

Ich habe den Fehler auch, bah...die Zitronen sehen ja aus wie Dreck.
Och nee...ein Patch um Fehler zu beheben und dann gibt es neue Fehler :argh:

Habe mal im Offiziellen Forum gesucht, da haben viele auch das Problem, hier ein Link für den Bug-Report:

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/Harvestables-are-black-TO-ADD/m-p/4712542#U4712542
 
Zuletzt bearbeitet:

Anstaltsdame

Member
Registriert
April 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Haha, ich dachte gestern schon, der absolut ungrüne Daumen meiner Simin wirkt sich auf ihre Umgebung aus.

Bei mir sind nämlich auch alle pflückbaren Sträucher grau.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Stell dir vor man hat ne Spülmaschine und keiner benutzt sie....
Meine Sims spülen lieber mit der Hand. Ich muß schon ALLE Waschbecken entfernen, dann nehmen sie auch die Spülmaschine. Aber stell ich die wieder hin, spülen sie wieder von Hand.
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Den Bug haben schon einige in dem Thread zu den aktuellen Patches beschrieben.
Meine Sims nutzen leider selbst dann nicht die Spülmaschine, wenn ich alle Waschbecken entfernt habe. Jemand hatte da in dem anderen Thread die Vermutung geäußert, dass eventuell nur sehr dreckiges Geschirr in die Maschine gestellt wird. Ich hab es hingegen immer sofort nach dem Essen probiert.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Man kann ja nicht mal das Geschirr selbst dort hinzufügen wie bsp. bei den Spülen oder Mülleimern :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Ja, das finde ich auch nicht gut gelöst. Und selbst wenn nur sehr dreckiges Geschirr in die Spülmaschine geräumt wird, bringt mir das im Sinne eines Zeitersparnisses sehr wenig, da meine Sims vermutlich schon vorher irgendwann von selbst die Sachen per Hand spülen. Aber kann mir gut vorstellen, dass bei so vielen Betroffenen noch mal ein Bug-Fix kommt. Vielleicht wird dann gleichzeitig der Bug mit den Pflanzen geregelt.
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Freunde Bug- Meine Sims sind zwar befreundet wenn man sich aber die Beziehung ansieht werden sie nur als "Bekannte" geführt, am Telefon als Freunde !
 

kleine Hexe

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
34
Ort
auf der Straße des Lebens
Geschlecht
w

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das ein Bug oder so gewollt ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe gestern eines meiner Häuser gespielt. In einen Raum kommt man nur über eine dieser Geheimtüren hinein. Tja da ist auch schon das Problem, der betreffende Sim kam dann nicht wieder heraus.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob diese Geheimtür nur in eine Richtung funktioniert. Oder ob das ein Bug bei mir war. :ohoh:
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Also beim Culling kann man sich auch auf gar nichts mehr verlassen:

Ich hatte eine neue Sim-Dame erstellt und angespielt. Sie war mit ein paar wenigen Townies (nicht in der Welt, ungespielt) befreundet, und ich habe an jedem neuen Sim-Tag kontrolliert, ob die Townies noch in der Freundesleiste auffindbar sind. Das waren sie. Aber irgendwann bin ich dann doch wieder in die Haushaltsverwaltung, um genauer nachzusehen, nur um dann festzustellen, dass wieder fast alle Townies weg waren, aber eben nicht alle. Es waren noch etwa 15 in der Haushaltsverwaltung. Daraufhin habe ich in eine Familie mit längerem Stammbaum gewechselt und dort festgestellt, dass die Verstorbenen trotzdem allesamt wieder gelöscht wurden. :polter:
(Glücklicherweise habe ich die Spielzeit mit der Sim-Dame retten können, in dem ich sie und ihr Haus in einen älteren Spielstand verschoben habe.)

Edit: Ich vermute, die partielle Löschung hat damit zu tun, dass meine Sim-Dame nachts eine Party gefeiert hat, und die Townies damit zum Zeitpunkt der Löschung auf dem aktiven Grundstück waren und deshalb ihr kompletter Haushalt verschont blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guzzler

Member
Registriert
Mai 2015
Ich hatte gestern wieder diesen Bug, das plötzlich die Kreativfähigkeit beim Kind richtig schnell gelevelt ist, obwohl er eigentlich am Computer Tastenkomadant spielen sollte.

Was ich seit den letzten Patch ebenfalls wieder habe, ist das die Sims lange Zeit einfach nur herum stehen, nichts geht mehr. Manchmal hilft es wenn ich in den Baumodus gehe und zurück. Aber es ist schon sehr nervig... Mods oder so habe ich gerade überhaupt keine im Spiel, daran kann es also nicht liegen.

Was mich jetzt auch erwischt hat, ist dieser "kein Freunde bekommen"-Bug.

Ich habe das Gefühl seit den letzten Patch habe ich mehr Bugs, als jemals zuvor. :(
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das ein Bug oder so gewollt ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe gestern eines meiner Häuser gespielt. In einen Raum kommt man nur über eine dieser Geheimtüren hinein. Tja da ist auch schon das Problem, der betreffende Sim kam dann nicht wieder heraus.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob diese Geheimtür nur in eine Richtung funktioniert. Oder ob das ein Bug bei mir war. :ohoh:

oje Hexchen, ich musste grad lachen...so ist das nun mal mit geheimtüren...:lol:...nein, sorry...weiter helfen kann ich aber leider nicht...:ohoh::hallo:

@Free...ich würde mir über das Cullingsystem keinen kopf mehr machen, da blickt niemand durch und es scheint wirklich total willkürlich zu funktionieren, leider...:Oo::)
 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das ein Bug oder so gewollt ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe gestern eines meiner Häuser gespielt. In einen Raum kommt man nur über eine dieser Geheimtüren hinein. Tja da ist auch schon das Problem, der betreffende Sim kam dann nicht wieder heraus.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob diese Geheimtür nur in eine Richtung funktioniert. Oder ob das ein Bug bei mir war. :ohoh:


Ich hab jetzt mal in meinem Haus diese Geheimtür platziert und der Sim konnte rein und musste danach auch nicht in dem Raum versauern. Bei mir funktioniert also alles tadellos. Ist wohl tatsächlich ein Bug bei dir.

Habe aber auch mal eine Frage: Wenn ich in einem von mir gebauten Haus ein "nach Vorlage" gemaltes Bild aufhänge, wird das Grundstück als modifiziert gekennzeichnet, wenn ich es in die Galerie laden möchte. Ist das normal???? Und weiss jemand eine Lösung für das Problem :confused:
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

@Free...ich würde mir über das Cullingsystem keinen kopf mehr machen, da blickt niemand durch und es scheint wirklich total willkürlich zu funktionieren, leider...:Oo::)

Danke Birksche. Leider mache ich mir einen Kopf, weil es mich so sehr aufregt, wenn dauernd meine verstorbenen Sims aus den Stammbäumen gelöscht werden. Das hat jetzt auch dazu geführt, dass ich mir kurzzeitig den MC Commander ins Spiel geholt habe, um die Geister der verstorbenen Townies aus dem Spiel zu löschen. Vielleicht hilft das ein bisschen. Beim No Culling Mod bin ich im Moment noch skeptisch. Der scheint ja im Moment nicht mehr zuverlässig zu funktionieren, das hast du bei MTS wie ich gelesen habe auch schon selbst geschrieben.
Oh, ich hoffe einfach, dass das bald gepatched wird. So macht das Spielen wirklich keinen Spaß mehr. :(
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Habe aber auch mal eine Frage: Wenn ich in einem von mir gebauten Haus ein "nach Vorlage" gemaltes Bild aufhänge, wird das Grundstück als modifiziert gekennzeichnet, wenn ich es in die Galerie laden möchte. Ist das normal???? Und weiss jemand eine Lösung für das Problem :confused:
Lösung: Vor dem Hochladen in die Galerie die Mods rausnehmen. Auf jeden Fall wird das durch den Antiverpixelungshack ausgelöst, es gibt aber womöglich noch weitere Mods, die denselben unerwünschten Nebeneffekt haben.
 

kleine Hexe

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
34
Ort
auf der Straße des Lebens
Geschlecht
w

Lösung: Vor dem Hochladen in die Galerie die Mods rausnehmen. Auf jeden Fall wird das durch den Antiverpixelungshack ausgelöst, es gibt aber womöglich noch weitere Mods, die denselben unerwünschten Nebeneffekt haben.
Kann ich so bestätigen :hallo:
Sofern man keine Mods drin hat aber CC Gegenstände, kann es auch an CC Sachen auf dem Grundstück liegen.

Wegen meinen Geheimtürproblem:
Muss wohl wirklich ein temporärer Bug bei mir gewesen sein. Ich hab ein wenig rumprobiert und da funktionierte die Geheimtür in beide Richtungen. Auch auf dem besagten Grundstück wo ich spielte. %)
Man das hat mich echt kurzweilig so verwirrt das ich selbst daran gezweifelt habe. :scream:

Edit:
Danke bienchen für Deine Antwort, aber daran kann es nicht liegen. Ich habe gar keine Mods oder CC im Spiel. Habe sogar den Mod-Ordner komplett rausgenommen.
Hat sonst noch jemand einen Tipp?
Ich hab jetzt mal verschiedene Bilder bei meinen Testsims gemalt. Da ist mir nichts aufgefallen.

Aber du hast gesagt du hast den Mod-Ordner rausgenommen. War das bevor oder nachdem du das Bild gemalt hast? Mir ist das nämlich bei den Mosaikmod leider mal ne ganze Zeit mit den Bildern passiert, das die ständig die Häuser als CC markierten. Auch nachdem man den Mod rausgenommen hatte. Leider bleibt die Markierung auch wenn man den Mod rausgenommen hat. Deswegen die Bilder und Fotos machen wenn der Mod nicht drin ist.
Wenn du die gemalt hast als dein Mod-Ordner draussen war weiß ich allerdings auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Aber du hast gesagt du hast den Mod-Ordner rausgenommen. War das bevor oder nachdem du das Bild gemalt hast? Mir ist das nämlich bei den Mosaikmod leider mal ne ganze Zeit mit den Bildern passiert, das die ständig die Häuser als CC markierten. Auch nachdem man den Mod rausgenommen hatte. Leider bleibt die Markierung auch wenn man den Mod rausgenommen hat. Deswegen die Bilder und Fotos machen wenn der Mod nicht drin ist.
Wenn du die gemalt hast als dein Mod-Ordner draussen war weiß ich allerdings auch nicht weiter.

Ach, weiß ich jetzt gar nicht so genau, ob es vor oder nach dem Malen war. Werd ich aber nochmal testen. Danke Dir auf jeden Fall für den Hinweis.
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Ich hab bei einem sim wo sich bei . Bestrebungen nicht das Party feiern funktioniert und bei der Mutter erfüllt sich ebenfalls nicht der Wunsch dass ihr Kind den höchsten Level der Karriere erreicht, obwohl das nun schon zwei mal passiert ist, einmal wohnte das Kind woanders und Beim zweiten Mal war es wieder beider Familie...

Habe keine Downloads, Mods und Cache gelöscht.... Langsam befürchte ich dass das ein Bug ist... :zitter:

Weiß da jmd was? Ist das 'normal'?
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Ich glaube, dann würde ich an dieser Stelle ausnahmsweise mit einem Cheat arbeiten. Ist ja nicht so, dass die Sims sich das nicht erarbeitet hätten.

Glaube das war:
aspirations.complete_current_milestone
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Ich glaube, dann würde ich an dieser Stelle ausnahmsweise mit einem Cheat arbeiten. Ist ja nicht so, dass die Sims sich das nicht erarbeitet hätten.

Glaube das war:
aspirations.complete_current_milestone


...funkzt leider nicht...andere lösung den meilenstein zu bekommen?
Scheint echt ein bug zu sein...
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Wie, das geht nicht? Hatte bei mir damit bisher keine Probleme...
Hast du auch testingcheats true vorher eingegeben?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Kinder können doch Medizin einnehmen, oder etwa nicht?
Sorry, für die Frage, hatte schon lange kein krankes Simkind mehr.
Mein Simkind konnte zwar Medizin bestellen, ist im Inventar, aber einnehmen kann sie es nicht!? Erw. und Teens können es..oder ist das ein Bug/Fehler?:confused:
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Kinder können doch Medizin einnehmen, oder etwa nicht?
Sorry, für die Frage, hatte schon lange kein krankes Simkind mehr.
Mein Simkind konnte zwar Medizin bestellen, ist im Inventar, aber einnehmen kann sie es nicht!? Erw. und Teens können es..oder ist das ein Bug/Fehler?:confused:
Ich hab das auch immer wieder.
Meisstens geht es aber doch noch während des tages.Einfach immer mal wieder probieren.Woran das liegt kann ich auch nicht sagen.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Putzfrauen/ -männern? Mal kommen sie, dann wieder nicht. Aber jedes Mal, wenn meine Sims nach Hause kommen, wird der Betrag für's (Nicht-)Putzen abgezogen. Falls es da ein "System" gibt, erschließt es sich mir bisher leider nicht.

Ich habe meine Sims lange selbst putzen lassen, jetzt aber hin und wieder 'ne Putzhilfe angefordert, weil ich hoffte, die wären inzwischen gepachtched.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Putzfrauen/ -männern? Mal kommen sie, dann wieder nicht. Aber jedes Mal, wenn meine Sims nach Hause kommen, wird der Betrag für's (Nicht-)Putzen abgezogen. Falls es da ein "System" gibt, erschließt es sich mir bisher leider nicht.

Ich habe meine Sims lange selbst putzen lassen, jetzt aber hin und wieder 'ne Putzhilfe angefordert, weil ich hoffte, die wären inzwischen gepachtched.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in einer Patch-Version auch mal geschrieben, dass der Fehler behoben wurde. Aber ich habe denselben Bug nach wie vor und schon seit dem Erscheinen des Grundspiels Probleme mit dem Putzdienst... :naja: (Es ist zwar etwas besser geworden, aber nur insofern, dass der Putzdienst jetzt alle paar Tage mal erscheint, anstatt gar nie...)
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in einer Patch-Version auch mal geschrieben, dass der Fehler behoben wurde. Aber ich habe denselben Bug nach wie vor und schon seit dem Erscheinen des Grundspiels Probleme mit dem Putzdienst... :naja: (Es ist zwar etwas besser geworden, aber nur insofern, dass der Putzdienst jetzt alle paar Tage mal erscheint, anstatt gar nie...)

Mir ist auch so mit dem Patch, aber so wirklich gebracht hat er scheinbar nichts. Manchmal kommt der Putzdienst zwei-, sogar dreimal hintereinander, und dann nicht mehr. Ich habe dann abgebrochen. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten