Kommentare / Benachrichtigungsliste
@FunnyChrissy: Jo, jetzt bist Du auch mal die Erste!

Der Satz, den Du so bedeutungsschwer findest, ist mir auch sehr wichtig. Ich meine, wenn man mal versucht, sich in Ryans Lage hinein zu versetzen, was hat man da für eine Wahl? Er hat ja nichts zu verlieren. Ich freue mich total, dass Du das Fachchinesisch gut gelungen findest. Ich muss sagen, dass ich mich eigentlich gar nicht mit solchen Sachen auskenne. Gut, man hat irgendwann mal Bio-Unterricht gehabt, aber das Wissen reicht wahrscheinlich nicht. Das Internet ist so gesehen eine tolle Sache.

Ganz vielen lieben Dank für Deinen schnellen, lieben und ausführlichen Kommi!
@simsalabim4ever: Ja, Du warst ein bißchen zu langsam.

Macht aber überhaupt nichts, es kann ja nur einen ersten Kommi geben. Dankeschön!
@RonnieRupi: Dankeschön! Ja, noch eine OP... muss sein!
@liebesimin: Danke! Wieso drückt der Titel das anders aus? (Naja, es ist eine Interpretationsfrage.)
@Moudschegiebchn: Meiner Meinung nach darf das nicht passen: Friedlich und entspannt online sein wollen
und diese FS lesen. Dafür sorge ich schon!

Natürlich hat die OP Vor- und Nachteile. Natürlich könnte Ryan dabei sterben. Es könnte auch sein, dass er am Leben bleibt, der Eingriff aber nichts bringt. Aber es ist seine einzige Chance, irgendwann wieder auf die Beine zu kommen... So wie früher ist für Ryan und Allie sowieso nichts mehr, denn das, was geschehen ist, lässt sich mit keinem Mittel der Welt wieder rückgängig machen. Du fragst Dich, wo Mike abgeblieben ist? Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast und Johnny meinst? Denn Mike kam doch gerade noch in diesem Kapitel vor.

Aber keine Angst, Johnny wird wieder auftauchen. Er kann ja nicht ständig dabei sein, er muss ja schließlich auch arbeiten und so.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben, ausführlichen Kommi!
Zu deinem zweiten Post: Ja, ein neues Kapitel gibt es immer erst auf der nächsten Seite, aber ich habe den nächsten Teil noch nicht fertig, so dass Ihr Euch doch noch ein paar Tage gedulden müsst! Ich wünsch Dir dann viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest bei Deinen Verwandten!
@Elena1989: Da verschlägt es der Elena, glaub ich, ein bißchen die Sprache.

Vielen Dank für Dein Lob! - Und ja, die OP muss leider sein...
@holofernes: Danke! Fröhliche Kapitel in dieser FS? Öhm...
@~*Silver*~: *knuddel* Du meinst, ohne den Täter wären Ryan und Allie längst glücklich? Aber natürlich! Denn ohne Täter läge Ryan nicht im Krankenhaus und Allie hätte viel weniger Sorgen! Die Ärzte bemühen sich ja, Ryan zu helfen, und Dr. Henson kann sich sicher angenehmere Dinge vorstellen, als Allie ständig Hiobsbotschaften zu übermitteln. Natürlich könnte Ryan daran denken, dass ihn viele Menschen, insbesondere seine schwangere Frau, nicht verlieren möchten. Aber ich denke mir, wenn man erstmal in seiner Lage ist, setzt man andere Prioritäten... Das mit der Alarmanlage ist lustig, darauf ist Nery im anderen Forum auch schon gestoßen. *g* Wow, das freut mich, dass Dir das erste Bild gefällt.

Mir gefällt es nämlich auch total gut. Dabei war das gar nicht so schwierig zu machen.

Das mit den Recherchen ist für mich persönlich eine Selbstverständlichkeit und gehört beim Schreiben so einer Story dazu. Ich hatte schon die ganze Zeit mal hin und wieder im Internet nachgeguckt, ob das einigermaßen realistisch ist, was ich mit Ryan veranstalte. Naja, man findet nicht alles im Netz, aber ich denke, dass das alles nicht so abwegig ist.

Ganz vielen Dank für Deinen lieben und ausführlichen Kommi!
@Rama79: Nicht nur Allie hat viel durchgemacht bisher, auch Ryan. Also ich möchte mit keinem der beiden tauschen... Dankeschön!
@Meike: Dankeschön! Deine Idee, dass Allie Ryan nochmal vom Baby erzählen soll, ist sehr gut. Es steht allerdings immer noch die Frage im Raum, ob Ryan diese Botschaft das letzte Mal überhaupt verstanden hat...
@Töpfchen: Ja, Du wiederholst Dich, glaube ich, aber das ist nicht schlimm. Man kann ja nicht oft genug sagen, wie toll es ist, dass Allie so gute Freunde wie Sarah und Mike hat! Sicher ist es erstmal nicht so prickelnd, dass Ryan nochmal unters Messer muss. Aber warum, das habe ich ja versucht, zu beschreiben.

Schauen wir mal, was am "Montag" passiert.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Sweet_Butterfly: Danke! Ja, es wäre schön, wenn Ryan sein Baby kennenlernen würde. Aber ob es in dieser FS überhaupt noch zur Welt kommt? Ich meine, in der Story sind gerade knapp zwei Wochen um, und Allie steht am Beginn ihrer Schwangerschaft... Ähm...
@Nadi_v.k: Deinen Satz in den Klammern finde ich total toll! Ja, ich hänge wirklich sehr an dieser Story, ich schreibe sie nicht einfach nur vor mich hin, sondern ich lebe sie fast. Zu jeder Zeit finde ich immer Sekunden oder Minuten, wo ich kurz über den Inhalt nachdenke und wie es weitergehen könnte / wird. Sie ist mein Hobby. Schön, dass das jemand erkannt hat, freut mich sehr! Allerings ist das keine Garantie auf ein Happy-End!!! *bätsch*
@BlueRain: Dankeschön!
@Nokia: Hätte ich gewusst, dass Du das gerade in Bio hast, hätte ich Dich um Rat gefragt!

Aber nee, dann hätte ich ja was von der Story verraten!

Dankeschön!
@Pumi: Dankeschön (auch für's Daumendrücken)!
@Jurana: Ja genau, drei Operationen waren es bis jetzt. Eine Not-OP direkt nach seiner Einlieferung, dann ein paar Stunden später noch eine. Bei der dritten haben sie das kleine Metallteil gefunden. Diese nächste OP ist sozusagen die erste, die geplant ist. Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob!
@Chaotin84: Ich sag ja, das ist alles Ansichts- und Interpretationssache.

Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an. Dankeschön für diesen schönen Kommi! (Das "Immer mit der Ruhe" war auf Deinen letzten Post bezogen - mach Dir bloß keinen Stress wegen der FS!)
@sonja04: Ich musste herzhaft lachen, als ich Deinen Kommi gelesen habe! Ich hab Dich schon wütend schimpfend vor mir stehen sehen!

Aber das beste ist der Reißverschluss!

Aber jetzt im Ernst, einen Reißverschluss wird Ryan nicht mehr benötigen... Ich danke Dir für Deinen Kommi!
@silke.koppernoc: Dankeschön!
@Kiddie: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso Du nichts zu diesem Kapitel schreibst, aber ich dachte, naja, vielleicht war das jetzt nicht so Dein Fall.

Als ich dann Dein Edit gelesen habe, musste ich schon etwas grinsen. *g* Aber ein wenig schockiert bin ich schon. Parker Allies Zukünftiger? Das ist nicht Dein Ernst, oder? (Und ob ich der Pessimistin ihren Wunsch erfülle... ich sage nichts... warte einfach ab!

)
@Babetta1: Was ihr nur alle gegen Johnny habt... *am Kopf kratz* Mich beruhigt es, dass die Story so viele Fragen aufwirft, denn sonst wäre es doch langweilig, oder?

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@dimdidim: Ja, dass die OP gut verläuft, hofft hier, denke ich, jeder.

Es freut mich, dass Dir die Bilder aus Dr. Hensons Büro gefallen, ich habe dieses Büro extra für dieses Kapitel gebaut. (Die Bilder im Hintergrund hatte ich eher zufällig bei mir im Spiel entdeckt und fand sie äußerst passend und praktisch für diese FS.) Dankeschön!
@Brina*22: Also erst einmal: An den Taschentüchern sollte es nicht scheitern, die kannst Du nachkaufen, notfalls schicke ich Dir ein paar Packungen rüber!

Die Leute im Krankenhaus sollten eigentlich nie so wirklich kühl rüberkommen. Da habe ich wohl versagt... Aber schön, dass sie jetzt doch noch Sympathien gewonnen haben!

Tja, Ryan hat ja keine andere Wahl, als die OP über sich ergehen zu lassen, oder? Und Allie? Sie könnte sie ablehnen, aber damit täte sie Ryan keinen Gefallen. Vielen lieben Dank auch an Dich für so einen schönen, langen Kommi! *knuddel*
@PrincessOfLove: Danke!
@*JoJo*: Es freut mich, dass Du trotz fehlender PN zum aktuellen Kapitel gefunden hast (leider war Dein Postfach ja voll)!

Es klingt fies, aber es freut mich, wenn Ihr beim Kapitel mitleidet, denn dann habe ich mein Ziel ja erreicht.

Dankeschön!
@Pukie: Dankeschön! Natürlich wird die OP Folgen haben, fragt sich nur, ob positive oder negative Folgen.
@HSTHompson: Dankeschön! Ich kann Dir leider nicht sagen, wann das alles ein Ende hat. *fg*
@†Hund†: Dir wird das zu traurig? Bitte aber nicht weglaufen! Ich tu ja schon alles, damit Ryan geholfen wird!
@Jour Vert: Ja nee, is klar.

Allies und Ryans Lippen sind nicht ineinander verschmolzen, darauf habe ich extra geachtet! Dass es so wirkt, liegt wohl an der Beleuchtung. Dankeschön!
@tamfanae: Ja, richtig, Allie und Ryan müssen eine Menge aushalten, aber ist das nicht normal in dieser Story?

Wie die OP ausgeht, werdet ihr leider in diesem Jahr nicht mehr erfahren. In der Story ist es ja erst Samstag, die OP ist am Montag, und Zeitsprünge hatte ich eigentlich nicht geplant. Aber es wird in diesem Jahr noch mindestens ein Kapitel geben! Dir wünsche ich aber trotzdem schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
@CokeLight: Dankeschön! Och Mensch, da tu ich Euch schon einen Gefallen und lass Ryan wieder aufwachen, und dann wollt Ihr auch noch, dass er wieder gesund wird?

Nee, im Ernst, dafür soll ja die OP gut sein, sofern die erfolgreich verläuft. Abwarten!
@Nicole132: Danke! Weil Ryan nie wieder
ganz gesund wird...
@LittleMiss1988: *Taschentuch reicht* Ja, Allie hat es wirklich nicht einfach, und Ryan auch nicht. Wer ihm das angetan hat? Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden, um das zu erfahren.

Das mit den Recherchen ist wirklich so, wie Du schreibst. Ich hatte das Gespräch zwischen Allie und Dr. Henson ja fest eingeplant, und mir war gleich klar, dass das nicht ein paar abgekhackte Sätze sein sollten, da dieses Gespräch sehr wichtig ist! Und so saß ich hier vor dem Monitor und habe im Internet gesucht. Und auch überlegt, ob ich das so schreiben kann. Ob das trotzdem alles 100%ig passt, was ich da an medizinischem Kram geschrieben habe, weiß ich trotzdem nicht.

Jedenfalls danke ich Dir ganz herzlich für Dein sehr liebes und aufrichtiges Lob! Da wird mir ganz warm ums Herz!
Danke! *knuddel*
@DeluxeDiva: Danke! Ja, wir werden sehen!
@Svetlana: Keine Angst, so schnell ist die Story nicht zuende! Danke!
@happydidi: Dankeschön! Ich freue mich doch immer wieder über neue Leser!

Ich danke Dir auch für Deine liebe PN! Natürlich werde ich Dich ab dem nächsten Kapitel benachrichtigen! (Die Polizei wird bald wieder vorkommen!)
@Nandini: Dankeschön! Mensch, Du hast ja Wünsche!

Das passt nie im Leben in ein einziges Kapitel!
@MamaBibi: (Harter Tobak am Nachmittag *sehr schockiert ist*) Aber wow, ich danke Dir, dass Du die Story so früh morgens komplett durchgelesen hast! Respekt! Ich freue mich, dass sie Dir gefällt und werde Dich gerne benachrichtigen. Ob ich Dir Deine Wünsche im zweiten Absatz erfüllen kann, weiß ich aber noch nicht.
@PollunderTukke: Danke! Ja, wir werden mal sehen... (wie immer *fg*)
@Setaldona: Dankeschön!

Ja, bezüglich des Komas hast Du natürlich Recht! Dr. Henson bezieht sich allerdings nicht auf ein künstliches Koma (darüber hatte ich beim Schreiben und Recherchieren ja auch schon nachgedacht), sondern ein, wie nennt man das, natürliches Koma. Also eins, in welches der Patient von sich aus fällt, und das wäre ja nicht so gut. *sich jetzt auch nicht mehr auskennt und wohl wieder im Internet nachschlagen muss* Wieso sind Deine Hoffnungen bei mir unbegründet? Warte es doch erstmal ab!

Aber Du hast Recht, ich hab schon meine festen Pläne für die nächsten Kapitel. *fg*
@Bilboa: *Nerven wieder zusammennäh* So!

Ja, aber in dieser Story muss doch gelitten werden!

Dankeschön!
Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123