Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Hi Dani!
Hab meine Klausur endlich hinter mich gebracht und auch wieder Zeit meine Lieblings-FS zu lesen.
Text und Bilder sind wie immer toll..
Jetzt zum Inhalt:
Arme Alli, sie tut mir mittlerweile mehr leid, als Ryan. Sie muss soviel durchmachen und jetzt sagt man ihr noch, dass er nochmal operiert werden muss. Hoffentlich geht alles gut, und Ryan überlebt und findet seine Lebenslust wieder. Vielleicht wäre es gut, wenn Allie ihm nochmal ausdrücklich sagt, dass sie ein Kind erwartet. Vielleicht wäre das ja etwas, was Ryan weiter kämpfen lässt...

Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

LG
Meike
 
Ach du Schande.:argh:
Was für ein Kapitel...!!!

Ich find es sooo toll, wie Mike und Sarah sich um Allie kümmern und wie besorgt sie sind. (Aber ich wiederhole mich! :lol: )

Und jetzt muss Ryan nochmal operiert werden... Wie schrecklich... Die arme Allie und der arme Ryan. Ich hoffe, dass bei dieser Operation nichts schief geht und dass es Ryan hilft... Es soll doch wieder alles gut werden! :argh: (Und er soll nicht wieder ins Koma fallen!!!)

Allie muss sich schrecklich fühlen mit dem Gedanken an eine weitere Operation... Den beiden bleibt aber auch nichts erspart.

Ich finde die Fortsetzung wieder mal sehr spannend und bin auch schon ganz gespannt auf die nächste Fortsetzung!!!

Die Bilder und der Text sind auch wie immer genial. :)

Vorallem das allererste Bild in dieser Fortsetzung gefällt mir total guuut!!! :) Das ist voll schön.

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
Woahr!! *zitter* Ichhoffe, es wird irgendwann doch nochmal ein Happyend geben! Ryan muss doch sein Baby noch kennenlernen!! *hysterischheul*
Vielleicht wäre es gut, wenn Allie ihm nochmal ausdrücklich sagt, dass sie ein Kind erwartet. Vielleicht wäre das ja etwas, was Ryan weiter kämpfen lässt...

Gute Idee! DAS wird es sein! *AnStrohhalmKlammer*
 
nein!!!
Nicht sterben lassen! (aba das wirst du auch nicht, dann wäre deine story schließlich zu Ende, und wir alle wissen doch, wie sehr du an ihr hängst! =) )
Also spann uns net auf die Folter und MACH ENDLICH WEITER!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Arme Allie..ich wüsste gar nicht, was ich an ihrer Stelle tun sollte...:(
Ich hoffe, Ryan überlebt die OP..
Die Fotos sind mal wieder echt klasse geworden :)
 
„Und weil er sterben will, wird es ihm sicher auch egal sein, ob er dabei drauf geht...“ fügte sie traurig in Gedanken hinzu.

ohgottohgott :argh:
die arme allie ... hoffentlich überlebt Ryan die OP - und kann wieder normal leben.
Hui, du hast dich aber gut informiert. Das nehmen wir grade in Bio durch *würg*
tolle bilder, toller Text: wie immer :lol:
 
oh mann.. :eek: das ist echt heftig aber jetzt weiß allie endlich bescheid, wie es um ryan steht.. hoffentlich übersteht er die operation.. ich drücke auf jedenfall die daumen ;) das war ein sehr schönes kapitel.. freu mich schon auf den nächsten teil..
 
huhu,Dani!
Erstmal danke für deine PN!Ich finde das so klasse,wie du die Bilder machst!Sie passen astrein mit den Sätzen die du schreibst!Das kann nicht jeder.;)


RESPEKT!


Hoffentlich geht das auch gut,mit der Operation...Wieviele hatte Ryan jetzt schon...?Drei,oder?Naja!
Das war ein supertolles Kapitel,wie jedes andre Kapitel!


Ciao
Jana:)
 
Also, ich empfinde das Kapitel eher als positiv. Denn Ryans jetziger Zustand ist doch wirklich kaum zumutbar. Da würde ich an Allies Stelle auch lieber eine nicht ganz ungefährliche OP in Kauf nehmen, die aber eventuell sein Leben retten kann, anstatt ihn weiterhin so unglücklich und qualvoll vor sich hin vegetieren zu lassen (und so kann man seinen Zustand ja durchaus beschreiben). Allies "Zukunftsvision" bekräftigt mich darin. Andererseits ist gerade ihr letzter Gedanke natürlich schon sehr hart, aber nachvollziehbar. Gerade in solchen Situationen hat man oft die härtesten, extremsten und schlimmsten Gedanken.

Immer mit der Ruhe??? ^^ Worauf war das bezogen? :hallo:
 
Also sag mal, gehts dir noch zu gut ??? Jetzt lässt du die den armen Kerl schon wieder aufschneiden!!
Am besten bauen die Ryan direkt nen Reißverschluss ein dann haben die es einfacher!!

Ich will hoffen (für dich *bösguck) das es ihm dann endlich besser geht.

Aber trotz allem wie immer ein super Fortsetzung

Lieben Gruss Sonja
 
a015.gif
Alsooo...ich weiß nicht. Irgendwie traue ich niemandem mehr - nur noch Allie und Ryan. Johnny ist mir suspekt und auch die angebliche beste Freundin...irgendwie scheint mir da auch was faul zu sein.

Parker wird mir allerdings immer sympathischer. Hmmm...ob das mal Allies Zukünftiger wird? Aber Parker...der hat auch Dreck am Stecker bzw. irgendwo spielt der doch ne wichtige Rolle in dieser Verschwörung. Ich kann es mir einfach nicht anders denken.

Wie immer bin ich gespannt auf den nächsten Teil. =)

EDIT:
:eek: Ich habe ja gar nicht gesehen, dass es schon eine Fortsetzung gibt. Na sowas aber auch. Eine neue Operation...irgendwie war das abzusehen. Ich alte Pessimistin erwarte jetzt Ryans Tod in den nächsten 5 Teilen. Ich lasse mich überraschen wie es in diesem Fall mit Allie weitergehen wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani....
was gibst du uns hier fuer schwere Kost zu lesen!
Das ist eine sehr gute, aber auch tragische Fortsetzung.

Du weisst ja dass ich immer alle Kommentare lese und ich kann funnychrissy nur recht geben mit der Bedeutung dieses Satzes:
„Und weil er sterben will, wird es ihm sicher auch egal sein, ob er dabei drauf geht...“ fügte sie traurig in Gedanken hinzu.
Das ist ein wichtiger, tragischer und treffender Satz fuer das Ende des Kapitels. Er stimmt nachdenklich, und es laesst einen direkt in Allie hinseinversetzen.

Kiddie kann ich auch in einem Teil rechtgeben, denn auch ich traue Johnny ueberhaupt nicht. Aber bei Parker bin ich ganz anderer Meinung, obwohl du ihn im vorletzten Kapitel schon etwas sympathischer gemacht hast.

Deine Story wirft viele Fragen auf, wie lange Allie noch stark sein kann, wer wirklich zu ihr steht, und vorallem wie die Operation verlaufen wird.

Liebe Dani, die Fortsetzung war sehr gelungen! Ich mag deine FS sehr, aber das weisst du ja!

Liebe Gruesse aus der Sonne Fuerteventuras,

Babetta :hallo:
 
wow! hoffentlich überlebt er die operation und hat danach nicht mehr solche schmerzen dass er wieder lust zum leben hat, und sich auf das kind freut!

deine bilder sind echt spitze!
find vorallem die bilder im ärztebüro klasse! voll realistisch!

bitte mach schnell weiter!!
bin ganz hibbelig!

bussy dim!
 
Hallo Dani!! *knuddel*

Das war ja ein nervenaufreibendes Kapitel. Das hat mich wieder richtig mitgenommen.
Aber lass mich mal von vorne anfangen *gg*

Super lieb von Mike, dass er erst mal das Haus "inspiziert". Ist ja wirklich nicht selbsverständlich. Jeder, der nur annähernd solche Freunde hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Es ist so großartig von den beiden, wie rührend sie sich um Allie kümmern. Das beeindruckt mich immer wieder!!!

Die Leute im Krankenhaus werden mir auch immer sympathischer. Plötzlich so einfühlsam. Kamen erst immer sehr, sehr kühl rüber.
Der Arzt hat es sicher auch nicht leicht. Ständig solche Hiobsbotschaften zu verkünden ist sicher nicht das Schönste.

Dass Allie das so mitnimmt ist auch mehr als verständlich. Wieviel soll sie Ryan denn noch zumuten!? Noch eine OP......nicht minder gefährlich als die vorrangegangenen. Das stell ich mir wirklich schwer vor, sowas abzusegnen oder nicht.

Aber der letzte Satz ist schon heftig......aber durchaus auch verständlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ryan so denkt. Für ihn gibt es ja nichts mehr zu verlieren.

Ich hoffe wirklich, dass wir endlich mal eine positive Nachricht erfahren dürfen. Langsam wird´s Zeit. Soviel Taschentücher hab ich nämlich nicht mehr!! *lach*

Bilder und Schreibstil natürlich, wie immer, perfekt. Die Situationen auf den Bildern wieder schön zum Text passend, der Text selbst schön gefühlvoll und die Gefühle kommen wieder sehr gut rüber.

So, das war ja heut mal viel *lach* Freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Teil.

Viele liebe Grüße, Brina :hallo:
 
Wow... Tolles Kapitel.
Allie scheint ja wohl oder übel mit dem Schlimmsten zu rechnen, langsam scheinen auch ihr die Kräfte auszugehen ( was ja auch irgendwie verständlich ist)
Ich hab beim Gespräch zwischen Allie und dem Arzt total mitgelitten.:argh:

LG
 
†Hund† schrieb:
mir wird das glaub ich alles zu traurig ... :schnief:

Zu traurig? Ich find das alles richtig toll. :) Chem.. sorry Dani das musste sein.. :ohoh: :lol: Das erste Bild sieht aus, als ob die Lippen ineinander geschmolzen sind. :lol: Aber die Fortsetzung war wie immer weil, sehr geil! Mach weiter so!! :hallo:
 
ohje, nochmal unter's Messer was muß die arme Allie noch alles aushalten, wird sie ihren Ryan jemals wieder in die Arme nehmen können, das ist ja wirklich alles so traurig :schnief: , wird er es überhaupt schaffen zu überleben, da kann man schon verstehen das Ryan nach Sterbehilfe fleht ich möchte auch nicht so leiden müssen, also ich hätte jetzt ganz gerne noch weitergelesen, aber nö Du machst hier natürlich wieder mal Schluß, und vor Weihnachten werden wir wohl nicht erfahren wie die OP ausgeht oder ;)
naja ich freu mich trotzdem auf's nächste Kapitel, gibt es denn in diesem Jahr noch eins ?
wenn nicht, ich wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
c010.gif
k075.gif



LG tamfanae :hallo:
k010.gif
 
Oje oje oje.... es geht ihm einfach nicht besser!!!
Irgendwann muss es ihm doch mal besser gehen!!! Wenn ich Allie wäre, ich wäre ja längst durchgedreht!!
Respekt, Dani, dass Du Dich medizinisch so gut informiert hast!!!
Mann ich hoffe jedesmal aufs neue wenn eine Fortsetzung kommt, dass endlich mal ein Lichtpunkt kommt! Und wenn er nur kleine Fortschritte machen würde... das wäre sooo schön!!! Du lässt uns ganz schön lange leiden, lach!
Ich hoffe soooo sehr, dass Ryan irgendwann wieder ein ganz normales Leben führen kann!! Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein!!!
 
Oh weh .... Jetzt hab ich richtig Herzklopfen.
Ich hab sowas ja fast geahnt .... -.- Ich an Allies Stelle wüsste gar nicht mehr, wie ich mich noch drehen und wenden sollte. Ich bewundere es, wie sie sich durch die ständig neu auftauchenden Probleme un Situationen kämpft. Sie muss stark sein, auch für Ryan! Und umgekehrt ...
Oh weh oh weh ... *schnüff und in Tempo schnäuz*
Ich kann nur hoffen, dass Ryan das übersteht. Er muss doch bei seiner Allie bleiben .. und bei seinem Kind.
Wer konnte ihm das bloß antun? Ich versteh das nicht ... und ich bin immernoch am Grübeln. Wenn ich ehrlich bin, wird mir langsam schon jeder verdächtig, außer Allie. Sie kann einem so leid tun. Ich drücke ihr und Ryan jedenfalls ganz ganz doll die Daumen. *schon anfängt*

Ich finde es auch bewundernswert, dass du dich so für diese Story einsetzt und Recherchen anstellst, alles dafür tust, damit sie so realistisch wie möglich ist. Da ich selbst auch schreibe, weiß ich, dass das manchmal richtig hart sein kann. Man überlegt ja ständig, kann ich das so schreiben? Stimmt das überhaupt, was ich hier schreibe? Gerade in speziellen Bereichen wie eben Medizin ist das echt nicht einfach. Und dafür bekommst du von mir ein Riesenlob.
Du steckst so viel Herzblut in diese Geschichte, die Charaktere, die Bilder, dass man (zumindest geht es mir so) oft einfach weinen könnte. Du hast ein so großes Talent zum Schreiben, dass es fast ein Jammer ist, dass du es nur in diesem Forum tust. Anders als viele andere Geschichten wird deine nicht langweilig, weil du es verstehst, eine unglaubliche Dynamik hineinzubringen. Eine tolle Gabe, die du perfekt ausspielst.
Du kannst dich gut ausdrücken und triffst immer den richtigen Ton. Du schaffst Atmosphäre und das ist super. Ich kann nicht behaupten, dass ich schon etwas von dir gesehen hätte, was mir nicht gefallen würde. Und darum möchte ich dir auch mal danke sagen. Und ich denke, dass ich da für alle deine Leser spreche: Danke, Dani, für diese tolle Story! Danke dafür, dass du dich so engagierst um uns das Beste und Spannenste zu bieten.
Dafür lieben wir dich und deine Story!
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.*knuddel*

Viele herzliche Grüße
Dein Fan
 
ooooooooohh....
spannend, das klingt, als würde sich die story langsam dem ende zuneigen...
also entweder wird er wieder gesund oder er stirbt...
wollen wir auf die erste möglichkeit hoffen!
 
Also ich finde die Geschichte richtig klasse!! Habe mir jetzt alles durchgelesen und bin gespannt wie es weiter geht!
 
Du musst echt richtig gut recherchiert haben, Respekt! :)

Bitte, spann mich nicht länger auf die Folter und schreib dein nächstes Kapitel so:

- Ryan wird operiert und alles verläuft gut
- er wacht wieder auf und fühlt sich prima
- er wird schnell gesund und kann wieder alles machen
- Allie bekommt ein gesundes, glückliches *g* Baby und alle leben zufrieden...
- der Täter wird auch noch gefasst.

Danke! *ggg*

Liebe Grüße,

Nandini
 
Mein lieber Scholli, harter Tobak am frühen Morgen. *schwitz*
Hab die gesamte story von vorn bis hinten eben durchgelesen und finde sie wahnsinnig genial!
Da ich leider gottes weiß, wie sich Ryan jetzt fühlen muss, kann ich durchaus nachvollziehen, dass er nimmer leben will (ging mir auch so >.<), aber ich verstehe auch allie voll und ganz. Liebe ist eben stärker als alles andere...*sniff*

Ich hoffe ja so sehr, dass die Op gut geht un dass er seinen kleinen krümel kennen lernt und alles und Fußball mit dem kiddie spielen kann später oder was weiß ich und dass er und allie eh noch mehr kinder bekommen und so...haaach...hoffnungslose Romantikerin ^^

ich möchte bitte unbedingt benachrichtigt werden, wenns wieder weitergeht, ja? *ganz lieb schau und wimpern klimper*
 
Ach wie traurig.Hoffentlich gibt es bald auch mal wieder eine gute Nachricht für Allie
 
jetzt melde auch ich mich wieder zu wort.
das kapitel ist wieder sehr schön geworden... nur ob das koma eine so schlechte sache ist, wie hier beschrieben, da bin ich mir nicht so sicher. schließlich werden manche patienten auch künstlich in ein heilkoma versetzt... aber ich kenn mich da nicht aus. und das wäre auch nur ein winzig kleiner kritikpunkt in einer sonst so wundervollen fotostory!

ich hoffe ja, dass diese op jetzt ryan wirklich hilft und es dabei nicht wieder zu "komplikationen" kommt, aber ich fürchte, bei dir sind meine hoffnungen da unbegründet ;)
was aber irgendwie noch fehlt, wäre ein weiterer mordversuch im krankenhaus... das wäre sehr dramatisch! ^^
aber du wirst schon wissen, was alles passieren wird und wie du es am spannendsten machst! bist da ja durchaus ein meister drin ^^

also auf ein baldiges weiterlesen :)
 
Aua, ich glaube mir sind gerade vor Spannung der Nerven gerissen. Erlöse uns endlich! Das ist ja schrecklich, was der Arme zu erleiden hat! %)
Wie immer brilliante Fotos und eine spannende Geschichte!
 
ui toll neu seite!das bedfeuet normalerweise neues kap!;)

ich wollte dir nur schnell sagen das ich von morgen bis dienstag weg bin (auf verwandten besuch) also brauchst du mich nich benarchitigen ich lass da sber bei dir ich wollte nur schnell bescheid sagen!

lg:hallo:Michelle
 
Kommentare / Benachrichtigungsliste

@FunnyChrissy: Jo, jetzt bist Du auch mal die Erste! :) Der Satz, den Du so bedeutungsschwer findest, ist mir auch sehr wichtig. Ich meine, wenn man mal versucht, sich in Ryans Lage hinein zu versetzen, was hat man da für eine Wahl? Er hat ja nichts zu verlieren. Ich freue mich total, dass Du das Fachchinesisch gut gelungen findest. Ich muss sagen, dass ich mich eigentlich gar nicht mit solchen Sachen auskenne. Gut, man hat irgendwann mal Bio-Unterricht gehabt, aber das Wissen reicht wahrscheinlich nicht. Das Internet ist so gesehen eine tolle Sache. :D Ganz vielen lieben Dank für Deinen schnellen, lieben und ausführlichen Kommi! :)
@simsalabim4ever: Ja, Du warst ein bißchen zu langsam. ;) Macht aber überhaupt nichts, es kann ja nur einen ersten Kommi geben. Dankeschön!
@RonnieRupi: Dankeschön! Ja, noch eine OP... muss sein!
@liebesimin: Danke! Wieso drückt der Titel das anders aus? (Naja, es ist eine Interpretationsfrage.)
@Moudschegiebchn: Meiner Meinung nach darf das nicht passen: Friedlich und entspannt online sein wollen und diese FS lesen. Dafür sorge ich schon! :D Natürlich hat die OP Vor- und Nachteile. Natürlich könnte Ryan dabei sterben. Es könnte auch sein, dass er am Leben bleibt, der Eingriff aber nichts bringt. Aber es ist seine einzige Chance, irgendwann wieder auf die Beine zu kommen... So wie früher ist für Ryan und Allie sowieso nichts mehr, denn das, was geschehen ist, lässt sich mit keinem Mittel der Welt wieder rückgängig machen. Du fragst Dich, wo Mike abgeblieben ist? Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast und Johnny meinst? Denn Mike kam doch gerade noch in diesem Kapitel vor. ;) Aber keine Angst, Johnny wird wieder auftauchen. Er kann ja nicht ständig dabei sein, er muss ja schließlich auch arbeiten und so. ;) Vielen lieben Dank für Deinen lieben, ausführlichen Kommi!
Zu deinem zweiten Post: Ja, ein neues Kapitel gibt es immer erst auf der nächsten Seite, aber ich habe den nächsten Teil noch nicht fertig, so dass Ihr Euch doch noch ein paar Tage gedulden müsst! Ich wünsch Dir dann viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest bei Deinen Verwandten!
@Elena1989: Da verschlägt es der Elena, glaub ich, ein bißchen die Sprache. :D Vielen Dank für Dein Lob! - Und ja, die OP muss leider sein...
@holofernes: Danke! Fröhliche Kapitel in dieser FS? Öhm...
@~*Silver*~: *knuddel* Du meinst, ohne den Täter wären Ryan und Allie längst glücklich? Aber natürlich! Denn ohne Täter läge Ryan nicht im Krankenhaus und Allie hätte viel weniger Sorgen! Die Ärzte bemühen sich ja, Ryan zu helfen, und Dr. Henson kann sich sicher angenehmere Dinge vorstellen, als Allie ständig Hiobsbotschaften zu übermitteln. Natürlich könnte Ryan daran denken, dass ihn viele Menschen, insbesondere seine schwangere Frau, nicht verlieren möchten. Aber ich denke mir, wenn man erstmal in seiner Lage ist, setzt man andere Prioritäten... Das mit der Alarmanlage ist lustig, darauf ist Nery im anderen Forum auch schon gestoßen. *g* Wow, das freut mich, dass Dir das erste Bild gefällt. :) Mir gefällt es nämlich auch total gut. Dabei war das gar nicht so schwierig zu machen. :) Das mit den Recherchen ist für mich persönlich eine Selbstverständlichkeit und gehört beim Schreiben so einer Story dazu. Ich hatte schon die ganze Zeit mal hin und wieder im Internet nachgeguckt, ob das einigermaßen realistisch ist, was ich mit Ryan veranstalte. Naja, man findet nicht alles im Netz, aber ich denke, dass das alles nicht so abwegig ist. :) Ganz vielen Dank für Deinen lieben und ausführlichen Kommi! :)
@Rama79: Nicht nur Allie hat viel durchgemacht bisher, auch Ryan. Also ich möchte mit keinem der beiden tauschen... Dankeschön!
@Meike: Dankeschön! Deine Idee, dass Allie Ryan nochmal vom Baby erzählen soll, ist sehr gut. Es steht allerdings immer noch die Frage im Raum, ob Ryan diese Botschaft das letzte Mal überhaupt verstanden hat...
@Töpfchen: Ja, Du wiederholst Dich, glaube ich, aber das ist nicht schlimm. Man kann ja nicht oft genug sagen, wie toll es ist, dass Allie so gute Freunde wie Sarah und Mike hat! Sicher ist es erstmal nicht so prickelnd, dass Ryan nochmal unters Messer muss. Aber warum, das habe ich ja versucht, zu beschreiben. ;) Schauen wir mal, was am "Montag" passiert. ;) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Sweet_Butterfly: Danke! Ja, es wäre schön, wenn Ryan sein Baby kennenlernen würde. Aber ob es in dieser FS überhaupt noch zur Welt kommt? Ich meine, in der Story sind gerade knapp zwei Wochen um, und Allie steht am Beginn ihrer Schwangerschaft... Ähm...
@Nadi_v.k: Deinen Satz in den Klammern finde ich total toll! Ja, ich hänge wirklich sehr an dieser Story, ich schreibe sie nicht einfach nur vor mich hin, sondern ich lebe sie fast. Zu jeder Zeit finde ich immer Sekunden oder Minuten, wo ich kurz über den Inhalt nachdenke und wie es weitergehen könnte / wird. Sie ist mein Hobby. Schön, dass das jemand erkannt hat, freut mich sehr! Allerings ist das keine Garantie auf ein Happy-End!!! *bätsch*
@BlueRain: Dankeschön! :)
@Nokia: Hätte ich gewusst, dass Du das gerade in Bio hast, hätte ich Dich um Rat gefragt! :D Aber nee, dann hätte ich ja was von der Story verraten! :D Dankeschön!
@Pumi: Dankeschön (auch für's Daumendrücken)!
@Jurana: Ja genau, drei Operationen waren es bis jetzt. Eine Not-OP direkt nach seiner Einlieferung, dann ein paar Stunden später noch eine. Bei der dritten haben sie das kleine Metallteil gefunden. Diese nächste OP ist sozusagen die erste, die geplant ist. Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob! :)
@Chaotin84: Ich sag ja, das ist alles Ansichts- und Interpretationssache. ;) Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an. Dankeschön für diesen schönen Kommi! (Das "Immer mit der Ruhe" war auf Deinen letzten Post bezogen - mach Dir bloß keinen Stress wegen der FS!)
@sonja04: Ich musste herzhaft lachen, als ich Deinen Kommi gelesen habe! Ich hab Dich schon wütend schimpfend vor mir stehen sehen! :D Aber das beste ist der Reißverschluss! :D Aber jetzt im Ernst, einen Reißverschluss wird Ryan nicht mehr benötigen... Ich danke Dir für Deinen Kommi!
@silke.koppernoc: Dankeschön!
@Kiddie: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso Du nichts zu diesem Kapitel schreibst, aber ich dachte, naja, vielleicht war das jetzt nicht so Dein Fall. ;) Als ich dann Dein Edit gelesen habe, musste ich schon etwas grinsen. *g* Aber ein wenig schockiert bin ich schon. Parker Allies Zukünftiger? Das ist nicht Dein Ernst, oder? (Und ob ich der Pessimistin ihren Wunsch erfülle... ich sage nichts... warte einfach ab! ;))
@Babetta1: Was ihr nur alle gegen Johnny habt... *am Kopf kratz* Mich beruhigt es, dass die Story so viele Fragen aufwirft, denn sonst wäre es doch langweilig, oder? :) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@dimdidim: Ja, dass die OP gut verläuft, hofft hier, denke ich, jeder. :) Es freut mich, dass Dir die Bilder aus Dr. Hensons Büro gefallen, ich habe dieses Büro extra für dieses Kapitel gebaut. (Die Bilder im Hintergrund hatte ich eher zufällig bei mir im Spiel entdeckt und fand sie äußerst passend und praktisch für diese FS.) Dankeschön!
@Brina*22: Also erst einmal: An den Taschentüchern sollte es nicht scheitern, die kannst Du nachkaufen, notfalls schicke ich Dir ein paar Packungen rüber! :D Die Leute im Krankenhaus sollten eigentlich nie so wirklich kühl rüberkommen. Da habe ich wohl versagt... Aber schön, dass sie jetzt doch noch Sympathien gewonnen haben! :) Tja, Ryan hat ja keine andere Wahl, als die OP über sich ergehen zu lassen, oder? Und Allie? Sie könnte sie ablehnen, aber damit täte sie Ryan keinen Gefallen. Vielen lieben Dank auch an Dich für so einen schönen, langen Kommi! *knuddel*
@PrincessOfLove: Danke!
@*JoJo*: Es freut mich, dass Du trotz fehlender PN zum aktuellen Kapitel gefunden hast (leider war Dein Postfach ja voll)! :) Es klingt fies, aber es freut mich, wenn Ihr beim Kapitel mitleidet, denn dann habe ich mein Ziel ja erreicht. :) Dankeschön!
@Pukie: Dankeschön! Natürlich wird die OP Folgen haben, fragt sich nur, ob positive oder negative Folgen. ;)
@HSTHompson: Dankeschön! Ich kann Dir leider nicht sagen, wann das alles ein Ende hat. *fg*
@†Hund†: Dir wird das zu traurig? Bitte aber nicht weglaufen! Ich tu ja schon alles, damit Ryan geholfen wird!
@Jour Vert: Ja nee, is klar. :D Allies und Ryans Lippen sind nicht ineinander verschmolzen, darauf habe ich extra geachtet! Dass es so wirkt, liegt wohl an der Beleuchtung. Dankeschön!
@tamfanae: Ja, richtig, Allie und Ryan müssen eine Menge aushalten, aber ist das nicht normal in dieser Story? ;) Wie die OP ausgeht, werdet ihr leider in diesem Jahr nicht mehr erfahren. In der Story ist es ja erst Samstag, die OP ist am Montag, und Zeitsprünge hatte ich eigentlich nicht geplant. Aber es wird in diesem Jahr noch mindestens ein Kapitel geben! Dir wünsche ich aber trotzdem schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
@CokeLight: Dankeschön! Och Mensch, da tu ich Euch schon einen Gefallen und lass Ryan wieder aufwachen, und dann wollt Ihr auch noch, dass er wieder gesund wird? :D Nee, im Ernst, dafür soll ja die OP gut sein, sofern die erfolgreich verläuft. Abwarten! ;)
@Nicole132: Danke! Weil Ryan nie wieder ganz gesund wird...
@LittleMiss1988: *Taschentuch reicht* Ja, Allie hat es wirklich nicht einfach, und Ryan auch nicht. Wer ihm das angetan hat? Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden, um das zu erfahren. ;) Das mit den Recherchen ist wirklich so, wie Du schreibst. Ich hatte das Gespräch zwischen Allie und Dr. Henson ja fest eingeplant, und mir war gleich klar, dass das nicht ein paar abgekhackte Sätze sein sollten, da dieses Gespräch sehr wichtig ist! Und so saß ich hier vor dem Monitor und habe im Internet gesucht. Und auch überlegt, ob ich das so schreiben kann. Ob das trotzdem alles 100%ig passt, was ich da an medizinischem Kram geschrieben habe, weiß ich trotzdem nicht. ;) Jedenfalls danke ich Dir ganz herzlich für Dein sehr liebes und aufrichtiges Lob! Da wird mir ganz warm ums Herz! Danke! *knuddel*
@DeluxeDiva: Danke! Ja, wir werden sehen!
@Svetlana: Keine Angst, so schnell ist die Story nicht zuende! Danke!
@happydidi: Dankeschön! Ich freue mich doch immer wieder über neue Leser! :) Ich danke Dir auch für Deine liebe PN! Natürlich werde ich Dich ab dem nächsten Kapitel benachrichtigen! (Die Polizei wird bald wieder vorkommen!)
@Nandini: Dankeschön! Mensch, Du hast ja Wünsche! :D Das passt nie im Leben in ein einziges Kapitel! :D
@MamaBibi: (Harter Tobak am Nachmittag *sehr schockiert ist*) Aber wow, ich danke Dir, dass Du die Story so früh morgens komplett durchgelesen hast! Respekt! Ich freue mich, dass sie Dir gefällt und werde Dich gerne benachrichtigen. Ob ich Dir Deine Wünsche im zweiten Absatz erfüllen kann, weiß ich aber noch nicht. ;)
@PollunderTukke: Danke! Ja, wir werden mal sehen... (wie immer *fg*)
@Setaldona: Dankeschön! :) Ja, bezüglich des Komas hast Du natürlich Recht! Dr. Henson bezieht sich allerdings nicht auf ein künstliches Koma (darüber hatte ich beim Schreiben und Recherchieren ja auch schon nachgedacht), sondern ein, wie nennt man das, natürliches Koma. Also eins, in welches der Patient von sich aus fällt, und das wäre ja nicht so gut. *sich jetzt auch nicht mehr auskennt und wohl wieder im Internet nachschlagen muss* Wieso sind Deine Hoffnungen bei mir unbegründet? Warte es doch erstmal ab! ;) Aber Du hast Recht, ich hab schon meine festen Pläne für die nächsten Kapitel. *fg*
@Bilboa: *Nerven wieder zusammennäh* So! :D Ja, aber in dieser Story muss doch gelitten werden! ;) Dankeschön!


Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
†Hund†;firstbeauty;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi;MamaBibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deine Story mal GANZ durchgelesen und muss sagen, DIE IST TOTAL SUPER!! Die Bilder sind toll und der Schreibstill einfach nur cool. :D
Kannst du mich bitte benachrichtigen? *liebfrag*
 
Ich war ja schon beim Lesen nervös, was der Arzt sagt! Ich hoffe nur, er überlebt das...:( *angst hat xD*
Ich kann den neuen Teil kaum abwarten. Sorry, dass ich immer Zeit brauche bis ich schreibe...
 
34 - Alles wird gut

@Zauberwesen: Dankeschön! Das freut mich total, dass Dir meine Story gefällt. :) Du stehst schon auf meiner Benachrichtigungsliste und wirst gleich auch schon benachrichtigt.
@BlackCat444: Dankeschön! Ist doch kein Problem, wenn Du es nicht sofort schaffst! Muss doch auch nicht! :hallo:

Es geht nun weiter!



KAPITEL 34 – Alles wird gut

Dr. Henson sah auf die Uhr. „Ich muss gleich leider in den OP,“ meinte er. „Falls Sie noch Fragen zur Operation Ihres Mannes haben, können Sie mich jederzeit anrufen. Notfalls weiß meine Kollegin Dr. Warren auch Bescheid.“ Allie überlegte, was sie den Arzt noch fragen könnte, doch sie war der Meinung, fürs Erste genug gehört zu haben. Der Schock, dass Ryan noch einmal operiert werden musste, saß tief. „Okay, danke,“ sagte sie. „Ich möchte Ryan jetzt sehen.“ Der junge Arzt nickte. „Eine Gute Idee. Er braucht Sie.“ Sie beide erhoben sich von ihren Stühlen und verließen gemeinsam das Büro. Dr. Henson bemerkte Allies besorgtes Gesicht und hielt sie behutsam am Arm fest. „Es wird alles gut. Wir alle müssen nur fest daran glauben.“

34-DrHenson-Allie1.jpg


Allie wusste nicht so recht, was sie mit dieser Aussage anfangen sollte. Hatte der Arzt nun auch schon alle Hoffnungen verloren und wollte ihr einfach nur beistehen? Oder war er überzeugt davon, dass die Operation gelingen würde? „Er kann sich doch nicht sicher sein,“ dachte sie. „Es ist schon zu oft etwas schief gelaufen, als dass er sich jetzt so sicher sein kann!“ Sie nickte kurz und machte sich dann auf den Weg zu Ryans Zimmer.

In ihren Gedanken sah sie ihn schon auf dem OP-Tisch liegen, mit einem grünen Tuch bedeckt, während die Ärzte in seinem Körper herumschnitten. Ein kalter Schauer durchfuhr sie, bei dieser Vorstellung tat ihr schon selbst die Brust weh. Langsam öffnete sie die Glastür zu Ryans Zimmer und ging zu seinem Bett hinüber.

34-Allie-geht-zu-Ryan4.jpg


„Hey, Schatz...“ sagte sie leise. Zaghaft zog sie einen Stuhl zum Bett heran. „Wie geht es dir heute?“ fragte sie ihn, während sie sich setzte. Ryan blinzelte sie müde an und schüttelte schwach seinen Kopf. „Beschissen...“ presste er unter Schmerzen hervor. „Es wird bald alles gut,“ versuchte Allie, ihn zu trösten. Erschrocken stellte sie fest, dass Ryan sich schon wieder zu sehr aufs Atmen konzentrierte. „Süßer...“ Sie streichelte ihm zärtlich durchs Haar und lehnte sich dann wieder zurück. Ihr Blick fiel auf Ryans Brust, die nun nicht mehr von einem großen Pflaster bedeckt war. Eine unansehnliche, lange Narbe zog sich vom Schlüsselbein abwärts fast bis zum Bauch. Daneben war eine zweite, kleinere Narbe, genauso unschön wie die große, offenbar die Stelle, wo Ryan vom Messer durchbohrt worden war.

34-Ryan-wach3a4.jpg


„Oh Gott,“ platzte es aus Allie bei diesem Anblick heraus. Ryan sah sie fragend an. „... ist?“ fragte er geschwächt, schien aber schon zu ahnen, um was es ging. „Krüppel...“ ächzte er und drehte traurig sein Gesicht weg. „Ryan, ich habe dir gestern schon gesagt, dass du das nicht sagen sollst,“ entgegnete Allie. „Ich will so etwas nicht mehr hören! Du bist kein Krüppel!“ Ryan zog die Nase hoch, fing aber sofort an, zu husten. „Och, Schatz...“ sagte Allie erschrocken. „Bald wirst du diese blöden Schläuche bestimmt alle los sein...“ Beschämt dachte sie daran, welche Panik sie immer bekam, wenn sie selbst mal eine Spritze bekommen sollte. Dabei war das doch wirklich nichts – gar nichts – gegenüber dem, was Ryan alles zu ertragen hatte!

34-Allie-bei-Ryan2.jpg


„Alles... verschwommen...“ Ryan drehte seinen Kopf wieder zu ihr hin. „Höre nicht...“ fügte er mit leiser, rauher Stimme hinzu. „Das kommt von den Medikamenten, Schatz,“ versuchte Allie, ihn zu trösten, doch seine Augen füllten sich mit Tränen. Er bewegte seinen Arm, er wollte mit seiner Hand offenbar zu seinem Gesicht, doch weiter als bis zu seinem Bauch kam er nicht. „Allie...“ sagte er mit tränenerstickter Stimme. „Ich bin hier,“ antwortete sie und stand auf. Sie musste schlucken und war selbst kurz davor, laut loszuweinen, doch sie schaffte es, sich diesmal unter Kontrolle zu halten. „Ich muss für ihn stark sein,“ redete sie sich selbst ein. „Shh, ich bin doch bei dir,“ sagte sie leise und beugte sich zu ihm hinunter. Vorsichtig, ganz vorsichtig, hob sie ihn ein Stück hoch, soweit ihre Kraft ausreichte, und nahm ihn in ihre Arme, vorsichtig, um nichts aus ihm heraus zu reißen und ihm nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen, als er ohnehin schon hatte. „Hab keine Angst, ich bin bei dir,“ flüsterte sie ihm ins Ohr und streichelte sanft seinen Nacken. „Alles wird gut...“

34-Allie-und-Ryan1b.jpg


Allie blieb eine ganze Weile in dieser Position und genoss den Körperkontakt zu Ryan, auch wenn es sie anstrengte, ihn zu halten. Er war zwar ein bißchen dünner geworden, war aber immer noch muskulös und nicht gerade leicht. Schwach und hilflos hing er in ihren Armen und atmete schwer. Allie hätte Ryan am liebsten nie wieder losgelassen, doch ihre Arme fingen an zu schmerzen. „Schatz, ich muss dich jetzt los lassen,“ sagte sie leise, doch er wimmerte protestierend. „Es tut mir Leid. Ich kann dich nicht mehr halten, Ryan...“ Sie ließ ihn wieder sanft in sein Kissen zurückgleiten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Bleib...“ bat Ryan sie, kaum hörbar. „Keine Angst, ich bleibe noch ein bißchen hier, Schatz!“ Allie legte ein Lächeln auf. „Ein paar Minuten habe ich noch Zeit. Ich möchte gleich aber noch zur Polizei fahren, um zu hören, ob es etwas Neues gibt.“ Ryan sah sie fragend an. „...izei...“ stöhnte er und Allie nickte. „Wer auch immer dir das angetan hat, er oder sie wird nicht ungestraft davonkommen,“ sagte sie verbittert. Sie konnte Ryan förmlich ansehen, wie es in seinem Kopf arbeitete. „Schatz,“ begann Allie. „Kannst du dich denn nicht daran erinnern, wer dich überfallen hat?“

34-Allie-bei-Ryan5.jpg


Er hustete und schüttelte den Kopf. „Nein,“ antwortete er schwach. Ängstlich blinzelte er sie an. „Habe... Angst...“ „Wovor hast du Angst?“ fragte Allie erschrocken, aber Ryan jammerte nur leise vor sich hin. „Es wird dir bald sicher besser gehen,“ versuchte sie, ihn zu beruhigen. „Müde...“ Ryans Stimme war leise und kaum hörbar. Erschöpft schloss er seine Augen. „Schlaf ein bißchen,“ sagte Allie zu ihm. „Ich komme heute Nachmittag wieder zu dir.“ Sie hauchte ihm einen Kuss auf den Mund und streichelte ihm zärtlich über die Wange. „Bis später, Schatz,“ fügte sie hinzu, während sie den Stuhl beiseite schob und leise das Zimmer verließ.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.


Fortsetzung folgt...



EDIT: Sagt nichts gegen die Narben! Ich habe eine Ewigkeit daran gearbeitet und konnte es kaum abwarten, sie Euch zu zeigen... =)


Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
†Hund†;firstbeauty;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi;MamaBibi;
Zauberwesen

@dimdidim:Ich konnte Dich leider nicht benachrichtigen, da Dein Postfach voll ist!


Da heute Heiligabend ist, habe ich noch zwei ganz besondere Bilder für Euch.
Ich wünsche Euch allen, die ihr die Story verfolgt, vom ganzen Herzen eine frohe Weihnacht! :hallo: Feiert schön und lasst Euch reich beschenken. :D

34-Weihnachten-Ryan-Allie2b-400.jpg

34-Weihnachten-Ryan-Allie1b-400.jpg


Liebe Grüße
Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, noch vor der Benachrichtigung gelesen!
schönes Kapitel, besonders die Bilder am Schluss
Wie hast du das Bild, wo Allie Ryan küsst, hingekriegt? Ist echt schön.

Schöne Weihnachten!
:hallo:
 
:heul: So fühl ich mich gerade. Aus Rührung, echter tiefer Rührung von Herzen. Selten hat es jemand geschafft, mich so tief zu berühren. Du hast es in zweifacher Hinsicht getan...
Erst mal kann ich dir nur sagen, dass auch ich ohne Ende froh bin, allein durch die Sims jemanden wie dich gefunden zu haben. Eine echte Freundin, die einfach da ist und die ich von Herzen lieb habe!!! Ein tausendfaches Danke, dass du so ein klasse Kapitel ausgerechnet mir widmest!
Es ging mir total ans Herz....du hast das so gefühlvoll geschrieben, dass ich echt mit den Tränen gekämpft habe. Allein das Foto, als sie sich zu ihm beugt, ihn in den Arm nimmt und hält...das ist sehr bedeutungsvoll. Schön, einfach nur herzergreifend!!!
Ryan tut mir so unendlich leid, er kämpft so sehr gegen seine Schmerzen und doch kann er fast nicht mehr. Allie ist an seiner Seite und kann einfach nur da sein. Ihn so gesehen "halten" mit all ihrer Liebe. Ich finde sie beeindruckend! Ihre Kraft, ihre Haltung ihm gegenüber und ihre Unterstützung. Ihr nie enden wollender Mut, ihre Stärke und einfach nur Allie als Menschen....jemand, den man lieben muss!
Ryan, kämpfe weiter für diese aussergewöhnliche junge Frau! Wenn es jemand wert ist, dass man kämpft dann sie!!! Allie, gib ihn nicht auf! Er braucht dich!
Ein besonders schönes Kapitel zur Weihnachtszeit! Dani, ich bin sprachlos!
DANKE - das es dich gibt, dass du uns diese Story schenkst und das du so bist wie du bist. Einzigartig in allen Belangen!!!
 
:hallo:
Ein sehr schönes Kapitel! :D
Und die zwei Weihnachtsbilder find ich voll lieb :)
Ich wünsch dir frohe Weihnachten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich wollte dir grade hier Fröhliche Weihnachten wünschen, Dani, da seh ich auch schon die Fortsetzung!

Die ist soooo gefühlvoll...
Mensch, und das an Weihnachten. Dem armen Ryan gehts soooooo schlecht... Und wie sich die arme Allie doch da immer wieder fühlen muss...
Aber immerhin hat Ryan dieses Mal nicht von sterben gesprochen.
Und der Arzt versucht auch immer Allie Mut zu zusprechen. Alles wird wieder gut. Toller Name für das Kapi. Ich hoffe, er bewahrheitet sich auch! :)
Hoffentlich geht bei der OP alles gut.
Das Bild, auf dem Allie Ryan küsst, ist ja total super geworden!!!!! :eek:
Ach, man kann sich immer durch das Geschriebene so sehr reinversetzen und mitfühlen!
Einfach ein klasse Kapitel.
Ich freu mich wie immer auf die Fortsetzung!
Hoffentlich gibts bei der Polizei ein paar Neuigkeiten für Allie... Wer weiß...


Und zum Abschluss noch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, eine besinnliche Zeit, erholsame Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :)
(Juhuu, ich krieg Sims Haustiere. :D )

Ganz viele liebe weihnachtliche Grüße (auch wenn das bescheuerte Wetter nicht mitspielen will :naja: )

Töpfchen:hallo:
 
Armer Ryan. Moment...? Arm? Chem.. ich find das toll. :) Nein, nein ehrlich.. armer Ryan & Allie. :argh:

Ich find irgendwie .. die Narben sehen aus wie Brandwunden. Nicht dass ich's besser kann.. ;) aber find ich irgendwie.

War aber mal wieder eine sehr geile Fortsetzung. Weiter so! :hallo:
Kat :hallo:

PS: Die letzten beiden Bilder sehen toll aus. :)
 
och herm der ryan ich hab zuerst gedacht die narben währen komische Reisverschlusse aber erst später habs gecheckt XDDD aber sonst is das kapi totaly gut ^^
 
Hallo Dani!!
Ooooh dieses Kapitel macht wieder Mut und Hoffnung!!! Die Bilder hast Du echt suuuper hinbekommen, und die Narben finde ich einfach toll gelungen, da hast Du sicher ganz schön viel Arbeit damit gehabt!!
Auch die beiden Bilder am Schluss sind wunderschön!!!
Vielen lieben Dank!!
Ich wünsche Dir und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN!!!!! :hallo:
 
Oh Dani!
Das sit so lieb von Dir, dass du mich erwähnt hast, in dem "Dankens Thread, Simforum 2006" (ja äm... ich weiss grad nicht mehr wie der heisst...) Danke Dir ganz herzlich!!!!! :scream: *freu freu freu*

Nun zu der Story: Ryan kann ja doch sprechen? Wenn auch nur sehr schlecht... aber ich finde es unglaublich toll, dass er mit Allie geredet hat...
Damit hat sie bestimmt auch viel Hoffnung geschöpft. Und das Bild wo er so im Bett liegt und verschlafen blinzelt, ist voll super geworden!

Aber das Bild wo sie sich küssen ist voll niedlich! Besonders weil sie ja noch den Mundschutz an hat! :lol:
Seine Narben sehen ja nicht gerade appetitlich aus und wie du noch beschrieben hast, wie lang sie ist und so *zitter* da haben sich wirklich meine Nackenhaare gesträubt (hoffe das Wort stimmt so zu dem Satz ;))

Aber das war ein sehr schönes Kapitel, jetzt nur noch hoffen das wirklich alles gut gehen wird!

Die beiden letzten Bilder sind süss... Da lachen wenigstens beide wieder.
Aber bestimmt, können sie das auch bald wieder gemeinsam zu Hause oder mit Freunden.

An dieser Stelle, wünsch eich Dir noch: SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2007

Liebe Grüsse
Sunny
 
Total schöne Kapitel. Die Fotos sind der Hammer und deine Narben sind auch total gelungen ;)
Mittlerweile fühlt man immer mehr, was Allie fühlt, weil man sie besser kennenlernt. Ich finds toll für sie, dass sie in Mike und Sarah so tolle Freunde hat!
Insgesamt finde ich es ganz toll, welche Perspektive du in deine Bilder bringst. Nicht so man so dahin gemacht, sondern mit richtig viel Mühe und dadurch kommt ein wahnsinniger Ausdruck zustande. Beeindruckend!
 
was müssen ryan und allie noch alles durchmachen? :heul:
hoffentlich bringt diese op was und ryan kann dann unbeschwerter atmen und es geht nun endlich bergauf....hoff*hoff*hoff....:hallo:
dani hast du super geschrieben...mach weiter so...
ich wünsche dir ebenfalls ein besinnliches weihnachtsfest...

weihnacht17.gif

weihna106.gif
SantaRentier0017.gif

lg astrid...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten