Kommentare / Benachrichtigungsliste
@dimdidim: Dankeschön!
@Mystery Castle: Schön, Dich hier mal wieder zu sehen!
@Klopferlinchen: Ich foltere Euch gerne.

Schön, dass Dir das Bild von Allie unter der Dusche so sehr gefällt. Ich hatte verschiedene Bilder gemacht und hatte lange überlegt, welches ich davon auswähle. Da war meine Wahl wohl gut.
@FunnyChrissy: Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass die Bomben noch kommen. Vielleicht haben wir auch etwas unterschiedliche Vorstellungen davon, da müssen wir mal gucken. Aber schrei lieber nicht zu laut nach den großen Bomben... Allie wollte abschalten, deswegen ist sie in den Chrystal Club gefahren. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie dort ausgerechnet Parker begegnet. Sie dachte, ihn los zu werden, indem sie die "Cola" auf Ex trank. Leider ist genau das Gegenteil passiert. Inwiefern sie Schuld daran hat, ist die Frage. Es dürfte aber auf jeden Fall klar sein, dass es ein äußerst unangenehmes Gefühl für sie ist, bei Parker im Bett aufgewacht zu sein, während es Ryan, den sie kürzlich ja erst geheiratet hat, so schlecht geht. Mal sehen, was aus ihm wird. Vielen lieben Dank für Dein Lob! *knuddel*
@CokeLight: Es ist Allie Entscheidung, wie sie nun handelt, ob sie sich von einem Arzt untersuchen lässt. Ryan hatte Allie ja eigentlich schon gesagt, dass er den Messerstecher nicht erkannt hat. Man weiß jetzt natürlich nicht, ob er sich in dem Moment an alles erinnert hat. Naja, selbst, wenn es zwischen Allie und Parker so abgelaufen ist, wie Du in Betracht ziehst, so war es doch trotzdem eine fiese Aktion. Liebe Grüße zurück und lieben Dank für Deinen Kommi!
@Tanne, PollunderTukke, BlackCat444: Dankeschön! Abwarten...
@Pumi: Man merkt schon, dass Du Parker gar nicht leiden kannst. *g* Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass die FS mit Ryans Tod zu Ende wäre? Und, mal was anderes, Du weißt ja gar nicht, wie lange die Story noch geht. Vielleicht endet sie ja auch schon bald... Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Katinka007: Dankeschön!
@kleinerbunny94: Dankeschön! Ja, das hoffen alle, dass dem Baby nichts passiert ist. Ryans OP müssen wir abwarten.
@evcken: Dankeschön! Naja, der liebe Dr. Henson will ja auch mal ein bißchen Wochenende haben.

Warum darf ich Ryan nicht sterben lassen? Und schauen wir mal, was Allie macht, ob sie Parker anzeigt oder ob sie nichts unternimmt.
@Nadi_v.k: Wenn Du traurig bist, hat das Kapitel ja die gewünschte Wirkung erzielt.

Und ich will es stark hoffen, dass Du Ryan die Daumen drückst! Dankeschön!
@Lioness77: Wie ich eben zu Nadi gesagt habe, das Kapitel hat auch bei Dir die gewünschte Wirkung erzielt.

Deine Idee, Parker schwul werden zu lassen, finde ich aber nicht so prickelnd, nicht dass der noch den armen Ryan anbaggert. Der hat ja nun schon genug andere Probleme. Es freut mich total, dass Du Allie hübsch findest, vielen lieben Dank!
@Jurana: Vielen lieben Dank! *auf Signatur schiel und freudig erröte* Du musst aber leider noch ein bißchen warten, bis Du das Ergebnis der Operation erfährst. Aber keine Angst, so lange wird es nicht mehr dauern, es geht bald los.
@Quirly92: Vielen lieben Dank!

Zu Ryan und dem Baby: Bitte abwarten!
@Diamantenglanz: Man sucht sich ja meistens nicht aus, in wen man sich verliebt, und so geht es auch Parker.

Aber Allie ist stark - sie muss auch stark sein, für Ryan. Finde ich schön, dass Du ihm auch die Daumen drückst.

Dankeschön!
@Chaotin84: Ich hoffe, Du hast nicht zu sehr mit Allie mitgelitten, das wäre ja schon krass. *g* Du hast richtig erkannt, was Allie stark macht.

Ganz vielen lieben Dank auch für Dein Lob, das geht echt runter wie Öl! Bin ganz baff!
@Sunny-Boy: Vielen lieben Dank!

Das freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat, und auch, dass Du Ryan die Daumen drückst. Das Rhinos-T-Shirt habe ich selbst gemacht. Mal schauen, vielleicht gibt es das irgendwann mal zum Download. Dankeschön für Dein liebes Lob! (Und Kevin ist auch ganz glücklich über den Kleinen.

)
@Töpfchen: Huhu!

Allie und Ryan haben es wirklich nicht leicht, da hast Du Recht. Und wenn irgendwas mit dem Baby sein sollte, so würde Allie sicher total am Boden zerstört sein. Ich denke, das wäre für jeden in ihrer Situation sicherlich zu viel. Es freut mich, dass Dich die Stelle, wo Allie über Ryans Eltern nachdenkt, berührt hat. Das war auch die Absicht dahinter, und die Stelle hat sogar mich beim Schreiben schon mitgenommen, so bescheuert das jetzt auch klingt. Ich versetze mich immer stark in die Story hinein. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@HSThompson: Naja, vielleicht sollte sich Allie überlegen, ob es wirklich so gut wäre, wenn Ryan von dem Vorfall, an dem sie ja eigentlich keine Schuld trägt, erfährt. Hoffen wir mal, dass mit ihm alles gut geht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Dankeschön!

Wer weiß, ob es Drogen waren? Zum Thema Happy End werde ich mich nicht äußern. *fg*
@Moudschegiebchn: Bitteschön, ist doch gern geschehen! *knuddel* Man muss sich überlegen, ob Ryan so eine Nachricht überhaupt am Krankenbett hören möchte, wenn er sich selbst aufgrund seiner Verletzung für einen Krüppel hält. Vielleicht würde ihn das noch mehr runterziehen. Jack finde ich auch nett.

Dass er und die anderen Ryan die Daumen drücken, sollte aber nicht ungewöhnlich sein. Wer würde das nicht tun? Und außerdem ist Ryan ein guter Spieler, der natürlich in seinem Team vermisst wird. Tja, die sechs Stunden. Das ist schon lang. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob das realistisch ist, mein Recherchen haben da nicht viel hergegeben und ich habe mir den Zeitrahmen einfach mal ausgedacht. Passt schon irgendwie. *g* Ob die OP Ryan wirklich helfen wird? Dazu ist sie geplant, aber man muss abwarten, ob sie auch den gewünschten Erfolg bringt. Da hilft, ich ich hier ja immer so schön sage, nur Abwarten.

Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi! Freut mich immer wieder besonders!
@Rama79: Vielen lieben Dank! Ja, Allie fühlt sich nun ja offenbar auch gar nicht gut. Hoffen wir mal, dass das Baby keinen Schaden genommen hat und dass es Ryan bald besser geht. *knuddel*
@Jen_&_Sue_94: Dankeschön!
@Bilboa: Das sehe ich!

Dankeschön!
@tamfanae: Allie hat tatsächlich ein schlechtes Gewissen. Ich möchte da auch nicht in ihrer Haut stecken, so eine Erfahrung muss wirklich sehr unangenehm sein, besonders in ihrer Situation mit ihrem schwerkranken Ehemann... Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Vielen lieben Dank! *knuddel* Parker kann einem ja schon fast Leid tun, so wie hier auf ihn geschimpft wird. *g* Aber Allie würde es sicher jeder gönnen, dass alles gut geht und Ryans OP gut verläuft. Erstmal heißt es: Weiter bangen und hoffen.

Dein Lob freut mich besonders, da kommt auch ein bißchen Motivation zurück. Vielen lieben Dank nochmal!
@klein-sasa: Ja, das merke ich, alle warten auf das Ergebnis der Operation.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@~*Silver*~: Vielen lieben Dank! *knuddel* So schwierig war das erste Bild eigentlich gar nicht.

Ich verheimliche Euch natürlich sehr viel, da hast Du Recht. Aber mehr sage ich auch nicht dazu.

Ich finde es lustig, wie sehr Du Dich über Parker aufregst. Dabei war der zuletzt doch so lieb zu Allie, oder nicht? An Allies Stelle hätte ich mir auch das Programmheft geholt. Immerhin spielt ihr Ehemann in dem Team, und da würde ich auch wissen wollen, was man über ihn schreibt. Man muss ja darüber informiert sein, was so alles verbreitet wird, damit man im Notfall auch schnell einschreiten kann, falls da irgendwelche Lügen o.ä. verbreitet werden. Da aber Ryan bei den Rhinos ziemlich beliebt ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass da Mist über ihn geschrieben wird. Du meinst also, dass es wieder böse mit Ryan meine? Naja, wenn Du meinst. Vielleicht hast Du ja Recht. Vielleicht aber auch nicht. Ich sage dazu mal nichts. *g*
@Paulala: Dankschön!
@BlueRain: Man weiß es ja nicht.

Dankeschön!
@Lavendel: Da gebe ich Dir Recht, für mich wäre es auch nichts, auf der Arbeit zu sitzen, während sich der eigene Ehemann einer so schweren Operation unterziehen muss. Andererseits würde Allie zu Hause wohl auch wahnsinnig werden... Es freut mich, dass Dir die Kulissen gefallen!

Dankeschön!
@Setaldona: Wenn das so ist, müsste ja nach jeder Hochzeit ein Unglück passieren.

Schauen wir mal, ob Allie Parker anzeigt. Wobei ich überlege, ob das eine so tolle Idee wäre, die Polizei könnte das schließlich auch ganz anders interpretieren... zu Allies Nachteil. Dankeschön für Deinen Kommi!
@~ Miyu ~: Erstmal vielen lieben Dank für Dein Lob! Und den Rest Deines Kommis kann ich eigentlich so unterschreiben. Worüber Allie aber eigentlich nachdenkt, ist nicht der Tod an sich, sondern, dass sie meint, wegen ihrer "Sünde" in der Hölle zu landen, während Ryan im Falle seines Todes in den Himmel käme. Dann wäre Allie auf ewig von ihm getrennt. So denkt Allie.
@Mystika1983: Vielen lieben Dank!

Vielleicht hat Parker Allie ja nichts ins Glas geschüttet und hat die Gläser an der Bar wirklich nur vertauscht?
@†Hund†: Genau, abwarten. *g* Dankeschön!
@Pukie: Dankeschön!
@schnudellpferd: Auf den Scheiterhaufen werfen? Oh je...

Du hast Recht, Allie kommt später bestimmt in den Himmel.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Shorty XXL: Mich freut es immer besonders, wenn sich stille Leser auch mal melden! Ganz vielen lieben Dank und einen dicken Knuddler für diesen schönen, lieben, aufmunternden Kommi!

(Deine Sig macht Dich übrigens auch sympathisch. *g*)
@Kuckiducki: Noch eine sille Leserin, die sich meldet! *freu* Vielen lieben Dank auch für Dein Lob!

Du hast übrigens Recht, normal ist das nicht, wie Catherine sich im Supermarkt verhalten hat. Auf meiner Benachrichtigungsliste habe ich noch Platz, Du bekommst dann das nächste Mal auch eine PN.
@Sim'L: Es freut mich, dass ich Dich mit dieser Story begeistern kann!

Vielen Dank für Dein Lob! Drücke Ryan mal die Daumen...
@willey: Ui, vielen lieben Dank!
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;
RomanticGirl
Nokia;simsalabim4ever;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;
Heplanenteufel;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schnudellpferd
evcken;Jen_&_Sue_94;
Rot und kursiv: Diesmal finde ich es besonders schade, mit anzusehen, wer diesmal auf der Streich-Liste steht, weil Ihr entweder noch gar nicht lange dabei seid oder, im Fall von Heplanenteufel, wieder neu dabei seid. Allerdings sind schon viele Kapitel vergangen, ohne dass ich von Euch einen Kommi bekommen habe. Es nützt nichts, wenn nichts mehr kommt, werde ich Euch von der Benachrichtigungsliste streichen...
Die Fortsetzung ist noch in Arbeit...