Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

War bis jetze stille Leserin..Dani aber deine Story ist die beste die ich kenne sie ist übelst spannend geschrieben und eine Berg und Tal geschichte..könntest du mich benarichtigen wenn es weitergeht..achso und dieser m!stkerl der soll sie in ruhe lassen

Dani04 schrieb:
@Klopferlinchen: Dass Leute wegen meiner Story hibbelig und nervös werden, finde ich klasse, das ist ein nettes Lob. :) Parker hat natürlich auch was getrunken, man weiß zwar nicht, wieviel, aber es reicht immerhin dazu, dass er sich übergeben muss. ;) Die Gurken (ich finde den Smilie ja total geil!) muss Allie erst anpflanzen. *g* Allerdings ist jetzt noch nicht der Tag der OP. In der Story ist jetzt Sonntag, und Ryan kommt am Montag unters Messer. Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für Deinen lieben Kommi!

Oh man, du bist ne Folterknechtin, du willst uns noch einen ganzen Tag aus Allies sicht hinhalten, bis wir endlich wissen, wie es Ryan geht? FOOOLTER! :eek:

Ich will mehr, ich will wissen, wie es weiter geht *hibbel*
yahoo_nailbiting.gif

Und ja, den Gurkensmilie find ich auch total super! Hab ihn mal in einem Forum von Smiliebastlern gefunden und gleich in meine 'Tasche' gesteckt und hier für Allie fand ich ihn jetzt so richtig passend. :lol:

So bin nun mal wieder dazu gekommen hier weiter zu lesen nach 6 Wochen!

Super Fortsetzung!!
Boh ich würde den Kerl anzeigen!!! Der ist einfach so *******! Aber bin jetzt auch mal bespannt wie es weiter geht....:read:

42 - Allies schlechtes Gewissen

@kleinerbunny94: Wow, dankeschön für dieses Lob! :) Du wirst auch gleich benachrichtigt!
@Klopferlinchen: Keine Angst, es werden schon nicht 20 Kapitel bis dahin werden. :hallo: Und es geht ja jetzt schon weiter!
@happydidi: Na, da hast Du aber sehr viel verpasst! Schön, dass Du wieder hier bist! :)

Und nun geht es endlich weiter. Ich habe letzte Nacht noch bis ca. 2:30 Uhr an den Bildern gesessen, ich denke / hoffe, dass es sich gelohnt hat. Übrigens fällt dieses Kapitel für mich unter die Kategorie "Lies es nicht, wenn Du nah am Wasser gebaut bist". Ich musste beim Schreiben schon fast heulen... Ganz liebe Grüße gehen an dieser Stelle an meine liebe Chrissy!

KAPITEL 42 – Allies schlechtes Gewissen

Mit pochendem Schädel machte sich Allie auf den Weg zum Stadion der Rhinos. Sie wusste, dass heute weder Training war, noch ein Spiel stattfand, wollte sich aber, ehe das Taxi da war, das letzte Programmheft besorgen, um zu schauen, ob dort etwas über Ryan berichtet wurde. Vor allem war sie gespannt, was sie dort über ihn schrieben. „Jetzt fehlt mir nur noch, dass Parkers Gesicht mir auf der Titelseite entgegen springt,“ dachte sie. Wie konnte es nur passieren, dass sie bei ihm im Bett gelandet war? Sie mochte sich nicht ausmalen, was genau im Bett alles passiert war. Allie überlegte, was Ryan dazu sagen würde, wenn er von diesem Vorfall erfuhr. Ob sie es ihm am Krankenbett sagen sollte? Sie schüttelte den Kopf. Nein, so eine Nachricht wäre sicher nicht heilungsfördernd für Ryan. Allie fragte sich, was in Dennis Parkers Kopf wohl vor sich ging. Was dachte er sich bloß dabei, sie mit diesem Zeug abzufüllen und dann mit zu sich nach Hause zu nehmen?

42-DT-Allie2.jpg

Wie konnte er das mit seinem Gewissen vereinbaren, mit der Frau seines mit dem Tod ringenden Teamkameraden ins Bett zu gehen? Und wie konnte sie selbst das bloß selbst mit ihrem Gewissen vereinbaren? Allie beschloss, Ryan erst einmal nichts von dem Vorfall zu erzählen. Sie wollte später mit ihm reden, wenn er – hoffentlich – wieder fit war, wenn er zu Hause war. Dann wollte sie mit ihm über alles reden, über ihre Nacht bei Dennis Parker und auch über Ryans Vergangenheit, seine Suizidversuche, seine Zeit mit Catherine... Hoffentlich war ihrem Kind nichts von dieser wahnsinnigen Nacht passiert, hoffentlich musste es nie soweit kommen, dass sie sich bei Ryan für irgendwelche Folgeschäden beim Baby entschuldigen musste – oder für Schlimmeres. Ob sie sich lieber gleich untersuchen lassen sollte? Könnte man denn überhaupt schon etwas feststellen? Allie hoffte, dass wenigstens mit dem Baby alles in Ordnung war, wenn sie sich schon so elendig fühlte. Was war bloß in der Cola gewesen?

42-DT-Allie3.jpg

Allie seufzte, und nach ein paar Minuten Fußmarsch kam sie schließlich beim Stadion an. Schnell strich sie sich ihre Haare glatt. Sie war zwar nicht eitel, doch in der ganzen Eile hatte sie es nicht ins Bad geschafft, und sie hoffte, nicht allzu verschlafen auszusehen. Rund um das Rhinos Stadium war wenig los. Allie sah, dass der kleine Fanshop am Eingang, wie erhofft, dennoch geöffnet hatte, und steuerte auf diesen zu. „Hi Allie,“ begrüßte sie der Verkäufer. „Hi, Jack!“ Allie zwang sich zu einem Lächeln. „Sag mal, hast du noch ein paar von den Programmheften?“

42-RS-Allie1.jpg

„Für dich doch immer,“ antwortete Jack fröhlich und holte ein Heft aus einem Schrank hervor. „Ich habe extra eins für dich aufgehoben, immerhin ist Ryan Titelthema...“ „Danke,“ sagte Allie. Der Verkäufer legte ein betrübtes Gesicht auf. „Wie geht es ihm denn eigentlich?“ fragte er zögerlich. Ryan. Es ging ihm so schlecht, und sie hatte ihn diese Nacht betrogen.

42-RS-Allie2.jpg

Am liebsten hätte sich Allie sofort einen Fahrschein in die Hölle gekauft. Sie schluckte. „Nicht so gut, was?“ fragte Jack weiter. „Das tut mir echt Leid, Allie.“ „Drück ihm bitte morgen die Daumen, er muss nochmal unter's Messer,“ meinte Allie traurig. „Wir drücken ihm alle schon die ganze Zeit die Daumen,“ antwortete der Verkäufer. „Aber morgen werde ich sie extra stark drücken. Hoffen wir mal, dass alles gut geht und er hier bald wieder über den Platz rennt.“ Er zwinkerte sie an. „Soweit ich es mitbekommen habe, haben die sich noch nicht nach einem Ersatz umgesehen,“ meinte er, und versuchte, zuversichtlich zu klingen.

42-RS-Jack1.jpg

„Sollten sie vielleicht aber,“ sagte Allie leise. „Ach was!“ Jack lachte. „Ryan wird schon wieder spielen. Wird er doch, oder, Allie...?“ Was sollte sie darauf antworten? Sie wusste es nicht, ob Ryan jemals wieder Football spielen würde. Sie wusste nicht einmal, ob er wieder auf die Beine kommen würde, und der größte Horror war für sie, dass sie nicht einmal wusste, ob er die Operation überleben würde. „Euch beiden geht es ziemlich mies,“ stellte Jack fest. „Du siehst auch ganz fertig aus.“

42-RS-Jack2.jpg

„Bin ich auch,“ antwortete Allie. „Ich ich will nur noch ins Bett, ich habe höllische Kopfschmerzen. So ein Blödmann hat mir letzte Nacht etwas ins Glas gekippt.“ Jack zog entsetzt die Augenbrauen hoch. „Das ist ja...! Den würde ich anzeigen!“ „Ja, mal sehen,“ meinte Allie und seufzte laut. „Ich gehe dann mal nach draußen und setze mich ein bißchen hin. Mein Taxi ist bestimmt gleich da.“ Sie winkte dem Verkäufer zum Abschied und ging auf das Ausgangstor zu, ehe er sie fragen würde, wieso sie sich ein Taxi nahm.

42-RS-Allie4.jpg

Stöhnend fasste sich Allie an ihren Kopf, sie sehnte sich nach ihrem Bett, um sich den Rausch so richtig auszuschlafen. Sie warf einen Blick in den Himmel. „Ich komme da jetzt nicht mehr hin, wenn ich mal sterbe,“ überlegte sie traurig. „Der Spruch 'Bis dass der Tod Euch scheidet' stimmt. Ryan und ich werden dann für immer getrennt sein, auch wenn wir beide tot sind...“ Ob seine Eltern von dort oben über ihn wachten? Ob sie zu ihrem Sohn Kontakt aufgenommen hatten, als er im Sterben lag?

42-RS-Allie7.jpg

Waren sie enttäuscht oder doch erleichtert, als die Ärzte Ryan reanimieren konnten? Allie erschrak. „Oh Gott, Allie, an was für einen Mist denkst du da gerade,“ dachte sie schockiert. Sie war erleichtert, als endlich das bestellte Taxi vor dem Stadion hielt. Nichts wollte sie in diesem Moment lieber, als zu Hause ein wenig zu schlafen. Sie wollte unbedingt bei klarem Verstand sein, wenn das Krankenhaus anrief.

Als Allie endlich zu Hause ankam, warf sie ihre Sachen in die Wäsche und nahm erst einmal eine ausgiebige Dusche. Ihr Geruch – eine Mischung aus Zigarettenqualm, Alkohol und Dennis Parker – widerte sie an, und musste unbedingt weg. Zwar war sie hundemüde und erschöpft, doch wenn sie schon den Fehler begangen hatte, zu Parker ins Bett zu steigen, so wollte sie nicht auch noch seinen Geruch mit in ihr Ehebett nehmen. Außerdem war da immer noch die Ungewissheit, ob da mehr in Parkers Wohnung passiert war. Ihr ungutes Gefühl sagte ihr, dass sie tatsächlich mit ihm geschlafen hatte.

42-Allie1.jpg

„Oh Gott!“ fing sie an zu heulen. „Oh mein Gott!“ Wie besessen cremte sie sich immer wieder mit dem Duschgel ein, bis die Flasche leer war. Frustriert stieg Allie aus der Kabine, zog sich an und schmiss sich im Schlafzimmer aufs Bett. „Es tut mir so leid,“ weinte sie und drückte Ryans Kopfkissen an sich. „Schatz, es tut mir so leid!“

Erschöpft schlief Allie irgendwann ein, und kaum, dass sie wieder zu sich kam, klingelte auch schon das Telefon. „Verdammt, schon so spät!“ fluchte sie beim Blick auf die Uhr und rappelte sich auf. Auf dem Weg in den Flur räusperte sie sich ein paar Mal. Dann nahm sie den Hörer ab, in der Hoffnung, nicht allzu verschlafen zu klingen, während sie sich meldete.

42-Allie2.jpg

„Hallo, Mrs Jones,“ wurde sie von Dr. Henson am anderen Ende der Leitung begrüßt. „Ich wollte mich nochmal bei Ihnen melden, Mrs Jones, wegen der Operation Ihres Mannes.“ Allie nickte und wurde sich im selben Moment bewusst, dass der Arzt das gar nicht sehen konnte. „Danke, ich habe Ihren Anruf erwartet,“ antwortete sie. „Wir beginnen morgen früh gegen 8:00 Uhr,“ teilte der junge Arzt ihr mit. „Wann kann ich denn zu ihm?“ fragte sie. „Der Eingriff wird wahrscheinlich circa sechs Stunden dauern,“ meinte Dr. Henson. Allie zuckte zusammen. „Was, so lange?“ „Sie können dann am Nachmittag zu Ihrem Mann,“ fuhr der Arzt fort. „Ich werde Sie nach der Operation nochmal anrufen. Es sei denn, sie möchten hier in der Klinik warten, was ich Ihnen nicht empfehlen würde.“ „Nein, ist schon okay,“ antwortete Allie. „Ich muss ja sowieso arbeiten.“

42-Allie3.jpg

Zumindest hoffte sie, das auch wirklich tun zu können. Sie bezweifelte stark, dass sie sich auf die Arbeit konzentrieren konnte, während Ryan unter dem Messer lag.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;RomanticGirl
Nokia;simsalabim4ever;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schnudellpferd
evcken;Jen_&_Sue_94;*Schnattchen*;Lioness77;kleinerbunny94

Rot und kursiv: Von Euch habe ich seit mindestens 6 Kapitel nichts mehr gehört. Falls noch Interesse an dieser Story besteht, meldet Euch bitte, ansonsten streiche ich Euch das nächste Mal von der Liste!

Dani, es ist trotzdem Folter, so lang noch warten zu müssen, selbst wenns nur noch ein Kapitel ist. =)

Aber das hier is dir gut gelungen... Das Bild unter der Dusche: Mein Favourit! Supi geworden! Aber auch das erste is Super!
ddaumen.gif

Will mehr!

Und noch ein Glas für Allie :lol:
picklesb.gif

Schönes, stimmiges Kapitel! Ich wart irgendwie immer noch auf den grossen Knall...hab so das Gefühl, dass noch etwas ganz dickes kommt. Die letzten Kapitel waren ja eher immer vollgepackt mit Gefühlen und Empfindungen.
Die Nacht mit Parker kam total überraschend. Das war schon ein kleiner Schlag - aber ich war irgendwie auf diesen grossen...frag mich nicht warum, ich hab immer deine Bomben im Hinterkopf. *seufz*
In Bezug auf Allie bin ich teils etwas enttäuscht. Ich kann nicht verstehen, wie sie hat so blauäugig sein können! Es war doch irgendwo klar, dass Parker ihr keine harmlose Cola in die Hand drückt!
Auf der anderen Seite ist sie einfach Opfer seiner Intrige geworden. Sie war total am Boden und hatte keine Kraft für irgendetwas mehr. Er hat ihre Psyche ausgenutzt und für sich spielen lassen. Es ist einfach irre, mit welchen kriminiellen Energien er sie dazu bekommen hat, mit ihm in die Kiste zu steigen. So ein Sch****, echt wahr!!! Warum nutzt er ihre Siutation so aus? Warum hat er so wenig Herz im Leib?
Jetzt hat Allie ein weiteres Problem. Jetzt muss sie damit klar kommen, Ryan betrogen zu haben. Es ist ein schwieriges Thema. War es wirklich Betrug, kann man ihr einen Vorwurf machen? Oder ist es eher so, dass sie nichts dafür konnte? Ich tendiere eher für die zweite Option. Ein anderer hätte die Kraft gehabt, sich zu wehren. Allie aber hat diese eben nicht mehr!
So eine arme Maus - ich wünsch ihr echt, dass sie damit auf Dauer klar kommt und damit leben kann. Und ich hoffe, die Op geht gut und Ryan macht ENDLICH Fortschritte.
Wie immer sehr toll - mit deinen Fotos spielst du ohnehin in einer ganz anderen Liga. Die rauben einem echt den Atem.

Ach ja - tausend liebe Grüsse zurück!!!! Deine Chrissy denkt fest an dich!!!!!!!!

Hallo Dani!! Wieder mal ein schönes Kapitel! Ich kann Allie so gut verstehen, mit ihren Gewissensbissen. Ich glaube wenn ich sie wäre, würde ich zu einem Arzt gehen, ihm erzählen dass mir jemand was ins Getränk geschüttet hat und mein Blut untersuchen lassen, vielleicht könnte man ja noch herausfinden um was für ein Zeug es sich gehandelt hat.
Ich meinte damit, dass ich hoffe, dass Allie endlich mit ihm sprechen kann, dass er vielleicht irgendwie doch sagen kann, wer es war, der ihn niedergestochen hat. Ich hoffe auch, dass Ryan nach der OP endlich Fortschritte macht und auf dem Weg der Besserung ist. Und ich hoffe, dass Allie irgendwie herausbekommen kann, ob wirklich was zwischen ihr und Parker im Bett gelaufen war. Vielleicht hat er sie ja einfach in sein Bett gelegt, damit sie wenn sie aufwacht denkt, es wäre etwas zwischen ihnen passiert. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!
Ganz liebe Grüße!!

Tolles Kapitel! Oh man... ich hoffe, das geht mit Ryan alles gut. Man macht sich ja ernsthaft Sorgen.
Bitte mach ganz schnell weiter. :D

Super Kapitel,sehr spannend.Mistkerl dieser Parker...nutz Ihre Lage einfach aus.

Schönes Kapitel. Das Bild unter der Dusche ist wirklich total gut geworden.
Ich will endlich wissen, wie Ryans OP ausgeht!! Bitte mach schnell weiter :)

ui.. also über diesen parker kann man sich wirklich nur noch aufregen.. und ein großes ekel ist er noch dazu.. allie soll nicht davon sprechen, dass sie in die hölle kommt.. sie weiß ja gar nicht was passiert ist..

ich glaube nicht, dass sie mit parker geschlafen hat.. das sagt mir irgendwie mein bauchgefühl.. keine ahnung wieso :lol: und ryan wird die op überstehen.. weil sonst wäre die fs ja schon zu ende und da wären bestimmt einige die ganz dolle mit dir schimpfen würden.. (ich zum beispiel =) )

das war ein sehr gefühlvolles und trauriges kapitel.. die bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen.. deine mühe bis heute morgen 2:30 uhr hat sich gelohnt..

bussy PUMI

Tolles Kapitel !Parker diesen Penner alter wie konnte er nur.Sehr tolles Kapitel,aber auch traurig..Hoffe ihren Baby ist nichts passiert.Was fürn Zeug hat ihr darein geschüttet!!DIESER grr...Hoffe Ryans Op fällt gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Kapitel!!! Allerdings is es gemein, dass immer noch nich klar is, was jetzt mit Ryan passiert... Ich hoffe dir is klar, dass du ihn nich einfach sterben lassen kannst.
Allie tut mir immer noch total leid. Wie kann einem nur so viel Mist auf einmal passieren? Und wie soll man das verkraften? Hoffentlich is sie diesen Parker bald los. Sie sollte ihn wirklich anzeigen, der is ja nich ganz zurechnungsfähig.

lg evcken

Och nö... Das war ein verdammt trauriges Kapitel! Jetzt bin ich i-wie unglücklich...
Na ja, ich drücke Ryan natürlich auch die Daumen!

LG
nadi

Trauriges Kapitel...
Irgendwie bin ich jetzt bedrückt...
Waah :heul: Ryan muss gesund werden, dem Baby ist nichts passiert, Parker wird schwul und belästigt Allie nicht mehr...
Ich bin so hibbelig...ich muss jetzt wissen wie die OP von Ryan verläuft...
Ich find Allie so toll... sie ist so hübsch :eek:
Oh deine Warnung: lies das nicht wenn du nah am Wasser gebaut bist" hab ich überlesen... musste mich auf das kapi stürzen...
Ich glaube ich hab vorhin auch tränen in den augen gehabt...
ja ich wohne nah am wasser...

Hi Dani!
Kann egtl nur sagen, dass ich mal widda voll begeistert bin!=)
Wie falln dir nur so tolle storys ein?:p
Hoffentlich geht die OP gut und hoffentlich ist dem Baby nix passiert:(
Schreib schnell weiter!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Parker ist so mieß der regt mich voll auf -.- wie kann er es nur wagen ihre schwäe und ihr vertrauen auszunutzen ? es gibt genug schöne junge frauen warum muss er ausgerechnet SIE so schlecht behandeln? ich meine wieso verliebt er sich nicht in eine andere ?? mensch ist doch eigentlich klar das allie nur ihren mann liebt udn nicht parker oh man >.< und wegen parker könnte jetzt was mit den baby sein das ist nich fair was allie durchmachen muss aber sie ist stark anderer hätten vielleicht ab diesen punkt schon versagt.. hoffentlich wird das noch eine glückliche familie alli ihr mann und deren baby und parker mit irgenteiner anderen und der mörder in knast !!! das wär ein schönes ende %)

+auch mal daumen für ryan drück ^^+

Ach Gott, wie traurig... Allie tut mir so leid. Die Ärmste kommt wirklich gar nicht zur Ruhe. Ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mit ihr leide. Trotzdem bewundere ich sie auch für ihre Stärke. Viele an ihrer Stelle hätten wohl spätestens nach der Nacht mit Parker einen endgültigen Zusammenbruch erlitten. Aber nicht so Allie... sie rappelt sich immer wieder auf. Die Hoffnung und die Liebe zu Ryan machen sie stark. Schön! :) (Bin grad sooo romantisch... :D *gg*)
Mit den Bildern hast du dich diesmal selbst übertroffen. Besonders das Bild, wo Allie in den Himmel guckt... das ist wirklich einfach nur Wahnsinn! :eek: Ach, und das unter der Dusche auch. Echt große Klasse!!!
Besonders berührt hat mich die Stelle, als Allie denkt, dass sie nun nie in den Himmel kommen wird. Großes Gefühlskino! Das kann man wirklich fast heulen. Besonders, wenn man so nah am Wasser gebaut ist wie ich... :lol:

Du übertriffst dich mit jeder Fortsetzung aufs Neue! Mach weiter so! :hallo:

hallihallo! :hallo:

Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, das sieht man!
Das erste Bild ist raumhaft schön, das sieht echt real aus! Und Allie ist da richtig hübsch.
Ist bestimmt ganz schön hart für sie mit dem schlechten Gewissen... Aber an ihrer Stelle wüd ich auch erst noch abwarten und noch nichts sagen.
Hoffentlich geht bei der OP alles gut! ich drücke ihm auch die Daumen! ;)
Übrigens, der nette Verkäufer trägt so ein T-shirt von den Rinos, hast du das selber gemacht? Wenn ja respekt!
Ach ja und das Bild wo sie unter der Dusche steht, ist auch sehr schön, aber kann mich da auch immer und immer wieder nur wiederholen... (was für ein Satz :D)

Du machst das sehr toll! Und jetzt wirds richtig spannend!
Freue mich schon jetzt wenns weiter geht!! :lalala:

super das dein kleiner Kevin einen Kumpel hat! :)

Hallo Dani!!

Ich muss mal wieder betonen, wie Leid mir die arme Allie tut. Und ich drücke Ryan schonmal die Daumen für die OP. Lass bitte alles gut gehen, und dann wird wieder alles besser...
Bei der OP darf nichts schief gehen!
Man, die arme Allie... Verständlich, dass sie sich Vorwürfe macht und sich schuldig fühlt, weil sie (vielleicht) mit Dennis Parker geschlafen hat...
Und hoffentlich ist dem Baby nichts passiert!:argh: Ich hoffe so sehr, dass es dem Baby gut geht!

Die Stelle als Allie an Ryans Eltern denkt ist sehr heftig. Hat mich richtig berührt!

Ich fand das Kapitel wieder sehr sehr toll und ich bin schon ganz aufgeregt, wegen dem nächsten Kapitel!!!!!

Die Bilder sind auch wieder total schön! :) Das wo Allie duscht, gefällt mir auch besonders gut!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
oh, die arme allie! jetzt kommen zu den ganzen sorgen auch noch schuldgefühle dazu! es ist ja verständlich, dass sie ryan nicht sofort von dem vorfall erzählen kann, aber sowas will man schnell klären.... hoffentlich geht die op gut!!

Was für ein Kapitel! So emotional und voll mit Gefühlen! Haste echt gut gemacht!
Allerdings frag ich mich, ob man Parker nicht sogar der Vergewaltigung bezichtigen kann, falls es zum Geschlechtsverkehr kam. Schließlich hat er Allie mit Drogen willenlos gemacht....
Allie sollte möglichst bald einen Arzt aufsuchen, zum einen um festzustellen, welche Droge es war, ob es wirklich zum GV kam und was mit dem Baby ist....
Du machst es echt spannend, Dani.
Lass die Op gut ausgehen!
Ich möcht nen Happy End! Trotzdem zweifle ich daran, wenn man die Überschrift bedenkt...
*hmpf*

LG
Meike

Hallo,
erstmal danke fürs gatulieren *knuddel*
Allie muss es ja richtig mies gehen. Du hast das so schön beschrieben und alles und ich kann mich da richtig in sie rein denken. Das muss wirklich ein sehr schlimmes Gefühl sein; diese ungewissheit ob sie nun mit Parker was hatte oder nicht und dann ihr schlechtes Gewissen wegen Ryan...
Parker dieser Schweinehund!!! Wieso musste er das machen?! Hat er denn kein Gewissen? Oh Gott die arme Allie!
Aber das sie es Ryan nicht im Karnkenhaus erzählen möchte, find ich gut. Es ist ja wirklich nicht heilungsfördernd, wobei ich mir vorstellen könnte das Ryan dann auch meint, dass sie es ihm eher hätte sagen können...na wir werden sehen...
Ich hoffe das dem Baby wirklich nichts passiert ist. *daumen drück*
Dieser Jack vom Kiosk scheint nett zu sein. Ich finde es nett das er und die anderen Ryan immer die daumen drücken und das er Allie ein klitzekleines bisschen aufmuntern wollte (so vertseh ich das zumindest) fand ich auch mega nett und süß.
Arme Allie...so viel schlimmes auf einmal und alles ist ungewiss... ich hoffe auch, dass sie sich wieder mit Sarah und Johnny verträgt, das Ryan wieder gesund wird und überhaupt...
Das sie sich sorgen macht, wegen der OP ist verständlich und als ich das "Sechs Stunden" las, musste ich auch erstmkal schlucken. Sechs stunden... Das ist lang, aber wenn die OP doch helfen soll, dann nimmt man sowas in Kauf,nicht wahr? Ich glaube fest daran, dass diese OP Ryan helfen wird.
Auch wenn mir immer wieder der Titel der FS zu bedenken gibt. Aber man sagt ja immer:Positiv denken!;)
wieder ein usper schönes (und trauroges) Kapitel mit viel Gefühl und ebenso schönen Bildern!

lg:hallo:Michelle

Spitze

:hallo: Huhu Süße!
Ein sehr Trauriges Kapitel, finde ich...
Echt wie Allie sich jetzt fühlt muss total schlimm sein.....
Nicht zu wissenwas da war......
Und dieser Parker ist ein absuluter A*****ch.......
Ich könnte ihn würgen...... i
ch hoffe sehr das es dem baby gut geht......
Ich drück Ryan ganz fest die Daumen, dass er das über steht und wieder fit wird......
Die Bilder sehen spitze aus und passen sehr gut zum text......
Mach bitte schnell weiter ja......
Hdl bussy Rama

wow, das war wieder ein super Kapitel *sprachlos bin*,Allie muß sich ja ganz schön mies fühlen jetzt und ein schlechtes Gewissen haben, dieser Parker :argh:,
ich drücke auch ganz feste die Daumen für Ryan das die Op gut verläuft
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:

Süße ... die Arbeit hat sich gelohnt. Einfach schön ... Ach Allie ... Erst die Sache mit Ryan und nun noch mehr Probleme. Mensch, hoffentlich läuft die OP gut .... Ich würds ihr so wünschen ...:(
Dieser Parker gehört wirklich angezeigt. So ein Schufft .... Widerlich. Pfui.

Du hast alles wieder total super rübergebracht. Dein Schreibstil is einfach klasse und ich hab das Gefühl, er wird von Kapitel zu Kapitel besser. Einfach traumhaft. Da kommt so richtig die Stimmung zur Geltung ... man fühlt einfach nur mit. Und das is toll. Du hast einfach das richtige Fingerspitzengefühl. Weiter so, Mausi!

~kuddel~

Dein Fan

P.S.: Die Bilder sind wie immer der Hammer!^^

hmm... allie sollte parker auf jeden fall anzeigen... und dann, wenn es möglich ist, sofort mit ryan reden... un hoffentlich übersteht er sein OP!! Ich glaube, jeder der hier mitliest is so dermaßen gespannt aufs ergebnis... Was sollen wir bloß machen, wenn es kein 'Bis der Tod euch scheidet' gibt?

Hammermäßiges Kapitel! %) Wieder so Gefühlbeladen und einfach nur schön. Bilder sind auch wieder top! Der erste Gesichtsausdruck gefällt mir besonders.. hat bestimmt wahnsinnig lange gedauert bis das fertig war oder?
Allie geht es wirklich elendig. Ich hab schon zu oft gesagt, das ich nicht in ihrer Haut stecken will, und ich glaube keiner hier möchte das gerne. :/
Aber Allie darf sich da nichts einreden, denn sie war nicht daran Schuld. (oder verheimlichst du uns wieder etwas und Allie wollte es doch? oh gott, bitte nicht..) Parker ist der Übeltäter und den Fahrschein zur Hölle sollte sie um Gottes willen nicht für sich, sondern für Dennis kaufen. o.O Wie oft hab ich dich schon zugetextet, das er endlich von der Bildfläche verschwinden soll? Ich kann sein Gesicht so langsam wirklich nicht mehr sehen... -.-
Deswegen ist sie also zum Stadion gegangen. Aha.. wieso wollte sie sich denn überbedingt so ein Programmheft zulegen? Ich an ihrer Stelle hätte das nicht gemacht, denn das erinnert einen doch nur an all das Schlimme.. und ehrlich gesagt würde ich auch nicht gerne wissen wollen, was die da alles über den Ehemann schreiben... :ohoh: aber auch egal.. ;D
Als ich den Namen Jack gelesen habe musste ich schon ein wenig schmunzeln, denn der Name erinnert mich immer an eine gewisse Person..:lol: aber ich denke, er ist schon ein ganz netter. Wenn er sogar ein Programmheft für sie aufhebt (^^).
Hab aber auch gestaunt, als ich gelesen habe, das der Eingriff ca. 6 Stunden dauern soll. Ich würde mich dann auch nicht wirklich konzentrieren können. Das ständige Bangen um Ryan.. hoffentlich gelingt die Operation und Ryan schafft das. Aber wie ich dich kenne wirst du das zu verhindern wissen oder? o.Ô Ich drück ihm trotzdem die Daumen, vielleicht hilft das ja was. (: (und du überlegst es dir anders... ^^)

@~*Silver*~: Du kennst mich doch und weißt doch, dass ich böse, böse Einfälle habe. :D Für Allie war es sicher ein ganz fieses Gefühl, zu denken, neben ihrem geliebten Ryan zu liegen, um dann festzustellen, dass es Parker ist... Inwiefern Allie es wollte, ist die Frage... Nüchtern hätte sie sich sicher nicht auf Parker eingelassen. Eigentlich wollte sie ihn ja auch los werden, indem sie beim Wetttrinken mitmacht... Aber was denkst Du denn, wer da auf der Toliette Würgegeräusche von sich gibt? Außer Parker und Allie war niemand in der Wohnung...
Ja, das weiß ich nur zu gut und ich finde es wirklich, wirklich schlimm, aber dagegen kann man ja kaum etwas machen.. leider.
Inwiefern Allie es wollte? Du willst doch jetzt nicht wirklich behaupten das Allie es auch wollte oder? Wenn das wahr ist, dann hat sie wirklich allen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. :argh:
Parker hat Würgegeräusche von sich gegeben? Ein Glück ist Allie frühzeitig da rausgekommen.. kann sie Parker eigentlich noch unter die Augen treten? Ich hoffe, es gibt keine nächste Begegnung mit ihm.

So, das wars wieder von mir. *knuddl* :hallo:

oha, arme allie
bei der sache mit parker, kanns ihr wirklich nur schlecht gehen :/ hoffentlich ist da nicht mehr gelaufen
schöne fortsrtzung, wie immer :)

Zumindest hoffte sie, das auch wirklich tun zu können. Sie bezweifelte stark, dass sie sich auf die Arbeit konzentrieren konnte, während Ryan unter dem Messer lag.

Das glaube ich aber auch... stell' ich mir unglaublich schwierig vor. Die Sorgen um Ryan und dann noch arbeiten gehen *schauder*

Ich find die Kulisse einfach... wow... die Hochhäuser und alles drumherum , gute Arbeit !!

oje... die arme allie. jetzt macht sie sich vorwürfe. dabei kann sie doch wirklich gar nichts dafür. ich an ihrer stelle würde den deppen sofort anzeigen. hoffentlich macht sie das! ich bin sehr gespannt, was bei der op dann rauskommt! hoffentlich kommt ryan wieder auf die beine. leider lässt jedoch der titel deiner fs auf anderes schließen!
also mach bitte bald weiter! bin sehr gespannt!

Nun, Allie war ziemlich benebelt. Vielleicht sehnte sich ihr Unterbewusstsein danach?? Natürlich, sehnt sich keiner nach falschen Zärtlichkeiten von Parker!!

Nun zum neuen Kapitel:
Allie hat sich erstmal ausgeschlafen, ausgeruht und beruhigt. Es tat ihr bestimmt gut. Die Arme macht sich jetzt große Vorwürfe, obwohl sie nicht wirklich etwas dafür kann, dass sie mit Parker geschlafen hat. Ryan am Bett davon zu erzählen, wäre wirklich keine gute Idee. Immerhin ist seine Situation schlimm genug und ich denke dass er von den ganzen Medikamenten nicht alles realisieren kann.
Jetzt hoffe ich, dass sich Ryans Zustand bessert, dass dem Baby nichts passiert ist.
Und Allie soll bloß nicht an den Tod denken! Sie muss jetzt ihre Kräfte zusammensammeln und durchhalten und sich dabei nicht vergessen... :)

Ein tolles Kapitel wie immer. Ich fande es schön, dass du diesmal auch verschiedene Blickwinkel fotografiert hast. Toll!

Miyu :hallo:

Woha, die letzten Kapitel waren wirklich super...:eek:
Ganz großes Kompliment!!
Das Parker Allie etwas in die Cola geschüttet hat war ja klar...
Dieser Kerl ist einfach nur mies...
Hoffentlich hat diese Nacht keine unangenehmen Folgen für Allie...
Die Süße muss doch so schon genug mitmachen... :argh:

:mad: Ja anzeigen anzeigen! werft dennis parker auf den scheiterhaufen :mad:

ok sorry, vielleicht doch nicht! aber sperrt ihn ein! keine angst allie du kommst schon in den himmel aber später, hoffendlich!

freu mich aufs nächste kapi

lg schnudellpferd:hallo:

Huhu Dani!

Ich warte ganz sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Wollte ich nur mal kurz einwerfen. :-)
Ausserdem hab ich dich ganz doll lieb!
BÜDE mach schnell weiter. Ich mag endlich wissen, was es mit den Bömbchen auf sich hat....
Kuss
Deine Chrissy

Hallo Dani!! Ich bin auch eine der stillen Leserinnen, aber wenn ich höre das es dir an Motivation fehlt, dann muss ich endlich mal einschreiten und dich motivieren ;) Ich bin manchmal auch total unmotiviert weiter an meinen gezeicheten Bildern zu malen, aber dann schau ich mir meine bisherigen Werke an und denk mir, mein Gott, du kannst es also mach weiter!!
Was du hier mit deiner Geschichte leistest und wie vielen Leuten du Spaß/Freude/Trauer etc. bereitest, dass nenn ich Können! Schau dir an was du bisher geleistet hast, wieviele Fans du für deine Fotosrory gefunden hast und dann mach bitte bitte weiter!! Das ist bis jetzt echt die beste Story die ich jemals gelesen habe und ich bin echt neidisch darauf das du sowas kannst und ich nicht ;) Schau mal wie vielen Lesern du Freude bereitest wenn es ein neues Kapitel gibt ;) Ich bin jedes mal total happy wenn ich sehe dass es ein neues Kapitel gibt.hihi...
Also Kopf hoch und ran an die Arbeit ;) Schackaaaa du schaffst das ;) *motivier,motivier*

Liebe Grüße, Shorty

Schreib schnell weiter!

Hey Dani! Hab deine FSbis jetzt als stille Leserin verfolgt, aber jetzt muss ich wirklich mal was schreiben! ^^
Jedenfalls finde ich dein FS total klasse, die ist super geschrieben und hat einen total spannenden Hintergrund! :scream:
Ich würde am liebsten sofort weiterlesen, aber leider war das bis jetzt das letzte Kapitel...
Zum Inhalt:
Ich glaube, ich weiß, wer das Bestattungsinstitut beauftragt hat, aber das sage ich jetzt lieber nicht :D .
Bitte lass Ryan die Operation überleben! Allie tut mir soooo Leid! :schnief: Ich kann Johnny übrigens voll verstehen, dass er ihn nicht mehr leiden sehen will, aber Allie dafür Vorwürfe zu machen, ist doch eigentlich nicht fair, oder?
Catherine ist voll die blöde Kuh! Aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie im Supermarkt geweint hat und nach dem Anruf vom Krankenhaus war die wieder normal, sprich total fies...

Würde mich riesig freuen, wenn du mich auch benachrichtigen würdest. Danke im Vorraus

Hi!

Ich bin ja noch nicht lange hier,
aber vorvorgestern habe ihc deine FS entdeckt!
Echt s-u-p-e-r! :o)
Hoffentlich kannst du bald weitermachen *hundeblick aufsetz*
Den Schreibstil finde ich besonders schön, und dazu die Bilder!
Hoffentlich geht es Ryan bald wieder gut- ein Happy End ist
doch fast unmöglich bei seiner "Verletzung" (ziemlich untertrieben :0)!
Allie ist echt mutig!

Sim'L

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare / Benachrichtigungsliste

@dimdidim: Dankeschön!
@Mystery Castle: Schön, Dich hier mal wieder zu sehen! :)
@Klopferlinchen: Ich foltere Euch gerne. ;) Schön, dass Dir das Bild von Allie unter der Dusche so sehr gefällt. Ich hatte verschiedene Bilder gemacht und hatte lange überlegt, welches ich davon auswähle. Da war meine Wahl wohl gut. :)
@FunnyChrissy: Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass die Bomben noch kommen. Vielleicht haben wir auch etwas unterschiedliche Vorstellungen davon, da müssen wir mal gucken. Aber schrei lieber nicht zu laut nach den großen Bomben... Allie wollte abschalten, deswegen ist sie in den Chrystal Club gefahren. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie dort ausgerechnet Parker begegnet. Sie dachte, ihn los zu werden, indem sie die "Cola" auf Ex trank. Leider ist genau das Gegenteil passiert. Inwiefern sie Schuld daran hat, ist die Frage. Es dürfte aber auf jeden Fall klar sein, dass es ein äußerst unangenehmes Gefühl für sie ist, bei Parker im Bett aufgewacht zu sein, während es Ryan, den sie kürzlich ja erst geheiratet hat, so schlecht geht. Mal sehen, was aus ihm wird. Vielen lieben Dank für Dein Lob! *knuddel*
@CokeLight: Es ist Allie Entscheidung, wie sie nun handelt, ob sie sich von einem Arzt untersuchen lässt. Ryan hatte Allie ja eigentlich schon gesagt, dass er den Messerstecher nicht erkannt hat. Man weiß jetzt natürlich nicht, ob er sich in dem Moment an alles erinnert hat. Naja, selbst, wenn es zwischen Allie und Parker so abgelaufen ist, wie Du in Betracht ziehst, so war es doch trotzdem eine fiese Aktion. Liebe Grüße zurück und lieben Dank für Deinen Kommi!
@Tanne, PollunderTukke, BlackCat444: Dankeschön! Abwarten... ;)
@Pumi: Man merkt schon, dass Du Parker gar nicht leiden kannst. *g* Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass die FS mit Ryans Tod zu Ende wäre? Und, mal was anderes, Du weißt ja gar nicht, wie lange die Story noch geht. Vielleicht endet sie ja auch schon bald... Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Katinka007: Dankeschön!
@kleinerbunny94: Dankeschön! Ja, das hoffen alle, dass dem Baby nichts passiert ist. Ryans OP müssen wir abwarten.
@evcken: Dankeschön! Naja, der liebe Dr. Henson will ja auch mal ein bißchen Wochenende haben. ;) Warum darf ich Ryan nicht sterben lassen? Und schauen wir mal, was Allie macht, ob sie Parker anzeigt oder ob sie nichts unternimmt.
@Nadi_v.k: Wenn Du traurig bist, hat das Kapitel ja die gewünschte Wirkung erzielt. :) Und ich will es stark hoffen, dass Du Ryan die Daumen drückst! Dankeschön!
@Lioness77: Wie ich eben zu Nadi gesagt habe, das Kapitel hat auch bei Dir die gewünschte Wirkung erzielt. ;) Deine Idee, Parker schwul werden zu lassen, finde ich aber nicht so prickelnd, nicht dass der noch den armen Ryan anbaggert. Der hat ja nun schon genug andere Probleme. Es freut mich total, dass Du Allie hübsch findest, vielen lieben Dank! :)
@Jurana: Vielen lieben Dank! *auf Signatur schiel und freudig erröte* Du musst aber leider noch ein bißchen warten, bis Du das Ergebnis der Operation erfährst. Aber keine Angst, so lange wird es nicht mehr dauern, es geht bald los.
@Quirly92: Vielen lieben Dank! :) Zu Ryan und dem Baby: Bitte abwarten! ;)
@Diamantenglanz: Man sucht sich ja meistens nicht aus, in wen man sich verliebt, und so geht es auch Parker. ;) Aber Allie ist stark - sie muss auch stark sein, für Ryan. Finde ich schön, dass Du ihm auch die Daumen drückst. :) Dankeschön!
@Chaotin84: Ich hoffe, Du hast nicht zu sehr mit Allie mitgelitten, das wäre ja schon krass. *g* Du hast richtig erkannt, was Allie stark macht. :) Ganz vielen lieben Dank auch für Dein Lob, das geht echt runter wie Öl! Bin ganz baff!
@Sunny-Boy: Vielen lieben Dank! :) Das freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat, und auch, dass Du Ryan die Daumen drückst. Das Rhinos-T-Shirt habe ich selbst gemacht. Mal schauen, vielleicht gibt es das irgendwann mal zum Download. Dankeschön für Dein liebes Lob! (Und Kevin ist auch ganz glücklich über den Kleinen. :))
@Töpfchen: Huhu! :) Allie und Ryan haben es wirklich nicht leicht, da hast Du Recht. Und wenn irgendwas mit dem Baby sein sollte, so würde Allie sicher total am Boden zerstört sein. Ich denke, das wäre für jeden in ihrer Situation sicherlich zu viel. Es freut mich, dass Dich die Stelle, wo Allie über Ryans Eltern nachdenkt, berührt hat. Das war auch die Absicht dahinter, und die Stelle hat sogar mich beim Schreiben schon mitgenommen, so bescheuert das jetzt auch klingt. Ich versetze mich immer stark in die Story hinein. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@HSThompson: Naja, vielleicht sollte sich Allie überlegen, ob es wirklich so gut wäre, wenn Ryan von dem Vorfall, an dem sie ja eigentlich keine Schuld trägt, erfährt. Hoffen wir mal, dass mit ihm alles gut geht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Dankeschön! :) Wer weiß, ob es Drogen waren? Zum Thema Happy End werde ich mich nicht äußern. *fg*
@Moudschegiebchn: Bitteschön, ist doch gern geschehen! *knuddel* Man muss sich überlegen, ob Ryan so eine Nachricht überhaupt am Krankenbett hören möchte, wenn er sich selbst aufgrund seiner Verletzung für einen Krüppel hält. Vielleicht würde ihn das noch mehr runterziehen. Jack finde ich auch nett. :) Dass er und die anderen Ryan die Daumen drücken, sollte aber nicht ungewöhnlich sein. Wer würde das nicht tun? Und außerdem ist Ryan ein guter Spieler, der natürlich in seinem Team vermisst wird. Tja, die sechs Stunden. Das ist schon lang. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob das realistisch ist, mein Recherchen haben da nicht viel hergegeben und ich habe mir den Zeitrahmen einfach mal ausgedacht. Passt schon irgendwie. *g* Ob die OP Ryan wirklich helfen wird? Dazu ist sie geplant, aber man muss abwarten, ob sie auch den gewünschten Erfolg bringt. Da hilft, ich ich hier ja immer so schön sage, nur Abwarten. ;) Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi! Freut mich immer wieder besonders!
@Rama79: Vielen lieben Dank! Ja, Allie fühlt sich nun ja offenbar auch gar nicht gut. Hoffen wir mal, dass das Baby keinen Schaden genommen hat und dass es Ryan bald besser geht. *knuddel*
@Jen_&_Sue_94: Dankeschön!
@Bilboa: Das sehe ich! :D Dankeschön!
@tamfanae: Allie hat tatsächlich ein schlechtes Gewissen. Ich möchte da auch nicht in ihrer Haut stecken, so eine Erfahrung muss wirklich sehr unangenehm sein, besonders in ihrer Situation mit ihrem schwerkranken Ehemann... Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Vielen lieben Dank! *knuddel* Parker kann einem ja schon fast Leid tun, so wie hier auf ihn geschimpft wird. *g* Aber Allie würde es sicher jeder gönnen, dass alles gut geht und Ryans OP gut verläuft. Erstmal heißt es: Weiter bangen und hoffen. ;) Dein Lob freut mich besonders, da kommt auch ein bißchen Motivation zurück. Vielen lieben Dank nochmal! :)
@klein-sasa: Ja, das merke ich, alle warten auf das Ergebnis der Operation. :D Dankeschön für Deinen Kommi!
@~*Silver*~: Vielen lieben Dank! *knuddel* So schwierig war das erste Bild eigentlich gar nicht. ;) Ich verheimliche Euch natürlich sehr viel, da hast Du Recht. Aber mehr sage ich auch nicht dazu. :D Ich finde es lustig, wie sehr Du Dich über Parker aufregst. Dabei war der zuletzt doch so lieb zu Allie, oder nicht? An Allies Stelle hätte ich mir auch das Programmheft geholt. Immerhin spielt ihr Ehemann in dem Team, und da würde ich auch wissen wollen, was man über ihn schreibt. Man muss ja darüber informiert sein, was so alles verbreitet wird, damit man im Notfall auch schnell einschreiten kann, falls da irgendwelche Lügen o.ä. verbreitet werden. Da aber Ryan bei den Rhinos ziemlich beliebt ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass da Mist über ihn geschrieben wird. Du meinst also, dass es wieder böse mit Ryan meine? Naja, wenn Du meinst. Vielleicht hast Du ja Recht. Vielleicht aber auch nicht. Ich sage dazu mal nichts. *g*
@Paulala: Dankschön!
@BlueRain: Man weiß es ja nicht. ;) Dankeschön! :)
@Lavendel: Da gebe ich Dir Recht, für mich wäre es auch nichts, auf der Arbeit zu sitzen, während sich der eigene Ehemann einer so schweren Operation unterziehen muss. Andererseits würde Allie zu Hause wohl auch wahnsinnig werden... Es freut mich, dass Dir die Kulissen gefallen! :) Dankeschön!
@Setaldona: Wenn das so ist, müsste ja nach jeder Hochzeit ein Unglück passieren. ;) Schauen wir mal, ob Allie Parker anzeigt. Wobei ich überlege, ob das eine so tolle Idee wäre, die Polizei könnte das schließlich auch ganz anders interpretieren... zu Allies Nachteil. Dankeschön für Deinen Kommi!
@~ Miyu ~: Erstmal vielen lieben Dank für Dein Lob! Und den Rest Deines Kommis kann ich eigentlich so unterschreiben. Worüber Allie aber eigentlich nachdenkt, ist nicht der Tod an sich, sondern, dass sie meint, wegen ihrer "Sünde" in der Hölle zu landen, während Ryan im Falle seines Todes in den Himmel käme. Dann wäre Allie auf ewig von ihm getrennt. So denkt Allie. ;)
@Mystika1983: Vielen lieben Dank! :) Vielleicht hat Parker Allie ja nichts ins Glas geschüttet und hat die Gläser an der Bar wirklich nur vertauscht?
@†Hund†: Genau, abwarten. *g* Dankeschön! :)
@Pukie: Dankeschön!
@schnudellpferd: Auf den Scheiterhaufen werfen? Oh je... :lol: Du hast Recht, Allie kommt später bestimmt in den Himmel. :) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Shorty XXL: Mich freut es immer besonders, wenn sich stille Leser auch mal melden! Ganz vielen lieben Dank und einen dicken Knuddler für diesen schönen, lieben, aufmunternden Kommi! :) (Deine Sig macht Dich übrigens auch sympathisch. *g*)
@Kuckiducki: Noch eine sille Leserin, die sich meldet! *freu* Vielen lieben Dank auch für Dein Lob! :) Du hast übrigens Recht, normal ist das nicht, wie Catherine sich im Supermarkt verhalten hat. Auf meiner Benachrichtigungsliste habe ich noch Platz, Du bekommst dann das nächste Mal auch eine PN.
@Sim'L: Es freut mich, dass ich Dich mit dieser Story begeistern kann! :) Vielen Dank für Dein Lob! Drücke Ryan mal die Daumen...
@willey: Ui, vielen lieben Dank! :)

Benachrichtigt werden:

Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;RomanticGirl
Nokia;simsalabim4ever;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schnudellpferd
evcken;Jen_&_Sue_94;

Rot und kursiv: Diesmal finde ich es besonders schade, mit anzusehen, wer diesmal auf der Streich-Liste steht, weil Ihr entweder noch gar nicht lange dabei seid oder, im Fall von Heplanenteufel, wieder neu dabei seid. Allerdings sind schon viele Kapitel vergangen, ohne dass ich von Euch einen Kommi bekommen habe. Es nützt nichts, wenn nichts mehr kommt, werde ich Euch von der Benachrichtigungsliste streichen... :ciao:

Die Fortsetzung ist noch in Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
Na is doch ganz klar warum Ryan nicht sterben kann :) Dann wäre ja das einzige mögliche Ende zu deiner FS, dass Allie in schreckliche Depressionen verfällt, deswegen dann auch noch das Kind verliert und dann innerhalb kürzester Zeit zwei geliebte Menschen verloren hat. Das würde ihr dann den Rest geben und sie würde in der Klapse landen... und das wäre wirklich kein Ende, das der bisherigen Story genügen würde

Zum Glück bin ich jetzt erst mal ein paar Tage in Berlin, dann sitz ich nich ständig vorm pc und hoffe, dass es weiter geht *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten