Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Hallo Dani!
Ich habe lange nicht mehr geschrieben, SOORRYYY!!! Ich hatte längere Zeit kein Internet und es ging mir auch nicht so gut. Habe aber jetzt alles nachgelesen und bin immer noch total begeistert und fasziniert von Deiner Story! Ich bin ja sooo gespannt wie es weitergehen wird! Komisch, dass Parker plötzlich Gewissensbisse hat... ich bin gespannt, wann Catherine wieder auftauchen wird, ich bin einfach unheimlich gespannt auf das Ende der Story! Und der Nachbarsjunge kam mir ja schon von Anfang an sehr verdächtig vor... NEUGIER!!!!!
 
Klasse Fortsetzung..Wann kriegt Allie denn endlich einen Babybauch :/?

Vielleicht so in frühstens einem Monat oder so, wenn ich mir Danis Zeitplan anguck. Ich glaub, es sind grad mal 2 - 3 Wochen seit dem ersten Attentat vergangen und da Allie erst da von ihrer Schwangerschaft erfuhr und ich einfach mal gutgläubig davon ausgehe, dass sie merkt, wenn ihre Regel länger überfällig ist, wird Allie wohl grad mal im 2. Monat (wenn auch am Ende) sein, sprich, sie ist noch im ersten Trimester und meist sieht man erst ab'm 2. Trimester was. :p
 
Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@Mary-Luis: Ja, ein kompletter Unmensch ist Parker nicht. Dankeschön für Dein Lob und Deine Glückwünsche! :)
@black-rose: Dennis Parker soll Catherines Bruder sein? Catherine heißt mit Nachnamen Black und ist nicht verheiratet. Vielen Dank für Dein Lob und Deine Glückwünsche! :)
@Ahlcaussie: Wow, so ein langer Kommi von Dir! Es ist ja nicht so verkehrt, ein bisschen misstrauisch zu sein, was Parker angeht. Schließlich war er bisher ja nicht gerade der sympathische Typ von nebenan... Tja, warum nehmen Ben und seine Freunde Drogen? Einen vernünftigen Grund gibt es für so etwas nicht. Parker sagte zu Allie und Sarah, dass er mit Catherine nicht zusammen sei. Oder sagt er das nur, um jeglichen Verdacht von sich abzulenken? Wir werden sehen, ins Gefängnis will ja niemand. Was Ryan macht, kann ich Dir sagen. Der arme Kerl liegt immer noch im Krankenhaus.^^ Es freut mich, zu lesen, dass Du wieder etwas von ihm lesen bzw. sehen möchtest, und dass Dir die Krankenhausbilder so gut gefallen. Solche Bilder mit Ryan sind immer sehr aufwendig, aber Du wirst bald wieder welche sehen. Mike ist nur ein Nebencharakter, Sarahs Freund, so wichtig finde ich ihn nicht. Aber vielleicht kommt er nochmal vor. Mal sehen, in welches Gefängnis ich den Täter sperren werde... Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi und für die Glückwünsche! :) (Und dankeschön für's schieben. Ich hoffe doch auch, dass es bald weiter geht. :))
@Manderinchen92: Dankeschön für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche! Das nächste Kapitel ist vom Text fast fertig. Leider habe ich momentan nur wenig Zeit, da ich gerade im Umzugsstress bin.
@Simsine006: Eine neue Leserin! *freu* Mal schauen, wer mit wem unter einer Decke steckt, unmöglich ist Deine Theorie jedenfalls nicht. Ich finde es immer besonders toll, wenn jemand bei so vielen Kapitel noch die Ausdauer hat, sich alles von vorne durchzulesen. Ich werde Dich gerne benachrichtigen, dankeschön für Deinen lieben Kommi und die Glückwünsche! :)
@Baby3000: Mir war es gar nicht so bewusst, dass ich wieder so viele Fragen aufgeworfen habe. Eigentlich wollte ich den Fall langsam aufklären. *g* Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Ayako: Dann bedanke ich mich auch erstmal für die lieben Glückwünsche! Und nun zum Kommi (ich liebe Deine Kommis)... Zu Kapitel 31: Ich denke auch, dass es vollkommen OK ist, dass Dr. Henson keine näheren Auskünfte über Ryans Zustand am Telefon geben möchte. Da muss Allie leider in den sauren Apfel beißen und in die Klinik fahren, um nochmal mit ihm zu sprechen. Man muss nochmal betonen, dass Allie wirklich froh sein kann, ihre Freunde an ihrer Seite zu haben, die ihr möglichstes versuchen, um sie auf angenehmere Gedanken zu bringen. Dafür, dass nun Parker auftaucht, können sie ja nichts. Den kann Allie nun aber gar nicht gebrauchen. Zu Kapitel 32: Parker scheint ein offener Mensch zu sein, aber er hätte sein Liebesgeständnis besser nicht äußern sollen, denn schließlich weiß er doch, dass Allie verheiratet ist, und dass es ihrem Ehemann gesundheitlich sehr schlecht geht. Parker fehlt da noch eine Menge Taktgefühl. Gut angebracht sind Sarahs Bedenken, Allie und Ryan könnten nicht ehrlich miteinander umgehen, in diesem Moment nicht besonders, da stimme ich Dir zu. Aber ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hat. Zu Kapitel 33: Nun, Allie ist auch nicht gerade begeistert, dass die Ärzte Ryan schon wieder operieren müssen. Sie versteht allerdings, warum diese Prozedur notwendig ist, und dass Ryan ohne diesen Eingriff keine Chance auf ein (halbwegs) normales Leben hat... Nun bleibt zu hoffen, dass diese riskante Operation gut verläuft und Ryan tatsächlich hilft. Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich meiner Recherchen! Ich hoffe immer noch, dass diese medizinischen Dinge halbwegs zueinander passen. Falls hier ein Arzt mitlies und Fehler findet, soll er sich bitte melden.^^ Vielen lieben Dank natürlich auch allgemein für diesen, wie immer, wunderbaren, ausführlichen Kommi! :)
@Klopferlinchen: Da hast Du es ja doch noch geschafft. *g* Ja, hast Du richtig gelegen mit Deiner Spekulation. Es freut mich aber, dass ich Dich mit Parkers Auftritt doch noch überraschen konnte. Du hast Recht, ich bin bei der Aufklärung des Falles, ich verrate ja nicht alles auf einmal. :D Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deine lieben Geburtstagswünsche! :) *knuddel* (Und danke für Deine Aufklärung bezüglich Allies Schwangerschaft in Deinem zweiten Post.^^)
@*Lisa*: Das ist eine gute Frage, ob Parker wirklich ein schlechtes Gewissen hat, oder ob er Allie wieder nur etwas vorspielt. Wieso sollte Catherine vor Ort sein? Sie wurde Krankenhaus-Attentäterin entlarvt und wird daher zusehen, dass sie sich nicht erwischen lässt. Eigentlich habe ich mehr Antworten gegeben, als Fragen aufgeworfen... Dankeschön für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche!
@SsiaA: Bitte, bitte! :) Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Anscheinend hat Blake Parker ordentlich ins Gewissen geredet. Ob Parker nun wirklich auf Allies Seite steht, wird sich noch zeigen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche! Der Umzug geht ganz gut voran, alles ein bisschen gemächlich, wie ich finde, aber das wird noch. Zum Glück finde ich zwischendurch Zeit, an der Story weiter zu arbeiten, jedenfalls, solange mein PC noch nicht ohne mich umgezogen ist (was ich verhindern werde^^).
@Lynie: Bisher lag Allie ja noch nie wirklich falsch mit ihren Vermutungen. Ryan hat ja schließlich auch kein Dummchen geheiratet, auch wenn Allie blonde Haare hat. ;) Dass Parker sich auf Knien bei Allie entschuldigt, ist nicht wirklich neu. Schließlich hat er sich im PBZA, als Allie dort mit Sarah und Mike gewesen ist, auch schon ähnlich verhalten. Mal sehen, ob sie nun wirklich auf ihn zählen kann, oder ob er sie wieder hereinlegen will. Dankeschön für deinen Kommi und Deinen Glückwunsch!
@girly6000: Das wird sich noch herausstellen, ob Parker seine Entschuldigungen ernst gemeint hat. Über Ryan wirst Du im nächsten Kapitel Neuigkeiten erfahren, aber welche, das verrate ich noch nicht. Dankeschön für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche!
@Nina Love: Das will ich auch stark hoffen, dass es sich langsam lichtet. *g* Ryan hatte Ben beim Drogenkonsum erwischt, aber das heisst noch lange nicht, dass er deswegen Opfer dieser hinterhältigen Attentate geworden ist, zumal ja nicht Ben, sondern Catherine ihn im Krankenhaus gefoltert hat. Wenn man Ben Glauben schenken darf, dann ist sie es auch gewesen, die Ryan in der Nacht zum 16. Juli in seinem Haus niedergestochen hat. Ich kann Dich aber soweit beruhigen, dass das ganze Motiv des Täters/der Täterin im Moment noch sehr unklar ist, aber bald noch aufgedeckt werden wird. Ich hoffe, dass ich Dich dann wieder entwirren kann. ;) Hoffen wir mal, dass Parker catherine finden kann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: "Nicht schlecht"? Du hast auch schonmal begeisterter geklungen... Naja, zu viel Vertrauen kann Allie Parker verständlicherweise nach all den bisherigen Vorfällen wirklich nicht schenken. Es wird sich zeigen, ob man ihm nun tatsächlich vertrauen kann. Catherine wird sich gut versteckt haben, nachdem die Polizei sie nun als Krankenhaus-Attentäterin identifizieren konnte. Ich habe durch den umzug auch weniger Zeit zum Updaten, so dass sich das mit Deiner Zeitknappheit eigentlich wieder deckt, aber nun denn... ich habe Dich von der Liste genommen. Schade...
@Sopse: Parker ist ja auch ein Mensch. ;) Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! (Und Probleme mit dem Internet können vorkommen, ich habe auf der Arbeit den ganzen Tag mit Leuten zu tun, die nicht ins Internet kommen. *g*)
@VierLilien: Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Ja, Parker ist in der Tat etwas merkwürdig. :lol: Ich freue mich, dass ich Dich wieder begeistern kann. Zu Deiner Frage: Ich wusste von Anfang an, wie diese Geschichte im Ganzen aussehen soll. Einige einzelne Dinge sind mir mit der Zeit noch mehr oder weniger spontan eingefallen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@ch2210: Es bleibt nun Allie überlassen, ob sie Dennis Parker glaubt. Es wäre natürlich auch möglich, dass er seine Schuld durch seine Entschuldigungen vertuschen will. Naja, wir werden sehen... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche! :)
@Dophin77: Bezüglich Parker hast Du in allen Punkten vollkommen Recht, es ist wirklich nicht einfach, darüber zu urteilen, ob er vertrauenswürdig ist. Ganz vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch und Deinen wundervollen Kommi! Es kostet mich alles viel Zeit, sowohl Text (weil die Logik und der zeitliche Ablauf passen müssen, weil es einigermaßen realistisch bleiben soll), als auch die Bilder (besonders die von Ryan im Krankenhaus). Im Moment ist es nicht so einfach für mich, daher freue ich mich über so ein Lob ganz besonders! Ich weiß gar nicht, wie ich mich angemessen bedanken soll. *knuddel*
@Jour Vert: Richtig, das weiss nur ich 100%ig. Aber Ihr könnt Euch doch auch schon den einen oder anderen Reim zum Fall machen. ;) Dankeschön für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Innad: Ui, da hast Du mir aber einen langen Kommi geschrieben! :) Tja, Parker... *g* Es ist die Frage, ob er ehrlich zu Allie war, oder ob das alles wirklich nur eine miese Taktik ist. Verständlich, dass er wegen der Cola nichts zugeben will, denn sofern er Allie wirklich etwas ins Glas getan hat, macht er sich damit ja strafbar. Catherine ist mit Sicherheit eine Irre! Man bedenke, wie viel Freude es ihr offenbar bereitet hat, Ryan zu quälen, welche Angst er vor ihr hatte bzw. hat... jemand, der einem anderen Menschen solch ein Leid antut, kann nur irre sein! Sie wird ihre Gründe haben, wieso sie Ryan etwas angetan hat, und nicht Allie (aber mal davon abgesehen, wirst Du von mir nie eine Story lesen, in der einer Frau etwas angetan wird...). Hätte sie Allie etwas angetan, dann wäre Ryan wohl psychisch am Boden, aber das ist er auch so. Das alles ist der blanke Horror für ihn, nicht umsonst hat sich Dr. Henson um eine psychologische Betreuung für ihn gekümmert. Und von Ryans körperlichem Leiden brauche ich ja nicht anfangen... wenn er Pech hat, wird er für den Rest seines Lebens ein Pflegefall bleiben, sofern er denn überhaupt überlebt... Das ist alles - sage ich mal - viel schlimmer, als wenn "nur" Allie etwas passiert wäre. Obwohl, bei Ryan weiss man ja nie, wenn man mal darüber nachdenkt, was er angestellt hatte, als er vom Tod seiner Eltern erfuhr... Der arme Kerl hat es echt nicht einfach... Es ist verständlich, dass Ben nicht möchte, dass seine Mutter von den Drogen erfährt. Ob diese ihn deswegen wirklich in ein Heim geben würde, lasse ich mal dahingestellt. Oder meint Ben noch etwas ganz anderes? Möglich wäre es, dass Catherine ihn wegen der Drogen an der Angel hat... wenn sie denn davon weiß. Wie es Ryan geht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Bis dahin sage ich erst einmal ganz vielen lieben Dank für diesen prima Kommi! :)
@Pumi: Hab keine Angst, Allie ist schlau genug, um nicht noch einmal auf Parker reinzufallen. ;) Aber vielleicht meint er es ja diesmal ernst mit seiner Entschuldigung. Dass Dein kommi diesmal nicht so lang ist, ist doch nicht schlimm. Ich freue mich trotzdem darüber, vielen lieben Dank für Dein Lob! *knuddel*
@FunnyChrissy: Parker kann einem ja schon irgendwie leid tun bei all den "bösen" Kommis hier. Da wird er sich sicher freuen, zu hören, dass Du ihm glaubst. Ich denke auch, dass man ihm zumindest den Teil mit dem Football abkaufen kann, dass er sich gewünscht hat, Ryan würde mal ausfallen, damit er selbst auch mal spielen kann. Dass er Ryan nicht mag, gibt Parker ja auch offen zu (so etwas zu hören, tut Allie sicher sehr weh). Mal schauen, ob er tatsächlich unschuldig ist, oder ob er doch etwas mit den Attentaten auf Ryan zu tun hat. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi und Dein Lob! (Bis jetzt läuft der Umzug relativ glatt, aber etwas zögerlich.)
@Setaldona: *vor Freude in die Luft spring* :) Zu Kapitel 60: Du hast Recht, Allie kann nicht wirklich viel für Ryan tun. Obwohl - stimmt das wirklich? Durch ihre Anwesenheit kann sie ihm Trost und Mut spenden, einfach für ihn da sein - sofern er momentan etwas davon mitbekommt. Und besonders, nachdem Allie ihm jetzt auch noch das Leben gerettet hat, ist es für sie ein sehr ungutes Gefühl, ihn einfach alleine zu lassen. Aber natürlich muss sie auch unbedingt an sich selbst und an ihre Ungeborenes denken, denn wenn ihr oder dem Kind etwas passiert, hat auch Ryan nichts davon... Eine blöde Situation, in der ich nie stecken möchte... Da sollte man erwarten, dass die eigene Mutter einem beisteht und einen unterstützt, und nicht solche destruktiven Sprüche vom Stapel lässt. Du regst Dich ganz Zu Recht auf! ;) Zu Kapitel 61: Tja, Ben ist auch nicht unbedingt zu beneiden. Da rettet er seinem schwer verletzten Nachbarn das Leben und wird selbst Opfer einer miesen Machenschaft. Es ist verständlich, dass er Angst hat, wenn man bedenkt, wie viel Leid Catherine schon Ryan angetan hat...Zu Kapitel 62: Die Entscheidung, Ben zu dessen Treffen zu folgen, anstatt sofort nach Ryan zu sehen, ist Allie sehr schwer gefallen. Wäre Sarah nicht zufällig vorbeigekommen, hätte Allie vielleicht noch ewig grübelnd im Auto gesessen. Sicher wäre es für alle besser, wenn Ben bei der Polizei endlich mit der ganzen Wahrheit rausrücken würde, aber seine Angst kann man auch verstehen... Zu Kapitel 63: Das Wort "Gefühlstrampel" trifft es irgendwie. *g* Deine Spekulationen passen diesmal leider nicht ganz (wie ich schon sagte). Ben hielt sich im "PBZA" auf, als Ryan ihn laut Parker beim Drogenkonsum erwischt hatte (ob der Junge seine Pillen in diesem Club auch bezieht, ist ja unklar), aber Allie war im "Chrystal Club", als sie die berüchtigte Cola von Parker erhielt. Zum Rest Deiner Theorie werde ich mich noch nicht äußern. *g* Mal schauen, was sich da alles noch ergibt. ;) Vielen lieben Dank für diesen schönen, ausführlichen Kommi! *knuddel*
@aweful: Ich werde Dich doch nicht verrückt nennen, nur weil Du Parker glaubst. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Vielleicht meint er das, was er sagt, diesmal ja wirklich ernst, und es tut ihm wirklich alles sehr Leid? Es bleibt Allie überlassen, ob sie ihm glaubt, wobei sie es mit Sicherheit nicht gerne hört, wenn jemand sagt, er könne Ryan nicht leiden. Die Frage bleibt offen, ob Parker Allie wirklich etwas in die Cola geschüttet hatte. Sollte es tatsächlich so sein, dann wird er es sicher nicht zugeben, da er sich mit so einer Tat ja strafbar macht. Bei Parker muss man vorsichtig sein. Er hat sich ja schon einmal bei Allie für sein Verhalten entschuldigt, ihr gesagt, dass ihm das, was mit Ryan passiert ist, leid täte. Und später hat er sich wieder über seinen Zustand lustig gemacht... Dass Allie da skeptisch bleibt, müsste verständlich sein. Ryan wurde, bevor er mit Allie zusammen kam, ja schon von Catherine mit irgendwelchen Drogen abgefüllt, das hatte Johnny Allie ja gesagt, als er die Behauptung von Catherine, Ryan habe bereits Suizidversuche hinter sich, bestätigt hatte. Laut Parker hat Ryan dann irgendwann Ben mit Drogen erwischt und ist sauer geworden, wahrscheinlich, weil er weiß, wie schädlich Rauschmittel sind (denn Allie weiß ja auch von Johnny, dass es Ryan immer sehr schlecht ging, nachdem er von Catherine Drogen verabreicht bekommen hatte). Mehr sage ich dazu noch nicht. *g* Ich freue mich, dass Du die Story so spannend findest und Dich auf die Fortsetzung freust. Vielen lieben Dank für Deinen lieben und langen Kommi! *knuddel*
@Moudschegiebchn: Du hast Recht, es waren mit Sicherheit keine harmlosen Pillen, über die sich Ben und seine Freunde unterhalten haben, und wenn man Parker Glauben schenken darf, dann hat Ben wirklich etwas mit Drogen zu tun, und Ryan weiß das. Bei dem, was Parker sich alles schon geleistet hat, ist es doch verständlich, dass da noch etwas Misstrauen bleibt, auch wenn man ihn für sein Gespräch mit Allie und Sarah dieses Mal erst einmal loben muss. Es ist tatsächlich eine verzwickte Situation für Allie, und die Entscheidung, Ben nachzuspionieren, ist ihr ja auch alles andere als leicht gefallen. Sarah und Allie hatten sich allerdings doch gar nicht gestritten (Sarah kam zuletzt in Kapitel 48 vor, vor dem zweiten Überfall). Vielen lieben Dank für Deinen langen, lieben Kommi und die lieben Glückwünsche! :)
@CokeLight: Schön, dass Du wieder da bist! :) Vielen lieben Dank für Dein wundervolles Lob! :) Parker ist ja auch ein Mensch mit Gefühlen. Catherine dagegen wird sich wohl schön versteckt haben.
@kleinerbunny94: Dankeschön! Allies Babybauch wirst Du in dieser Story wohl nicht mehr zu sehen bekommen, denn wie Klopferlinchen schon geschrieben hat, ist Allie noch lange nicht so weit, sie ist ja erst am Anfang des 4. Monats.


@Alle: Ich hoffe, dass ich Euch trotz meines Umzugsstresses bald das neue Kapitel präsentieren kann, den Text habe ich jedenfalls fast fertig. :hallo:



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Chaotin84;Dolphin77;Pumi;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
Simsine006;tamfanae;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Mary-Luis;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;Manderinchen92
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;ch2210
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich meine Phase früher überwunden als gedacht (bist du immer noch böse? :()

Also, ich traue Parker einerseits nicht bei dieser Es-tut-mir-ja-so-Leid-Masche. So plötzlich? Ich weiß ja nicht...vielleicht ist das nur ein Trick, um wieder an Allie ranzukommen oder an Ryan. Wer weiß, wie der damit zusammenhängt. Aber irgendwie...ich meine, vielleicht ist er andererseits auch wirklich so umgepolt worden und empfindet Reue O__o Bei dir weiß man ja nie...:ohoh: Wir sollten ihm wohl eine Chance geben, hm?
Ich finde ja eher, sie sollten weiter Ben und seinen tollen Kumpels folgen...? Ich werd immer überzeugter, dass die wirklich was mit der Sache zu tun haben! <__<
 
Hi Dani,

ich bin gestern auf deine FS gestoßen und hab sie grade fertig gelesen. Sie hat mich wahrscheinlich wie alle andren Leser total mitgerissen weil sie total
spannend ist und dein Schreibstil auch so bewunderswert ist! Ein
ganz dickes Lob von meiner Seite! Ich hoffe es wird alles gut mit Ryan
und Catherine kriegt ihre Strafe :naja::argh:. Und das du bald das nächste Kapitel
online stellst!

Liebe Grüße
Ines

P.s.: Bitte um eine Benachrichtigung bitte! :hallo:;)
 
Nachdem ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke besorgt habe und die nur noch einpacken muss, komm ich auch endlich wieder dazu, zu kommentieren :oD

Kapitel 34:
Kann das sein, dass ein Arzt es zum ersten Mal als eine gute Idee bezeichnet, dass Alie Ryan sehen möchte? Ist an sich ja nicht wichtig… ist mir nur gerade so aufgefallen.
Sicher sein kann sich so oder so niemand, was Ryans Gesundheit bzw. Genesung betrifft, aber was bringt es, jetzt „schon“ aufzugeben und zu verzweifeln? Ich denke, dass es richtig ist, dass Dr. Henson versucht, ihr ein wenig Mut zu machen. Allerdings ist es natürlich nicht so gut, dass Allie das auch in eine andere gegenteilige Richtung auslegen kann. Auf gar keinen Fall sollte irgendjemand Versprechen oder sonst etwas in der Art machen, aber ein wenig seelische Unterstützung seitens des Arztes ist doch wohl nicht verkehrt.
Als ich Ryan mit der Narbe gesehen habe, musste ich erst einmal schwer schlucken. Sie sieht total realistisch aus, gute Arbeit, und das macht sie noch viel schlimmer, als sie ohnehin schon ist.
Ansonsten fand ich das Kapitel sehr schön. Eigentlich ist es ja traurig und es wäre falsch zu sagen, es hat eine Art Gespräch zwischen Ryan und Allie gegeben, aber eine gewisse Kommunikation war da und zwar mehr als in den vorherigen Kapiteln. Ich war unheimlich gerührt, als ich zu Ende gelesen hatte, von deinem Text, von den Bildern, aber vor allem von den Vorstellungen, die sie in meinem Kopf hervorrufen.

Kapitel 35:
Ich bin ebenfalls vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Wer ist denn bitteschön so ein Bekloppter, dass er ein Messer ansägt? Also das muss man sich mal überlegen. Ein Messer, mit dem man für gewöhnlich schneidet/sägt, wird angesägt/-geschnitten…
Wer kommt denn auf die Idee das zu machen? Und vor allem, wer macht das, damit ein Stück im Körper eines Menschen stecken bleibt? Sozusagen als zweites Standbein, damit das Opfer auch wirklich stirbt, oder was? *empört den Kopf schüttel*
Na, mich wundert es zwar auch, dass die Presse nicht aufgetaucht ist, jedoch bin ich mindestens genauso froh darüber. Das hätte Allie nebenbei am allerwenigstens gebrauchen können! Ich bin ja mal gespannt, ob Allie Parker doch noch nennt.

Kapitel 36:
Ich finde es richtig, dass Allie Blake über Dennis Parker erzählt hat. Natürlich fühlt sie sich dabei ein bisschen unwohl, wer würde das denn nicht, wenn er einem Polizisten berichtet, er verdächtige xy. Dennoch ist es meiner Meinung nach besser, sie packt komplett aus, solange sie bei objektiven Tatsachen bleibt. Ob diese dann gewichtig sind oder nicht, das kann dann die Polizei am Besten nachprüfen und beurteilen.
Mehr kann ich zu diesem Kapitel ja auch nicht sagen, außer, dass ich auf jeden Fall hoffe, dass der Täter schnell gefunden wird.
P.S.: Interessante Lektüre hat der Kommissar da: „How to rule the world“ =)

Liebe Grüße, Ayako :hallo:
 
Ich fand dieses Kapitel sehr schön
und ich wusste das es Parker war der hinter Allie stand.
Könntest du mich benachrichtigen.
 
64 - Vernehmungsfähig?

@BlackCat444: Hey, ich war Dir doch nie böse! *knuddel* Ich finde es nur allgemein für mich blöd, wenn gleich mehrere Leute auf einmal so eine Phase haben. Aber ich freue mich umso mehr, dass sie bei Dir schon so schnell vorbei ist. :) Ich glaube, hier zweifeln einige an Parkers Ehrlichkeit, und man kann es niemandem übel nehmen, weil Parker ja ein ziemlich undurchsichtiger Typ ist, und man bei ihm bisher nie genau wusste, woran man ist. Was meinst Du damit, dass Parker über Allie an Ryan herankommen möchte? Du hast Recht, vielleicht hat Parker ja auch wirklich ein schlechtes Gewissen bekommen. Ich sage mal: Einfach abwarten, was noch kommt. *g* Ob Ben und seine Freunde noch in der Nähe sind? Ben steckt - wenn auch anscheinend unfreiwillig - in der Sache mit drin, dadurch, dass er für Catherine den "Postboten" spielen muss. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@SuesseInes: Eine neue Leserin! :) Ich freue mich, dass Dir meine Story gefällt. Ich finde es toll, dass Du sie sozusagen in einem Rutsch bis hierhin durchgelesen hast, denn dazu braucht man wirklich etwas Ausdauer. *g* Vielen lieben Dank für Dein Lob! Ich werde Dich gleich schon benachrichtigen. :hallo:
@maN.tic: Ich fand den Delphin zwar schöner ;), aber ich habe Deinen Namen in der Benachrichtigungsliste nun geändert. :hallo: Dankeschön für die Info!
@Ayako: Ich beneide Dich dafür, dass Du schon alle Geschenke zusammen hast, denn ich habe einen Teil meiner Weihnachtseinkäufe leider noch vor mir. Ist doch ziemlich stressig, zur Weihnachtszeit umzuziehen, besser gesagt, die Wohnung für den bald kommenden endgültigen Umzug vorzubereiten... *g* Zu Kapitel 34: Natürlich war es bisher immer wichtig, dass Allie Ryan besucht hat. Jetzt sind ihre Besuche jedoch wichtiger geworden, da Ryan wach ist. Er leidet sehr, sowohl körperlich als auch seelisch, und das bekommen die Ärzte auch mit. Es kann sich wirklich niemand sicher sein, wie es mit ihm gesundheitlich weiter geht, und aufgrund der Rückschläge - z.b. durch das kleine Messerstück, welches ihn fast das Leben gekostet hätte - kann man Allies Ängste und Zweifel verstehen. Ich freue mich riesig, dass Dir die Narbe so gut gefällt, sie hat mich auch sehr, sehr viel Arbeit gekostet. :) Dieses Kapitel hatte ich letztes Jahr an Heiligabend gepostet (meine Güte, ist das wirklich schon so lange her?), und ich hatte damit auch beabsichtigt, meine Leser ein bisschen zu rühren. Ich freue mich, dass das geklappt hat. :) Zu Kapitel 35: Auf die Idee, dafür zu sorgen, dass ein Teil des Tatmessers im Körper des Opfers verbleibt, um weiteren Schaden anzurichten, kann wirklich nur ein Perverser kommen. Aber es ist doch gut, dass die Polizei herausfinden konnte, dass das Messer manipuliert war, das liefert vielleicht weitere Anhaltspunkte, um den Täter zu finden. Bezüglich der Presse kann Allie wirklich froh sein, dass Ryan bisher nur bekannt, aber nicht berühmt ist, denn sonst hätte ihr bestimmt schon der eine oder andere Paparazzo aufgelauert. Zu Kapitel 36: Du hast Recht, es ist auf jeden Fall das beste, wenn Allie so viel erzählt, wie sie weiß. In meinen Augen braucht Parker auch nicht sauer sein, denn schließlich hat er sich durch sein Benehmen und seinem Liebesgeständnis an Allie ja selbst auf die Liste der Tatverdächtigen katapultiert. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass die Polizei den Täter schnell finden wird, auch wenn man leider bedenken muss, dass es noch nicht wirklich brauchbare Hinweise gibt, denn der Täter hat seine Spuren offenbar gut verwischt. Auf die Lektüre von Kommissar Blake ist damals schonmal jemand aufmerksam geworden. *g* Wer weiß, vielleicht strebt er ja die Weltherrschaft an. :lol: Vielen lieben Dank für Deinen, wie gewohnt, ausführlichen und lieben Kommi! *knuddel*
@sasispatz: Dankeschön! Ja, man konnte es sich irgendwie denken, dass Parker auftaucht. ;) Danke für Deinen Kommi, Du wirst auch gleich benachrichtigt! :hallo:

So, Ihr Lieben, trotz Umzugsstress kann es jetzt weiter gehen! :)




KAPITEL 64 – Vernehmungsfähig?

Allie wusste nicht so recht, ob sie sich freuen oder Angst haben sollte. Sicher tat es gut, nun offenbar sogar Dennis Parker, Ryans Rivalen, auf ihrer Seite zu haben, doch war er nicht schon einmal freundlich zu ihr gewesen? Hatte er sich nicht schon einmal bei ihr entschuldigt? Und hatte er sie nicht später doch wieder reingelegt, indem er sie abfüllte, womit auch immer, und sie zu sich nach Hause abgeschleppt hatte? Hatte er sie nicht am Montag erst auf dem Polizeirevier beleidigt und Ryan schlecht gemacht? Allie fragte sich, was sie nun von ihm zu erwarten hatte. Sie hoffte, dass er nun wirklich auf ihrer Seite stand und ihr helfen wollte. Auch Sarah war offenbar skeptisch und sah ihm noch lange hinterher, während er den Park verließ.

64-Sarah-Parker1.jpg


Ben und seine Freunde waren längst verschwunden, und wegen Parkers Auftauchen hatte sie die Gelegenheit verpasst, das Gespräch der Jungen bis zum Ende hin zu verfolgen. Wenn er Recht hatte, nahm Ben also Drogen, jedenfalls erklärte das die geheimnisvollen Pillen, über die sich die Teenager unterhalten hatten, sowie die Aussage des Nachbarsjungen, dass er ahnte, woher das Gift stammte, welches Ryan verabreicht werden sollte. Allie war sich ziemlich sicher, dass Catherine mit den Drogen zu tun hatte. Es passte einfach alles zusammen, vor allem, da ja auch Ryan damals schon wegen dieser in Kontakt mit Rauschmitteln geraten war.

Als sie gemeinsam mit Sarah im Krankenhaus eintraf, erwartete sie keine Überraschung. Ryans Zustand hatte sich nicht verändert. Nach wie vor war seine Herzentzündung akut und sein Fieber hoch. Die Ärzte hatten es nicht gewagt, ihm den Beatmungsschlauch wieder zu ziehen, und so lag er weiterhin regungslos da und dämmerte halbtot vor sich hin.

64-Allie-Ryan1c.jpg


In dem Moment, als Allie sich an sein Bett gesetzt hatte, war all das, was sie an diesem Tag über Ben und Catherine in Erfahrung bringen konnte, komplett in den Hintergrund geraten. Keine einzige dieser neuen Erkenntnisse konnten Ryan dabei helfen, wieder gesund zu werden. Schmerzhaft wurde Allie bewusst, dass alle Mühen, das Attentat aufzuklären und Catherine zu finden, im Prinzip völlig umsonst sein würden, falls sich Ryans Zustand nicht bessern würde. Der einzige Nutzen, sie hinter Gitter zu bringen, lag wohl darin, dass sie ihn dann nicht noch einmal überfallen konnte. Sie versuchte, sich vorzustellen, wie es Ryan wohl gehen würde, wenn dieses zweite Attentat nicht passiert wäre. Ob man ihn dann schon auf eine normale Station verlegt hätte? Allie traute sich kaum, zu fragen, wann das endlich der Fall sein würde, und sie gestand sich ein, dass Ryan auf der Intensivstation, wo man ihn kaum aus den Augen ließ, wohl wirklich besser aufgehoben war, denn sein Zustand blieb weiterhin kritisch.

64-Allie1.jpg


---
Nach fünf weiteren quälend langen Tagen zwischen Hoffen und Bangen gab Dr. Henson endlich Entwarnung. Das Fieber war auf ein erträgliches Maß gesunken, und da Ryan anfing, sich gegen den Tubus zu wehren, hatte man ihm diesen schließlich auch wieder gezogen. Allie war erleichtert, zu sehen, dass Ryan sogar wieder ansprechbar war und einen relativ wachen Eindruck machte, denn schließlich war er nun schon seit dreieinhalb Wochen im Krankenhaus. Seit fast einem Monat bangte sie schon um das Leben ihres geliebten Ehemannes, und es wurde wirklich Zeit, dass es mit ihm bergauf ging. Während er sich körperlich auf dem Weg der Besserung befand, ging es ihm psychisch weiterhin jedoch immer noch schlecht. „Er weint viel,“ berichtete Dr. Henson. „Dr. McCallister wird mit seiner Therapie fortfahren, jetzt, wo Ihr Mann wieder ansprechbar ist.“ „Willst du das denn?“ fragte Allie Ryan. Er nickte schwach. „Es tut... immer noch... weh...,“ sagte er mit leiser, rauher Stimme.

64-Ryan2a5.jpg


Unter offenbar großer Anstrengung bewegte er seinen rechten Arm und deutete mit seiner Hand zu seiner Brust. „Das wird auch noch besser werden,“ redete Dr. Henson ihm sanft zu. „Es braucht eine gewisse Zeit, bis so eine schwere Lungenverletzung verheilt ist. Ihr Körper muss sich daran gewöhnen, dass sich dort etwas verändert hat, dass ihm ein Teil der Lunge fehlt. Wir müssen abwarten, wie weit sich der Rest des Lungenflügels auf Dauer regenerieren wird.“ „Wie soll ich... so... Football...?“ Ryans Gesichtsausdruck wirkte schockiert.

„Alles zu seiner Zeit,“ antwortete der Arzt. „Sie müssen Geduld haben. Unser Ziel ist es erst einmal, Sie bald in die Kardiologie zu verlegen. Wir werden jetzt auch langsam mit der Physiotherapie anfangen, damit Sie wieder zu Kräften kommen. Ich denke, es wird Ihnen gefallen, wieder ein wenig Bewegung zu bekommen, Mr Jones. An Football sollten Sie jetzt aber noch nicht denken.“

64-DrHenson3.jpg


„Aber...,“ krächzte Ryan. „Bitte rede noch nicht so viel, Schatz,“ unterbrach Allie ihn. Sie war überrascht, dass er schon so viel sprach, doch sie sah auch, wie schwach er noch war, was auch kein Wunder war, nach dem, was er alles durchmachen musste. Leicht skeptisch sah sie Ryan beim Atmen zu und bereitete sich seelisch auf einen neuen gefährlichen, langen Aussetzer vor. Sie sehnte sich den Tag herbei, an dem Ryan vollkommen ohne zusätzlichen Sauerstoff auskommen würde, und fragte sich gleichzeitig, ob es diesen Tag überhaupt jemals geben würde. „Die Polizei hat sich vorhin noch einmal nach seinem Zustand erkundigt,“ berichtete Dr. Henson leise, wohl in der Hoffnung, dass Ryan davon nichts mitbekam. Dieser jedoch blinzelte ihn erschrocken an und suchte dann ängstlich den Blickkontakt zu Allie. „Er hat Angst,“ antwortete sie dem Arzt. „Sehen Sie das denn nicht?“

64-Allie5.jpg


„Wir können ihn hier leider nicht ewig abschotten,“ meinte dieser. „Irgendwann muss es wohl mal sein, dass sie ihn befragen. Mir gefällt der Gedanke daran auch nicht, aber was soll ich tun? Es geht hier doch um zwei Mordversuche, die Ihr Mann überlebt hat!“

Während Dr. Henson eine der Injektionspumpen auffüllte, fügte er seufzend hinzu: „Ich habe Kommissar Blake zugesagt, dass ich ihn morgen zu Ihrem Mann lasse.“ „Morgen schon?“ fragte Allie überrascht. „Ist das nicht noch zu früh?“ Sie sah, wie Ryan seine Augen müde wieder schloss. Es ging ihm doch noch so schlecht, konnten die Polizisten denn nicht warten, bis er die Intensivstation verlassen hatte? „Die Polizei will nicht mehr länger warten,“ beantwortete der Arzt Allies Frage. „Es gibt wohl neue Erkenntnisse zum Fall. Der Kommissar sagte mir, es gäbe Fragen, welche nur Ihr Mann beantworten kann.“ Allies Puls beschleunigte sich. „Neue Erkenntnisse?“ wiederholte sie aufgeregt. Dr. Henson zuckte mit den Schultern. „Mehr kann ich Ihnen da leider auch nicht sagen.“

64-DrHenson5.jpg


„Was ist, wenn Ryan sich wieder aufregt?“ fragte Allie besorgt. „Ich habe Angst, dass ihm wieder etwas passiert!“ „Machen Sie sich keine Sorgen,“ beruhigte sie der junge Arzt. „Wir werden natürlich, wie gewohnt, in regelmäßigen, kurzen Abständen nach ihm sehen. Vergessen Sie nicht, dass dies eine Intensivstation ist. Ihrem Mann wird nichts passieren, dafür werde ich sorgen. Gegebenenfalls werde ich die Herren bitten, die Vernehmung abzubrechen, falls sie ihn zu sehr belasten sollte.“ Besorgt sah Allie zu Ryan. Sie hatte angenommen, er wäre eingeschlafen, aber er öffnete seine Augen wieder und erwiderte ihren Blick. „Bitte... bleib... bei mir,“ bat er sie schwach. Allie schluckte. „Natürlich, Schatz, ich bleibe noch bei dir. Aber ich befürchte, dass du das Gespräch mit der Polizei morgen leider alleine durchstehen musst...“

64-Allie4.jpg


Sie sprach diesen Satz nur sehr ungern aus. Sie wäre eigentlich gerne bei der Vernehmung dabei gewesen, allein schon, weil sie befürchtete, dass Ryan die Kraft für so eine sicher nicht angenehme Befragung fehlte. Zudem war sie neugierig darauf, was die Polizei ihm zu sagen hatte. Mit einem kneifenden Gefühl im Bauch blieb ihr nun nichts anderes übrig, als sich darauf zu verlassen, dass Dr. Henson gut auf Ryan aufpasste. Hoffentlich ging alles gut!


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;ch2210;maN.tic;Pumi;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
Simsine006;tamfanae;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Mary-Luis;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;Manderinchen92
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;sasispatz
SuesseInes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, es geht bergauf mit Ryan. ABer so wie ich dich kenne, kommt da doch nochmal ein Tiefschlag :D

Sehr schön geschrieben, habe mich gefreut dass es endlich weitergeht :)


EDIT: hehe, erste
 
Wieder ein tolles Kapitel geworden!
Ich bin schon ganz gespannt aufs nächste! ;)
Hoffentlich läuft das alles gut mit der Vernehmung :argh:

Großes Lob nochmal! %)

Liebe Grüße
Ines

Edit: Hat sich erledigt - Danke Dani! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
wieder ein wirkliches tolles kapitel, ich hoffe sehr für ryaen das es weiter bergauf geht und es irgenwann ein happy end gibt,
ich freu mich schon aufs nächste kapitel
lg anne:hallo:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es geht Berg auf!! Aber du planst bestimmt wieder etwas..:argh: Hoffentlich nur gutes!:naja:

Mach schnell weiter so!!
Hammer Kapitel! :)


:hallo:
 
Juhuu,es geht m. Ryan bergauf :D Hoffentlich passiert nicht noch etwas negativ Unerwartetes ... *bedenklich schau* Was die Polizei wohl Neues herausgefunden hat ... ? Und ob Ryan die Befragung m. seinen Kräften durchsteht? Fragen über Fragen! Nur du kannst sie beantworten, also freue mich mich schon auf das nächste Kapitel :D

LG Sophie :hallo:
 
Hu hu,

@SuesseInes: Lass dani doch mal etwas Zeit ;) Sie steckt grad mitten im Umzug und hat das sicherlich nur überlesen.
Du kannst ja auch den Thread abonnieren (z. B. tägliche Benachrichtigung), dann bekommst du auch mit, wann es weiter geht ;)

@dani: Wuah, endlich gehts ihm besser. *schweiß von der Stirn wisch* Ich hoffe ja sehr, dass er die Vernehmung gut übersteht, aber jetzt ist immer noch unklar, ob man Catherine inzwischen geschnappt hat in den 5 Tagen ;)

So, evtl. werd ich später noch mal genauer eingehen, jetzt muss ich mich erst mal um meine Sys-Installation kümmern *ufz*

Und Dir viel Glück für'n Umzug! :hallo:
 
@kleinerbunny94: Dankeschön! Allies Babybauch wirst Du in dieser Story wohl nicht mehr zu sehen bekommen, denn wie Klopferlinchen schon geschrieben hat, ist Allie noch lange nicht so weit, sie ist ja erst am Anfang des 4. Monats.


Das da oben macht mir Angst über ein baldiges Ende.:(

Das Kapitel war wieder toll,vorallem das Intensivstationsbild.(=))
Die anderen aber natürlich auf.
Aber "morgen" schon die Verhörung, ist das nicht ein bisschen sehr früh ?
Wenigstens hat er den Schlauch erstmal aus dem Hals.:)

Hoffe mal das es dieses Jahr noch ein Kapitel gibt,denke aber leider nicht.:( :hallo:
Edit meint:Selbstverständlich viel Glück beim Umzug,dass bloß nichts kaputt geht.
 
puh schön das es endlich wieder ein bißel bergauf mit Ryan geht, ich hoffe doch das es nun so bleibt und immer besser wird, nicht das da wieder so ein Rückfall kommt oder noch was schlimmeres, schade das Allie nicht bei der Befragung dabei sein kann für Ryan wäre es sicher besser, aber das geht wohl nicht, hoffentlich übersteht er das denn das wird sicher unangenehm, bin gespannt wie das Verhör verlaufen wird

LG tamfanae :hallo:
 
Hallo! :hallo:


Ein tolles, neues Kapitel hast Du da gezaubert. Obwohl ich es bisher nicht träge oder sowas fand, hat mir der Zeitsprung gut gefallen, er bringt irgendwie eine ganz neue Perspektive in die Story ein, nachdem die Erzählzeit lange so ausführlich war (was mir auch gut gefallen hat, es ist nur etwas ganz anderes mal wieder, das gefällt mir sehr sehr gut).

Ryan scheint es ja einen Tick besser zu gehen. Ich trau dem Braten (und Dir ;) ) aber noch nicht so ganz, und ich hoffe inständig, dass es weiter mit ihm bergauf geht. Nun kommen natürlich auch die ersten Fragen von ihm zu seinem Zustand :( und er beginnt allmählich vermutlich, das ganze Ausmaß ganz langsam zu begreifen. Das wird ihn nicht gerade aufbauen. Es ist ja ziemlich augenscheinlich, dass ein Wunder geschehen müsste, damit er wieder halbwegs in sein altes, normales Leben zurück kann.

Aber jetzt ist es erst einmal wichtig, dass er sich langsam aber stetig erholt!

Die Sache mit der Befragung macht mir etwas Sorgen. Es wird Ryan bestimmt sehr aufregen, gerade wenn Allie nicht dabei sein darf. Ich hoffe sehr, dass Dr. Henson streng sein wird und die Polizei bei jeglicher Überanstrengung Ryans sofort aus dem Zimmer komplementieren wird!!!

Diese Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen, auch wenn nicht besonders viel Neues passiert sein mag. Ich mag sie total gerne, vielleicht auch, weil es ein wenig aufwärts geht, ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont zu erkennen ist... das passt auch schön, so vor Weihnachten irgendwie :)

Ganz toll gemacht! Auch die Bilder sind wie immer toll, auch das erste, mit dem kleinen Parker-Bildchen drin, ist sehr toll geworden und mal was ganz Anderes!!! Klasse!!!!
 
Puh, das klingt ja scchon fast nach einem Lichtblick. Endlich passiert mal wieder was positives :)
Diese Befragung klingt allerdings schon wieder extrem nach Komplikationen. Andererseits sollten sie froh sein, wenn das endlich klappt. Vielleicht weiß Ryan ja wirklich noch irgendwas wichtiges und kann der Polizei wesentlich weiterhelfen. Dann könnte der Täter vielleicht endlich zur Verantwortung gezogen werden und Allie müsste keine Angst mehr haben, dass er noch mal überfallen wird.

Schön, dass du so kurz vor Weihnachten noch so ein "positives" Kapitel gebracht hast... das passt so schön zur Jahreszeit :)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir dein Kapitel wieder mal sehr gut gefällt. Man merkt echt wie wichtig dir die Story ist, sonst würdest du wohl kaum dauerhaft dieses Niveau halten können.
Also schön so weitermachen :)
lg evcken
 
Ich an Allies Stelle würde Dennis Parker auch nicht einfach so vertrauen. Nicht nach allem was er schon angestellt hat. :mad:


Es ist schön, das es Ryan endlich etwas besser geht. Und er wieder ansprechbar ist. Nun bin ich aber sehr gespannt darauf, was die Polizei für neue Erkenntnisse hat. :confused: Hoffentlich steht Ryan die Befragung gut durch.
 
Wie kannst du jetzt aufhören?! Ich will wissen, was diese neuen Erkenntnisse sind!!
Die Schläuche im 4. Bild - die hast du doch nicht gemalt, oder? Sind die runtergeladen? Die sehen total echt aus O____O Wie lang saßt du daran?! Kompliment!
Immerhin ist Ryan vorerst wieder auf Damm. :) So einigermaßen zumindest, ich hoffe ja, dass die Polizei ihm nicht zu sehr zusetzt :ohoh:

Bitte mach schnell weiter!

LG Miez
 
Hi, das war mal wieder ein sehr gutes kapitel. Endlich geht es ryan wieder besser!!! das is echt mal ne gute nachricht. ich hoffe, dass er die vernehmung unbeschadet übersteht und wieder football spielen kann, was aber leider eher unwahrscheinlich ist :(. aber trotzdem, deine story ist echt gut und spannend zu lesen. schade dass ich nicht so schön schreiben kann :heul:
ch2210
 
Wiedermal ein schönes Kapitel.:D
Ryan geht es ja schon viel besser das ist schön.:)
Ich hoffe sie lösen den Fall schnell
und Ryan wird jetzt wieder gesund.
 
hey dani,

mann, bin ich erleichtert, dass es ryan endlich besser geht... wurde auch zeit! hilft halt der genesung, wenn man mal ein paar ruhige tage hat... hast ja diesmal nen richtig großen zeitsprung drin. sowas kenn ich von dir gar nicht. ;-)

jetzt kann man nur hoffen, dass ryan auch die polizeibefragung gut übersteht und dass kommissar blake vorsichtig genug mit ihm umgeht... vielleicht kann ja ryan den kommissar dazu bewegen, dass allie bei der befragung dabei ist?!
hoffentlich geht es auch weiter mit ryans gesundheit bergauf! aber ich glaube, dass dr. henson so ein versprechen nicht leichtfertig gibt und wirklich gut aufpassen wird.

bin ja gespannt, was diese neuen erkenntnisse der polizei sind... du machst es wie immer sehr spannend!

mir gefällt das kapitel ausgesprochen gut und auch die bilder sind wieder hervorragend geworden!

liebe grüße
 
Also, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Kapitel schon um Weiten besser, als das letzte. ;)
Erstmal freuts mich tierisch, dass es mit Ryan bergauf gehen soll (bei dir weiß man ja nie ...) und zum anderen wird es jetzt echt spannden, in Bezug auf die "neuen Erkenntnisse". Da kann ichs kaum erwarten, bis wir erfahren, was die noch wissen.
Misstrauisch bin ich eigentlich bei Parker (einfacher Schleimbolzen?), aber da wird man ja hoffentlich auch bald sehen, ob er es nun ernst meint oder nicht.
Der Text ist gut und flüssig geschrieben und die Bilder natürlich dementsprechend passend. Habe nix zu meckern und freue mich aufs nächste Kapitel.

Liebe Grüße!
Die Miss:hallo:
 
Hallo Dani,


ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies wird heute leider nur ein kurzer Kommi. Bei mir hat sich eine fette Erkältung breit gemacht. Mir gehts total bescheiden. Mein Husten bringt mich noch um.
Allies Sorge ist verständlich, eine Befragung wird Ryan auf alle Fälle belasten und aufregen. Ich denke aber, die Ärzte werden schon rechtzeitig eingreifen. Die Befragung ist natürlich auch wichtig, damit endlich dieser feige Mörder gefasst wird. Was anderes ist der/die kranke Irre für mich nicht!!! Ich hoffe so sehr, dass die Befragung positiv für alle verläuft. Allie sollte mal wieder durchatmen können. Man vergisst allerdings schnell, dass in der Story "erst" ein knapper Monat vergangen ist. Da verliere ich immer so schnell das Zeitgefühl, weil die gefühlte Zeit länger ist als die tatsächliche. Da muss ich immer umdenken, weil ich gern dann daran fest halte, dass es ja schon so lang so geht. Aber stimmt ja gar nicht. *g* Ich hoffe, Ryan und Allie halten weiter durch.
Schönes Kapitel, tolle Fotos. Was auch sonst *g*.
 
Wow.Also erstmal: Ich versteh' schon das Allie & Sarah noch misstrauisch sind. Wie gesagt denke ich das man ihm glauben kann, aber vorischt ist beser als nachsicht - so heißt das doch, nicht?;) Es freut mich aber, das es Ryan besser geht.:) Klar er ist ja immer noch sehr schwach, aber immerhin er bemüht sich und redet ja schon - für seine Verhältnisse und seinem derzeitigem Zustand - recht viel wie ich finde. Der Arzt hat recht, an Football sollte er nicht gleich wieder denken. Lieber einen Schritt nach dem anderem! Das die Polizei Ryan vernehmen will...Ich habe da auch meine bedenken, aber die Ärzte passen ja wirklich auf und das beruhigt mich zumindest! Auf der anderen Seite muss man mal versuchen sich in die Lage der Polizisten zu versetzten: Seit fast einem Monat müssen sie schon darauf warten, Ryan zu vernehmen und da es sich jetzt mehr oder weniger "anbietet" [mir fällt kein besseres Wort dafür ein] nutzen sie die "Gelegenheit...oder wie man das sagen kann...?! Ryan liefert bestimmt eine menge nützlicher Informationen und ich glaube auch, das der Arzt nie und nimmer gesagt hätte das die Polizei morgen zu Ryan darf, wenn er sich unsicher gewesen wäre ob er [Ryan] das auch durchsteht ohne wieder einen Anfall o.Ä. zu bekommen. 100%-ig sicher kann man natürlich nie sein, aber ich denke das der Arzt schon genau wusste was er tat als er sozusagen zusagte...
Interessieren würden mich natürlich schon die neuen Erkenntnisse der Polizei, aber das Allie davon noch nichts weiß, hat bestimmt seine Gründe. Der Arzt [mir will der Name gerade nicht einfallen] meinte ja auch, dass auf die Fragen nur Ryan antworten könnnte... Ich hoffe doch das Ryan sich nicht aufregt und da auch ohne Allie gut durchkommt. An Allie's stelle würde es mir auch schwer fallen ihn das alleine machen zu lassen...ich fand es aber irgendwie süß als er zu ihr gesgat hat sie solle noch bleiben...;) Alles im allen ein [wieder mal^^] gelungenes Kapitel!

Lg:hallo:Michelle
 
Frohe Weihnachten!

Liebe LeserInnen,

da heute Heiligabend ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch allen ein frohes Fest wünschen!

Ich danke Euch für Eure Treue und habe als kleines "Geschenk" zwei weihnachtliche Bilder von Allie und Ryan für Euch.

Feiert schön und lasst Euch genauso reich beschenken wie unser junges Paar! :hallo:

Liebe Grüße
Dani


Weihnachten2007-1.jpg


Weihnachten2007-2.jpg


Auf Eure Kommentare werde ich später, wie gewohnt, detailliert eingehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui die Bilder sind ja wirklich süß!
Dir auch [nochmal^^] schöne rest feiertage und ein wenig erholung nach dem Umzugsstreß. :)

lg:hallo:Michelle
 
also.. hallo erstmal!!
ich bin gerstern abend erst durch zufall auf deine FS gestoßen und dachte im ersten moment an eine reine "lovestory" (nach dem titel). aber ich hab mich dann hingesetzt und hab angefangen zu lesen und ich war vom ersten kapitel an absolut begeistert, und zwar so sehr das ich bis 4 uhr in der früh gelesen hab und immernoch nicht am ende der story angelangt war weil ich mir auch immer gleich die kommis mit durchgelesen hab... also hab ich mich gleich nach dem aufstehen wieder an die '"arbeit" gemacht... ich muss sagen die story ist einsame spitze und ich kann dir dazu nur gratulieren und hoffe inständig das du weitermachst. auch hoffe ich wenn diese story zu einem hoffendlich gutem abschluss kommt das du dir die wahnsinnige mühe machst uns mit noch weiteren FS zu beglücken!!
du verstehst es wirklich die spannung vom ersten bis zum schluss zu halten und sogar noch zu steigern, alle achtung, ich ziehe meinen hut vor deiner leistung!!
auch die bildqualität konntest du sogar noch steigern obwohl ich am anfang schon glaubte das es kaum noch möglich sei. ich muss sagen ich bin überwältigt von deiner detailgetreuen nachbildung der einzelnen situationen!!
ich werde auf jeden fall weiter am ball bleiben und auch meine kommis dazu abgeben.. (obs dir passt oder nicht...lol)
ich wünsche dir auf jeden fall erstmal noch besinnliche tage und einen guten rutsch ins neue jahr!!

mach weiter so ich bin schon gespannt wie ein fidelbogen wie es weitergeht..

ganz liebe grüße

Majorkira

PS: glückwunsch zu den "preisen" und vor allem wei du deine story schon so lange so erfolgreich weiterführen konntest.
man mekrt ganz deutlich wieviel spass dir die ganze geschichte macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja ... auf den Bildern is alles Friede, Freude, Eierkuchen ... Schön:)
 
huhu süße :hallo:

sorry, das ich erst jetzt schreibe.. ich liege mit ner fetten grippe im bett und stehe nur wirklich selten auf..

das parker jetzt helfen will finde ich natürlich gut.. nur wirklich trauen tu ich ihm immer noch nicht.. ich kann es einfach nicht vergessen, was er allie angetan hat..

das es ryan besser geht finde ich richtig klasse.. das der schlauch gezogen werden konnte und er "fast" selbstständig atmen kann.. jetzt kommt nur noch die schwierige hürde mit der verhörung.. ich hoffe, er übersteht alles gut und die überfordern ihn nicht..

noch mal sorry.. HDL :)
 
Nach dem besinnlichen oder eben nicht besinnlichen Weihnachtsfest bin ich auch wieder da und komme zum kommentieren:
Kapitel 37:
Ryans Verhalten, wie es hier geschildert wird, ist wohl das Verhalten, was sich jede Frau von ihrem Mann wünscht. Er zeigt ihr in der Öffentlichkeit, dass er sie liebt und auch begehrt und das auch vor potenziellen „Affären“ (wobei ich hier niemanden irgendetwas unterstellen will!!!), die eventuell auch durchaus attraktiv sind. Toll, dass Ryan zeigt, dass er nur Allie will, wenn er auch andere haben könnte.
Also bitte, was macht Catherine denn da im Supermarkt??? Kann sie nicht später dahingehen???
Ich komme einfach nicht dahinter, wie sie noch so lange daran glauben kann, dass Ryan sie liebt. Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen dem Gehirn von solchen Leuten und „Normalen“? Vielleicht ist da irgendetwas anders gebaut, so dass sie ein bisschen bzw. sehr viel länger braucht, um solche gefühlsorientierte Dinge zu verstehen… (Hab mir das grad noch mal durch gelesen und gemerkt, was für ein Schwachsinn das ist… aber egal.)
Ahhhhhhh!! Was bitte ist mit Ryan passiert??? Er ist doch nicht etwa wieder ins Koma gefallen??

Kapitel 38:
*nachLuftschnappend* Bitte? Mach dir nicht ins Hemd? Gerade hat Catherine noch Interesse an Ryans Zustand geheuchelt und jetzt sagt sie die beiden, also Allie und Johnny, sollen sich nicht ins Hemd machen? Na klar, die Nachricht, was auch immer sie war, ist gar nicht so schlimm und Allie hat eine Veranlagung fürs Dramatisieren und übertreibt jetzt einfach mal und bricht mitten im Supermarkt einfach mal so aus Spaß heulend zusammen.
Zum Rest des Kapitels kann ich gar nicht mehr so viel sagen. Ich weiß einfach nicht was… Du sprichst da zwei Themen an, über die man eigentlich zu viel oder auch nichts sagen kann… Erstens das Thema, dass viele Menschen einfach nicht damit klar kommen, wenn ein Nahestehender krank wird… Das ist zwar hier nicht der Fall, aber es ist mit Sicherheit nicht einfach so etwas zu ertragen, wie hier deutlich wird. So zeigt sich auch die große Liebe von Allie zu Ryan…
Zweitens sprichst du auch das Thema der Sterbehilfe an und das ist ein ungemein schwieriges Thema, wie ich finde. Ich denke man kann im Allgemeinen gar nichts darüber sagen, aber in diesem Fall finde ich, dass man nicht aufgeben sollte. Würden die Ärzte sagen, es gäbe absolut keine Chance für Ryan und er hätte entweder nur noch eine bestimmte Zeit unter großen Schmerzen zu leben oder für immer im Koma zu liegen, dann würde ich ihn den Weg gehen lassen, den jeder Irdische einmal geht, aber so nicht!

Grüße, Ayako
 
Spitze

Huhu süße!!! Ja ich melde mich auch mal wieder.. ich habe es geschaft deine 4 kapitel zulesen…… echt dieser Ben ist ja schon sehr kommisch… was hat er nur mit diesen anschlag zutun??? Was hat er zuverbergen??? Und dann jetzt auch noch diese drogen????
Dieser Parker ist auch sehr kommisch erst macht er alli so anund dann will er ihr helfen was ist nur los da???? Fragen über fragen…. Ich bin nur froh das es ryan besser geht und sie ihm den Beatmungschlauch ziehen konnten…. Ich hoffe auch sehr das bei dem verhör alles gut geht und sie ihn nicht so hart ran nehmen…
Deine bilder sehen wie immer echt spitze aus und passen sehr gut zum text…

Ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht…..
Hdl knuddel
a042.gif
 
WUHA... grade alles gelesen, das ist eine super genial geschichte, einfach toll sie zieht einen in den bann ist echt klasse, ich freu mich schon wie es weiter geht. ^_^ :hallo:
 
Hallo Dani,

so, ich habe nun endlich auch mal angefangen Deine Geschichte zu lesen, zwar bin ich noch nicht ganz am Ende aber ich möchte Dir dennoch schon mal sagen das ich vollkommen begeistert bin. Du schreibst wunderbar, der Taschentuchstapel wird immer größer und ich kann mich gar nicht los reißen vor Spannung. (aber jetzt gehts doch erst mal in Bett ;) )
Hut ab! Da steckt so viel Arbeit drin und so viel Gefühl. Die Bilder sind absolut klasse und Deine Texte natürlich ebenfalls. Absolut bewundernswert, ich kann das Ende kaum erwarten.

LG,
Hedera
 
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, das neue Kapitel zu kommentieren... Aber ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress, Verwandte, Weihnachten, bla bla bla....
Ich kann Allie sehr gut verstehen. An ihrer Stelle würde ich auch zweifeln, ob Parker es ernst meint oder nicht...
Aber toll, dass Ryan aufgewacht ist und es ihm sogar (wenn auch nur ein ganz kleines bisschen) besser geht. Aber ich könnte es dir gut zutrauen, dass du ihm noch irgendetwas geschehen lässt... bitte nicht!:heul:
Ich bin gespannt, was nun kommt, bei der Vernehmnung. Geht alles glatt oder passiert etwas? Hoffentlich regt Ryan sich dann nicht zu sehr auf....
Was die Bilder und der Text angeht, gehen mir langsam die Worte aus, Hammer, einfach klasse, so wie eh und je. Ich kann dir nur nochmals großes Lob geben und ich bewundere dich richtig, wie du es schaffst, auf so einem hohen Niveau zu bleiben! Wahnsinn!
 
Hab mich ja länger nicht gemeldet, sorry %)

Eeeendlich ist ryan wieder ansprechbar!
hoffendlich läuft bei der vernehmung alles glatt und caterine wird gefasst! :lalala:
yipee alles wird gut juhuu *nochmalzufrühfreu* =)

lg schnudellpferd :hallo:
 
hallo Dani!!

Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und natürlich viel gesundheit (damit du noch ganz ganz viele fortsetztungen von deiner FS machen kannst :-))

an alle anderen user hier natürlich auch einen guten rutsch und die ganzen anderen wünsche auch

LG

major kira
 
So, jetzt muss ich wieder mal ein langes Kommentar da lassen, da ich untreue Gurke ja schon lange aufgehört hatte, nach jedem Kapitel ein Kommentar zu schreiben. :naja:

So, zuerst mal zu den letzten paar Kapiteln: Wahnsinn! Wirklich Wahnsinn! Du hast einen Schreibstil, wo einem während des Lesens wirklich die Gänsehaut runter rinnt und deine Bilder passen immer haargenau zum Text und dem Fortlauf der Story.

Was aber wohlweislich am meisten zu bewundern ist, ist dein Durchhaltevermögen. Ich würde es schlichtweg nicht schaffen, eine Fotostory über ein Jahr lang (mittlerweile ja schon ca. 1 1/2 Jahre!?) fortzuführen und das Niveau der Story niemals zu senken - höchstens zu heben.

Man hat nie das Gefühl, dass etwas lustlos geschrieben ist, sondern im Gegenteil - man merkt immer, dass du all deine Gefühle da mit einbringst und dir die Fotostory wirklich am Herzen liegt.

Also bitte, bitte mach noch sehr lange weiter und sollte die Story schlecht für die beiden ausgehen, weißt du ja hoffentlich, dass am nächsten Tag ein ganzes Forum vor deiner Tür stehen wird. =)

Dir frohe Weihnachten im Nachhinein und einen guten Rutsch im Vorhinein. ;)
 
Tolle Fortsetzung
Wenigstens ist das Fieber gesunken und es geht im ein wenig besser... Ich hoffe, dass es weiter so bergauf geht... Der arme Ryan hat schon genug gelitten...
Ich bin sehr gespannt, wie die Vernehmung verläuft... Ob alles gut verläuft oder ob es Ryan wieder schlechter geht... Und was sind das für Fragen und was für neue Erkenntnisse???
Ich bin serh gespannt
Mach weiter so
LG Lynie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten