Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@Mary-Luis: Ja, ein kompletter Unmensch ist Parker nicht. Dankeschön für Dein Lob und Deine Glückwünsche!
@black-rose: Dennis Parker soll Catherines Bruder sein? Catherine heißt mit Nachnamen Black und ist nicht verheiratet. Vielen Dank für Dein Lob und Deine Glückwünsche!
@Ahlcaussie: Wow, so ein langer Kommi von Dir! Es ist ja nicht so verkehrt, ein bisschen misstrauisch zu sein, was Parker angeht. Schließlich war er bisher ja nicht gerade der sympathische Typ von nebenan... Tja, warum nehmen Ben und seine Freunde Drogen? Einen vernünftigen Grund gibt es für so etwas nicht. Parker sagte zu Allie und Sarah, dass er mit Catherine nicht zusammen sei. Oder sagt er das nur, um jeglichen Verdacht von sich abzulenken? Wir werden sehen, ins Gefängnis will ja niemand. Was Ryan macht, kann ich Dir sagen. Der arme Kerl liegt immer noch im Krankenhaus.^^ Es freut mich, zu lesen, dass Du wieder etwas von ihm lesen bzw. sehen möchtest, und dass Dir die Krankenhausbilder so gut gefallen. Solche Bilder mit Ryan sind immer sehr aufwendig, aber Du wirst bald wieder welche sehen. Mike ist nur ein Nebencharakter, Sarahs Freund, so wichtig finde ich ihn nicht. Aber vielleicht kommt er nochmal vor. Mal sehen, in welches Gefängnis ich den Täter sperren werde... Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi und für die Glückwünsche!

(Und dankeschön für's schieben. Ich hoffe doch auch, dass es bald weiter geht.

)
@Manderinchen92: Dankeschön für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche! Das nächste Kapitel ist vom Text fast fertig. Leider habe ich momentan nur wenig Zeit, da ich gerade im Umzugsstress bin.
@Simsine006: Eine neue Leserin! *freu* Mal schauen, wer mit wem unter einer Decke steckt, unmöglich ist Deine Theorie jedenfalls nicht. Ich finde es immer besonders toll, wenn jemand bei so vielen Kapitel noch die Ausdauer hat, sich alles von vorne durchzulesen. Ich werde Dich gerne benachrichtigen, dankeschön für Deinen lieben Kommi und die Glückwünsche!
@Baby3000: Mir war es gar nicht so bewusst, dass ich wieder so viele Fragen aufgeworfen habe. Eigentlich wollte ich den Fall langsam aufklären. *g* Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Ayako: Dann bedanke ich mich auch erstmal für die lieben Glückwünsche! Und nun zum Kommi (ich liebe Deine Kommis)...
Zu Kapitel 31: Ich denke auch, dass es vollkommen OK ist, dass Dr. Henson keine näheren Auskünfte über Ryans Zustand am Telefon geben möchte. Da muss Allie leider in den sauren Apfel beißen und in die Klinik fahren, um nochmal mit ihm zu sprechen. Man muss nochmal betonen, dass Allie wirklich froh sein kann, ihre Freunde an ihrer Seite zu haben, die ihr möglichstes versuchen, um sie auf angenehmere Gedanken zu bringen. Dafür, dass nun Parker auftaucht, können sie ja nichts. Den kann Allie nun aber gar nicht gebrauchen.
Zu Kapitel 32: Parker scheint ein offener Mensch zu sein, aber er hätte sein Liebesgeständnis besser nicht äußern sollen, denn schließlich weiß er doch, dass Allie verheiratet ist, und dass es ihrem Ehemann gesundheitlich sehr schlecht geht. Parker fehlt da noch eine Menge Taktgefühl. Gut angebracht sind Sarahs Bedenken, Allie und Ryan könnten nicht ehrlich miteinander umgehen, in diesem Moment nicht besonders, da stimme ich Dir zu. Aber ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hat.
Zu Kapitel 33: Nun, Allie ist auch nicht gerade begeistert, dass die Ärzte Ryan schon wieder operieren müssen. Sie versteht allerdings, warum diese Prozedur notwendig ist, und dass Ryan ohne diesen Eingriff keine Chance auf ein (halbwegs) normales Leben hat... Nun bleibt zu hoffen, dass diese riskante Operation gut verläuft und Ryan tatsächlich hilft. Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich meiner Recherchen! Ich hoffe immer noch, dass diese medizinischen Dinge halbwegs zueinander passen. Falls hier ein Arzt mitlies und Fehler findet, soll er sich bitte melden.^^ Vielen lieben Dank natürlich auch allgemein für diesen, wie immer, wunderbaren, ausführlichen Kommi!
@Klopferlinchen: Da hast Du es ja doch noch geschafft. *g* Ja, hast Du richtig gelegen mit Deiner Spekulation. Es freut mich aber, dass ich Dich mit Parkers Auftritt doch noch überraschen konnte. Du hast Recht, ich bin bei der Aufklärung des Falles, ich verrate ja nicht alles auf einmal.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deine lieben Geburtstagswünsche!

*knuddel* (Und danke für Deine Aufklärung bezüglich Allies Schwangerschaft in Deinem zweiten Post.^^)
@*Lisa*: Das ist eine gute Frage, ob Parker wirklich ein schlechtes Gewissen hat, oder ob er Allie wieder nur etwas vorspielt. Wieso sollte Catherine vor Ort sein? Sie wurde Krankenhaus-Attentäterin entlarvt und wird daher zusehen, dass sie sich nicht erwischen lässt. Eigentlich habe ich mehr Antworten gegeben, als Fragen aufgeworfen... Dankeschön für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche!
@SsiaA: Bitte, bitte!

Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Anscheinend hat Blake Parker ordentlich ins Gewissen geredet. Ob Parker nun wirklich auf Allies Seite steht, wird sich noch zeigen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche! Der Umzug geht ganz gut voran, alles ein bisschen gemächlich, wie ich finde, aber das wird noch. Zum Glück finde ich zwischendurch Zeit, an der Story weiter zu arbeiten, jedenfalls, solange mein PC noch nicht ohne mich umgezogen ist (was ich verhindern werde^^).
@Lynie: Bisher lag Allie ja noch nie wirklich falsch mit ihren Vermutungen. Ryan hat ja schließlich auch kein Dummchen geheiratet, auch wenn Allie blonde Haare hat.

Dass Parker sich auf Knien bei Allie entschuldigt, ist nicht wirklich neu. Schließlich hat er sich im PBZA, als Allie dort mit Sarah und Mike gewesen ist, auch schon ähnlich verhalten. Mal sehen, ob sie nun wirklich auf ihn zählen kann, oder ob er sie wieder hereinlegen will. Dankeschön für deinen Kommi und Deinen Glückwunsch!
@girly6000: Das wird sich noch herausstellen, ob Parker seine Entschuldigungen ernst gemeint hat. Über Ryan wirst Du im nächsten Kapitel Neuigkeiten erfahren, aber welche, das verrate ich noch nicht. Dankeschön für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche!
@Nina Love: Das will ich auch stark hoffen, dass es sich langsam lichtet. *g* Ryan hatte Ben beim Drogenkonsum erwischt, aber das heisst noch lange nicht, dass er deswegen Opfer dieser hinterhältigen Attentate geworden ist, zumal ja nicht Ben, sondern Catherine ihn im Krankenhaus gefoltert hat. Wenn man Ben Glauben schenken darf, dann ist sie es auch gewesen, die Ryan in der Nacht zum 16. Juli in seinem Haus niedergestochen hat. Ich kann Dich aber soweit beruhigen, dass das ganze Motiv des Täters/der Täterin im Moment noch sehr unklar ist, aber bald noch aufgedeckt werden wird. Ich hoffe, dass ich Dich dann wieder entwirren kann.

Hoffen wir mal, dass Parker catherine finden kann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: "Nicht schlecht"? Du hast auch schonmal begeisterter geklungen... Naja, zu viel Vertrauen kann Allie Parker verständlicherweise nach all den bisherigen Vorfällen wirklich nicht schenken. Es wird sich zeigen, ob man ihm nun tatsächlich vertrauen kann. Catherine wird sich gut versteckt haben, nachdem die Polizei sie nun als Krankenhaus-Attentäterin identifizieren konnte. Ich habe durch den umzug auch weniger Zeit zum Updaten, so dass sich das mit Deiner Zeitknappheit eigentlich wieder deckt, aber nun denn... ich habe Dich von der Liste genommen. Schade...
@Sopse: Parker ist ja auch ein Mensch.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! (Und Probleme mit dem Internet können vorkommen, ich habe auf der Arbeit den ganzen Tag mit Leuten zu tun, die nicht ins Internet kommen. *g*)
@VierLilien: Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Ja, Parker ist in der Tat etwas merkwürdig.

Ich freue mich, dass ich Dich wieder begeistern kann. Zu Deiner Frage: Ich wusste von Anfang an, wie diese Geschichte im Ganzen aussehen soll. Einige einzelne Dinge sind mir mit der Zeit noch mehr oder weniger spontan eingefallen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@ch2210: Es bleibt nun Allie überlassen, ob sie Dennis Parker glaubt. Es wäre natürlich auch möglich, dass er seine Schuld durch seine Entschuldigungen vertuschen will. Naja, wir werden sehen... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deine Glückwünsche!
@Dophin77: Bezüglich Parker hast Du in allen Punkten vollkommen Recht, es ist wirklich nicht einfach, darüber zu urteilen, ob er vertrauenswürdig ist. Ganz vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch und Deinen wundervollen Kommi! Es kostet mich alles viel Zeit, sowohl Text (weil die Logik und der zeitliche Ablauf passen müssen, weil es einigermaßen realistisch bleiben soll), als auch die Bilder (besonders die von Ryan im Krankenhaus). Im Moment ist es nicht so einfach für mich, daher freue ich mich über so ein Lob ganz besonders! Ich weiß gar nicht, wie ich mich angemessen bedanken soll. *knuddel*
@Jour Vert: Richtig, das weiss nur ich 100%ig. Aber Ihr könnt Euch doch auch schon den einen oder anderen Reim zum Fall machen.

Dankeschön für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Innad: Ui, da hast Du mir aber einen langen Kommi geschrieben!

Tja, Parker... *g* Es ist die Frage, ob er ehrlich zu Allie war, oder ob das alles wirklich nur eine miese Taktik ist. Verständlich, dass er wegen der Cola nichts zugeben will, denn sofern er Allie wirklich etwas ins Glas getan hat, macht er sich damit ja strafbar. Catherine ist mit Sicherheit eine Irre! Man bedenke, wie viel Freude es ihr offenbar bereitet hat, Ryan zu quälen, welche Angst er vor ihr hatte bzw. hat... jemand, der einem anderen Menschen solch ein Leid antut, kann nur irre sein! Sie wird ihre Gründe haben, wieso sie Ryan etwas angetan hat, und nicht Allie (aber mal davon abgesehen, wirst Du von mir nie eine Story lesen, in der einer Frau etwas angetan wird...). Hätte sie Allie etwas angetan, dann wäre Ryan wohl psychisch am Boden, aber das ist er auch so. Das alles ist der blanke Horror für ihn, nicht umsonst hat sich Dr. Henson um eine psychologische Betreuung für ihn gekümmert. Und von Ryans körperlichem Leiden brauche ich ja nicht anfangen... wenn er Pech hat, wird er für den Rest seines Lebens ein Pflegefall bleiben, sofern er denn überhaupt überlebt... Das ist alles - sage ich mal - viel schlimmer, als wenn "nur" Allie etwas passiert wäre. Obwohl, bei Ryan weiss man ja nie, wenn man mal darüber nachdenkt, was er angestellt hatte, als er vom Tod seiner Eltern erfuhr... Der arme Kerl hat es echt nicht einfach... Es ist verständlich, dass Ben nicht möchte, dass seine Mutter von den Drogen erfährt. Ob diese ihn deswegen wirklich in ein Heim geben würde, lasse ich mal dahingestellt. Oder meint Ben noch etwas ganz anderes? Möglich wäre es, dass Catherine ihn wegen der Drogen an der Angel hat... wenn sie denn davon weiß. Wie es Ryan geht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Bis dahin sage ich erst einmal ganz vielen lieben Dank für diesen prima Kommi!
@Pumi: Hab keine Angst, Allie ist schlau genug, um nicht noch einmal auf Parker reinzufallen.

Aber vielleicht meint er es ja diesmal ernst mit seiner Entschuldigung. Dass Dein kommi diesmal nicht so lang ist, ist doch nicht schlimm. Ich freue mich trotzdem darüber, vielen lieben Dank für Dein Lob! *knuddel*
@FunnyChrissy: Parker kann einem ja schon irgendwie leid tun bei all den "bösen" Kommis hier. Da wird er sich sicher freuen, zu hören, dass Du ihm glaubst. Ich denke auch, dass man ihm zumindest den Teil mit dem Football abkaufen kann, dass er sich gewünscht hat, Ryan würde mal ausfallen, damit er selbst auch mal spielen kann. Dass er Ryan nicht mag, gibt Parker ja auch offen zu (so etwas zu hören, tut Allie sicher sehr weh). Mal schauen, ob er tatsächlich unschuldig ist, oder ob er doch etwas mit den Attentaten auf Ryan zu tun hat. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi und Dein Lob! (Bis jetzt läuft der Umzug relativ glatt, aber etwas zögerlich.)
@Setaldona: *vor Freude in die Luft spring*
Zu Kapitel 60: Du hast Recht, Allie kann nicht wirklich viel für Ryan tun. Obwohl - stimmt das wirklich? Durch ihre Anwesenheit kann sie ihm Trost und Mut spenden, einfach für ihn da sein - sofern er momentan etwas davon mitbekommt. Und besonders, nachdem Allie ihm jetzt auch noch das Leben gerettet hat, ist es für sie ein sehr ungutes Gefühl, ihn einfach alleine zu lassen. Aber natürlich muss sie auch unbedingt an sich selbst und an ihre Ungeborenes denken, denn wenn ihr oder dem Kind etwas passiert, hat auch Ryan nichts davon... Eine blöde Situation, in der ich nie stecken möchte... Da sollte man erwarten, dass die eigene Mutter einem beisteht und einen unterstützt, und nicht solche destruktiven Sprüche vom Stapel lässt. Du regst Dich ganz Zu Recht auf!
Zu Kapitel 61: Tja, Ben ist auch nicht unbedingt zu beneiden. Da rettet er seinem schwer verletzten Nachbarn das Leben und wird selbst Opfer einer miesen Machenschaft. Es ist verständlich, dass er Angst hat, wenn man bedenkt, wie viel Leid Catherine schon Ryan angetan hat...
Zu Kapitel 62: Die Entscheidung, Ben zu dessen Treffen zu folgen, anstatt sofort nach Ryan zu sehen, ist Allie sehr schwer gefallen. Wäre Sarah nicht zufällig vorbeigekommen, hätte Allie vielleicht noch ewig grübelnd im Auto gesessen. Sicher wäre es für alle besser, wenn Ben bei der Polizei endlich mit der ganzen Wahrheit rausrücken würde, aber seine Angst kann man auch verstehen...
Zu Kapitel 63: Das Wort "Gefühlstrampel" trifft es irgendwie. *g* Deine Spekulationen passen diesmal leider nicht ganz (wie ich schon sagte). Ben hielt sich im "PBZA" auf, als Ryan ihn laut Parker beim Drogenkonsum erwischt hatte (ob der Junge seine Pillen in diesem Club auch bezieht, ist ja unklar), aber Allie war im "Chrystal Club", als sie die berüchtigte Cola von Parker erhielt. Zum Rest Deiner Theorie werde ich mich noch nicht äußern. *g* Mal schauen, was sich da alles noch ergibt.

Vielen lieben Dank für diesen schönen, ausführlichen Kommi! *knuddel*
@aweful: Ich werde Dich doch nicht verrückt nennen, nur weil Du Parker glaubst. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Vielleicht meint er das, was er sagt, diesmal ja wirklich ernst, und es tut ihm wirklich alles sehr Leid? Es bleibt Allie überlassen, ob sie ihm glaubt, wobei sie es mit Sicherheit nicht gerne hört, wenn jemand sagt, er könne Ryan nicht leiden. Die Frage bleibt offen, ob Parker Allie wirklich etwas in die Cola geschüttet hatte. Sollte es tatsächlich so sein, dann wird er es sicher nicht zugeben, da er sich mit so einer Tat ja strafbar macht. Bei Parker muss man vorsichtig sein. Er hat sich ja schon einmal bei Allie für sein Verhalten entschuldigt, ihr gesagt, dass ihm das, was mit Ryan passiert ist, leid täte. Und später hat er sich wieder über seinen Zustand lustig gemacht... Dass Allie da skeptisch bleibt, müsste verständlich sein. Ryan wurde, bevor er mit Allie zusammen kam, ja schon von Catherine mit irgendwelchen Drogen abgefüllt, das hatte Johnny Allie ja gesagt, als er die Behauptung von Catherine, Ryan habe bereits Suizidversuche hinter sich, bestätigt hatte. Laut Parker hat Ryan dann irgendwann Ben mit Drogen erwischt und ist sauer geworden, wahrscheinlich, weil er weiß, wie schädlich Rauschmittel sind (denn Allie weiß ja auch von Johnny, dass es Ryan immer sehr schlecht ging, nachdem er von Catherine Drogen verabreicht bekommen hatte). Mehr sage ich dazu noch nicht. *g* Ich freue mich, dass Du die Story so spannend findest und Dich auf die Fortsetzung freust. Vielen lieben Dank für Deinen lieben und langen Kommi! *knuddel*
@Moudschegiebchn: Du hast Recht, es waren mit Sicherheit keine harmlosen Pillen, über die sich Ben und seine Freunde unterhalten haben, und wenn man Parker Glauben schenken darf, dann hat Ben wirklich etwas mit Drogen zu tun, und Ryan weiß das. Bei dem, was Parker sich alles schon geleistet hat, ist es doch verständlich, dass da noch etwas Misstrauen bleibt, auch wenn man ihn für sein Gespräch mit Allie und Sarah dieses Mal erst einmal loben muss. Es ist tatsächlich eine verzwickte Situation für Allie, und die Entscheidung, Ben nachzuspionieren, ist ihr ja auch alles andere als leicht gefallen. Sarah und Allie hatten sich allerdings doch gar nicht gestritten (Sarah kam zuletzt in Kapitel 48 vor, vor dem zweiten Überfall). Vielen lieben Dank für Deinen langen, lieben Kommi und die lieben Glückwünsche!
@CokeLight: Schön, dass Du wieder da bist!

Vielen lieben Dank für Dein wundervolles Lob!

Parker ist ja auch ein Mensch mit Gefühlen. Catherine dagegen wird sich wohl schön versteckt haben.
@kleinerbunny94: Dankeschön! Allies Babybauch wirst Du in dieser Story wohl nicht mehr zu sehen bekommen, denn wie Klopferlinchen schon geschrieben hat, ist Allie noch lange nicht so weit, sie ist ja erst am Anfang des 4. Monats.
@Alle: Ich hoffe, dass ich Euch trotz meines Umzugsstresses bald das neue Kapitel präsentieren kann, den Text habe ich jedenfalls fast fertig.
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Chaotin84;Dolphin77;Pumi;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
Simsine006;tamfanae;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Mary-Luis;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;Manderinchen92
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;ch2210