Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

TT____TT
Schande über mich!
Schande über meine Familie!
Schande über... >-> *hüstel*
Wie konnt' ich nur?! O____O"
Einfach so vergessen, das hier ja diese Vampiiii-Gschi is... TT___TT Ich bin so schrecklich... So dumm, so naiv... so.... ó.ò Verzeih mir, biittte! *schniief*
*hüstel*
Ahoi, Autorin *___*
xDD Hab jetzt diese ganze Geschichte nochmal von Aaaaanfang an durchgelesen *///* Mei, is das geiiiiiil... Obwohl ich den Ben immer noch nicht leiden kann... Hieß er ben? Ich glaub' schon...
Nun, dieses Mal hab ich sogar Grüüünde! O.O
1. Er ist egoistisch!
2. Er ist shizo... (wo ich schonmal dabei bin... Was ist nur aus Angel geworden? TT___TT Schande über sie xDDD)
ehm... ja *hüstel* uuuund 3. Eigentlich is er ja 'nen ganz Lieber, so gaaaanz tief in seinem Inneren, doch dann nimmt der tatsächlich 'ne andere Frau -___- Keinen Sinn für Anstand, der Kerl...
Und in diesem Moment, ja ich gestehe, ich hatte urisch Angst vor Angel... Voll das Monster, ey...<-<
Stell dir vor, ich hab fast zwei Stunden für alles gebraucht ^-^
Aber jetzt bin ich glüüücklich... obwohl... ich darf dir ja meine meinung an kopp knallen, oder? xDDD Die Hochzeit fand ich... <_< *hust* etwas... ehm... schnulzig, öde? xD Und ich weiß nicht wann.... wo die so oft hintereinander ins bett gejumpt sind xD Das war i-wie... so 'nen lückenfüller kam mir vor xDDDD Aber ich will dich nicht kritisieren, denn ich LIEBE deinen Schreibstyle und deine Vampis und deine Sims und deine Geschichten und haaaa~ch... *___*
Ich liebe alles! ... Ja, sogar den Sex.... <-< Auch wenn er nervig mit der Zeit wurde U_____U Verzeih miir! Erst vergess' ich diese FS und dann kritisier' ich auch noch... Ich bin so.... unsozial >->
Egal! XD Ich bin noch nicht fertig *hehe*
Sooo~ Achjaaa~ ich find' den Charly geil *-* Der is voll cool... irgendwie... aber... Kralife Temari war besser... >_> Tschuldigung, musste sein.... ^^°°°°
Aber wie gesagt, im groben und ganzen find' ich die Geschichte geil, unfassbar toll und einfach umwerfend *haaaach* *sabber*
Du schreibst doch weiter, nech?
Wenn ja, benachrichtige mich ma wieder xD Hab keine ENS mehr von dir gekriegt.... <_< Oder doch? òô Nein, ich glaub nicht....
Oh man.... Tschuldigung, ich glaub ich hab dir dieses Mal wirklich einen Roman geschrieben, aber es waren ja auch so viele 'Pitel (Angel als Mensch ist viel besser gewesen TT____TT rettet die Menschen-Angel's!! :0) ) zurück zum Kommi: ICH LIEBE DIESE FS... <.< und wenn du nicht weiterschreibst, dann... dann weiß ich auch nicht, aber bloß nicht auch noch diese beenden.... ich hab die vampis inclusive deinem schreibstyle doch so gerne U_U
So... Und jetzt... Hab ich dich genug zugetextet...
Baiiii~ *duck und wegschleich*

Svetlana schrieb:
tiolle fortsetzung, aber ich hab irgendwie ein ungutes gefühl mit dem kleinen...
216.jpg

das bild ist klasse, erinnert mich an "The Ring" :ohoh: richtig schaurig!

@Svetlana: voll! genau das hab ich auch gedacht! :read:

@Saki: deine Fs ist eeecht mal der hammer!
finds voll mutig von dir, die bettszenen so genau zu beschreiben!
ist ja auch was ziemlich persönliches! *hutab*

das einzige was mir ein bisschen fehlt, sind die gefühle wie sich angel zb. fühlt als sie in einen vampier "verwandelt" wird.
sie nimmt das ziemlich locker hin. spannend wäre gewesen wenn sie sich, aufgrund ihrer psychischen verfassung mit ihm gestritten hätte, oder sie ihm das ganze gar nicht geglaubt hätte und er sie erst davon überzeugen hätte müssen dass es vampire wirklich gibt.

muss ehrlich sagen, ich hätte entweder total entsetzt darauf reagiert und hätt mit ihm gestritten, dass ich kein vampier sein möchte. Oder dann (hät er mir demonstriert was er alles kann als vampier) hätt ich mich total darüber gefreut und hätt gleich alles wissen wollen, alles für einen traum gehalten und mich voll damit beschäftigt zb. fliegen, sich von einem ort zum nächsten switchen usw.

also bitte nicht böse auffassen, war nur nett gemeint, da ich deine story wirklich toll finde, und mit diesem kleinen attribut würde ich sie lieben ;)

*sorry wegen dem voll texten*

bussy dim :hallo:

Ps: kannst du mich bitte benachrichtigen? dankö schöön!!

Na klar mache ich noch weiter ^____~ *lach*
Braucht keine Angst haben das ich plötzlich die Story beende XD

Habe nur leider immer wenig Zeit fürs Internet v__V kann mich darum auch immer erst ziemlich spät melden.

MORGEN GIBTS DAS 26. KAPPI ^^

UND DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE ~
Für diese vielen Commis <33
Die wichtigsten werden dann morgen genauer kommentiert von mia ^-^

lg,
Saki

Saki schrieb:
Na klar mache ich noch weiter ^____~ *lach*
Braucht keine Angst haben das ich plötzlich die Story beende XD

Habe nur leider immer wenig Zeit fürs Internet v__V kann mich darum auch immer erst ziemlich spät melden.

MORGEN GIBTS DAS 26. KAPPI ^^

UND DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE ~
Für diese vielen Commis <33
Die wichtigsten werden dann morgen genauer kommentiert von mia ^-^

lg,
Saki

ah wie geil, heut gehts weiter *freu*

Danke für eure Geduld <3

Jetzt bin ich wieder und zwar mit Kapitel 26 !
Dies ist das VORLETZTE Kapitel ! Danach folgt 27 & zum Schluss der Epilog.
Dann ist Schluss (-^ __ ^-)
Was ich natürlich irgendwie traurig finde, weil diese Geschichte wirklich die erfolgreichste war, die ich bis jetzt hatte! Und dank EUCH bin ich auch schon soweit gekommen *zwinker* Ihr habt mich immer motiviert und mir tipps zur verbesserung gegeben. Danke dafür ♥

@MysterieGirl: Erm. woher ich die Schlafzimmermöbel habe, weiß ich gar nicht, weil ich mir nie Möbel downloade. Die sind meist schon in den Häusern drin die ich mir runterlade ^^" also sry das ich diese Frage nicht beantworten kann.

@†Hund†:
Für so etwas nachträgliches habe ich leider immer wenig Zeit :/ Denke nicht, das ich das noch irgendwann vervollständigen werde

@LadySims2Fan: Die Kinder werden alt, bis zu einem gewissen alter ^ . ^ Und dann hören sie auf zu altern, so erkläre ich mir das XD Tut mir Leid wegen der Frisur, ich hab nur wenig Zeit >_< Aber du kannst Angel als Mensch in meinem Thread Miysaki-Sims downloaden diese Frisur ist darin behinhaltet : D

@lilakitty: Das habe ich oben ja schon erklärt ^^

@Pussy_Cat110: Die frisuren weiß ich nicht mehr so ganz, aber in meinem Thread Miyasaki-Sims kannst du fast alle Charas der FS downloaden & die frisuren gehören natürlich dazu ^___~

@~*Kurai*~: OMG OMG OMG OMG OMG ! ! ! ! ! ! ! ! !! Ich kriege mich gerade gar nicht mehr ein XD DIESER KOMMI IST WAHNSINN ! ! So ein schöner langer! Richtig toll <3 da verzeihe ich dir das liebendgern, dassu sie zwischendurch vergessen hattest, gegen die kleine kritik habe ich auch nichts einzuwenden XD *LOL*

@dimdidim: Bin natürlich dankbar über jede kritik : D das wurde mir schon öfters gesagt, das die gefühle ein wenig zukurz kommen ^^ aber das ist mehr oder weniger absicht bei dieser geschichte und ich werde es zum schluss auch nicht mehr ändern, sondern den stil weiter erhalten >'D

Kapitel 26: „Junge oder Mädchen?“

219.jpg

Benjamin setzte sich auf das Bett und streichelte über ihre Waden hinauf zu ihrem Oberschenkel: „Nimm dir, wonach dir gelüstet! Ich bin bereit, dir alles zu geben!“
Langsam richtete sie sich auf. Ihre Lippen trafen sich, Zungen spielten ein feuriges Spiel. Ben legte sich zu seiner Frau. Sie zog ihn auf sich. Er zupfte zärtlich an ihrer Unterlippe,
während er in sie eindrang. Mit langsamen Bewegungen und liebevollen Berührungen setzten sie ihr Liebesspiel fort. Sie hauchte: „Es ist so wunderschön,
wenn du bei mir bist. Deine ewige Liebe ist die einzige Kraft im Universum, die mich wirklich glücklich macht.“
Ohne aufzuhören flüsterte er ihr zu: „Sag mir, willst du noch ein Kind?“ Sie atmete tief ein und musste zu ihrer eigenen Überraschung feststellen: „Ähm ... ich ... ich ... ich glaube, ja!
Ähm ... ist das in Ordnung?“
Ein kurzer Blickwechsel, und sie manifestierten ihren Wunsch im Gipfel ihrer Lust. Sie blieben noch lange eng aneinander geschmiegt liegen.
Das Paar war sich den, was sie gerade geschaffen hatte, durchaus bewusst, doch irgendwann übermannte sie die Müdigkeit, und sie schliefen erschöpft ein.

220.jpg

Am nächsten Mittag wurden sie von ihrem Sohn geweckt, welcher bat: „Daddy, wach auf! Fahr mich zu Onkel David! Ich hab gerade mit ihm telefoniert.
Er will mich vieles lehren ... etwas, das nicht in den Büchern steht!“ Benjamin blinzelte ihn müde an: „Ach ... Kind! Soll er dich doch abholen!“ Er setzte sich mühsam auf:
„Oder warte! Ich rede mit ihm!“ Bevor er aufstand, gab er seiner Frau einen Kuss und flüsterte in ihr Ohr: „Ich weiß, dass du mich hörst! Bleib liegen, schlaf weiter!
Das ist das Beste für dich!“ Er nahm die kindliche Hand und zog ihn mit sich. Bald war alles geregelt. Der Vampir schickte seinen Nachwuchs zum Privatunterricht beim nahen Verwandten,
den er anwies, die auferlegten Strafmaßnahmen, welche die Mutter erteilt hatte, strikt auszuführen. Um einen intensiven Unterricht zu ermöglichen, sollte der Kleine einige Wochen dort verbringen.
Kaum war das Kind abgeholt worden, lief Ben zu Angel zurück und weckte sie zärtlich: „Hey! Mein Engel! Wie geht es dir? Ist bei dir alles in Ordnung? Hast du gut geschlafen?“
Sie öffnete langsam ihre Augen und hauchte: „Es geht! Ich fühl mich ein bisschen schwach. Aber das ist normal ... in meinem jetzigen Zustand!
Diesmal ist es nicht so schrecklich wie beim ersten Mal.“

221.jpg

Er saß nun auf der Bettkante, schob die Decke von ihrem Körper und streichelte über ihren Bauch: „Du wirst in der Anfangszeit vielleicht wieder ein paar Schwierigkeiten haben,
also habe ich unseren Erstgeborenen weg geschickt. Ich mach uns eine Kleinigkeit zu essen.“ Während er in der Küche herum werkelte, zog sie sich an und kam zu ihm:
„Hallo! Ich hab Hunger! Und auch Durst ... auf Milch!“ Sie lächelte verlegen. Er stellte ihr ein Glas und ein Tetrapack hin: „Hier! Lass es dir schmecken! Du solltest jedem deiner Gelüste nachkommen.
Das ist für dich und das Kind sehr wichtig. Es lässt dich wissen, was es braucht!“ Sie füllte das Gefäß, um es sogleich in einem Zug zu entleeren.
Mit dem Handrücken wischte sie über den Mund: „Mmmmh ... das tat gut! Weißt du dieses Mal auch schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?“
Nun kam Benjamin endlich dazu, sich hinzusetzen; „Nein, aber du wirst es bald fühlen! Es ist in dir!“ Er goss sich eine Tasse Kaffee ein: „Du wirst es kontrollieren können ...
ich meine, das Wachstum des Kindes! Es ist auch deine Entscheidung, wo und wann du es gebären wirst. Wähle den Zeitpunkt und den Ort sorgfältig,
denn du solltest im Besitz deiner ganzen Kraft sein. Wenn du es wünschst, kannst du es in der Kathedrale zur Welt bringen! Cecilia und Damon wären sehr geehrt.
Was hältst du davon?“

222.jpg

Sie wiegte ihren Kopf hin und her: „Ich weiß nicht! Ich denke, ich kann mich nicht richtig entspannen, wenn mich alle beobachten. Das will ich nicht! Nein!“
Mit zuckenden Schultern sagte er: „Nun gut! Du hast noch genug Zeit, darüber nachzudenken! Cecilia hat alle ihre Kinder dort ... aber ich will dich nicht drängen.
Überlege es sorgsam!“ Die Launen Angels wechselten ständig, genau wie ihre Ab- und Zuneigungen zu verschiedenen Speisen und Getränken.
Sie verwirrte und reizte ihre Umgebung damit, besonders ihren Ehemann. Darius konnte sich glücklich schätzen, seine Mutter in diesen Umständen nicht ständig um sich zu haben,
aber er war trotzdem froh, wenn sie ihn mit Besuchen beehrte. Sie ließ das Kind in sich langsam heran wachsen. Sie wollte diese Schwangerschaft genießen,
sich ihrer Mutterrolle voll bewusst sein. Lange Gespräche mit dem Fötus und ihrem Mann stärkten ihr Selbstbewusstsein, und sie fühlte sich der kommenden Aufgabe gewachsen.
Doch sie weigerte sich, den Weg ins Schloss seiner Vorfahren dafür auf sich zu nehmen. Trotz guten Zuredens beharrte sie darauf, es in den heimischen Wänden zu gebären.
Acht Monate vergingen, und der Sommer neigte sich seinem Ende zu. Eines Abends teilte Angel mit: „Ich weiß, der Mond gibt mir Kraft, also werde ich am Wochenende niederkommen.
Wirst du mich unterstützen?“

223.jpg

Ben blickte sich kurz im Restaurant um und nickte: „Natürlich! Aber bitte ...“, er drückte ihre Hand zärtlich, „ ... sag mir endlich, ist es ein Junge oder Mädchen!
Ich will es wissen! Spann mich nicht länger auf die Folter!“ Sie lächelte geheimnisvoll: „Tut mir Leid, kein Sterbenswörtchen kommt über meine Lippen! Du wirst es noch früh genug erfahren ...
wenn du unser Kind in den Armen hältst ... ihm den Namen gibst. Ich will, dass du spontan bist bei seiner Taufe. Verstehst du mich?“ Er atmete tief durch und meinte etwas enttäuscht:
„Ja ... schon ... aber ... kannst du es mir wirklich nicht sagen? Was ist, wenn mit nichts Passendes einfällt? Hast du schon eine Idee, wie wir ... ähm ... es nennen sollen?“
Sie erhob ihren Zeigefinger: „Nein, nein, so überlistest du mich nicht! Warte gefälligst die Zeit ab!“ Drei Tage musste sich Benjamin noch gedulden,
bis der Vollmond strahlend am Himmel stand und durch das Glasdach das Schlafzimmer erhellte. Im ganzen Raum hatte er Kerzen angezündet,
welche die Geburtsstätte beleuchteten. Seit den frühen Morgenstunden bebten immer stärker werdende Wehen durch Angels Körper. Um sich abzulenken, lief sie mit einem Buch umher.

224.jpg

Ben war den Tag in der Werkstatt beschäftigt und kam erst spät Abends nach Hause. „Wie geht ´s dir, Schatz?“ Sie schritt langsam zur Treppe.
Das schwarze Babydoll umhüllte zart ihre Glieder. Er sprang ihr flink entgegen und trug sie wieder hinauf. „Mach dir nicht die Mühe! Ich komm rauf!“ Sie flüsterte ihm zu:
„Es tut weh, aber nicht so sehr wie beim Ersten! Leg mich auf das Bett und hol mir etwas zu trinken! Diesen Tee!“ Schnell war das Wasser aufgekocht und der heiße Sud zubereitet.
Das entspannende Getränk gab ihr die Ruhe zurück, die sie im Laufe des Tages allmählich verloren hatte. Nun bereitete der Vampir die rituellen Gefäße vor,
die für die Blutstaufe des Neugeborenen von Nöten waren. Sie flehte: „Steh mir bei! Komm zu mir!“ Sie lehnte am Kopfende, gestützt von weichen Kissen,
die Beine angewinkelt, die Füße auf das Laken gestemmt. Er lief eilig zu ihr und kniete sich zwischen ihre Schenkel.
Seine Hände glitten über ihren Bauch in ihren Schoß und konnten bereits das Kind ertasten.

225.jpg

Langsam bahnte sich das Baby mit dem Po voran seinen Weg auf diese Welt. Der dünne Stoff klebte an Angels verschwitztem Körper,
blutige Perlen tropften vereinzelt auf das Bett und tränkten es mit einem tiefen Rot. Es war schon bis zu den Schultern geboren, als die Frau von einer Schwäche übermannt wurde,
und die Geburt ins Stocken kam. Benjamin suchte nach ermutigenden Worten: „Nicht schlapp machen, Baby! Wir haben es bis hierher geschafft ... lass mich nicht im Stich!“
Sie verdrehte die Augen und ihr Kopf sank kraftlos auf das Kissen. Er wusste, er musste diese Sache so schnell wie möglich zu Ende bringen.
Seine Finger schoben sich in den Unterleib seiner Frau, während er mit der anderen Hand den Oberkörper des Kleinen umgriff. Nun bemerkte er den Grund der Probleme,
der Kindskopf hatte die falsche Lage und konnte deswegen den Geburtskanal nicht passieren. Vorsichtig drehte er ihn in die richtige Stellung. Kaum war das getan, erwachte Angel mit einem grellen Schrei. Sie glaubte, der Schmerz würde sie um den Verstand bringen, und sie schlug auf ihren Mann ein: “Hol es raus! Es zerreißt mich!“ Er gab ihr eine Ohrfeige und schrie sie an:
“Reiß dich zusammen! Noch einmal ordentlich pressen, und du hast es hinter ihr!“ Zurück in der Realität gehorchte sie seinem Befehl.
-Fortsetzung folgt-

Zuletzt bearbeitet:
erster!!^^

wieder ein wundervolles kapitel !!!
nur schade dass die story bald zu ende geht

Mach weiter so , saki =)

Und iweder ein herrliches kapite. hab deine fs bis jetzt mehr oder weniger im stillen gelsesen, find sie aber total geil. ich hoff auch, dass es ein mädchen wird und hoffentlich so hübsch wie die mutter! lg PussyCat

Ein sehr spannendes und tolles Kapitel!! Die Wortwahl und dein Schreibstil war wie immer erstklassig! Es ist schade, dass die Geschichte bald ein Ende nehmen wird... Aber sie war die Beste, die ich je gelesen habe :-)

Wow, geiles Kapi...
ich finds auch sehr schade, dass die FS bald zu ende ist... :argh:
Ich hoff aber auch, dass es ein Mädchen wird... :hallo:

Cooles Kapi...
freu mich schon wieder auf die Fortsetzung^^
Würde mich auch freuen, wenn es ein Mädchen wird

Ich will auch ein Mädel :)
Bei dir weiß man echt nicht, wie die Story ausgeht. Könnte wirklich jendes Ende nehmen...
Naja, wieder nur Lob von mir^^
lG, Tina

Ein fantastischies Kapitel!
Einerseits bin ich traurig,zu erfahren,das die FS bals zuende ist aber andererseits bin ich auch gespannt, was am ende passieren wird....

Wow, tolles Kapitel!
Ich hoffe auch, dass es ein Mädchen wird. :)

Also, ich bin .. hm... ich habe im Game immer lieber Boys... ich weiß auch nicht warum ^^ deshalb sage ich mal, es soll ein Junge werden :-)

Könntest du keine neue *FS* von den Kindern machen - der ihrem Leben als Vampir? Fände ich eine gelungene Fortsetzung ;) Angel und Ben werden mir sicher fehlen ^^

Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Das ist die erste Story, die ich von Anfang bis Ende gelesen hab.

Du hast einen super Schreibstil! Wirklich!
Und deine Bilder sind toll!

Es ist wirklich toll, dass du nicht einmal die ganze Story über den Faden verloren hast! Es gibt wirklich nicht auszusetzen! Wirklich wahnsinn!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich mal jemand an eine Story fesselt, aber du hast es geschafft!

Ich freu mich schon auf die Fortstzung.

Wäre nett, wenn du mich bemachrichtigen würdest!

wann geht es weiter??? Ich will unbedingt wissen ob es ein junge oder ein mädchen ist...
Mein tipp: ein mädchen... *G*

ui.. jetzt bin ich ja mal gespannt.. hoffentlich geht alles gut und das baby kommt gesund und munter zur welt.. angel wird es bestimmt schaffen, ben steht ihr ja so wunderbar bei und hilft ihr dabei..

schade, das deine story bald schon zu ende ist.. das ist die erste story die ich mir über vampire durch gelesen habe.. sie hat mich immer wieder richtig gefesselt und ich freue mich immer wieder über eine pn von dir..

Will auch ein Mädchen! Aber schede das das schon das vorletzte Kapitel war, ich liebe diese FS einfach.
Dieses Kapitel war einfach super! Sehne mich scon nach dem nächsten Kapitel!

WoW!Tolles Kapitel....Schade nur dass du nur noch so selten schreibst,aber gerade deshalb freu ich mich noch mehr wenn ein neues Kapitel rauskommt.
Ich finde dein Schreibstil richtig gut!
Okay,genug geschleimt xD
Mach so schnell es geht weiter!

Dankeschön bis jetzt für eure lieben Commis : D

Ich freue mich sehr darüber, das soviele User diese Story lesen & sie mögen.
Und ich finde es wirklich toll, das ihr trotz dieser langen warte Zeiten euch immer noch über eine Fortsetzung freut & mir Commis schreibt ^ __ ^

Die letzte Kapitel wird es warscheinlich erst am 15.12. geben . . . aber umso mehr baut sich spannung auf *zwinker*

lg,
eure Saki

naja, du solltest ja langsam an deine positiven Commis gewohnt sein. Und du willst wirklich bald aufhören? bitte nicht! gibts ne fortsetzung?bitte!

PS: hab meine erste fs fertig!Forever-just doesn't seem long enogh! link in meiner signatur. freu mich über neue leser und kritiken, natürlich auch gute. hel PussyCat

Huiii~
Noch'n Kind... oô Na hoffentlich übernimmt sich die Angel da nicht... *seufzZ* Ich bin übrigens immer noch für die Menschen-Angel! U___U Los, werd wieder zum Mensch du blondes Etwas! *angrummel* ÒÓ
*hüstel*
Alsooo~ I-wie sagt mir mein weiblicher Instinkt, das es ein Mädchen wird! *nodnod* FRAUEN AN DIE MACHT! >___<
Jedenfalls...
*räusper*
Das erste Bild gefällt mir *^*
xDDD
Achja und danke dassu mir verziehen hast *___* Jetzt fühl' ich mich totaaal erleichtert! (Ehrlich O.O)
Und nun muss ich mich nochmal über diesen dummen Typen aufregen: Einfach so die Angel schlagen >___< Dieser... Frauenschläger -____-" Obwohl... die Vamp-Angel hat's nicht besser verdient... ._. Sie soll doch nur wieder.... menschlich werden TT___TT
Naya... kann man wohl nichts machen, hm?
Ich hör mal auf dich zuzulabern und hoff' mal das, das babyy~ ein weibschen wird und... *-* und die herrscherin über die vamps wird *______* Tschuldigung... -.- hab gerade meine minuten *grinzZ*
Freu' mich auf die Fortsetzung *winkzZ*
*wegschleich*

Moin.

Jupiii, eine neue Fortsetzung. Wie üblich super und auf das Finale bin ich echt gespannt. Auch wenn ich da so eine Ahnung habe, daß das Baby ein Mädchen wird... Schade ist natürlich, daß wir nich mehr lange in den Genuß deiner tollen Geschichten um Angel kommen werden. Aber auch wenn du viel zu tun hast, überlegst du dir ja vielleicht mal wieder was zu schreiben. Wäre schade, wenn es sonst nich mehr so spannende, düstere, wirklich schöne Sachen zu lesen gäbe, dein Stil ist ziemlich einmalig.

bye, lilakitty

also ich muss sagen ich stimme kurai zu! ich will das angel wieder nen mensch wird *heul* und ben kann ich immernoch nich leiden! der dumme typ! erst beißt er sie dann betrügt er sie und nun schlägt er sie! der böse kerl *wütend bin* und ich hab mir die menschliche angel gedownloadet aber die frisur is iwi nich dabei *heul* ich hoff auch das es ein mädchen wird aber ich mag die vamp angel nich so die normale hat mir viel besser gefalln :) und ben kann ich überhaupt nich leiden der doofe xD
aber tolle fortsetzung kann das finale garnich mehr erwarten xD
woher hast du eigentliche diese geile haut und diese geile kette auf dem ersten bild? bin verrückt nach deinen sims ;)

Zuletzt bearbeitet:
super tolles Kapitel wieder, und was ist es nun Mädel oder Junge mußtest Du wieder an der spannendsten Stelle Schluß machen, schade das die Story sich nun langsam dem Ende neigt, aber alles hat mal ein Ende ;)
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :):hallo:

DANKE FÜR EURE LIEBEN COMMIS ! ! *grins*
Habe leider momentan überhaupt keine Zeit diese zu beantworten, tut mir schrecklich leid x . x Bin an den PC gestürtzt Fortsetzung fertig gemacht und muss auch gleich wieder weg *lach*

Heute kommt der LETZTE Teil von RmeV ;)
Ich habe mich entschieden das letzte Kapitel und den Epilog gleichzeitig hochzuladen, da ihr sonst wohl oder übel wieder lange warten müsstet :argh:
UND DAS VERSPROCHENE BILDERSPECIAL GIBT ES AUCH NOCH DAZU *zwinker*
Allerdings kommt das erst heute Abend. Also einfach später (wenn ihr an den Hochzeitspix und den Bildern der Kinder in den einzelnen Stadien z.B Teenager interessiert seid!) reinschauen. Dann müsste ich die Menge an Bildern hochgeladen haben *lach*

Nun viel Spaß mit dem letzten Teil von Rendezvous mit einem Vampir !
Kapitel 27: Sorgen um Loona

226.jpg

Dreißig Sekunden später glitt das Baby mit einem Schwall Blut aus ihr. Der erste Schrei gellte gemeinsam mit dem mitternächtlichen Gong der alten Standuhr durch den Raum. Ben hob das Kind hoch und bemerkte erstaunt: „Es ist ein Mädchen!“ Erleichtert und liebevoll lächelnd erwiderte Angel: „Ich weiß! Gib ihr einen Namen! Schön wie die Nacht, leuchtend wie der Mond!“
Er atmete tief durch und nickte. Feierlich schritt er zur Taufe. Während er das Kind in das Blut tauchte, sprach er die bekannten Verse und endete mit den Worten: „ ... und so taufe ich dich auf den Namen Angelique Loona Hudson!“ Die Mutter bekam ihr Baby frisch gewickelt zum ersten Stillen zurück. Ben vollendete die Zeremonie und verbrannte die Nachgeburt. Danach setzte er sich auf die Bettkante: „Sie ist genauso wunderschön wie du, Schatz! Sie wird sicher auch so klug wie du werden! Hoffentlich macht sie keinen Ärger!“ Angel streichelte über das kleine, noch blut verschmierte Köpfchen: „Sie ist so lieb und unkompliziert! Wenn ich hier fertig bin ... hilfst du mir ins Bad?“

227.jpg

Zwanzig Minuten später saßen die zwei weiblichen Wesen in der Badewanne und wuschen das Blut von ihren Körpern. Es dauerte nicht lange, und die junge Familie lag erschöpft in den Kissen und sank schnell in tiefen Schlaf. Das Mädchen zeigte ganz andere Ambitionen als ihr großer Bruder. Sie brauchte lange, bis sie ihren Rhythmus fand und dann alle vier Stunden gestillt werden musste. Das kostete Angel sehr viel Kraft, doch sie war glücklich, die Zeit genießen zu können, und ihr Kind langsam aufwachsen zu sehen. Auch ein Jahr später wuchs Loona wie ein normales Kind auf. Ihrem Vater missfiel es, dass sie strikt Blut verweigerte, sondern stattdessen nur altersgerechte Nahrung zu sich nahm. Benjamin brachte seinen Sohn zurück zu seinem Onkel Damon und ließ seine Frau für eine Woche allein. Charley war in dieser Zeit Angels ständiger Begleiter und ihr Beschützer. Sie saßen eines Abends in der Küche, und er fragte: „Ich verstehe nicht, warum die Kleine nicht zur Bluttaufe kommen darf! Hat Ben dir darüber etwas gesagt?“ Sie zuckte mit den Schultern: „Nein, nicht wirklich! Es stört ihn, dass sie nicht so ist wie Darius. Ich bin froh darüber, dass sie so ist, wie sie ist! Sie ist der Rest Menschlichkeit in mir.

228.jpg

Mein Vater kommt mit ihr zurecht und hat nicht diese Probleme wie mit Darius. Außerdem ...sie ist anders ... sie ... na ja ... sie hat keinen Durst auf Blut. Sie ist ein ganz normales Kind!“
Charley streichelte mitleidvoll ihre Hand: „Machst du dir Sorgen, dass sie von unserem Clan nicht akzeptiert wird? Ich denke, sie wird trotzdem willkommen sein. Sie ist ein Mensch, was soll ´s? Sie... na ja ... sie kann sich auch noch ändern. Vielleicht hat sie Kräfte geerbt, die bisher noch nicht sichtbar sind. Das wäre nichts Ungewöhnliches! Auch wir Vampire entwickeln uns weiter ... unsere Evolution ist noch nicht abgeschlossen! Vielleicht ist sie eine neue Stufe? Ähm ... wir sollten die Zeit abwarten ... davon haben wir genug!“ Die junge Mutter atmete tief durch: „Ach! Mir bleibt nichts anderes übrig! Ich hoffe nur, Ben ist genauso geduldig.“ Er streichelte über ihre Wange: „Er liebt sie doch auch! Ich glaube, ich bin mir sicher, er ist ein guter Vater. Wann kommt er eigentlich zurück?“ Nach kurzem Überlegen erwiderte sie: „Morgen! Spät nachts landet sein Flugzeug! Er wollte nicht, dass ich ihn abhole,“ sie senkte ihren traurigen Blick zu Boden, „Ob das etwas zu bedeuten hat?“

229.jpg

Charley beugte sich zu ihr und hauchte einen Kuss auf ihre Nasenspitze: „Du machst dir viel zu viele Sorgen! Ich werde jetzt gehen! Gute Nacht, meine Liebe!“ Sie brachte ihn zur Tür, wo sie sich freundschaftlich umarmten, bevor sie sich voneinander verabschiedeten. In der nächsten Nacht wartete Angel nervös auf die Rückkehr ihres Mannes. Loona schlief brav in ihrem Bettchen, als er die Wohnung betrat und seine Koffer geräuschvoll auf das Parkett fallen ließ: „Hey! Keiner zu Hause? Wo ist die Begrüßung?“ Seine Frau kam flink die Treppe herunter gesprungen: „Pssst! Sei nicht so laut! Das Baby schläft!“ Er umarmte sie: „Oh, das hatte ich ganz vergessen! Hallo Schatz!“, ein Kuss, „Warst du meinetwegen noch munter?“ Sie nickte und flüsterte: „Ich hab dich vermisst! Soll ich uns ein Bad einlassen?“ Seine Finger glitten über ihre Haare: „Oh ja ... das brauche ich jetzt wirklich! Geh schon mal! Ich komme gleich zu dir!“ Wenig später betrat auch er das Badezimmer. Angel steckte sich die Haare hoch.

230.jpg

Angel beugte sich gerade vor, um den Wasserhahn zu schließen. Ben leckte sich über die Lippen, als er ihren hochgestreckten, nackten Hintern erblickte: „Mmmmmmh .... du hast mir so gefehlt!“, er grabschte an ihren Po, „und nicht nur der!“ Als sie den kurzen Schreck überwunden hatte, richtete sie sich auf. Seine Hände tätschelten ihren Busen: „Du fühlst dich so gut an! Wohlgenährt bist du auch! Wenn ich da an andere Vampirfrauen denke, dann ... die meisten sind abgemagert, dürr, und viele auch gefühlskalt. Du bist immer noch so ... menschlich!“ Sie neigte ihren Kopf zurück auf seine Schulter, und sie versanken in leidenschaftlichen Küssen. Doch bald unterbrach er: „Hey, wollten wir nicht baden?“ Ihre Zustimmung war ihm gewiss, und er hob sie ins warme Wasser. Dann kniete er sich zwischen ihre Beine. Angel betrachtete seinen Körper: „Du ... du bist so blass! Hast du nicht genug getrunken?“ „Ich wollte so schnell wie möglich zu dir“ , er zuckte mit den Schultern, „bin einfach nicht dazu gekommen!“ Sie präsentierte ihm ihren Hals und bot ihm an: “Bediene dich! Ich hab auch etwas für dich übrig!“ Nach kurzem Zögern beugte er sich über sie und ritzte zärtlich mit einem seiner spitzen Zähne ihre Halsschlagader auf. Sein sanftes Saugen erregte Angel, so dass sie leise stöhnte: „Mmmmh ... sei vorsichtig ... nicht zu viel! Mir ist schon ein wenig schwindelig!“

Epilog: Ben und Angel – Ein Liebespaar für ewig lange Zeit

Er setzte ab und leckte sich genüsslich über die blutroten Lippen: „Du bist so lecker! Ich kann mich kaum zurück halten“ Ben und Angel stiegen aus der Wanne, trockneten sich ab und legten sich auf das Bett im Schlafzimmer. Er schmiegte sich an ihren Rücken, küsste ihren Nacken. Angel hauchte: „Und ... war das gut genug für dich?“ Sie entzog sich ihm und kroch hinauf zu den Kissen. Als sie sich bequem gesetzt hatte, legte sie ihren Kopf schräg. Seine Hände strichen über ihre Schulter: „Ich bin glücklich, dich zu haben! Aber ... komm kuscheln!“ Er zog sie an seine Brust und sie ließ ihren Kopf nach hinten sinken. „Ich liebe dich!“ Bald lagen beide unter der Decke und streichelten sich liebevoll in den Schlaf.

Zukunft:

Angel und Ben hatten ihr Glück mit ihren Kindern perfektioniert. Darius wuchs bei Onkel und Tante auf. Seine Intelligenz und seine Macht nahmen von Jahr zu Jahr zu.
Er entwickelte sich zum würdigen Erben des Morley-Clans. Loona hingegen lebte wie ihre Eltern unerkannt in ihrer Geburtsstadt. Nachdem sie erfolgreich die Schule abgeschlossen hatte und ihr Abitur in der Tasche hatte, studierte sie Medizin. Die Trennung in dieser Zeit von ihren Eltern stärkte ihr Selbstbewusstsein, und sie avancierte zu einer klugen, jungen Ärztin. Ihre Familie war stolz auf ihre Karriere, auch wenn es nicht das war, was man von einer Vampirfrau erwartete. Ihr öffentliches Leben war ihrem Bruder ein Dorn im Auge. Er fürchtete um das große Geheimnis. Cecilia hatte es bei einem Zugunglück dahingerafft.
Dieses Ereignis war ein tiefer Einschnitt in die Existenz Damon J. Morleys, und er übertrug die Leitung und Führung des Clans Darius, der ihn würdig vertrat. Sein Onkel zog sich zurück, stand seinem Nachfolger aber mit guten Ratschlägen im Hintergrund zur Seite. Benjamin ereilte ein tragischer Schicksalsschlag. Kurz nachdem der Machtwechsel stattgefunden hatte und seine Tochter eine eigene Wohnung bezogen hatte, verschwand Angel auf mysteriöse Weise. Nach einem der allnächtlichen Streifzüge auf der Suche nach frischem Blut kehrte sie nicht mehr in ihr Heim zurück. Auch eine Fahndung in großem Maße brachte sie nicht zurück. Das Leben wandelte sich, und Jahrhunderte veränderten die Gesellschaft. Die Menschheit betrat mit Angst, aber auch mit Hoffnung das neue Jahrtausend.

E N D E

Vielen Dank dafür das ihr mich immer unterstützt habt !

Ohne eure Hilfe und Motivation hätte ich diese Geschichte nie bis zum Ende durchgehalten :p
Ihr seid wirklich total liebe Leser und man weiß das man sich auf eure Commis und euren Support immer verlassen kann!
Auch wenn ich nach langen Zeitabständen immer wieder eine Fortsetung hochgeladen habe, was sicherlich für einige ziemlich nervig war, habe ich nie Leser verloren sondern immer mehr dazubekommen !

DANKE DANKE DANKE

in tiefster Dankbarkeit eure Saki

PS: Es wird warscheinlich keine FS mehr in diesem Forum von mir geben, da ich einfach keine Zeit mehr finde und nur noch selten am Computer bin!
Das wird mir einfach zu stressig und für viele Leser ist es sicherlich auch nicht sehr schön, immer so lange auf ein neues Kapitel zu warten.

ALSO: Die Zeit mit dieser FS im Forum war toll. Danke dafür :hallo:

DAS BILDERSPECIAL FOLGT SPÄTER ! !

Schon ende ?*traurig*
Die Fs ist wirklich wunderschön geworden...und ein tolles ende hast du da hinbekommen...bin echt sprachlos.

Ausserdem fühle ich mich geehrt ^^
Angelique Loona Hudson
heiße auch Angelique *griiins*

Finde es schade das du keine FS mehr machen wirst...
*applaus für die story*

EDIT: erste !!!!

Hach, wunderschöner Teil! :)
leider der Letzte... aber ein guter Abschluss. Schade is nur, das man Loona noch nich gesehen hat. ;)

PS: Was is denn mit Angel passiert? :confused:

Wow, das Ende ist wunderschön!
Die FS war wirklich toll!
Schade, dass sie jetzt zu Ende ist.

Freu mich auf das Bilderspecial.

@Beyoncé Fan: Oh wirklich? *lach* Ist ja ein Zufall! ^.^ Dankeschön!

@.:Dreaming:.: Loona wirst du im Bilderspecial zu sehen bekommen ^^ Ich hatte nur gerade keine schöne Idee wie ich sie mit in den letzten Teil einbauen könnte, darum ist sie erst im BS. Tjaaa ~ was ist mit Angel *grins* Ich weiß nicht, ich fande es war ein guter Abschluss noch etwas mysteriöses in den Schluss mit einzubauen.

@Hundefan: Dankeschön *mal knuddel* Das BS folgt bald ^^ *grins*

Jap wirklich ^^ hab mich irgendwie voll erschrocken als ich das gelesen hatte musste den abschnitt sofort nochmal lesen *lach*
aber thx ^^ das ehrt mich total *lachend vom stuhl kipp*

Freu mich schon aufs Bilderspecial

Ich finds richtig Schade, dass es das letzte Kapi is :argh:
Aber Loona will ich trotzdem sehen, ich freu mich schon auf die Bilder heut abend, wenn man sich die Bilder anschauen kann.
Es war die Beste FS die ich gelesen hab!!! :eek:
Ich hoffe dass du irgendwann wieder Zeit findest, eine neue FS zu machen!
Sagst du uns noch, was mit Angel passiert ist *liebfrag* ?
Lg, ewwa :hallo:

@Beyoncé Fan: Ehre? Oh das freut mich wenn dus als Ehre bezeichnest *lach* Ich finde den Namen ganz schön und ich finde er passt zum Kind :D

@ando: Dankeschön! Fühle mich wirklich sehr geehrt von dir!

@VampiressSaya: Ja ist ziemlich stressig geworden leider :argh: Aber ich fande, jetzt ein Ende der Story zu machen sehr angemessen *grins*

@ewwa: Vielen Dank ;) Fühle mich wirklich sehr sehr geehrt :eek: Nun ja, was mit Angel passiert ist. Darüber habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, da ich ja auch nicht vorhatte die Story weiterzuschreiben. Es sollte einfach ein offenes mysteriöses Ende werden *zwinker* Mache dir deine eigenen Vorstellungen was mit ihr passiert sein könnte *grins*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten