~Das Oc California Projekt~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Erstmal muss ich sagen dass ich die Idee ganz toll finde :)
Also falls ihr noch jemanden braucht der für euch Kleider erstellt kann ich euch dabei auch helfen. Ist zwar schon ne Weile her das ich mit dem Bodyshop gebastelt habe, aber versuchen könnt ichs ja mal.

Außerdem würde ich mich eventuell an das Haus von Caleb und Julie dransetzen falls ich geignete Bilder finde. Sonst kann ich ja auch noch meine DVD's benutzen :)

Hoi,

ich hab zwar noch keine einzige Serie gesehen :D, wollt euch aber nur mal sagen, dass das Haus so im Original gar nicht gibt, da ich nach dem Grundriss suchte ... einige haben ihn ja schon gefunden, .. ich habe jetzt einen virtuellen Rundgang durch die Kulissen entdeckt, wenn ihr wollt, geht da drauf: klick

klickt in die Fotos rein und bewegt es, da seht ihr die Möbel, was wahrscheinlich nicht uninteressant für euch ist ... und wenn ihr hoch fährt, seht ihr auch, dass es Kulissen sind :o)))

Links im Spalt bei "select set" könnt ihr euch noch andere Räume ansehen, so wie summers bedroom

hoffe ich war ein klein wenig ne Hilfe für euch ....

lg
clautschi

Oh, ich hab nichmal für euch gevotet *g* Helf euch trotzdem.
Hab mir nu extra die Instyle gekauft, weil da ein riesen Bericht über OC drinne war :) Hilft eventuell bei den Klamotten...

Huhu!!

Ich würde euch auch gerne helfen. Leider hab ich nicht sooo viel Zeit. Ich könnte mich ja mal an Kleidung im Stil von Summer umsehen. Oder ich erstelle euch Anna Stern, wenn ich sie hinbekomme.

LG Edina

Das Charmed-Project ist am Anfang auch nicht so angelaufen... das war ja zuerst im DL-Thread.

Hey Phoebe......ned traurig sei....des wird schon mit eurem Projekt!!!
Schau, Moni hat´s eh schon gesagt, unser Projekt ist auch total langsam angelaufen!!! Ich glaub dass ihr noch viel Zuspruch bekommt!

Sei ned so negativ.....das färbt ja furchtbar ab *lach*

Das wird schon! Und die ersten Skins habt ihr ja schon! Gefallen mir übrigens richtig gut!!

Ich drück euch die Daumen!!
Liebe Grüße, Brina

Yeah! Darf ich auch mitmachen!?
Und wenn ich einen sim erstelle muss ich euch den dann schicken? oder reicht ein bild?

Sieht schöön aus ;) Freut mich das du die Bilder online stellst!
@ Brina
Ja vielleicht wirds ja doch noch was.
@Zerocool
Erstmal reicht ein Bild später müssen wir dann mal gucken und klar kannst du mitmachen ;)

Also, ich wollte kurz noch bestätigen, dass ich Anna Stern und Julie Cooper erstelle. Ich hoffe mal, ich bekomme beide hin. Werde wohl erst am WE anfangen können.
Ihr kennt das ja, die liebe Arbeit:D

Ich muss sagen die Mischa ist echt gut gelungen!!! =)

lg Dagobert

Zuletzt bearbeitet:
@Marron: Summer finde ich wirklich total gut!!!! Bei Mischa stimmts glauib ichnoch nicht ganz - aber wirklich toll!!

Hallo Leute!
Bin jetzt erst ganz neu im Forum (erster Beitrag), möchte euch aber gerne irgendwie unterstützen bei eurem Super-Projekt.
Da ich jetzt im Moment keine richtige Ahnung (mehr) habe in Sachen BodyShop und so, müsste ich mich da erstmal einarbeiten...
Wenn ich dann aber soweit bin, würde ich gern versuchen, euch auch kreativ zu unterstützen.
Ansonsten kann ich euch imo nur moralisch unterstützen ;)

Mal noch was anderes:
Wenn ich mir z.B. Summer bei http://www.serasims.de/ heruntergeladen habe, wie bekomme ich sie dann in mein Sims2 rein?
Muss ich einfach nur die .Zip-Datei in den Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads - Ordner entpacken?
Wie und wo kann ich sie dann im Spiel auswählen? *ratlosblick²*

MfG,
nnsl

Zuletzt bearbeitet:
@ Marron
Klar wir sagen dir Bescheid ;) Wenn du magst kannst du auch noch ein paar männer basteln aber nur wenn du Lust und Zeit hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
PhoebePiper schrieb:
@ Night
Klar kannst du dich beteiligen aber bitte nicht solche Anfragen weil das spammt total den Thread zu. Aber cool, das du helfen willst ;)
Also, PhoebePiper, wenn du mich jetzt gemeint hast (hier ist nämlich niemand, der Night heisst auf den letzten 2 Seiten), ich heiße nicht Night :naja:
Aber diese eine Frage könnt ihr mir doch beantworten, oder?
Oder kann mir mal bitte jemand einen Link schicken, wo das alles schön säuberlich erklärt wird..?

@Ninslither
Du musst die *.zip entpacken, dann müsstest du eine *.Sims2Pack-Datei bekommen. Darauf Doppelklicken - dann ist es installiert (vorausgesetzt du hast alle erforderlichen Addons).
Es kann auch sein, dass in der *.zip mehrere *.package-Dateien sind - in dem Fall einfach in den Downloads-Ordner schieben.

@PhoebePiper
Deinen Teilnehmern solltest du schon Hilfestellung leisten, sonst wirst du sie nicht lange haben. Das spammt den Thread hier auch nicht zu, die Frage war zum Thema, denn er wollte einen Sim von OC-California installieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nins
Ups sorry ich hab mich vertan also gut dann geb ich dir die Erklärung wie du Summer und Mischa installieren kannst. Also du brauchst erstmal Winzip oder Winrar dann downloadest du die Sims, die sind bei Sera als .zip-Datei verpackt. Dann packst du sie in den Download-Ordner. Dort musst du auf Rechtsklick dann auf Extrahieren nach hier (so klappts bei mir immer) Dann kann sein das es schon fertig ist oder dann kommt so ein blaues Ding blabla.Sims2Pack-Datei. Da Doppelklick drauf und dann auf installieren klicken. Dann eigentlich fertig ;) Es kann aber sein das du nicht alle nötigen Addons installiert hast und da musst du halt mit dem Cleaninstaller dran. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du dich ja nochmal melden :)
Edit: Mist Fedora war schneller...

Zuletzt bearbeitet:
PhoebePiper schrieb:
@ Nins
Ups [...] melden :)
Edit: Mist Fedora war schneller...
Hmm danke Fedora und Phoebe für die Installationsanweisungen...
Aber mir fehlt tatsächlich ein AddOn, nur welches, kann ich dir nicht sagen, steht ja nicht da. Auf jeden Fall habe ich die Sims² + Nightlife installiert.
Wie ist das dann mit dem Cleaninstaller..? %)

Huhu ich würde auch gerne mithelfen :-) *oc freak ist*
Da ich leider mit Haaren überhaupt nicht abhelfen kann kann ich ja mal mich bei den Kleidern versuchen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten