Der süße Pinguin aus VJZ

Wolfsrose

Member
Irrsinn, 2km entfernt von Wahnsinn, Nähe Unsinn.

Ich wollte mal fragen,ob jemand schon Erfahrungen mit dem kleinen kerl gemacht hat.Bei mir ist er im Winter bei Familie Bauer in Auenhausen aufgetaucht.Der watschelte einfach so vor meinem Haus rum.Ich hab ihn angeklickt und konnte ihn streicheln oder verjagen.Allerdings hab ich mich nich recht getraut( hätte ja was passieren können^^)ihn zu streicheln.Also,wer hat den kleinen Pinguin auch schon mal gesehen und weiß ob da irgendwas passiert,wenn ich den Streichel???

Alexisgirl schrieb:
Ich wollte mal fragen,ob jemand schon Erfahrungen mit dem kleinen kerl gemacht hat.Bei mir ist er im Winter bei Familie Bauer in Auenhausen aufgetaucht.Der watschelte einfach so vor meinem Haus rum.Ich hab ihn angeklickt und konnte ihn streicheln oder verjagen.Allerdings hab ich mich nich recht getraut( hätte ja was passieren können^^)ihn zu streicheln.Also,wer hat den kleinen Pinguin auch schon mal gesehen und weiß ob da irgendwas passiert,wenn ich den Streichel???

Keine Sorge passiert nix :)

Wenn man einen Fisch an der Wand hängen hat versucht er zu fliegen um dran zu kommen, legt man ihn auf den Boden wirft er ihn hoch und verschlingt ihn im Ganzen ^^

Ach ja,der Pinguin ist schön süß; besonders wenn er im Sommer vorbei kommt und die Vogelscheuche vollquatscht.

Ja, ich habe ihn auch schon gesehen!
Ist wirklich süß, meine Sims haben leider nur schon geschlafen...Aber keine Sorge, der ist schon gut mit sich allein beschäftigt - Er quatsch andauerend über Politik und motzt richtig rum =)

Als er bei mir aufs Grundstück kam, ließ ich meine Simin ihn streicheln und zum Dank pinkelte er ihr vor die Füße :rolleyes: . Beide bekamen ein Minus-Zeichen über dem Kopf und dann ging er wieder. Toll!

TatjanaHB schrieb:
Als er bei mir aufs Grundstück kam, ließ ich meine Simin ihn streicheln und zum Dank pinkelte er ihr vor die Füße :rolleyes: . Beide bekamen ein Minus-Zeichen über dem Kopf und dann ging er wieder. Toll!

haha wie geilist das denn :)=)

möchte nicht jemand ein paar bilder von ihm reinstellen ...?

ich werds mir bei gelegenheit holen :)

TatjanaHB schrieb:

Echt? Cool... dann wird der jetzt jedesmal gehätschelt und getätschelt sobald er vorbeikommt ^^

Also bei mir war es bisher immer so, dass wenn der Pinguin gestreichelt wurde, er gepinkelt hat. Aber selbst das sieht total süß aus, wie er so seinen Popo =) bewegte, süüüß!!! *grins*

kommt bei euch der pinguin aufs grundstück um mit dem schneemann zu quatschen? ich bin grad im winter und hab extra den schneemann an den bürgersteig gebaut. aber irgendwie läuft der frackträger nur vorbei, schaut ihn an und geht wieder :( liegt das vielleicht da dran, dass das grundstück eingezäunt ist? ist der pingu vielleicht schüchtern?
pinkeln tut er immer wenn ihn jemand streichelt aber mein simmann mag ihn irgendwie trotzdem noch :)

deprisonne schrieb:
kommt bei euch der pinguin aufs grundstück um mit dem schneemann zu quatschen? ich bin grad im winter und hab extra den schneemann an den bürgersteig gebaut. aber irgendwie läuft der frackträger nur vorbei, schaut ihn an und geht wieder :( liegt das vielleicht da dran, dass das grundstück eingezäunt ist? ist der pingu vielleicht schüchtern?
pinkeln tut er immer wenn ihn jemand streichelt aber mein simmann mag ihn irgendwie trotzdem noch :)

kann man den pingu adoptieren?

*Kaddel* schrieb:
oh man ich kanns kaum erwarten wenn ich VJZ gekauft habe mit dem pingu zu spielen --

redet er mit dem schneemann?

Spielen kann man mit dem Pinguin nicht.Ich glaube man kann ihn nur begrüßen und streicheln.Bei mir kommt er halt aufs Grundstück und redet mit dem Schneemann und der Vogelscheuche.Es ist wohl auch egal,ob es Winter oder Sommer ist.Im Sommer redet er halt mit der Vogelscheuche.

Engelchen18a schrieb:
Spielen kann man mit dem Pinguin nicht.Ich glaube man kann ihn nur begrüßen und streicheln.Bei mir kommt er halt aufs Grundstück und redet mit dem Schneemann und der Vogelscheuche.Es ist wohl auch egal,ob es Winter oder Sommer ist.Im Sommer redet er halt mit der Vogelscheuche.

hehe der ist ja cool

Bei mir kommt der kleine, dicke Piepmatz auch ständig vorbei und labert den Schneemann und die Fischplaketten an der Wand zu. Ja, dauernd ist er auf meinem Grundstück und ab und zu pinkelt er mir auch ins Haus, ist das nicht freundlich? Hab jetzt erstmal alle Türen nur für den Haushalt zugänglich gemacht, draussen im Schnee sieht die kleine Kugel doch viel niedlicher aus =3

Ich mag ihn auf jeden Fall und finde er ist eine echte Berreicherung für das Spiel :)

Bei mir kam der auch im Sommer. Aber er hat nur vor dem Briefkasten rumgetanzt. Dann habe ich ihn gestreichelt, er hat gepinkelt und ist wieder weggewatschelt.
Können die Haustiere eigentlich auch auf den Pinguin reagieren?
Ich bin auch ein VJZ-Pinguin-Fan geworden, er ist einfach zu süß^^
Leider kann ich kein Bild reinstellen, da ich auf dem anderen Pc Sims spiele

Bei mir ist er auch schon 2 mal gekommen :)
Schade das man ihn nicht adoptieren kann :((
Logisch ist ja das er im Sommer kommt... :rolleyes:
In letzter vZeit ist aber nicht gekommen :(
Vielleicht sollte ich mal wieder Fisch fangen
*PS* Ich hab ihn schon gestreichelt!Es passiert nichts.Er hat dann die Äuglein zugemacht und hat rumgegluckst SÜßß!!
Ich bin auch schon Fan von dem kleinem
Friends

Zuletzt bearbeitet:
Der ist echt knuffig!
Ich bin ohnehin ein riesiger Pinguin-Fan. Echt schade, dass der kein Haustier werden kann (kann da nicht mal jemand was hacken?)

Wieso sollte er nicht im Sommer kommen? In Afrika leben auch Pinguine....

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! *feuchte Augen krieg* Menshc, bei mir isser noch nicht gekommen, aber ich warte...=) Mh, wenn da mal jm. was hacken könnt, das wär supaaaaaaaa!

wie der das erste mal gekommen ist .. ich fand den sowas von süß. vorallem wie der mit dem schneemann redet. *schwärm*
dooferweise hat dann das bett meine sims angefangen zu brennen und musste mich dann darum kümmern.
und beim 2.mal wo er da war, da hab ich es erst mitgekriegt da ging er schon wieder wech *schnief*

snapshot72f4b8b072f4de3zl2.jpg

Ja, er ist schon recht putzig. Nur irgendwie kam der fast jeden Tag wieder, nachdem ich ihn einmal gestreichelt habe und ist dann immer in den zweiten Stock und hat dort mit dem Bett geredet. :confused:

Der Pinguin redet eben mit allem und jeden^^
Ich wusst gar nicht, dass der ins Haus gehen kann!
Bei mir läuft der immer nur vorne neben dem Briefkasten her und pinkelt neben die Mülltonne...:D
Aber er war auch erst 2mal da
Können die Haustiere auch auf den Pinguin reagieren?

Ich habe den kleinen Kerl noch nicht gesehn ,vllt. liegts auch daran das ich bisher nur Frühling und Sommer hatte^^ aba der sieht ziemlich süß aus:):D

Auch wenn er meinen Simsdamen ständig ans Bein pinkelt, ist der Fratz süß wie nie. Erstrecht wenn er nach erfolgreichem Erleichtern das Grundstück verlässt. Ich könnt den Monitor auffressen sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist derrrr:scream:

Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Kerl.
Als er das letzte Mal da war hatte ich grad genug Fisch im Inventar, dafür unterbrach er sogar sein Fachgespräch mit der Vogelscheuche.=)

pingugo5.jpg

Nach ausgiebiger Begutachtung wurde der Fisch dann auch ruckzuck verspeist.

Wow cool. Das mit dem Fisch wusste ich nicht. Bin aber auch noch nicht drauf gekommen. :D Hab auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Werd's beim nächsten Mal ausprobieren.

Pinguine sind toll!!!!!!

Hab gerstern zum ersten Mal VJZ angespielt und saß gleich mal fünf Stunden am Stück dran :rolleyes:

Ich wollte grade ausmachen, als neben meinem Schneemann eine Sprechblase auftauchte - also gleich mal hingezoomed und siehe da: Der süßeste Pinguin überhaupt!!!!!!!!!!!!
Hab auf Pause gedrückt und ihn erst mal ein paar minuten angeschmachtet %)

Dann hab meine Simin losgeschickt um ihn zu streicheln. Es war ja SOOO niedlich *hin und weg*
Dann ist er leider wieder weggegangen :schnief:

Feststeht auf jeden Fall, dass Pinguine - jetzt erst recht - die knuddeligsten Wesen auf der Welt sind. Ich liebe Pinguine!!!!!!!!!

eben ist er süße pinguin direkt 2mal gekommen nacheinander. meine simfrau hat ihn dann gestreichelt und dann hat er sich in die hose gemacht

Bei mir kam er tatsächlich an dem ersten Herbsttag angewackelt:

Pingu0.jpg

Dabei hatte ich noch gar keinen Winter:

Pingu1.jpg

Schmachtet den Fisch an, schwups, weg ist er:

Pingu2.jpg

Läßt sich streicheln (ohne zu pieseln):

Pingu3.jpg

... und wackelt wieder von dannen!

Putziges Kerlchen!

lg
Hügö

Ich hatte heute auch ein paar drollige Begegnungen mit dem süßen Pinguin. :)
Mein Sim-Mann hatte unter Einsatz seines Lebens (ist mir um ein Haar trotz Outdoor-Kleidung erfroren) einen schicken Schneemann gebaut. Sein Arbeitskollege hat ihn dann auf brutalste Weise zerstört. :heul: Der Pinguin kam dann kurze Zeit später angewatschelt und hatte wohl Mitleid mit dem armen Schneemann (bzw. dessen Überresten). Der Pinguin blieb vor dem Schneemann stehen und hat ihn vollgequatscht. :lol:
Schneemann-Pinguin1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lysann schrieb:
Ja, ich habe ihn auch schon gesehen!
Ist wirklich süß, meine Sims haben leider nur schon geschlafen...Aber keine Sorge, der ist schon gut mit sich allein beschäftigt - Er quatsch andauerend über Politik und motzt richtig rum =)

Ah wie geil ^^
Ich muss mir unbedingt en neues Laufwerk kaufen... denn was passierte kurz nachdem ich vier Jahreszeiten grad mal 2 mal gespielt hab? Laufwerk kann keine einzige CD mehr erkennen :(
Aba freu mich schon richtig drauf, wieder ne Runde Sims zu spielen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten