Hallo Ihr Lieben,
ja, ich spiele mich selbst und zwar aus einem ganz einfachen Grund.
Ich bin Single (seit vielen, vielen Jahren alleine und das wird wohl auch so bleiben - leider) und wohne mit 2 Katzen alleine mitten in Hamburg in einer schönen Wohnung.
Das Leben, das ich - leider - (!) nicht führen kann, spiele ich eben als Sims, da habe ich mich selbst erstellt und meine Katzen gleich mit:
siehe:
http://www.picturetrail.com/alsterfeepets
und dort flirtete ich nicht nur mit virtuellen Traummännern, nein, ich erstellte mir gleich einen (keinen Star, sondern einen, er mir auch real gefallen hätte), "heiratete" ihn und bekam meine Wunschtochter mit ihm, "wir" wohnen nun glücklich in einem größeren Haus zusammen mit meinen beiden nachgebastelten Katzen und erfeuen uns, dass "unsere" Tochter bereits zur Universität gegangen ist.
So betrachtet hat das scheinbar noch keiner, oder?
Ich finde das wunderbar, wenn auch natürlich nur eine "Notlösung", denn ich hätte dieses Leben auch gerne real geführt.. Leider läuft das im Leben nicht immer so, wie man es sich erträumt und mangels passendem Partner ist es halt nicht so gekommen und nun ist dieser Zug abgefahren.. aber eben nicht bei den Sims **lol**
Die Alsterfee