Sim Art Gallery - Eure schönsten Kunst-Bilder

Danis Bilder

Ich habe auch mal wieder ein bißchen gebastelt. :)

Ryan.jpg

@opeu & WellnessWasser : Danke erstmal :D und ja ich find auch das die Palme bisschen unpassend platziert wurde ,aber ich hab das Foto auf einem Urlaubsort geknipst und da kann man ja nichts umstellen.

Nonuna , das bild ist wunderschön :D ich mags irgendwie es sieht so perfekt aus :D

@ Mary-Luis: Echt ein hübsches Bild!
Darf man fragen welches Programm für die Ornamente zuständig ist? Hab das jetzt schon öfter gesehen aber gimp oder photofiltre haben das leider nicht :(
LG, AAA

Also ich hab jetzt auch was ^^
Ich nenne es... "Verträumt"

snapshotf481645c2548167vv6.png

Das nächste habe ich "rockabellasim" genannt. Keine Ahnung was mich zu diesem verrückten Namen inspiriert hat.
snapshotf47ad7ab547adc0oh6.png

Wenn man es eine Weile anschaut, wird man ganz wirr im Kopf xD

AAA: Also ich benutze Adobe Photoshop Elements aber die Ornamente sind alles heruntergeladene Brushes außer die Schmetterlinge, die waren bei Photoshop dabei. :)

Ja das sollte eigendlich ein Poster für meine Astronauten liebenden Sims werden x33
egaLö hab zwar nicht viele Bilder das ich echt gute machen könnte deswegen muss ich heute noch spieLn xP
snapshot7481182b3483c59qn8.jpg

Hab mir gestern mal Paint Shop Pro runtergeladen und ein bisschen gebastelt:

9VBvktyUB4ltIzFTy+ASpTRyrO8iJ3fM0280.jpg

Für alle die mehr wissen wollen =>=)

@Vanniwitch: So ein verrückter Name ist das gar nicht. Hast dich wahrscheinlich unbwusst von "Rockebilly" inspirieren lassen. Das ist eine Spielart des Rock'n'Roll...

Lg,
Vallery :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Titel: Federfieh
Wuhaa das ist mein Schaetzkeen <3
Der Vogel heißt aber wirklich Federfieh x3 ich mag den Namen fuer ein Vogel irgendwie voll total <3
Suess ne?
Federfieh ich liebe dich <3
nsnapshot748583a7148583qb5.jpg

Mal wieder was von mir =)

Hab zwar jetzt keinen Titel dafür aber trotzdem:

s3.png

Ich mag das Bild, un hab es mit einigen Brushes bearbeitet.

Und dann noch ein kleiner Schnappschuss

s4.png

Ich fand die 2 Posen genial.
Ist wieder das gleiche Simspärchen als im ersten Post von mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, wo man schöne Brushes für den Photoshop kostenlos herbekommt.

Am besten sind Seiten, wo eine große Auswahl ist. Kann mir jemand eine empfehlen?

@Rania:Echt hübsche Bilder!

@Ladiixx7:Das Bild ist total knuffig! :D

Echt hüb sche Bilder habt ihr alle

Ich hab auch mal wieder was

snapshot_b4250019_b47d50d4.jpg

Titel: lust (Das englische lust xD)

Ich finde es ganz okay aber irgendwie langweilig , und ihr?

²mimipunk: Dankeschön ;)
Also ich find dein Bild nicht langweilig, eher im Gegenteil.
Mir gefallen die Farben sehr und das Motiv auch.

Bei den meisten steckt ja NULL Arbeit dahinter - da machen manche einfach einen Photoshop oder Ulead Photostudio Filter bzw. Effekt drüber und das wars .... Nicht sehr beeindruckend

es geht ja nicht darum, viel arbeit zu investieren, sondern die sims in einem guten licht dastehen zu lassen.

wenn das nunmal mit photoshop gut geht, dann kann man dass auch nutzen. und ehrlich gesagt, man muss auch mehrere sachen ausprobieren, bis man ein perfektes bild hinkriegt. und ich glaub auch nicht, dass da nur ein filter drüber gelegt wurde. genauso wurden brushes eingesetzt, mit farben gespielt...
zeig doch mal bilder von dir. denn so wie es sich anhört, kannst du es ja anscheinend besser.

Bei den meisten steckt ja NULL Arbeit dahinter - da machen manche einfach einen Photoshop oder Ulead Photostudio Filter bzw. Effekt drüber und das wars .... Nicht sehr beeindruckend

ich finde es macht schon mehr arbeit einen effekt drueber zu machen als wie Brushes einzusetzen.
Naund...ich tu auch "nur" Fotokonrekturen machen,mit dem Lich & Kontras,sowie saettigung spieLn & versuchen ein passenden Effekt drueber zu machen.
So leicht ist es nicht,machs besser! o____o
& so neben bei wird Pferd nicht mit PF geschrieben? xD
wollte nur auf deine Sig. hinweisen .__.
edit: Hab noch ein Bild <3 Mir persoehnlich gefaehlts irgendwie xD ,aber irgendwie auch nicht .___,
Hat irgendwie ne persöhnliche Note bekommen,achja das ist Svenja der "beruehmte" Astronaut ist uebrigens ihr Vater xD
-Er ist gestorben-
EgaL Svenja hat mittlerweile ihre eigene Familie,iihre Schwester wohnt noch bei ihren "Erbhaus" <3
Von ihrer Schwester das kommt noch,als richtige Babys hab ich von den beiden keine Fotos gemacht deswegen fehlt die Stufe hier o____<
@mimipunk: danke x3 find ich aba auch xD
svenjajs6.jpg
(Verwischen sind die Stufen die sie hinter sich hat XD)

Zuletzt bearbeitet:
@Engelstraum
ich find dein bild einfach schön und wollte mal fragen ob ich dieses Bild in meinen Painting Ordner übernehmen kann, find das einfach furchtbar schön, dann kann mein Sim es auch auf der Staffellei malen
(hab die Aktion erst seit kurzem entdeckt und wollte wissen, ob ich das machen darf, dafür brauch ich ja euer einverständnis)
snapshot3454cebe74557c0ac7.jpg

@Rania
Dich wollte ich ebenfalls fragen ob ich dieses Bild vielleicht übernehmen kann
s3.png

@Vanniwitch
dich wollte ich auch mal fragen, och finde das Bild so schön gemacht... kann ich es vielleicht in meinen Painting Ordner packen??
snapshotf481645c2548167vv6.png

@Nonuna
Dein Bild finde ich auch supe schön... hat was ;) dürfenb meine Sims sich deinen lecker Kerl evtl auch an die eigene Wand hängen??
012bzs6.jpg

wäre schön, wenn ih euch meldet

vielen dank

ihr macht alle tolle bilder, ich wünschte ich könnte mit so grafikprogrammen auch einigermaßen umgehen :)

Yvonne

@Rania
Dich wollte ich ebenfalls fragen ob ich dieses Bild vielleicht übernehmen kann

Natürlich kanns du das Bild übernehmen =)
Freut mich dass es dir gefällt

²Ysabella
Schön, mir gefällt die Schattierung sehr

Ich mache auch gerne Sims2-Bilder. Und zwar richtig große! Werde hier mal nach und nach ein paar zeigen. Sind auch oft nachbearbeitet! Sind alles Sims aus meiner Nachbarschaft "Shine On", alles eigene Charaktere.

Das Bild hier finde gefällt mir sehr gut, bin stolz drauf. =)

In Groß:

http://mitglied.lycos.de/Maudie/Luna_our_hero___large.jpg

Luna_our_hero.jpg

So, ich hab mich auch mal probiert. Bin in Sachen Bildbearbeitung noch sehr, sehr unbeholfen, aber da die Bilder, die ich gemacht hab an sich schon schön waren, ist auch das Ergebnis nicht schlecht geworden. (Und das meine alte GraKa nicht so gut war, macht da ja dann auch nichts mehr :lol:)

Fast unbearbeitet. Die obligatorisch duschende Schwangere! %)

wandbildwerdendemuttersq7.jpg

Der liebe Pingu im Schneesturm:

wandbildpingubs1.jpg

Und das letzte ist etwas impressionistisch.
Das ist übrigens Sandra Tüller bei ihrer Hochzeit.

wandbildhochzeitcr4.jpg

Vor einiger Zeit habe ich die Aufgabe bekommen, für den Deutschunterricht ein Rilkegedicht frei zu interpretieren (ob nun durch einen Vortrag, Gesang, eine Zeichnung,...) und ich habe mich dafür entschieden, es im Stil von alten Gedichtpostkarten mit Sims umzusetzen.
Leider fällt es ein wenig düster aus und die Schrift zerstört die Harmonie ein bisschen, aber ich mag die Bilder trotzdem - vor allem das letzte.

"Wir wollen, wenn es wieder Mondnacht wird" von Rainer Maria Rilke

65339662zk5.jpg

45805743ot6.jpg

78400547am0.jpg

76767605xk4.jpg

51886501mw9.jpg

70876379pj4.jpg

82112332se3.jpg

52645823mj4.jpg

53022966se5.jpg

wow! Frée das bild mit der schwangeren ist echt schön!
CargoOfDarkness ich find die kulisse auf deinem bild zwar irgendwie unpassend aber der himmel sieht super aus und auch wie du den sim in der luft einfügt hast... perfekt! nur eben ne andere kulisse würde besser passen^^

so, hier mal zwei werke von mir^^

the lonely girl

Kommentar: naja, als ich im internet auf die grünen recolors von den gothic-möbeln von Teen Stuff gestoßen bin hatte ich irgendwie sofort dieses bild vor augen...

das mädchen und der eisbär

Kommentar: keine ahnung wie ich auf die idee gekommen bin... es kam mir irgendwie in den sinn als ich durch meinen kaufmodus gezeppt bin^^ und da den eisbären vorgefunden hab...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab mich dann eben auch mal beschäftigt/abgelenkt solange mein ps noch läuft. es hat nichts zu bedeuten, ich hatte nur gerade ein bild aus dem bodyshop, das ich verwerten konnte. es gefällt mir nicht wirklich, aber unter meinen namen soll ja mal auch wieder was. wa smir gefällt ist die struktur ihrer haut am oberkörper. das muster^^

original

eure bilder sind wirklich voll schön!! ich hab da ein paar bilder - unbearbeitet - die ich aber auch so wirklich schön fand und sie unbedingt zeigen wollte:

snapshotf4850a4f948a64crk3.jpg

ich habs versucht größer zu machen, hat aber irgendwie nich so richtig
funktioniert... schade eigentlich, ich liebe dieses bild.​

dieses ist ein foto mit der digicam, leider hat der photograph wohl nicht aufgepasst
und es ist verwischt... obwohl mir das so eigentlich auch ganz gut gefällt^^​

und hier das letzte: "Feuer und Wasser"​

so ich hoffe euch gefallen sie auch und es ist nicht verboten sie unbearbeit reinzustellen (obwohl photographie ja auch als kunst gilt, ohne bearbeitung)

Zuletzt bearbeitet:
tsnapshot7481182b14867elg1.jpg

"Diesen Urlaub habe ich sehr genossen - kein wunder in diesem HOTEL" - Ja das ist meine Sozusagene Strandwerbung, die haengt auch bei mir in der Nachbarschaft (kP mehr wie das gemacht wird hat mir mein bruder gemacht glaub mit simpe)
aber auf den anderen bild haengt nocht ne Schrift (auf der werbung) und zwar:
"Die Schoensten Aussichten haben nur die Schoensten Hotels - W I R "

snapshotb487ec7ef489760pc3.jpg

Dann hier von der Seite,das Haus von Svenja ... xD find den Vorgarten toll <3

snapshot7481182b3486834nv5.jpg

Hier noch ein Bild, der ganze Strand mal,
ich finde ihn einfach toll (hab ihn ja auch gebaut :D)
Auf dieses Hotel bin ich soooooo stolz,
leider funktioniert mein sims nicht mehr o___O
kP why muss neuinstaliern aber im moment keine lust xD
snapshot7481182b34866easa5.jpg

habt ihr mal so schoene Erdbeern gesehen?
Ganz ohne cheats xD oder hacks, oder DLs
aber mit Springleranlage =x uooh ich schaeme mich ja so xD
snapshot7481182bd485993lf1.jpg

Uii Svenja war in ihren "jungen Jahren" eine ganz schoene Abstauberin sie hatte 3 Beziehungen gleichzeitig xD 2 sind kauputt gegangen weil sie keine Zeit mit ihnen verbracht hatte x3
Ja aber alle gegenseitig wussten nichts voneinander :D
Boah bin ich gut,
auch ohne Cheats usw. xD aber mit Vodoo puppe :x
Naja das war die Beziehung in die ich am meisten investiert habe

tsnapshot7481182b9486a2ul7.jpg

Das Foto find ich auch ganz toll :D
Die ganze Atmospaehre <3
Ich habe keine Lust das spaeter nochmal neuzubauen o___O
habe fuer das ganze Hotel mehrere Stunden investiert . . .
snapshot7481182bb4867d1pm3.jpg

Ja das Foto find ich auch ganz toll,
es wirkt so beruighend & gibt so eine gewisse Waerme ab :)
uebrigens es ist aus dem Urlaub entstanden dieses Bild xD
als ob man das nicht merkt gell?
tsnapshot7481182bd4868ayj6.jpg

Och das Bild ist doch goldig :)
Mir gefaellt es voll <3
Erinnert mcih an meinen Urlaub xD
Da hab ich auch so ein Foto o_<
snapshotb487ec7eb4897d2ad7.jpg

Hach das ist so niedlich,
Svenja mit ihrer eigenen Familie im Urlaub <3
ganz hinten sieht man ein kleinen schwarzen jungen mit gruener badehose
---> der Sohn ^^
tsnapshot781182bb4869easl0.jpg

Ja wer wird den da?
Svenja,wie kannst du nur.
Tzz Spannerin
xDD
Das ist Svenja beim Urlaub mit ihrer Schwester xD
spielt sich aber alles im Selben Hotel ab xD
snapshotb487ec7e94893a0nq4.jpg

Suess gell?
Svenja in ihrem billig Appartman,
gott das erinnert mich wieder an meinem real Bruder.
" Darf ich mal SpieLn?" - "Ja aber KEINE CHEATS auch keine Geld cheats auch nicht wenn die verhungern!" - " Ok"
10 minuten spaeter ich komm in mein zimmer um nach meinen sims zu sehen
Aufeinmal haben die 5o.ooo § mehr auf den Konto o____O
tsnapshot7481182bf486a4la3.jpg

Hrr... Laura beim Schwimmen
einfach sexy <3
Sie sieht toll aus gell?
tsnapshot5486a7c4f4869drt0.jpg

Ja das ist wahrscheinlich ein Foto eines Spanners i__i
Svenja wars nicht, sie ist ja aufen Bild
LAURA??? xDDD
snapshot7481182bd4859e8uc8.jpg

Das war mein neujahrsfoto wo nach alle lebten *schlurz*
Ehm Svenja ist etwas im Hintergrund (neben den Feuerwerk sieht man sie aufen brodstein,sie hatte das teil angemacht xD)
tsnapshot7481182b1486a1id0.jpg

Gutes Benehmen gell?
snapshot7481182b34867afgz5.jpg

Schoen *traeum*

Die Bilder sind alle bearbeiten & ich find alle auf einer Weise toll <3
Ich weiß heute sind viele hab aber nochmehr aber ich will euch das benehmen meiner Sims nicht antun *lach*
Also bis demnächst <3

wahnsinn o_O ich mag alle eure Bilder die sin sooo toll!!:eek:

und dann hab ich auch mega lust bekommen selbst eins zu machen..
ich nenn es:

Reality VS Virtuality
jyrkivq1.jpg

also das Bild besteht aus dem Sänger der 69 Eyes.. und meinen SIM
hier die 2 Original Bilder von Jyrki:

Hallo ihr Lieben!
Wow, da wart ihr aber echt voll fleissig in meiner Abwesenheit!

Bitte erinnert euch daran, dass es hier nicht darum geht, einfach Sims-Screenshots zu zeigen, sondern dass durch die Bearbeitung Bilder entstehen sollen, wie sie in einer Gallerie hängen könnten :)

Habe euch alle noch in die "Künstler"-Liste eingetragen.

Hab auch mal wieder was...

Titel: Lonely (ihr müsst draufklicken, um es richtig sehn zu können)

Eure Lindiii

PS: Wieos sind meine Bilder so klein? wo kann ich sie größer hochladen? Ich nehm nicht das Thumbnail aus dem Sims Ordner sondern das andre, aber trotzdem sind die Bilder so klein :mad:

echt hübsche Bilder habt ihr alle :D

Ich hab auch mal wieder eins :

alittlekunstwerk.jpg

Hat keinen Titel ^.^

Ich finds ein bisschen zu überarbeitet aber trotzdem schönn :]
Oh und das stark verwischte drumrum des soll so sein xD

Wie findet ihrs??

Huhu

Hab auch mal was gemacht. Es war aber eher ein "Fotoshooting" =)

72ks85w.jpg

6xl4lsz.jpg

7wzsj75.jpg

Ist nix besonderes...Eigentlich nur aus langeweile entstanden

@alle anderen: Eure Bilder sind echt voll toll! Ich wünschte sowas könnte ich auch :argh:

soo... von mir auch mal drei Bilder...

als erstes Mal mein Peterle vom Wettbewerb "stilvolles männliches Aktbild"

aktbildkillerkatzitn1.jpg

(auch wenn ich das ohne Hilfe von Nonuna nie so hinbekommen hätte *s*)

dann mein eeeetwas missglücktes Fotostory Cover (blöder Flügel.. naja ich mags trotzdem)

coversq2.jpg

und als letztes eins was eher ein Schnappschuss war... hab nur nen kleinen Lichteffekt rein und mehr nicht.. aber ich finds irgendwie total schön, auch wenns nix besonderes ist

snapshot94a51a3b54a5338fw6.jpg

@Killerkatzi

Das ist verdammt gut geworden :eek: Respekt!

Bei mir entsteht nur Blödsinn :naja::

snapshot14a62e1294a62e1bn4.jpg

Ich weiß auch nicht, irgendwie krieg ich es nie so schön hin wie alle anderen hier :argh:

Ich dachte mir , dass ich hier auch mal was beitragen könnte, da ich nen Haufen bearbeitete Simbilder (Sim -Art?) aufm Laptop habe. Das hier ist nichts besonderes . Ich bin furchtbar im Hairediting , aber liebe diese Gimp Filter ,,warmes Leuchten" so. :D

haaaa Vaida *G* das mit dem warmen Glühen bei Gimp mach ich auch immer *s* das gibt immer soooo schöne Effekte.. hab ich bei meinen drei Bildern hier ja auch gemacht.. ich lieeeebe das ^^
find dein Bild übrigens auch echt klasse

@Benny ich weiß gar nicht was du hast, also mir gefällt dein Bild.. nur vielleicht hättest du etwas näher rangehen sollen mit der Kamera damit man die Simin besser sieht *denk* wie hast du die eigentlich dazu gebracht so dazusitzen? ^^ Ganz dickes danke übrigens für dein Lob, freut mich dass dir meine Bilder gefallen

@Engelstraum
ich find dein bild einfach schön und wollte mal fragen ob ich dieses Bild in meinen Painting Ordner übernehmen kann, find das einfach furchtbar schön, dann kann mein Sim es auch auf der Staffellei malen
(hab die Aktion erst seit kurzem entdeckt und wollte wissen, ob ich das machen darf, dafür brauch ich ja euer einverständnis)
Yvonne
klar doch :D

----------------------------------------
So, hab mich noch mal versucht an zwei bildchen:

und noch eins

Hab ein paar meiner Liebsten Bilder "vereint" =)

LG....
Engelstraum.....

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten