carsten b.
Member
Das ist ein typisch deutscher Wald.
Nardo69 4:2 DJ_Rome
Nardo69 4:2 DJ_Rome
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde eher sagen, dass das u.a. die gelben Blumen aus dem RRP sind; unter den Bäumen, kommt es aber so rüber wie abgefallenes Laub! (GENIALER EINFALL)Und ich interpretiere mal, im unteren Rand und oben Bildmitte ist Laub,was da liegt.
Subjektivität. Kennste?![]()
als DJ_Rome 4 : 10 Nardo69 zu werten ist!Klappe zu, Affe tot![]()
+...wegen eines nicht fertigen Bildes ohne Blickfang
- Einfach so das Bild als unfertig bezeichnen (Skeebob) geht nicht, auch in der Realität gibt es viele Dörfer wo zwischen den Häusern einfach nur Wiesen und freie Flächen sind.
So ein kleines Dorf, und keine Spur von Landwirtschaft?
UND, sehe ich da etwa ein Lichthauptsignal, sowie ein Formvorsignal an der Bahnstrecke, innerhalb von ca. 100m?
Ich bin radikal-sprachkonservativ. Ist nicht persönlich zu sehen, aber ich kann die Unterschlagung des Genitivs nicht tolerieren.
Was soll ich sagen? Andauernd liegen die falschen Bilder vorne. Geniale Meisterwerke von mir werden nicht erkannt. Ich zeige zwei Bilder, wobei ich von einem nicht ganz so überzeugt bin. Im Feedback wird dies als genial und das andere als schwach bezeichnet. Das ist verrückt. Irgendwann werden die anderen aber auch noch die richtige Wahrheit erkennenalso manchmal verstehe ich die Ergebnisse wirklich nicht.