SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr schönes Herausforderer-Bild und beide sind ohne Fehl und Tadel. Allerdings kann ich mich überhaupt nicht mit dem Waldboden anfreunden und damit geht der Punkt an GehTeddy.

GehTeddy -> 3 : 7 <- Fabian93

So, jetzt besser MatheMan? :cool:
Ja :D

Mein Punkt geht an Fabian da ich finde, dass sein Bild eine interessante leicht unheimliche Atmosphäre mit sich bringt. ;)

GehTeddy -> 3 : 8 <- Fabian93

P.S. Dein MD auf SC4D find ich echt gelungen, Fabian :)

So, nach dem Silvester ausgestanden ist, starte ich mal einen neuen Versuch im SFBW.

Fabian93s:

068br.jpg

Meins:

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, jetzt merk ichs auch.

Aber ich kriegs irgendwie nicht hochgeladen, bei imagebanana ist das Bild zwar, aber es lädt nicht, wenn ihr wisst, was ich meine. Auf jeden Fall ist es das Bild aus dem Bilderfred mit der Kirche und dem Altstadtplatz, das ich gestern noch hochladen konnte. Also falls ichs nicht mehr hinkriege, das hochzuladen, kann ja jemand vlt schaun, ob er das hinbekommt. ;)

Auf jeden Fall ist es das Bild aus dem Bilderfred mit der Kirche und dem Altstadtplatz, das ich gestern noch hochladen konnte.
Dasselbe Bild? Vielleicht mag's der Bilderhost nicht, wenn man zweimal ein und dasselbe Bildchen hochlädt. :lol:

068br.jpg

Fabian93

vs.

dom.schelter*
Polzen20Mai.5731262214667.jpg

_____

*) Gleiche URL wie der Screenshot aus dem "Bilder Bilder Bilder"-Thread. :rolleyes:

Fabian93 0 - 1 dom.schelter

Ich wusste doch, dass da ein gutes Bild kommen wird. Ich mag Altstadtbilder, vor allem wenn sie so hübsch sind wie dieses. die Kirche im Verdergrund sticht ins Auge und passt sich gut eins ins Bild. einziger Kritikpunkt: die verschiedenen Bäume in der Bildmitte.

Ach, das ist gemein. :D
Wie soll man sich da denn entscheiden?

dom.schelter 1:1 Fabian93
(der Herausforderer sollte doch immer vorne stehen, oder? :confused:)

Fabian93 5:4 dom. schelter

Dom.schelters Bild ist zwar sehr hübsch, aber irgendwie ist dort etwas wenig Verkehr (bestimmt ein Sonntag :lol:)

dom.schelter1:0SCFM

Bei SCFM gefällt mir der zug nicht, da ami-lok. lade dir doch die RB vom kurrier und packe nur die DR243 dateien in den plugin ordner. dann kannste deinen personenzug beibehalten und hast trotzdem ne deutsche gz-lok.

Während die Diesellok bei SCFM typisch amerikanisch ist, sieht die Bahnstrecke eher europäisch aus. Die Anzahl an elektrifizierten eingleisigen Nebenstrecken wird sich in den autofixierten USA nämlich eher bescheiden ausnehmen.
Wie auch immer, nehmen wir nun an, wir haben dennoch ein solch seltenes Exemplar vor uns. Jetzt hat diese so unscheinbare Strecke also extra eine Fahrleitung verpasst bekommen - warum weiß man nicht so genau, aber das muss schon einen besonderen Grund haben. Und trotzdem lässt man dort seelenruhig Dieselloks verkehren. Auszuschließen ist ein solches Szenario freilich nicht völlig, aber doch sehr, seeehr unwahrscheinlich. ;)

Weitere Kritikpunkte, die schwerer wiegen: Mittelmäßiges BAT links, der von ihm wegführende Weg endet abrupt beim Zaun, scharfer Übergang zwischen Feldern und Bahntrasse

Bei dom.schelter ist v.a. die gewählte Perspektive sehr gelungen.

dom.schelter -> 5:0 <- SCFM

wirkt für mich irgendwie insgesamt amerikanisch wegen der farm auf der rechten seite die sehr amerikanisch ist und dazu passt,ausserdem finde ich doppelgleisige strecken viel europäischer...
also dom.schelter ->5 : 1 < - SCFM

Amerikanische Eisenbahntrassen mit Oberleitung und Wälder zwischen Feldern sind nicht gerade amerikanisch. Die Lok passt nun wirklich nicht und mir fehlt auch ein Highlight im Bild. des Herausforderers.

dom.schelter -> 7 : 1 < - SCFM

Das finde ich nun doch Spitze.:hallo:
dom.schelter 1:1 logan123

Bei der Gelegenhet die Frage: woher stammt die TrainStation? :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten