Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die geschwungene Treppe macht auf der Store Seite mehr den Eindruck Schein als Sein, also dass die Enden nur Deko sind und von Sims nicht genutzt werden können. So ähnlich wie die Kokosnussbäume. Da hängen Früchte dran aber fallen weder runter noch kann der Sim sie ernten und essen.
Schaut nach Bug aus, sogar dort zu findenBilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel
Screenshot auf simsvip.comAlan Copland: You get the lion, I'll take the elephant.
SimGuruTatertot: YES, wait until you hear me roar.
Link zum US-ForumWhile I think a hair set is kinda unlikely at this point, I think overall you're going to be pretty happy with stuff that's coming out over the next few months.
vielleicht wird's ja gar kein Zirkus, sondern Rocky Horror Picture Show...
Entweder ist der Ersteller dieses Kunstwerkes extrem morbide veranlagt oder er kannte Buch/Film nicht.Oder "ES?"
Neues Bild: https://www.facebook.com/photo.php?...228.1073741862.188917947803476&type=1&theater
Hatten die bei EA "bring Dein Kind mit zur arbeit Tag" das ist ja gruselig.
![]()
Obwohl es sicher kein technisches Problem für EA wäre die Storesachen von Sims 3 irgendwo zum Herunterladen offen zu lassen, neben einem Store für Sims 4.Im Store dann vermutlich nicht mehr - deswegen besser die DL zusätzlich sichern.
Danke, Alryscha, habe eine Mail geschickt und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.Dann würde ich direkt mal den Support anschreiben und dein Problem schildern oder anrufen, das hat glaub, in nem zwar etwas anderen Zusammenhang aber doch mit dem Store, bei jemand hier ganz gut geklappt
wie sich zum Beispiel dämliche Zuckerwattebärte oder so zu machen...
Ahhh,ein neues Bild mit Zuckerwatte Automat.Spricht doch sehr für ein Carnival/Jahrmarkt/Zirkus Dingens.
Auch wenn ich persönlich kein Fan von Zuckerwatte bin könnte ich mir doch vorstellen das Sims großen Spaß daran haben,vorallem wenn sie sie nicht nur essen sondern auch Blödsinn mit machen könnten wie sich zum Beispiel dämliche Zuckerwattebärte oder so zu machen...