Sims 3 Store

Die dramatischen Locken sind es nicht, die andere werde ich nachher mal nachschauen, danke :)

Oh ja, die sieht vielversprechend aus!
Vielen Dank für den Hinweis!

Ich hab den DCCache + InstalledWorlds nur kopiert, vielleicht ist da bei den Welten was schiefgelaufen...
Werde die jetzt mal deinstallieren und nochmal herunterladen, hoffentlich ist die Frisur dann wieder im Spiel :)

Vielen Dank :D

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Die geschwungene Treppe macht auf der Store Seite mehr den Eindruck Schein als Sein, also dass die Enden nur Deko sind und von Sims nicht genutzt werden können. So ähnlich wie die Kokosnussbäume. Da hängen Früchte dran aber fallen weder runter noch kann der Sim sie ernten und essen.

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Die geschwungene Treppe macht auf der Store Seite mehr den Eindruck Schein als Sein, also dass die Enden nur Deko sind und von Sims nicht genutzt werden können. So ähnlich wie die Kokosnussbäume. Da hängen Früchte dran aber fallen weder runter noch kann der Sim sie ernten und essen.

Ja, aber das war ja schon vorher klar, war bei den Sims 2 ja auch nicht anders. Sieht aber trotzdem toll aus, finde ich.

VG :hallo:

Das gefällt mir auch nicht, das man bei den Venues nie die Objekte einzeln kaufen kann. Ich war auch nur auf einige scharf.
Die von ea wissen wohl nur zu gut, dass die meisten Objekte dann Ladenhüter bleiben.:D

Wollt mal fragen ob jemand weiß ob alle Objekte verschwinden, wenn man eine Welt deinstalliert oder ob nur die Welt ansich rausgelöscht wird und alle damit kommenden Objekte im Spiel drin bleiben? Mein Spiel zickt nämlich mitlerweile etwas rum und stockt alle paar Sekunden bis Minuten und da ich die Welten z.B. nicht wirklich benutze, sondern nur die Objekte, war das am naheliegensten zu deinstallieren, neben unbenutzten Objekten die ich auch noch aussortieren muss...freu ich mich jetzt schon drauf ^^°

Wenn du eine Welt deinstallierst, sind auch alle Objekte weg, die mit der Welt kamen. Wenn du die Welten nicht spielst, lösch mal den World-Cache Ordner, der ist oft recht groß und lädt sich mit. Bei mir hat es das Ruckeln reduziert.

• Danke
Reaktionen: Alryscha
Jetzt spinnen die echt... der aktuelle Tagesdeal... Dealpreis höher als Ausgangspreis - Tippfehler?

2u4hbf5.png

Ich bin grade drübergestolpert und es wurde hier (soweit ich sehe) noch nicht gepostet (außerdem ist es schrecklich, wenn man lernen sollte und hier nichts los ist, um einen abzulenken :)):

Alan Copland: You get the lion, I'll take the elephant.
SimGuruTatertot: YES, wait until you hear me roar.
Screenshot auf simsvip.com

Ob damit wirklich neue Tiere gemeint sind (und ob die sie umgesetzt werden wie die Kühe und Hühner) und was sonst noch zum Set gehören wird?
Ich bin gespannt :D

Und es soll in den nächsten Monaten noch mehr Store-Content geben:
While I think a hair set is kinda unlikely at this point, I think overall you're going to be pretty happy with stuff that's coming out over the next few months.
Link zum US-Forum

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Also dieses hear me roar ist das offizielle Motto der La(e)nnisters in Game of Thrones, vielleicht was Mittelaltermäßiges.

Löwe und Elefant, wie sollte man das einbauen, wohl kaum in der normalen Nachbarschaft. Da müsste doch dann eine Art Zoo kommen, der dann im Laufe der nächsten Monate noch durch andere Tiere ergänzt wird oder Stichwort Karussell, evtl. eins für Kinder, die auf exotischen Tieren sitzend Karussell fahren können.
Bitte nicht wieder Mittelalter, das passt irgendwie so gar nicht zu den Sims mMn, ausserdem haben wir da schon Dragon Valley, das reicht doch völlig.
Ich hoffe immer noch auf eine weitere Nachbarschaft, afrikanisch, vielleicht Savanne? Da würde Löwe und Elefant doch passen.

Nix Mittelalter, Zoo, Savanne, aber Manege frei: SimsVIP hat ein Bild eingestellt - Zirkuswagen...

Das wird dann wohl seit langer Zeit mal ein Set, dass ich definitiv nicht kaufen werde. :down:

Ja, da werde ich mir auch Geld sparen, ist sicher so ein Gemeinschaftsgrundstück, wo es nicht viel zu unternehmen gibt, ausser die Option Zirkuswagen besichtigen oder so ähnlich. Ein ähnlicher Reinfall war für mich das Grundstück Die Promenade in Roaring Heights, benütze ich praktisch gar nicht mehr.

Was passiert eigentlich mit den Simpoints, wenn der Store "aufgegeben" wird/wurde?
Ich war zu Sims 2-Zeiten noch nicht dabei, aber eine Freundin hat mich letztens mal gefragt und seitdem wundere ich mich immer wieder, ob das Geld wohl verloren gehen wird...

Was das neue Set angeht:
Mh.

Vielleicht geht es ja nahtlos in den Sims4 Store über und man kann da dann die Simpoints weiter verwenden (Traummodus aus).:naja:

Ich habe nach langer Abstinenz mal wieder gespielt und Roaring Heights im Store gekauft. Leider kann ich es nicht runter laden. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Alte Objekte aus meiner Kaufgeschichte gehen aber problemlos. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Anderen Browser nutzen, direkt von der Storeseite (nicht der Kaufgeschichte) herunterladen...
Und vielleicht bis morgen warten, vielleicht ist es noch nicht richtig "angekommen" :)

Danke für die schnelle Antwort. Habe alles probiert: Anderen Browser, PC und MacBook. Direkt über den Store auch. Funktioniert leider auch nicht.
Ich warte schon seit gestern Abend. :-(

Dann würde ich direkt mal den Support anschreiben und dein Problem schildern oder anrufen, das hat glaub, in nem zwar etwas anderen Zusammenhang aber doch mit dem Store, bei jemand hier ganz gut geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn, wenn der Sims 3 Store mal nicht mehr existiert und man seinen PC neu aufsetzen muss, wie es bei mir kürzlich war? Kann man dann alle Objekte, die man im Store erstanden hat, nicht mehr runterladen?

Sieht aus, wie der erste Versuch von einem der sich am TSR-Workshop (oder wie das heißt) austobt. Also, bisher ist es echt nix dolles. Vielleicht kommt ja noch die Überraschung und es kommen echte Elefanten auf denen man reiten kann *träum*.

Im Store dann vermutlich nicht mehr - deswegen besser die DL zusätzlich sichern.
Obwohl es sicher kein technisches Problem für EA wäre die Storesachen von Sims 3 irgendwo zum Herunterladen offen zu lassen, neben einem Store für Sims 4.
Im Gegensatz zu all den anderen hier, spricht mich der Brunnen mit dem Clown wesentlich mehr an als die Zirkuswägen.

Dann würde ich direkt mal den Support anschreiben und dein Problem schildern oder anrufen, das hat glaub, in nem zwar etwas anderen Zusammenhang aber doch mit dem Store, bei jemand hier ganz gut geklappt
Danke, Alryscha, habe eine Mail geschickt und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

Einen Zirkus gibt es doch schon im store.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh,ein neues Bild mit Zuckerwatte Automat.Spricht doch sehr für ein Carnival/Jahrmarkt/Zirkus Dingens.
Auch wenn ich persönlich kein Fan von Zuckerwatte bin könnte ich mir doch vorstellen das Sims großen Spaß daran haben,vorallem wenn sie sie nicht nur essen sondern auch Blödsinn mit machen könnten wie sich zum Beispiel dämliche Zuckerwattebärte oder so zu machen...

Die Zuckerwatte hat stark was vom Kate Perry Miniaddon. Da würde auch der Spielplatz aus dem Addon gut passen.

Ahhh,ein neues Bild mit Zuckerwatte Automat.Spricht doch sehr für ein Carnival/Jahrmarkt/Zirkus Dingens.
Auch wenn ich persönlich kein Fan von Zuckerwatte bin könnte ich mir doch vorstellen das Sims großen Spaß daran haben,vorallem wenn sie sie nicht nur essen sondern auch Blödsinn mit machen könnten wie sich zum Beispiel dämliche Zuckerwattebärte oder so zu machen...

Ich kann mir gut vorstellen das die Sims dann dauernd zum Zuckerwattenstand rennen, gleich wie beim Wassereis. ;) :lol:

Weiß jemand ob Sunlite Tides genauso groß ist wie Isla Paradiso? War am überlegen mir die zu kaufen, da ich sie ansich sehr schön finde und Isla Paradiso leider nicht mehr richtig geht, hab alle paar Sekunden bis Minuten kleine Hänger-.- Bzw hat irgendjemand Erfahrungsberichte mit der Welt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten