Daenerys Targaryen
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dass die Sims nun schnupfen und so ........
Im November bin ich nicht hier und werde es wohl daher nicht spielewn können ... aber ich freue mich trotzdem darauf. Und wenn ich dann wiederkomme liegt mein Amazon-Päckchen hoffentlich schon hier.
Ich hoffe in der Zeit ja auf gute Let's Plays auf YouTube ... denn das kann ich auf dem Fernseher dort empfangen. So kann ich zumindest meine Vorfreude hoffentlich schön steigern^^.
Ich bin echt gespannt wie das mit dem Wetter so umgesetzt wurde. Auch dass die Sims nun schnupfen und so kriegen können. Bin echt sehr gespannt.
Ich kann´s kaum erwarten, bis das Wetter in meiner Nachbarschaft Einzug erhält.Irgendwie hab ich gar keine große Lust mehr Sims zu spielen, seit das Wetter-Add nun so bald erscheint. Geht´s einigen von Euch auch so?
![]()
musst du mir so einen schrecken einjagen? ich hab zuerst "auch dass die sims nun schrumpfen und so...." gelesen......
wäre aber ne coole sache![]()
Habt ihr wahrscheinlich schon gesehen aber das ist ein schönes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=w5IABeij_nI![]()
Habt ihr wahrscheinlich schon gesehen aber das ist ein schönes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=w5IABeij_nI![]()
Ich kann´s kaum erwarten, bis das Wetter in meiner Nachbarschaft Einzug erhält.Irgendwie hab ich gar keine große Lust mehr Sims zu spielen, seit das Wetter-Add nun so bald erscheint. Geht´s einigen von Euch auch so?
![]()
Kann man eigentlich bestimmte Jahreszeiten dauerhaft machen? (so wie bei SN mit dem Mondzyklus?)
soweit ich weiß kann man die länge der jahreszeiten beliebig einstellen, heißt man kann auch andere 0 stellen.
das einzige was nicht geht aus sims2 ist das man die reihenfolge wählen kann
Die Reihenfolge zu ändern fänd ich etwas komisch. Dass man welche überspringt indem man es auf 0 stellt ist ja ok, aber wozu sollte man die Reihenfolge ändern wollen? Würde für mich keinen Sinn machen, wenn nach Winter z.b. der Herbst kommt.
Was haben die Fantasywesen denn mit der Reihenfolge der Jahreszeiten zu tun? Versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht.sorry aber wenn mit hexen, werwölfen und anderen fantasywesen gespielt wird versteh ich nicht was daran "komisch" sein soll wenn ich mit einer normabweichenden jahreszeitenreihenfolge spielen will.....
EA Hat nun das Offiziele Icon veröffentlicht: http://www.simprograms.com/43973/seasons-icon/
Das finde ich interessant, das heißt ich könnte dann also für jede Jahreszeit Deko bei meinem Haus einstellen, die dann automatisch wechselt, oder? Fand es bei Sims 2 nämlich immer mühsam das Haus dann winterlich/weihnachtlich zu schmücken. So müsste es ja automatisch gehen und auch für die andern Jahreszeiten13. Will the SEASONAL lot marker thing that changes per season work on any lot?
Yes, the new seasonal lot marker can be placed on any lot, both community or residential, to make the lot look different with each season.
Was haben die Fantasywesen denn mit der Reihenfolge der Jahreszeiten zu tun? Versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht.
mir würds nix ausmachen wenn es möglich wäre (ich muss es ja net nutzen) aber es ist ja so dass es nicht möglich sein wird. Wär wahrscheinlich für EA kein Problem gewesen es umzusetzen, aber sie habens ja nicht. Und so wichtig kann das ja net wirklich sein, ist ja nix besonderes und man kanns ja auch umgehn mit ein paar Tricks.
Ins 2 konnte man sich die Jahreszeitenreihenfolge auch aussuchen von daher wird das doch sicher kein Problem sein?
wenn man nicht täglich (in der Simszeit gemessen, nicht die reale) die Jahreszeiten wechselt, find ich das gar nicht so kompliziert, ist ja sicher schnell umgestellt und man gewöhnt sich dran. Ich stelle z.b. auch immer beim Spielstart und Spielende was in den Optionen um, weil ich im Fenstermodus beenden muss damit es so startet, wegen der vielen DLs und der langen Ladezeit.doch in sims3 wird das nicht mehr so wie in sims2 gehen. man kann es zwar so machen wie keine vorgeschlagen kann ist aber wohl recht kompliziert
Graham Nardone hat 37 Fragen des Addon beantwortet leider werden es keine Kompostonnen geben: http://www.simprograms.com/43991/simgurugraham-answers-32-more-seasons-questions/
Das finde ich interessant, das heißt ich könnte dann also für jede Jahreszeit Deko bei meinem Haus einstellen, die dann automatisch wechselt, oder? Fand es bei Sims 2 nämlich immer mühsam das Haus dann winterlich/weihnachtlich zu schmücken. So müsste es ja automatisch gehen und auch für die andern Jahreszeiten
mir würds nix ausmachen wenn es möglich wäre (ich muss es ja net nutzen) aber es ist ja so dass es nicht möglich sein wird. Wär wahrscheinlich für EA kein Problem gewesen es umzusetzen, aber sie habens ja nicht. Und so wichtig kann das ja net wirklich sein, ist ja nix besonderes und man kanns ja auch umgehn mit ein paar Tricks.
was soll denn daran anmaßend sein? Du interpretierst zuviel in diese Aussage hinein. Was ich meinte war, dass es nur eine Kleinigkeit ist im Vergleich zu all den andern Features die das Addon mit bringt. Das Wort "wichtig" war nicht subjektiv gemeint sondern objektiv in Bezug auf den Rest des Addons.Ich finde die Aussage, dass das ja nichts wirklich wichtiges sein kann und nichts besonderes wäre ziemlich anmaßend.
Es darf doch bitte jeder selber entscheide, ob er oder sie das wichtig findet.
Ich fände es im übrigen schon sehr besonders, wenn man die Jahreszeiten nach eigenem dünken einstellen könnte.
was soll denn daran anmaßend sein? Du interpretierst zuviel in diese Aussage hinein. Was ich meinte war, dass es nur eine Kleinigkeit ist im Vergleich zu all den andern Features die das Addon mit bringt. Das Wort "wichtig" war nicht subjektiv gemeint sondern objektiv in Bezug auf den Rest des Addons.
Mich stört ja auch dass man keine eigenen Blauphasen erstellen kann, weil die fertigen mir wenig nützen beim bauen, wenn ich DLs benutze. Trotzdem find ich das Addon super und erfreu mich dann an dem was es beinhaltet, anstatt mich an dem was fehlt zu stören.
So hatte ich das gemeint
ja hätten sie machen können, aber haben sie halt nicht gemacht. Vielleicht ja auch weils auch anders lösbar ist.
Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, hätte man das mit einbauen können.Und ich habe es jetzt im allgemeinen Ton gar nicht als Stänkerei dass etwas fehlt aufgenommen.
![]()
ja hätten sie machen können, aber haben sie halt nicht gemacht. Vielleicht ja auch weils auch anders lösbar ist.
Mal was anderes: Was genau kommt eigentlich mit dem Patch ohne dass man das Addon haben muss? Ich nehme mal an die Blaupausen sind da drinnen. Gibts sonst noch was, was schon bekannt ist was man mit dem Patch bekommt? Hab hier ne Weile net mit gelesen, seit SN draußen war, hatte ich mich mehr darauf konzentriert und hab vieles deswegen net mit bekommen.
was soll denn daran anmaßend sein? Du interpretierst zuviel in diese Aussage hinein. Was ich meinte war, dass es nur eine Kleinigkeit ist im Vergleich zu all den andern Features die das Addon mit bringt. Das Wort "wichtig" war nicht subjektiv gemeint sondern objektiv in Bezug auf den Rest des Addons.
Mich stört ja auch dass man keine eigenen Blauphasen erstellen kann, weil die fertigen mir wenig nützen beim bauen, wenn ich DLs benutze. Trotzdem find ich das Addon super und erfreu mich dann an dem was es beinhaltet, anstatt mich an dem was fehlt zu stören.
So hatte ich das gemeint
Ouu ich sehe LaubhaufenOb man die anzünden kann?
![]()
Also wenn mich mein Englisch jetz nich völlig trügt so steht das bei den Fragen, die Graham beantwortet hatEs wird keine Komposttonnen geben aber wenn man das Laub zusammengeharkt hat, kann man den Haufen entweder in der Mülltonne entsorgen oder anzünden
![]()
Und noch mal eine Frage zum Festivalgrundstück: Verändert sich das anlässlich jedes Festes vollkommen, oder werden nur die Stände ausgetauscht? Ich würde das ja gerne selbst bebauen bzw. zumindest die Bepflanzung anlegen. Aber wenn das Grundstück saisonal bedingt immer wieder automatisch sein Aussehen ändert, müsste ich mir diese Arbeit nicht machen. Und weiß jemand, was mit dem Festivalgrundstück passiert, wenn gerade kein Jahreszeitenfest stattfindet?