G
Gast229
Ich spiele in New Sunset Valley 2012
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele in New Sunset Valley 2012
==> http://simfans.de/?subaction=showfull&id=1332587076&archive=&start_from=&ucat=1&Wo bekommt man den New Sunset Valley 2012?
Hier sind eindeutig zu viele gleichzeitig online ^^
Darf ich mal fragen in welchen Städten ihr spielt?
Seit wann kann man in der Tonne eigentlich Grundstücke ausblenden? Kam das mit Jahreszeiten oder war das schon vorher? Find ich ganz praktisch, hab dann gleich mal die ganzen neuen ausgeblendet, wo ich die Städte dafür nicht hab.
So habe es auch gerade bei Gamesload runtergeladen und installiert, jetzt wird gezockt![]()
nee beim spielen ruckelt das net. Nur wenn ich im Kaufmenü oder Baumenü bin, je nach Kategorie ruckelt das. Und beim umfärben.Sag mal keine wenn du soviel Downloads drin hast dauert das nicht ewig bis die Texturen laden und ruckelt? Mich nervt das jetzt schon so und ich bin weit weit entfernt von 60 000 ich hab vielleicht 10 000 drin aber das geht mir so auf den Keks ich glaub ich hau jetzt alles raus ich hab nur graue Möbel und es dauert stunden. wenn ich auf volle Geschwindigkeit drück läufst genauso schnell wie 'normal' das nervt so..
Das glaub ich eher nicht, das wär mir bestimmt schon aufgefallen. Hab soviel in der Tonne drinnen und mich hatten die vielen Originalgebäude schon immer gestört. Ich meine mal dass ich sogar am Anfang noch danach gesucht hab ob man die irgendwie abschalten kann, wegen der Übersicht. Da wär mir so eine Funktion auf jeden Fall ins Auge gesprungen.Ich glaub das gabs schon seit dem Grundspiel.
LG Vicky
Sag mal keine wenn du soviel Downloads drin hast dauert das nicht ewig bis die Texturen laden und ruckelt? Mich nervt das jetzt schon so und ich bin weit weit entfernt von 60 000 ich hab vielleicht 10 000 drin aber das geht mir so auf den Keks ich glaub ich hau jetzt alles raus ich hab nur graue Möbel und es dauert stunden. wenn ich auf volle Geschwindigkeit drück läufst genauso schnell wie 'normal' das nervt so..
Ja und ruckelts bei dir?Bin zwar nicht keine, aber habe ähnlich viele Downloads (um die 50000).
ich frag mich warum viele mit dem sommer anfangen? den hatten wir doch schon so lange XD bei mir wird mit dem herbst begonnen will mal was anderes sehen
bekomme es leider erst am samstag, bin noch auf urlaub bei meinem freund, also her mit vielen bildern![]()
also für alle die gerne ein paar bilder sehen würden, ich poste grad immer wieder welche auf unserer fb-seite http://www.facebook.com/groups/110550159095228/
lg pezi![]()
Ich spiel gerade in Moonlight Falls.
Werde aber demnächst in der runtergeladenen Nachbarschaft Storybook County beginnen![]()
Das glaub ich eher nicht, das wär mir bestimmt schon aufgefallen. Hab soviel in der Tonne drinnen und mich hatten die vielen Originalgebäude schon immer gestört. Ich meine mal dass ich sogar am Anfang noch danach gesucht hab ob man die irgendwie abschalten kann, wegen der Übersicht. Da wär mir so eine Funktion auf jeden Fall ins Auge gesprungen.
Nur Vampire, Werwölfe, Hexen und Feen können was mit dem anfangen.Der Wetterstein: Warum hat mein Dschinn keine besondere Aktion für das Teil?
Ich spiel gerade in Moonlight Falls.
Werde aber demnächst in der runtergeladenen Nachbarschaft Storybook County beginnen![]()
Ich bin momentan etwas überfordert mit den neuen Sachen und mit den Sachen die ich eigentlich noch vor Jahreszeiten machen wollte. xD
In Jahreszeiten sind die Aktivitäten allerdings lieblos im Detail. Bei der Wasserbombenschlacht fühle ich mich fast in Die Sims zurück versetzt, dort hatten die Sims auch keinerlei Mimik drauf was technisch allerdings nicht machbar war. Außerdem reagieren die Sims völlig Situationfremd, wenn mein Nachbar eine Wasserbombe abbekommt freue ich mich doch. Statt dessen spielt der Sim irgendwelche Aktionen nacheinander ab bzw. verhöhnt vielleicht nur den Sim der geworfen hat. Die Werfer scheinen auch nicht wirklich zu zielen, entweder wird die Animation der Bombe angezeigt wie sie trifft oder wie sie nicht trifft.
Das ist recht ärmlich.
Was auch ärmlich ist, dass die Sims sich weiterhin mal eben ein Auto nehmen aber Regenschirme scheinen nicht auf der Liste zu stehen die sich die NPCs besorgen. Gehstöcke, die sich bereits im Inventar befinden, scheinen ihre Funktionalität, vermutlich in Verbindung mit Regenschirmen, auch verloren zu haben.
Der Wetterstein: Warum hat mein Dschinn keine besondere Aktion für das Teil?
Alle die mit Supernatural dazukamen und die Vampire. Also Feen, Werwölfe, Hexen und Vampire.Mit dem Wetterstein können doch nur Hexen und Zauberer agieren soviel ich weiß, oder?