calypsosim
Member
ich hab auch grad gepatcht und das man im Cas Hexen erstellen kann sehe ich nicht wo genau denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe in den neuen demographischen Optionen alle Tiere vorher ausgeschaltet, trotzdem habe ich in meinem Testspiel bereits einen streundenden hund und katze und Hirsch gesehen! Ist das bei euch auch so. Gibt es da etwa eine Mindestanzahl? auch bei den doofen Stars + Vampiren (noch nicht getroffen)?
@calypsosim: für mich sieht das so aus, als hätte das Bäumchen Triebe o_o vielleicht hat das ja sogar schon was mit Seasons zu tun (wenn es denn kein Bug ist)...
Hmm...Ach so geht das mit den Buttons, danke
Ich habe ein neues problem, ich habe zum Testen einen Sim vor dem Schlafen gehen Samen einpflanzen lassen. Am nächsten Morgen waren die Pflanzen sehr seltsam, hier der Apfelbaum : man sieht den Spross und den Apfelbaum, im Baumenu (Bild2) ist das ein Objekt also da steht nichts übereinander, ach mit Tomate und Kopfsalat verhält es sich ähnlich der eine Samen da im Bild neben dem Apfelbaum ist Weintraube die braucht ja länger
Man kann übrigens wenn man kein LateNight hat auch mit dem MC spielbare Vampire erstellen, die können auch von anderen Sims trinken etc. hab ich grad entdeckt... find ich sehr praktisch
ja da hast du recht! Mein Herzens-Wunsch Addon heißt: "Reparatur Kit"
ja da hast du recht! Mein Herzens-Wunsch Addon heißt: "Reparatur Kit"
vielleicht waren teller auf dem tisch? dann können sie ja da nicht essen. oder manchmal machen sie das auch wenn sich alle auf den selben stuhl setzen wollen (war bei mir mal) und dann kommen sie da nciht hin
Ich wollte mir den Patch auch eben installieren, das geht aber iwie nicht weil ich Origin nicht hab.
Kann man das auch anders patchen oder muss ich dieses Doof-Programm dafür haben?
Das nervt echt!
@dukemon: witzig das Bild, aber scheinen sich ja schon andere das Addon zu wünschen
@lhbs: tipp mal bei Google Master Controller ein, da kommt bei meinem gleich zu Beginn der Seite alles was Du brauchst. Aber Vorweg es ist ein Mod/Hack!
@calypsosim
Ja Twallan ist tollHab auch schon oft gedacht er sollte doch bei EA arbeiten im Sims Bereich...
Ach so geht das mit den Buttons, danke
Ich habe ein neues problem, ich habe zum Testen einen Sim vor dem Schlafen gehen Samen einpflanzen lassen. Am nächsten Morgen waren die Pflanzen sehr seltsam, hier der Apfelbaum : man sieht den Spross und den Apfelbaum, im Baumenu (Bild2) ist das ein Objekt also da steht nichts übereinander, ach mit Tomate und Kopfsalat verhält es sich ähnlich der eine Samen da im Bild neben dem Apfelbaum ist Weintraube die braucht ja länger
Bloss nicht. Sonst geht uns Twallan verloren, weil er sich an irgendwelche stupiden EA Regeln halten muss.
hallo.
klappt das patchen bei euch allen einfach? ich will patchen und es geht auch los. aber dann bricht er mittendrin ab und sagt:
Update Fehler- Ungültige Datei gefunden
keine Ahnung was das soll? spiele ohne mods
vielleicht kann jemand helfen?
danke