bienchen83
Member
Stubi, noch ein kleiner Gameplay-Tipp von mir: Lass doch den Sim mit dem Tier spielen statt TV zu schauen. Das ist ohnehin eine der effektivsten Möglichkeiten den Spaßbalken hoch zu kriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele erst wieder weiter Sims 4, wenns änderungen gibt, und sie den Rückschritt aufholen, von den Vorgängern.
Wünsche zum wieder spielen, richtige Teenager ausehntlich, wie im verhalten.
Mehr Herausforderungen, und verbesserte Emotionen.
Welten bearbeiten, mehr Grundstücke, mehr tiefen.
Mehr actionen, für Sims, besonders Kinder.
Vollere fertige Erweiterungen.
Und ich wieder ohne mods spielen kann, um spass zu haben.
Stubi, noch ein kleiner Gameplay-Tipp von mir: Lass doch den Sim mit dem Tier spielen statt TV zu schauen. Das ist ohnehin eine der effektivsten Möglichkeiten den Spaßbalken hoch zu kriegen.
Ne wusst ich nicht, den Link hat jemand auf Facebook veröffentlicht,Du weisst aber schon, dass dieser Beitrag von Veranka 3 Jahre alt ist und dass das selbst erstellter CC ist?
Und wünschen tun sich die Simsspieler die Stockbetten ja von EA und das sie ins Spiel integriert werden![]()
weil hier der wunschthread ist, wie tigerkatze schon sagte und sich leute die nicht mit CC spielen hier auch was wünschen, dein beitrag würde in den thread hacks und mods passen, da hättest du gesehen, dass da schon mehrere links zu CC-hochbetten gepostet haben...Ne wusst ich nicht, den Link hat jemand auf Facebook veröffentlicht,
da dacht ich das wär was neues.
Da EA offenbar nicht vorhat Stockbetten ins Spiel zu bringen, warum also nicht CC?
weil hier der wunschthread ist, wie tigerkatze schon sagte und sich leute die nicht mit CC spielen hier auch was wünschen, dein beitrag würde in den thread hacks und mods passen, da hättest du gesehen, dass da schon mehrere links zu CC-hochbetten gepostet haben...
und EA hat nicht gesagt, dass keine etagenbetten kommen werden, sondern nur dass sie nicht im tiny Pack sind weil sie für ein Stuffpack zu teuer sind ( die entwicklung derselben)![]()
Er steigt hoch, und das relativ rasch, ich würde sagen vergleichsweise in etwa so wie beim Techteln. Und die Interaktion spielen (bzw. balgen bei aktiven Tieren) dauert auch länger als einige der anderen Interaktionen mit dem Tier. Sie hören aber schon von alleine wieder auf. Aber wenn du das Gefühl hast, eine Interaktion reicht nicht, kannst du ja auch zweimal hintereinander die Aktion aufgeben.Steigt da denn der Spassbalken hoch oder bleibt oben?
Ich versteh jetzt die Aufregung um meinen Post nicht so ganz.weil hier der wunschthread ist, wie tigerkatze schon sagte und sich leute die nicht mit CC spielen hier auch was wünschen, dein beitrag würde in den thread hacks und mods passen, da hättest du gesehen, dass da schon mehrere links zu CC-hochbetten gepostet haben...
und EA hat nicht gesagt, dass keine etagenbetten kommen werden, sondern nur dass sie nicht im tiny Pack sind weil sie für ein Stuffpack zu teuer sind ( die entwicklung derselben)![]()
Also ich habe diesen Waschsalon ausprobiert, der ist so eigentlich kaum spielbar.
Erstens hängt die Waschmaschine die im Werbeplakat aussen platziert wurde einem vor der Nase rum, der Barista kommt nicht zu seinem Arbeitsplatz, weil schlicht und ergreifend kein Platz bzw. Weg für ihn da ist, die NPC´s waschen keine Wäsche.
Als Besucher kann ich auch keine Wäsche waschen, ist nur die Option "Verbessern" vorhanden.
Und hinten rechts in der Sitzecke steht ein so großer Tisch, so daß die Sims dort auf dem Sofa sich nicht hinsetzen können.
Wie das so schön auf den Vorschaubildern gezeigt wurde und sie das so hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Ich habe dieses Grundstück platziert und bin mit 2 Sims dort zu Besuch gewesen.
Wenn du das Grundstück besitzt ist es möglich Wäsche zu waschen, ich habe bei meinem Kommentar dazu geschrieben, das ich mit 2 Sims zu Besuch dort war, also nicht in Besitz war.Komisch, ich konnte auf meinem Grundstück Wäsche waschen...
Wenn du das Grundstück besitzt ist es möglich Wäsche zu waschen, ich habe bei meinem Kommentar dazu geschrieben, das ich mit 2 Sims zu Besuch dort war, also nicht in Besitz war.
Ich versteh jetzt die Aufregung um meinen Post nicht so ganz.
Wenn im „Was nervt euch“ Thread jemand n Problem hat werden doch
auch mods gepostet, und unter anderem auch du habt letztens erst diesen thread
zugespammt mit der frage, wie jemand ein Baby haben und gleichzeitig auf einem Gemeinschaftsgrundstück leben kann.
Ich versuche immer die richtige Sache in den richtigen Thread zu setzen, aber da das Thema hier vor
kurzem noch Aktuell war, dacht ich halt ich könnte es hier rein setzen, damit es die die es interessiert auch sehen.
Ok die gepostete Seite war n alter Hut, kenn mich auf Tumblr nicht aus, dafür entschuldige ich mich, aber nicht für den Post an sich.
ja dann ist das ja wirklich sinnlos, ich dachte mein sim kann da hinlatschen und wäsche waschen...![]()
Kann er auch. Man darf bloß nicht die Waschmaschine anklicken, sondern muss einen Wäschehaufen (geht auch vom Inventar aus) anklicken.
Oh Gott, ich würde das schrecklich finden. Vorstellungsgespräche sind für mich ein absolutes Horrorszenario (eben wegen Prüfungsangst), das will ich meinen Sims nicht antun müssen
Für mich ist das eine Art von Realismus, bei der ich froh bin dass das Spiel darauf verzichtet. Dann lieber Eskapismus.
Ich hatte gehofft, dass es zum 20. Sims-Jubiläum eine tolle Überraschung gibt, aber was TinyGuruFrost auf Twitter geschrieben hat, hat mir die Hoffnung wieder genommen...
https://twitter.com/SimGuruFrost/with_replies
1. Es sollten täglich nur ein paar zufällig ausgewählte Jobs zur Auswahl stehen, nicht alle Jobs.
Langsam wundert es mich nicht mehr, wieso Sims 4 im Vergleich zu den vorigen Teilen vom Schwierigkeitslevel so weichgespült ist.
Da gehöre ich wohl zu einer aussterbenden Spezies.
Ich wünsche mir, dass Sims etwas mehr dafür tun müssen, um einen Job zu bekommen.
1. Es sollten täglich nur ein paar zufällig ausgewählte Jobs zur Auswahl stehen, nicht alle Jobs.
2. Sims sollten eine Bewerbung schreiben müssen, wie bei der Uni auch. Evtl. sogar mit der Möglichkeit, die Bewerbung erst zu überarbeiten, bevor man sie losschickt, um die Qualität zu verbessern.
Nach ein paar Tagen bekommt der Sim dann entweder eine Absage oder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
3. Das Vorstellungsgespräch sollte wie die Castings aus Werde Berühmt ablaufen, mit jobbezogenen Vorbereitungsaufgaben, z. B. Recherche über den neuen Job und Arbeitgeber am PC, Charismafähigkeit erhöhen, Styling ausprobieren am Spiegel.
Nach dem Vorstellungsgespräch gibt es dann eine Zusage oder Absage, je nachdem, wie gut man sich vorbereitet hat und ob man in guter Stimmung zum Vorstellungsgespräch gegangen ist, sind die Chancen höher oder geringer. Es könnte manchmal auch so eine Art Nervositätsbuff vor dem Vorstellungsgespräch auftreten, ähnlich wie die Prüfungsangst.
sobald es um babys, toddler und kinder geht kann ich das irwie nicht, die müssen bei mir wohnen...ich habe z.zt. 182 wohnende sims und immer noch genug leere wohnungen...bei mir wohnen die npcs nirgends, das sind aber alles alleinstehende sims oder höchstens mal ein pärchen darunter...falls das spiel mal kinder generiert lösche ich die, passiert aber nicht oft, da ich das abgestellt habe mittels MC@Birksche ja die Familie mit Kindern wohnt ja in irgendeinen nicht begehbaren Haus in der weiteren Umgebung von Newcrest oder so in meiner VorstellungHätte natürlich auch lieber eine weitere leere Welt oder mehr Appartements, die ich mit Familienangehörigen und Freunden bewohnen lassen könnte. Habe das des Öfteren schon so gehandhabt, wie du geschrieben hast, allerdings ist man manchmal so im Spielgeschehen, lässt einen Sim zum Geburtstag eine Hausparty schmeißen und dann kann ich die Kinder und den Ehemann nicht miteinladen und schon hab ich das Problem
. Aus lauter Verzweiflung habe ich schon versucht über den Stammbaum jemanden einzuladen
ging logischerweise nicht...
Hallo
Bei mir wohnt nur meine Familie und deren Nachkommen in den Häusern, alle andere Sims die nichts mit meiner Familie zu tun haben, sind obdachlos.![]()
Ich würde mir wünschen, dass ich von meinen Simsfreunden die angeheirateten Sims (durch dem MCC selbstständig ja möglich) und vll dann auch deren gemeinsamen Kinder irgendwie auch zu Partys einladen könnte. Auch wenn diese mein Sim noch nicht kennengelernt haben. Der beste Simfreund hat geheiratet und nimmt seine Ehefrau nie mit zur Gartenparty bzw ich kann sie nicht miteinladen(nur als Beispiel). Ich kann auch vorher kein Kennenlernen möglich machen, wenn diese Simsfamilie kein Wohnsitz in der Welt haben. Das wäre super, wenn man den Simsfreund einlädt daher auch eine Option hätte dessen restliche Familie mit einzuladen, obwohl man deren Bekanntschaft vorher noch nicht gemacht hat. Also nur Vater, Mutter und die Kinder sonst würde es ja den Rahmen sprengen.
Definitiv, und noch dazu n Filter für Verwandte in den Beziehungen, das macht Familienpartys viel einfacher.Mir fehlt auch total die "Haushalt einladen" Option aus Sims3