Hallo
Aber was ich mir auch noch ganz dringend wünschen würde, das man wenn man Bilder malt, sich das Motiv aussuchen könnte, und es nicht immer nur Zufall ist, was gemalt wird.
Dann immer noch Etagenbetten und Wendeltreppen. Das im nächsten Jahr (ist ja nicht mehr solang bis dahin

) Wetter kommt, mit allen 4 Jahreszeiten.
Mehr Okkulte Wesen, wäre toll nur keine Zombies. Hexen und Zauberer vermischt mit dem AddOn von Sims 1 HokusPokus, also einfach ein tolles Pack mit Hexen/Zauberer und Magie. Auch Feen/Elfen wären toll. Das sind so noch meine Favoriten bei den Okkulten. Vampire standen bei mir an erster Stelle, danach gleich Hexen/Zauberer und Feen/Elfen.
Dann würde ich mich über ein GP-Pack mit Kleintieren sehr freuen. Wo man da auch mehr machen kann, als seither bei den anderen Sims-Teilen. Das man die z.B. züchten könnte und dann verkaufen. Es sollten da u.a. Hasen/Kanninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse geben. Dann noch einige Vogelarten (Papagei, Wellensittich, Kanarienvogel usw.). Aber auch ein paar Schlangen, Spinnen (igitt!) usw. wären klasse und ich glaube mal was neues.
Vielleicht auch in "weiter" Zukunft doch noch ein Pack mit Pferden? Vielleicht sogar ein Bauernhof-Pack?
Dann ein Pack so in etwa wie IntoTheFuture aus Sims 3. Nur sollte man da in die Zukunft und Vergangenheit reisen können, auch dort leben und eine Familie gründen können. Wenn man wieder zurück in der Gegenwart wäre, sollte es wirklich richtige Auswirkungen haben, je nachdem was man in der Vergangenheit oder Zukunft gemacht hat. Man könnte aber auch für immer in der Vergangenheit/Zukunft bleiben, wenn man das möchte.
Es sollte auch möglich sein, wenn man ein neues Spiel beginnt, gleich von Anfang an in so eine Vergangenheit (Welt) zu ziehen. Auch die NPC's sollten dann dementsprechend angepasst sein, wenn die in so einer Vergangenheitswelt, durchlaufen.
In der Vergangenheit sollte es auch verschiedene Epochen geben (die man sich auswählen kann), wohin man reisen kann. Vielleicht sogar diese Epochen von der History-Challenge? Da könnte man dann vielleicht sogar die History-Challenge besser spielen, wo nicht laufend Leute durchlaufen, die so gar nicht in diese Epochen, die man gerade spielt, passen.
Ein Pack wie Inselleben, wo man tauchen, schwimmen im Meer kann. Es Boote gibt, Hausboote usw. Dann müßte es da eine Insel geben, wo auch nicht laufend Sims vorbei kommen (müßte man da einstellen können). Da könnte man z.B. einen Schiffbrüchigen spielen, der auf einer Insel gestrandet ist. Der dann auf sich alleine gestellt, zurecht kommen muß.
Ein Urlaubs-Pack (sollte aber erst nach dem Wetter kommen), aber ein richtiges kein Reiseabenteuer wo man irgendwelche Aufgaben erfüllen muß/sollte. Das ist für mich halt kein richtiger Urlaub. Vielleicht ein Reiseziel, für jeden was? Ein Sommerurlaub, mit Strand, Mehr baden usw., ein Winterurlaub, mit Schnee, Ski fahren, Schlitten fahren usw., dann vielleicht so ein Wanderurlaub was man dann im Herbst oder Frühling machen könnte. Dann könnte es meinetwegen noch ein Abenteuerurlaub geben.
Da sollte man aber auch alle Familienmitglieder, wenn man möchte, mitnehmen können. Von Baby bis Senior und Schwangere.
Die Zeit sollte natürlich im Urlaub weiterlaufen und wenn eine Schwangere dabei ist, sollte die auch im Urlaub ihr Baby bekommen können. Auch sollte man im Urlaub heiraten können und sogar dort bleiben können, wenn es einem dort gefällt.
Da sollte es aber auch Ferientage für die schulpflichtigen geben, damit man nicht nur am Wochenede mit der ganzen Familie in den Urlaub kann.
Ein Uni-AddOn wäre auch toll. Aber da sollte es auch gleich noch andere Schultypen geben, wie Internate, Privatschulen.
So, das wars erstmal mit meinen dringensten Wünschen.