Feuerphönix
Member
Die SDX Lieferung heute umfasst wohl tatsächlich "nur" den neuen R&B-Radiosender mit vielen Lieder aus Sims 2, ein paar neue Farben für die Bücher aus dem Basegame und ein neues Szenario.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein EP (ein Grosses)Was ist das jetzt? Erweiterung oder GP?
Oh wow, du hast recht! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Dabei hatte ich mich letztens noch darüber beschwert, dass man die Decken nicht einfärben kann. Ich hoffe, das kommt mit dem Patch zum EP und nicht nur mit der Erweiterung selbst.Die Decke im Stall ist nicht weiß, sondern aus Holz!!!!!!
Das war sofort mein Gedanke, dass das wahrscheinlich der kostenlose Patchinhalt sein wird vor der Erweiterung.Ich hoffe, das kommt mit dem Patch zum EP und nicht nur mit der Erweiterung selbst.
Hurra, das war einer meiner Wünsche, dass endlich die Decken eingefärbt werden können.Die Decke im Stall ist nicht weiß, sondern aus Holz!!!!!!genauso wie ein Teil der Decke in der Bar/Saloon!!
HalloEin Kind auf dem Pferd!!!
Ist das ein Lämmchen? Und eine kleine Ziege!!!
Und ein Fohlen!!
![]()
Vielleicht geht es ja andere Sims die Pferde haben zu besuchen und auf deren Pferden zu reiten weil man kann ja auch die Haustiere anderer Sims streicheln und mit ihnen normal interagieren O: Das würde dann ja auch ganz gut passen weil irgendjemand hat diesen Reiterhof ja trotzdem und lebt da dann auch xD Also in Deutschland ja auch xDAlso doch Pferde, wer hätte das gedacht..... Ja doch ich freue mich. Allerdings scheint es doch so zu sein dass die Pferde wieder mit auf deinem Grundstück leben. Das finde ich ein bisschen schade, denn für die deutsche Spiel und Lebensweise ist das ja eher ungewöhnlich. Ein externer Stall hätte mir besser gefallen. Aber wer weiß vielleicht gibt es ja diese Möglichkeit auch. Ich bin jedenfalls wieder sehr gespannt, wenngleich ich doch gelernt habe meine Erwartungen bei Sims 4 starke runterzuschrauben.
Wie unterscheidet sich denn Nektar von Saft? (Also was man mit diesem Aufsprudler aus dem Eco Pack schon machen kann?)endlich kann man wieder Nektar herstellen.
In Sims 3 konntest Du auf den Pferden Anderer Sims reiten, Du musstest mit dem Besitzer und auch mit dem Pferd befreundet sein. Da die Pferde ja wieder zur Familie gehören jetzt in Sims 4, denke ich , das wird genauso funktionieren.Vielleicht geht es ja andere Sims die Pferde haben zu besuchen und auf deren Pferden zu reiten weil man kann ja auch die Haustiere anderer Sims streicheln und mit ihnen normal interagieren O: Das würde dann ja auch ganz gut passen weil irgendjemand hat diesen Reiterhof ja trotzdem und lebt da dann auch xD Also in Deutschland ja auch xD
In Sims 3 hatte Nektar Alkohol, wie Wein.Wie unterscheidet sich denn Nektar von Saft? (Also was man mit diesem Aufsprudler aus dem Eco Pack schon machen kann?)
Nee echt jetzt? Mach Sachen... . Etliche Seiten vorher habe ich das auch geschrieben.....In Sims 3 konntest Du auf den Pferden Anderer Sims reiten, Du musstest mit dem Besitzer und auch mit dem Pferd befreundet sein. Da die Pferde ja wieder zur Familie gehören jetzt in Sims 4, denke ich , das wird genauso funktionieren.
@Gini26 auch in Deutschland gibt es Landleben und Dörfer. Menschen die ihren eigenen Stall haben und ein eigenes Pferd ohne Reiterhof.
Ich hab doch nie gesagt dass es bei uns gar nie und nirgendwo solche Höfe gabe.....Vielleicht geht es ja andere Sims die Pferde haben zu besuchen und auf deren Pferden zu reiten weil man kann ja auch die Haustiere anderer Sims streicheln und mit ihnen normal interagieren O: Das würde dann ja auch ganz gut passen weil irgendjemand hat diesen Reiterhof ja trotzdem und lebt da dann auch xD Also in Deutschland ja auch xD
Also ehrlich jetzt,Nee echt jetzt? Mach Sachen... . Etliche Seiten vorher habe ich das auch geschrieben.....
Trotzdem ist es bei uns üblicher das Pferd in einem externen Stall zi haben, ganz besonders wenn du eben nicht auf einem Bauernhof oder sonst wo lebst. Und so wie es in diesem Pack dargestellt wird bezieht es sich tatsächlich auf die amerikanische Lebensweise. Außerdem schrieb ich ja es wäre schön wenn es die Möglichkeit gäbe eben beide Möglichkeiten zu nutzen.
Das kam gestern.wann kommt das denn?
Neuer Sender? Welcher is das, kann auch grad nix finden? Aber das will nix heißen, bei mir klappt das mit der Lieferung manchmal auch erst beim dritten Mal starten oder so...Ich hab was gelesen von einer Lieferung mit neuer Musik,
wann kommt das denn?
Soll doch glaub ich auch n neuer Sender geben, aber ich find nix genaueres darüber im Internet.
Glaube ich nicht, man sieht doch einen Sim in dem Bottich stehen, der die Trauben tritt.Allerdings ist dieses Mal schon viel recycelt, zumindest auf den ersten Blick. Landhausleben 2.0 in Strangerville und die Saftmaschine aus dem Ökopack bekommt ein Upgrade auf Nektar?