Die Sims 2-Plauderecke #2

Viel Spass im Kino! ;)
Den Film hab ich nicht gesehen, weiss nicht ob ich ihn mir anschauen werde. :) Denke eher nicht, jedenfalls nicht im Kino, dafür gefällt mir das Genre zu wenig. Aber wenn er dann als DVD bzw. Blueray rauskommt, werde ich ihn sicherlich ausleihen.

Also ich fand den Film echt toll. Und ich liiiebe Sean Penn. :love:

Ich bin jetzt grade nachhause gekommen und werde jetzt erstmal ein wenig fernsehen. Wochenenden sind irgendwie viel zu kurz. :/

Ich finde Kleidung ausmisten auch immer so schwer. Aber vor einiger Zeit bin ich wieder einiges losgeworden. Es dauert bei mir nur immer, bis ich mich von Dingen trennen kann. :D
Ich habe zwei, drei Kleidungsstücke, die ich auch nie hergeben würde, weil ich besondere Erinnerungen mit ihnen verbinde, aber der Rest wandert nach einer gewissen Zeit (so zwischen einem Jahr und drei Jahre, je nachdem, obs mir noch passt oder es meinem entsprechenden Stil nicht mehr entspricht) danach auf Kleiderkreisel :lol:

@Aida, ich finde Wochenende auch immer zu kurz..

Danke euch für die lieben Worte :) Ich hatte ja dennoch einen tollen Geburtstag, aber ich hab mich halt wirklich super darüber geärgert.

Heute hatte ich Brunch mit der Familie, das war auch sehr schön. Meine Tante hat mir ein total schönes Backbuch geschenkt <3
Und Gregor hat voll tolle Fotos vom Essen gemacht, die ich auch alle für mein Tumblr benutzen darf. Hach :)

Aida: Freut mich, dass dir der Film gefallen hat :)

Mich hätte das auch total geärgert. Sowas macht man einfach nicht. Aber gut, dass du dir davon nicht den Tag hast vermiesen lassen. :)

Freut mich Ricki, dass du trotzdem zwei so tolle Tage hattest.
Mich hätte das auch furchtbar geärgert, wenn man extra alles für eine Person verschiebt und die dann einen Tag vorher auch noch absagt. :argh:

Sie hat ja nicht mal abgesagt. Sie hat angekündigt, dass sie vielleicht nicht kommen kann, da sie einen neuen Job hat und den Dienstplan fürs Wochenende noch nicht hat. Hab dann am Donnerstag nochmal gefragt und sie hat gesagt, dass sie ihn am Donnerstag Abend bekommt. Dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich war am Freitag dann voll im Stress und hab nicht mehr nach gefragt und dann am Samstag schon damit gerechnet, dass sie nicht kommt...

Und ich bin soooo satt. Habe vorhin nochmal eine Waffel gegessen, weil die so lecker aussah, und jetzt fühl ich mich so voll und mir ist schon fast schlecht davon ö.ö Außerdem hab ich dann vorhin noch Sekt mit meiner Mutter getrunken, der liegt mir auch im Magen. Dafür haben wir vorhin noch 2 Runden Dixit gespielt. Ein Freund hat mir gestern Dixit 4 geschenkt und das wurde jetzt ausgiebig getestet :D
Ich liebe das Spiel ja!

Das ist echt eine sch.. Aktion. Nichtmal abzusagen.
Das hat mein Onkel mal gemacht, zugesagt, kam dann aber nicht und hat nicht angerufen. Bzw erst Abends gegen 9 oder so, nachdem meine Großeltern schon weg waren. Die haben ihn sicher daran erinnert. :mad:

Ich werd mir gleich essen warm machen. Das ist so toll eine Mikrowelle zu haben. Lasagne im Backofen warm machen dauert immer soooo ewig. :D%)

Huhu, ich schau auch mal wieder rein.

Bei mir ist soweit alles okay. Ich bewerbe mich fleißig und schreibe fleißig an meinem Roman und ich geb mir viel Mühe mit dem essen. Ich habs inzwischen geschafft 38 Kilo auf die Waage zu bringen..es geht bergauf :)

Naja das einzige was nicht okay ist..vor einigen Tagen ist unser großer Kater gestorben. Er hat vermutlich Gift gefressen. Das hat er echt nicht verdient. Er war der liebste Kater überhaupt, immer total verschmust, ist immer neben einem hergelaufen. Wenn wir draußen waren, war er immer da wo wir waren. Wir hatten ihn ja schon seit er geboren wurde, er war ja ein Junges von meiner Mietzi. Ich hab ihn aufwachsen sehen, seine ersten tapsigen Schritte miterlebt etc.
Für mich hat er einfach, wie all unsere Katzen, zur Familie gehört. Ich wusste aber leider auch nicht das es ihm nicht gut geht. Bei dem miesen/kalten Wetter war ich ja immer nur kurz die Katzen füttern und da hat er normal mitgefressen. Mir hat auch keiner was gesagt..die wussten das alle nur ich nicht. Ich habs erst erfahren als es zu spät war. :(

Rubi :scream: Was habt Ihr da gestern nur abgestimmt?! :(
Ich kann das gar nicht verstehen. Vorallem auch, wie die Schweizer ihren Freien Binnenmarkt aufs Spiel setzen können.
:argh:

Huhu Heart. Das mit Deiner Katze tut mir leid.
Wie Menschen nur so was machen können. Tiere vergiften. :nonono:

Ich habe heute einen ganz tollen Sonnenaufgang gesehen. Könnt Ihr Euch überlegen, wie lang ich schon mind wach bin. :p

Ja die Abstimmung von gestern... ;) War sehr knapp, mega knapp, besser gesagt. Ich bin da ehrlich gesagt ein wenig geteilter Meinung also das heisst kann die Befürworterseite schon etwas verstehen, jedenfalls was den Persönlichen Frust teils der Bevölkerung angeht, habe jedoch an der Urne mit Nein gestimmt. Einerseits will ich mit der Schweiz nicht in die EU, hab aber nix gegen diese Verträge mit Personenfreizügigkeit etc., andererseits kann ich den Frust einiger Schweizer nachvollziehen, obwohl ich der Meinung bin, das da einfach zuwenig weit gedacht wird.

Ich kenne in meinem Umfeld gleich 3 Personen, das sind Schweizer, die ihre Stelle verloren hatten weil sie durch günstigeres Personal aus dem EU Raum ersetzt wurden... Da kann ich Frust schon nachvollziehen und finde das auch nicht in Ordnung.

Zudem glaube ich nicht das nun einfach die Grenzen dicht gemacht werden, es wird einfach irgendwann in der Zukunft (ca. in 3 Jahren, solang hat der Bundesrat Zeit ein entsprechendes Gesetz zu erlassen und in der Regel wird es auch solange dauern, und man kann sicher sein das auf eine möglichst akzeptable Lösung geachtet wird), wieder Begrenzungen geben, was die Einwanderung betreffend Arbeit betrifft.

@Heart
Freue mich zu hören das es bergauf geht. :) Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Das mit deiner Katze tut mir leid. :( Schrecklich, verstehe auch nicht wie Menschen Tiere vergiften können. Was sind das nur für Menschen?! :(

So was mit der Arbeitstelle ist natürlich immer ärgerlich und ja, da kann ich persönlichen Frust auch verstehen. Andereseits geht das ja allen Ländern so.
Aber niemand von uns (= verschieden Staaten) kann sich ja nur die Rosinen rauspicken.
Dass die Grenzen zugemacht werden, glaub ich auch nicht. Aber es drückt halt auf die Stimmung. :argh:

Ich schau ja fast nur 3 sat und da gibt es ja dann natürlich auch immer Sendungen über die Schweiz. Und was ich bisher nie verstanden habe ist die Angst vieler Schweizer, dass wer auch immer, sie verschlucken könnte.
Es gab zB mal ne Sendung über Bunker. Während in Deutschland fast alle Bunker aufgegeben wurden (fast alle, weil ich mal schwer vermute, dass es für die Führungsebene schon noch einen geben wird), werden die Bunker und auch die dort gelagerten Waffen in der Schweiz in Schuß gehalten. Da ging es dann eben auch um die Angst der Schweizer, aber wie gesagt, ich verstehe die nicht.

Weiß nicht, ob Du mir das erklären kannst?

@Heart
Freue mich zu hören das es bergauf geht. :) Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Das mit deiner Katze tut mir leid. :( Schrecklich, verstehe auch nicht wie Menschen Tiere vergiften können. Was sind das nur für Menschen?! :(

Huhu Heart. Das mit Deiner Katze tut mir leid.
Wie Menschen nur so was machen können. Tiere vergiften. :nonono:

Danke euch!

Ja, hier gibts leider Menschen die achtlos Rattengrift oder so verstreuen. Das geht gar nicht. Auch die Ratten haben es nicht verdient vergiftet zu werden.

Morgen hab ich wieder Termin beim Amt. Meh. Aber naja, was sein muss, muss eben sein. Wenigstens sind keine Minusgerade mehr. Aber laut Wetter-App solls morgen Schnee-Regen geben. Und Mittwoch natürlich wieder Sonne wie heute. Wollt ihr mich denn alle trollen ._.

Naja, ich meld mich wieder :)

Hm Okrney, ich weiss nicht ob ich dir das so gut erklären kann. Ich glaube die Schweizer sind einfach etwas speziell. Vielleicht liegt es auch an einem gewissen Stolz den die Schweizer haben, die Angst im EU Topf unterzugehen, Angst den Wohlstand zu verlieren, etc. Ich glaube in der Schweizer Kultur ist das Gefühl "Angst" etwas ausgeprägter.
Was man aber sicherlich auch sehen muss, das die Wahlbeteiligung nicht immer sehr hoch ist und viele ältere Schweizer abstimmen, jüngere stimmen weniger häufig ab, was sicher manchmal auch ein Grund ist für gewisse Abstimmungsresultate. Das finde ich persönlich sehr schade, ich gehe immer wählen, egal was es ist, auch wenns ein Thema ist das mich eigentlich nicht wirklich interessiert. Ich finde es ist mein Land und wenn wir schon die Möglichkeit haben, mit direkter Demokratie mitzubestimmen was hier abläuft, dann sollte man diese Chance auch nutzen.
Aber viele denken wohl nicht so, das finde ich sehr schade.

Noch dazu kommt Stimmungsmache der rechten Partei SVP. Das ist manchmal schon etwas extrem was da abgeht, da werden gezielt Ängste geschürt & übertrieben dargestellt. Dabei ist genau diese Partei eine Partei die vorallem an sich selbst und an die "Bürgerlichen" denkt. Also Reiche werden immer reicher, Mittelstand wird geschröpft und somit ärmer, und die Armen immer ärmer... :rolleyes: Ich persönlich bin davon überzeugt das die SVP nur deshalb soviel Erfolg hat, weil sie gezielt Ängste schürt und gerne übertreibt und teils auch Tatsachen verfälscht bzw. anders darstellt als es in Wirklichkeit ist.

@Wetter
Bei uns ists richtig frühlinghaft, in meinem Garten kommen bereits Schneeglöckchen und Krokusse. Das Wetter ist heute 11 Grad und richtig angenehm. Hatte heute definitiv viel zu warm in meinem Wintermantel + Schal. Weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. :D

Ich ging heute mit eienr Kollegin Mittagessen und anschliessend noch spontan bisschen durch die Stadt, und prompt fand ich 5 tolle Oberteile, die mir erst noch super gepasst haben, hab alle gekauft. :schäm: :D War ein richtiger ungeplanter Spontankauf. Aber das ist bei mir oft so, wenn ich mal spontan in die Stadt gehe, eigentlich nix suche, dann finde ich ganz sicher Dinge die mir gefallen. Aber wenn ich mal was brauche, finde ich einfach nix.

Noch was zu Bunkern: nachdem ich letztes Jahr mal in einem Atombunker drinnen war, würde ich dort nie, nie, nie freiwillig reingehen. :ohoh:

achja noch zu den Giftstreuer... Bei uns gibts das auch öfters mal, manchmal verteilen Tierhasser sogar vergiftete Wurststücke, damit Hunde beim spazieren sie fressen... :rolleyes: :polter: Ich finde sowas furchtbar. Wie kann man nur... Ich frage mich sowieso wie man Tiere nur hassen kann? Was geht in solchen Menschen nur ab?!

@Heart: Super, weiter so :)
Ahhh das mit den Rattengift ist soo schrecklich. Wir hatten mal einen kleinen Kater, der hat auch Rattengift gefressen. Das war so schlimm. Der war noch ganz klein (2 oder 3 Monate) und war quicklebendig und am Toben, dann legte er sich in den Korb und wir dachten, der ist halt müde. Und dann zack fing er an Blut zu ko.tzen. :( Das ging so schnell und war so schrecklich weil wir nichts machen konnten.
Ich weiß auch nicht, was sich manche Leute denken. :polter:

Na toll, bin heute morgen früher zur Uni, weil ich einen Termin mit einem Prof hatte, wegen einem Studiengang. Und der war nicht da. Und als ich ihm dann heute Mittag eine Mail geschrieben habe, ob er mich vergessen hat, meinte er, er sei da gewesen, aber "einen kurzen Moment" nicht da. Ich stand über 20 MInuten vor seinem Büro. :naja::naja:

Ich bin sooo dooof! :heul: :heul:
Ich habe gerade meine ganz neue Jeans und andere blaue Sachen in die Maschine geworfen und angemacht und vergessen, dass ich doch eigentlich weiß waschen wollte und schon weiße SAchen in der Maschine drinn lagen. :heul: :heul:
Ich habe jetzt vorgestellt auf schleudern, sonst geht die Maschine nicht auf Und hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Wo ist nur mein Kopf?! :argh: :rolleyes:

@Heart: Das mit deinem Kater tut mir voll leid ._. Ich finde sowas auch soo schrecklich :( Furchtbar!

@Orkney: Ich drück die Daumen, dass es nicht zu spät ist :)

Manchmal frage ich mich auch, wo mein Kopf eigentlich ist %)
Ich will irgendwas machen (z.B irgnedwas für Sims rausfinden,was suchen,...) und 5 min später, weiß ich nicht mehr was ich machen wollte =) In diesem Fall ist das ja jetzt nicht so tragisch, aber bei der Waschmachine schon eher :argh:

Oh nein Orkneyyy.

Ich hatte vorhin auch so einen Moment. Wollte mir Bratnudeln machen und hab dann einfach ein Ei über die Nudel gemacht, dabei muss man die Eier ja vorher Rühren. Aber das war nicht so tragisch. x)

Hat deine Waschmaschine keinen "Reset Knopf"? Bei unserer muss man zwei Knöpfe gleichzeitig drücken, dann hört sie auf und dann kann man sie auch öffnen.
So wie bei der Spülmaschine.

Wie ärgerlich sowas. :argh:

Komm eben vom Tierarzt wieder, die Dicken mussten geimpft werden...und zum Abschluss sagte sie, sie will mich frühestens in einem Jahr wieder sehen für die nächste Impfung...ich hoffe das auch jedes mal wieder, aber ich glaube ich komme um einen Allergietest nicht drumherum ._.
Ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn ich nicht genug Geld für die Behandlung hätte...
Und wenn ich dann noch lese wie manche Menschen Monster Tieren so etwas antuen können.... :polter:
Da möcht ich heulen, schreien und kotzen gleichzeitig...

In diesem Sinne: mein Beileid Heart...

Danke, ist zum Glück alles gut gegangen.
Oh Pixel, ich habe keine Ahnung. Muss ich mal in der Bedienungsanleitung gucken. Bzw die erst mal finden.

Danke, Rubi. Ich hoffe, ich schaffe es noch zu antworten. Habe ab Mi erst mal kein Internet.

achja noch zu den Giftstreuer... Bei uns gibts das auch öfters mal, manchmal verteilen Tierhasser sogar vergiftete Wurststücke, damit Hunde beim spazieren sie fressen... :rolleyes: :polter: Ich finde sowas furchtbar. Wie kann man nur... Ich frage mich sowieso wie man Tiere nur hassen kann? Was geht in solchen Menschen nur ab?!
Ich finde das auch unglaublich. Ich hab zwar selbst keine Tiere und bin kein Freund großer Tiere (z.B. Hund), aber so lange sie mir nicht zu nahe kommen sind die doch voll süß.

Ich hab des Öfteren gelesen, dass solche Leute nicht Tiere per se hassen, sondern eine psychische Störung haben, beispielsweise, wenn sie als Kind oft "unterdrückt" wurden (mal allgemein ausgedrückt). Wenn sie dann beispielsweise Tiere vergiften oder Kindern wehtun, fühlen sie sich mächtig und nicht mehr so willenlos, weil sie nicht mehr die Opferrolle einnehmen, sondern durch ihre schrecklichen Taten andere zu Schaden kommen. Krank sowas. :argh:

Die Älteren (älter als ich ;)) unter uns kennen sich doch bestimmt eher mit Autos/Autokauf aus, oder? Kann mir jemand sagen, wieviel Kilometer am Kilometerstand noch akzeptabel sind? Ich will mich so langsam endlich nach einem eigenen Auto umsehen, aber irgendwie.. habe ich so gar keine Ahnung, worauf ich gucken soll.. :ohoh:

Hier in der Nähe werden auch des öfteren mit Rasierklingen gespickte Leberwurstbrocken gefunden. Das ist echt unglaublich :nonono:

@Auto: Das kommt auf das Auto, den Hersteller, den Pflegezustand, das Alter etc. etc. an.

Saab z.B. wird oft mit gefühlt wahnsinnigen Laufleistungen (200.000+) angeboten, dafür schaffen viele der Fahrzeuge da auch gerne nochmal 100.000+.

Das kann man also so pauschal schwer beantworten. Für was für ne Art von Fahrten brauchst du den Wagen denn hauptsächlich und hast du ne Vorstellung, was du ca ausgeben und haben willst?

Hier in der Nähe werden auch des öfteren mit Rasierklingen gespickte Leberwurstbrocken gefunden. Das ist echt unglaublich :nonono:

smilie_iek_086.gif
Wie pervers ist das denn? Das habe ich ja noch nie gehört.
Da geht es mir echt wie Chris, den Leuten würde ich das selber zu fressen geben.

Ich hab des Öfteren gelesen, dass solche Leute nicht Tiere per se hassen, sondern eine psychische Störung haben, beispielsweise, wenn sie als Kind oft "unterdrückt" wurden (mal allgemein ausgedrückt). Wenn sie dann beispielsweise Tiere vergiften oder Kindern wehtun, fühlen sie sich mächtig und nicht mehr so willenlos, weil sie nicht mehr die Opferrolle einnehmen, sondern durch ihre schrecklichen Taten andere zu Schaden kommen. Krank sowas. :argh:
Wenn ein Kind/Erwachsener/Mensch sowas oder ähnliches (aber auch andere schlimme Dinge) durchmachen muss, ist nicht schön und man wünscht es auch niemanden, aber es gibt niemanden das Recht, anderen weh zutun, egal welche psychische Störung man hat..

Ich war gerade beim Arzt.. Ich habe mal wieder eine Rachenentzündung und eine Mittelohrentzündung.. Muss 7 Tage lang ein Antibiotikum nehmen, dazu noch Lutschtabletten für den Hals.. Wenigstens habe ich morgen frei, dann kann ich mich ausruhen.. Bin zwar bis Freitag inklusive krank geschrieben, aber der Arzt hat selber sagt, wenn ich mich gut fühle, könnte ich ruhig zur Arbeit gehen.. So schlecht fühle ich mich auch nicht, aber der Hals und die Ohren tun verdammt weh..

Ich hatte eben eine Besprechung mit meinem Chef und in der neuen Abteilung fühle ich mich wohler und er ist auch zufrieden.. Ich werde mich nun um alle Tourenlisten von den Vertreter kümmern und diese auch regelmäßig kontrollieren.. Sonst werde ich in den nächsten zwei Wochen den administrativen Kram für die Messe vorbereiten, auf der ich Ende des Monats hingehe.. Leider fällt es auf das Karnevalwochenende (die Messe findet von Donnerstag, den 27/02 bis Sonntag, den 02/03 statt).. Ich war auch am Anfang etwas enttäuscht, weil ich ein teures Karnevalkostüm gekauft habe und auch an dem Tag schon einen Termin beim Friseur hatte.. Aber ich bin froh, dass ich am Samstag schon um 16h die Messe verlassen kann, damit ich zur Musikprobe kann :up: (natürlich bin ich froh, dass ich Arbeit habe, aber wenn man schon seit Anfang Januar alles für Karneval geplant hat und man es im Endeffekt trotzdem nicht so machen kann, ist man schon etwas enttäuscht)

Jetzt mache ich es mir gemütlich vor dem Fernseher :)

Orkney (und auch andere Interessierte natürlich, aber Orkney weil sie danach gefragt hat) wenn du magst guck bitte mal in den "Denk ich an Deutschland in der Nacht..." Thread, BloodOmen hat dort sehr gut auch meine Gedanken zu dieser Abstimmung verfasst, besonders das mit der "Hetze" der Rechtspartei in der Schweiz.

Guten Abend ihr lieben. :hallo:

Vielleicht haben einige es ja im Projekt Teil mitgekriegt, dass wir eine kleine Round Robin machen und es wäre toll,
wenn ihr mit helfen würdet den geeignetsten Gründer zu finden und abzustimmen. :>

ABSTIMMUNG!

Oh mein Gott, wenn ich das schon lese dreht sich mir der Magen um. Das ist einfach nur ekelhaft und krank.
Solche Leute sollte man echt steinigen. :polter:

Oh mein Gott, wenn ich das schon lese dreht sich mir der Magen um. Das ist einfach nur ekelhaft und krank.
Solche Leute sollte man echt steinigen. :polter:
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu! Einfach widerlich sowas! :down:

Ich stimme dem letzten Satz auch nicht zu - bestrafen ja, das steht außer Frage - aber wer andere Leute steinigen = töten will, ist selber nicht besser mit seinen Gedanken, als die Tierhasser, die solche Köder auslegen...

Und bestraft werden können solche Leute - Tierquälerei hat sogar sehr empfindliche Strafen.

*Doppelpost*

Hat mal wer ne neue Lunge für mich, die nicht dauernd hustet?
ich hab schon voll Muskelkater und Halsweh von der ganzen Husterei - ich will nicht mehr *rumjammer*

Bei mir hilft es immer, beim Husten eine flache Hand fest auf die Stelle zu drücken, wo es dabei wehtut. *mitleide*

*Doppelpost*

Hat mal wer ne neue Lunge für mich, die nicht dauernd hustet?
ich hab schon voll Muskelkater und Halsweh von der ganzen Husterei - ich will nicht mehr *rumjammer*
Eine neue Lunge hab ich hier leider gerade nicht liegen (haha, da fällt mir ein dass in den USA bald die 2. Staffel von Hannibal startet ;D). Aber ich wünsch dir gute Besserung!!! :>

Ich glaube ich hab mir auch schon wieder irgendwas eingefangen. Seit heute morgen hab ich Halsschmerzen, hoffentlich kann ich die richtig dicke Erkältung noch abwenden bzw. abmildern. Q_Q

Oh je, ich wünsche euch Kranken eine gute Besserung!!

Ärger mich seit gestern oder vorgestern auch mit Bauchschmerzen rum -.-

Heute habe ich eine Klausur geschrieben, die nicht so toll lief. Aber dafür schmeiß ich jetzt mein Sims an und spiele den ganzen Abend und vergesse die dumme Uni... Wenigstens bis morgen!

Dany - ja, das mach ich auch, sonst könnte ich nicht mal mehr richtig Husten...
Im Moment gehet aber sowohl grippaler Infekt als auch magen-Darm rum - Höhepunkt wird wohl wieder nach Karneval dann ein, wen sich alle untereinander anstecken...

Federvieh und Sasa - gute Besserung euch beiden.

Meine Erkältung war so gemein, Anfang letzter Woche schon so gut wie weg zu sein, hab dann brav meine Nachtschichten gemacht und hatte dann am WE das Pech, das mein Kollege mit Grippe nachts angefangen hat - und seit Sonntag gings bei mir dann wieder los - ich hoffe, das Zeugs ist bis Samstag weg.

Meine Tochter ist heute auch mit einer dicken Erkältung zuhause geblieben und in der Schule meinten die, es wären zur Zeit sehr viele Schüler krank.
Mich hats noch nicht erwischt. *aufHolzklopf* Ich muss dafür aber wieder fleissig Eisen essen, weil mein Eisenwert schonwieder zu niedrig ist.

16103008eb.jpg

Allen Schnupfnasen und Hustenden gute Besserung!
Hier bei uns ist zZ eigentlich nichts im Umlauf, toitoitoi!

Ich hab gestern Abend vor vor'm Schlafengehen den Gedankenblitz gehabt, dass es in meiner Nachbarschaft (und auch in denen davor) viel zu wenig Vielfalt gibt...ich habe zwar eine Familie mit "asiatischen Wurzeln", aber sonst scheint meine Nachbarschaft doch ziemlich mitteleuropäisch zu sein, das möcht ich jetzt ändern...hoffentlich bleibt diese Motivation etwas länger bestehen xD

So nun hats mich auch erwischt. :( Bin seit 4 Uhr wach, weil mir plötzlich alles weh tat und ich mich sehr mies fühlte.
Halsweh hab ich auch und vorallem Schluckweh. :( Echt mühsam sowas.

Wünsche auch allen Kranken gute Besserung!

So nun hats mich auch erwischt. :( Bin seit 4 Uhr wach, weil mir plötzlich alles weh tat und ich mich sehr mies fühlte.
Halsweh hab ich auch und vorallem Schluckweh. :( Echt mühsam sowas.

Wünsche auch allen Kranken gute Besserung!

Och nee... :( Gute Besserung! :)

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Rubi - willkommen im Club und Gute Besserung.

4 Uhr bin ich grad wieder ins Bett gegangen, nachdem ich vorher wieder 3 Stunden wach war - und seit dem wieder aufstehen hab ich netten Schwindel... Wird heute also mal nen ruhigen Jogginghosentag machen und Unmengen an Tee trinken...

Danke euch! :)

Ich hab nun ein paar Stündchen geschlafen, jedenfalls so halb. Nun bin ich wach und hab noch dazu starke Kopfschmerzen bekommen. :( Na toll. Ich hasse krank sein!

Tee bin ich nun auch am trinken, allerdings lauwarm, heiss krieg ich den nicht runter, genausowenig wie kalt, beides tut weh, lauwarm ist am wohltuendsten.

Achje, ich wünsche allen kranken auch eine gute und baldige Besserung.
Bei mir wird es nach 2 Wochen endlich besser. :lol: Das war aber auch ein hartnäckiger Virus! Ich hoffe bei euch geht es schneller wieder vorbei. *daumendrück*

Ach mich ärgert das so. Da wollte ich gestern EINMAL eine kleine Pause vom Lernen machen und spielen, da funktioniert das blöde Wohnheim einfach nicht. :polter: Manno. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Umwandeln. :(
Ich glaube ich muss das ganze Teil einfach noch mal neu bauen. :argh: *yay*

@Dark Lady: Gute Besserung! Und ja, bis Samstag musst du wieder fit sein! ;D

Ich bin gerade total genervt von einer Sache, die auf FB passiert ist. Warum kann man einfach nicht miteinander und akzeptieren, dass jemand vielleicht eine gute Idee hatte, die unterstützenswert ist??????

Nein, man muss darauf ja neidisch sein und andere angreifen. So sehr, dass diese Idee jetzt doch nicht umgesetzt wird! Ich finde das sowas von doof.

Kann man nicht einfach zusammen was machen, anstatt immer nur gegeneinander?????

@Thema Klamotten (wenn ich da evtl. auch Jahre zu spät mit bin ;D)
Ich miste meinen Schrank im Frühling und Herbst aus, packe die Klamotten in eine Kiste oder einen Sack und wenn ich nix mehr daraus hervorhole, geht der Sack ein Jahr später zur AWO in die Kleiderkammer!

allen (Mit)Kranken: Gute Besserung!!!!!!!!!

Was ist denn bei Facebook passiert? Bin da nicht angemeldet ;O

Morgen früh gehts nach Sachsen zu meinen Verwandten...irgendwie habe ich absolut keine Lust drauf, Familienfeiern sind meißt soooo öde...
Und dann sind meine Katzen über einen Tag alleine zu hause, ich hoffe da geht nix schief...Ersatzdosenöffner ist jedenfalls schonmal engagiert^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten