Dazu noch die armen Seelen, die weiter an ihren Sims hängen und irgendwie versuchen, weiterzuspielen.
Dazu werde ich dann wohl zählen. Ich liebe meine Sims-Familie und werde bis zum bitteren Ende mit ihr spielen - wie die Musiker, die noch weitergespielt haben, während die Titanic Stück für Stück sank.
Ich hoffe, dass ich es noch miterleben werde, wie Julian und Annabelle irgendwann heiraten und eine eigene Familie gründen.

Aber auch deswegen werde ich mich jetzt nicht stressen, sondern in dem Tempo weitermachen, wie ich es genieße und es sich für mich richtig anfühlt.
Ich traue mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr in meinen Spielstand, so lange es diese Bugs gibt. Das würde sich beim Spielen die ganze Zeit so anfühlen, als wenn ich auf ner wunderschönen, idyllischen Blumenwiese entlanglaufe, unter der aber lauter gefährliche Minen liegen. Ich hab zwar gesicherte Saves, bevor Zu Vermieten rauskam. Aber ich möchte nicht auf gut Glück weiterspielen, nur um evtl. meinen Spielfortschritt zu verlieren und auf den Save von Anfang Dezember zurückgreifen zu müssen.
Voll schade, denn ich vermisse meine Sims inzwischen sehr. Und auch das Aufschreiben ihrer Geschichten. Aber ok, so hab ich die Möglichkeit, noch andere Grundstücke zu bauen, die ich brauchen werde. Mir fehlt zwar irgendwie noch die Vision für manches, deswegen wollte ich erst bei Bedarf bauen und mich von den künftigen Erlebnissen und Entwicklungen meiner Sims dazu inspirieren lassen. Aber vielleicht klappt es ja auch so. Mal sehn.
Und da ich mich auch momentan nicht traue, irgendetwas aus der Galerie zu platzieren in der Angst, dass es korrupt sein könnte, muss ich sowieso alles selber bauen.
Dementsprechend ist auch meine Bewertung des neuen Packs in der Umfrage ausgefallen - mangelhaft bis ungenügend, da ich aus Angst vor den Bugs so gut wie gar nicht mit dem Pack (und überhaupt mit meinem Spielstand) spielen kann außer zu bauen.
Hoffentlich können die Entwickler die Ursachen für die schlimmsten Bugs finden und sie tatsächlich beheben. Es wär wirklich wirklich schade, wenn sie aufgeben müssten, weil der Wurm zu tief drin ist.
Ich glaub, da würd ich anfangen zu weinen und zu trauern.
Das sind aber wieder die Sorgen von morgen, also versuche ich, mir nicht davon die Freude am Spiel nehmen zu lassen. Und so lange mir das Bauen und die Vorbereitungen für mein künftiges Spiel Spaß machen, werde ich diese Zeit genießen. Ich glaube, dass ich jetzt auch mal für ne Weile Abstand nehmen werde von den Bugthemen, auch im offiziellen Forum. Da hab ich mich in letzter Zeit viel mit beschäftigt, um ja nichts falsch oder kaputt zu machen. Aber da ich ja momentan eh nicht im Livemodus bin, brauche ich diese Themen auch nicht so im Fokus zu haben.
Falls mich also jemand sucht: Ich bin auf unbestimmte Zeit im Baumodus.