SimmyDoggy
Member
Ich glaube der war auch längere Zeit behoben und ist jetzt wohl zurück gekehrt... Kennt man ja schon von EA 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche mülltonnen nutzt ihr denn für den hühnerstall? weil die sims nehmen dafür nur diese richtig grossen, also keine papierkörbe, wenn ihr wisst wie ichs meine![]()
bei mir nur die erwähnten...obwohl ich diese beiden noch nie aufgestellt habe, muss ich sagen...aber wenn auch die funktionieren ists ja gut... nur ich glaube bei Lost funktionieren die ja nicht, hatte ich so verstanden jedenfallsBei mir funktioniert das mit den beiden, die lost zeigt. @Birksche
Bei mir haben sie die Tonne neben den Ställen genommen. Vielleicht ist das für meine Sims die Haupttonne????? Ich beobachte das einmal.bei mir nur die erwähnten...obwohl ich diese beiden noch nie aufgestellt habe, muss ich sagen...aber wenn auch die funktionieren ists ja gut... nur ich glaube bei Lost funktionieren die ja nicht, hatte ich so verstanden jedenfalls
ah vielleicht wenn man überhaupt nur eine von denen aufgestellt hat aber es ging ja darum, dass die sims immer zur hauptmülltonne laufen und nicht zu der, die extra neben dem hühnerstall steht, oder wie ist das bei dir?
Bei mir rennen die immer an der Tonne neben den Ställen vorbei und wollen den Müll in die weiße Tonne (zweites Bild) neben dem Haus werfen (wo sie ja aber immer alles daneben auf den Boden werfen). Ich hab ja letztens mal probiert, den Zaun vom Viehgehege abzuschließen, sodass die Sims nicht an die weiße Mülltonne drankommen, und da haben sie wundersamerweise auch die Tonne neben den Ställen genutzt, weil die andere ja versperrt war. Als wenn sie ne Lieblingstonne hätten.nur ich glaube bei Lost funktionieren die ja nicht, hatte ich so verstanden jedenfalls
aber so ähnlich war das doch oder warst du das nicht? dooooch! ich gucke jetzt nachDas Zitat stammt aber nicht von mir
Hallo @calypsosimdie NPC-Townies aus Landleben sind andere -
vielleicht solltest du mal patchenpatchen (wenn möglich) weggelassen,
ah gut, das hab ich auch, dachte es wäre vielleicht ein mod oder so...3 stück hab ich, du auch? hab ausversehen eins angeklickt, die angesprochene fiel Angie danach um den hals, ganz so als hätte ich sie wegen irgendwas zur hochzeit gefragt, trauzeuge, blumen werfen oder sowas...sie war eine erst kennengelernte, wir sind im dschungleUnd das unter der Interaktion "Freundlich" plötzlich weiße, leere Zeilen waren.
Das ist schön, dass du doch auch trotzdem Spaß am Spiel haben kannst mit den anderen Haushalten.@lost.in.the.sixties
Na, wenigstens hatte das dann noch etwas Gutes für dich. Bei mir ist das auch wirklich nur meine Fotostory, bei der mich das so frustriert. Ich spiele nebenbei auch mit anderen Haushalten völlig frei und größtenteils nur für mich, da juckt mich das überhaupt nicht. Von daher nimmt mir dieser Bug auch nicht direkt die Freude am Spiel an sich.
Ne, der Bug war bei mir IMMER nur störend und frustrierend, hat mir nie geholfenNur wenn man dann eben wirklich mal ein Bild stellen will, ist er leider sehr störend. Meistens zumindest. Bis auf diese seltenen Fälle, in denen er einem hilft. Wäre toll, wenn man diese Bug an- und abschalten könnte.![]()
Ich kann deinen Frust so fühlen. Ich muss ja grad nur Portraitbilder machen, was ja schon immer nervenaufreibend ist wegen der Grimassen und dann aber noch die BewegungenIch hab ja tatsächlich nur diesen einen Spielstand, den ich liebe und von dem ich die Erlebnisse und Geschichten so gerne aufschreibe. Und da hat es mich in letzter Zeit echt gefrustet, dass ich oft nicht mehr richtig durchspielen konnte, sondern gefühlt ständig nur Szenen wegen dem Bug zigmal wiederholen musste. Ohne den Bug wär das definitiv viel reibungsloser und nervenschonender gegangen und hätte einfach nur Spaß gemacht!
HalloDurch den Bug hatten die Sims aber keine zusätzlichen Geaprächsoptionen mehr, wie z.B. von Film schwärmen. Das fand ich sehr schade weil sie sich zwar den Film ansahen aber hinterher nicht drüber reden konnten. Finde sowieso dass es zu wenig Optionen gibt über was Spezifisches zu reden, wie z.B. unmittelbar nach einem Urlaub über Urlaub reden. Dadurch sind die Gespräche immer sehr einseitig und ich muss mir selber überlegen was die denn jetzt sagen könnten und spinne mir auch viel dazu.
Langer Rede kurzer Sinn, bin heilfroh dass der Bug behoben wurde und den Sims eine spezifische Gesprächsoption wiedergegeben wurde![]()
Oh, wie sehr ich das vermisse!!!!Das fand ich sehr schade weil sie sich zwar den Film ansahen aber hinterher nicht drüber reden konnten. Finde sowieso dass es zu wenig Optionen gibt über was Spezifisches zu reden, wie z.B. unmittelbar nach einem Urlaub über Urlaub reden.