Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Star Wars-Fan der ersten Stunde, aber nachdem ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe, dass es nicht so der Renner und nach ein paarmal der Reiz weg ist, werde ich wohl vorerst die Finger davon lassen.
Birksche, als ich das untere Bild angeschaut habe, sind mir so die weißen Ohrringe ins Auge gesprungen, ich habe sie aber nicht als solche erkannt und dachte zuerst "was ist das? Trägt die eine Maske unter dem Kinn?"
Es ist bisher ja sehr ruhig bzgl. des neuen Packs...
Das haben die geschrieben, die das Gamepack angespielt haben.wer will denn jetzt schon wissen wie schnell der reiz weg ist? das pack ist grad mal ein paar std. raus...das müssen hellseher sein...![]()
Das haben die geschrieben, die das Gamepack angespielt haben.
Nun habe ich eine Simin zu Batuu geschickt die ersten Dinge hab ich erledigt, wie essen, erfrischen usw.
Bin auch in den 3 Welten gewesen, nun weiß ich nicht so recht was ich jetzt machen soll?
Muss man bei allen 3 Richtungen, also Erste Ordnung, Schurken, Widerstand Missionen erfüllen oder nur für eine?
Die Gamechanger haben das Pack schon ein paar Stunden gespielt und teilweise ausführliche Videos dazu gemacht.Na wenn man das Spiel nur 2 Minuten anspielt kann man natürlich schon eine Meinung haben.
Es ist bisher ja sehr ruhig bzgl. des neuen Packs...
@Amy: ich würde mich auch über deine Erfahrungen freuen!Ich hab bis her eine Simin die ist ne reine Schurkin und eine die bei der Ersten Ordnung ist. Die Schurkin ist erst auf Rang 3, spiel jetzt grad die aus der Ersten Ordnung durch, weil ich sehen will wie sich dann die Welt ändert, danach werd ich dann mit meiner Schurkin vorbei sehen um zu sehen ob die Änderung dann auch bei ihr ist. Dann werd ich mir einen Widerständler basteln und bei dem mal kucken ob man Widerstand und Schurken gleichzeitig machen kann.
Das tut mir leid Birksche, bei mir läuft alles wie gewohnt, sogar mit Mods, habe aber nicht den MC drin.
Altmaterial kann ich an der Roboterwerkbank herstellen, du sagtest doch das wäre bei dir nicht möglich.
Erstens das heißt Lichtschwert und das bekommste bei jeder Fraktion kannst dir aber auch einfach bei Dok-Ondar kaufen, aber nicht vergessen zu dem Heft/Griff auch einen Kristall zu kaufen, denn nur mit Lichtkristall wird es auch zum Lichtschwert
Free, hast dus mitgekriegt?, die sims auf Bantuu sind alle versteckt, bis auf ein paar einwohner, aber die mit rollen sind alle versteckt...![]()
Psst. Birksche, d. h. nicht Bantuu sondern Batuu![]()
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich wollte die ein bissel umstylen, schade geht nicht.
Oder kann man die mit dem MCC sichtbar machen?
Per Cheat kann man sie zumindest in den CAS holen in wie weit sie sich dann ändern lassen weiß ich nicht, ich hab mir nur grad so ein paar Sims abgespeichert.
was ist denn Bantha?
Und für die die des englischen nicht so mächtig sindGuggst du hier:
https://starwars.fandom.com/wiki/Bantha
![]()
Habs mit dem Cas.fulleditmode hinbekommen, danke.
Ich hab das Pack zwar nicht, aber Videos geschautDer Holotisch ist im Berg, dort gibt es einen Bunker unterirdisch. Der Eingang ist direkt am Berg.
ursula die frage wurde schon beantwortet,der ist im bunker im wald..ich hatte den auch gesucht...
Dafür gibt es doch einen NAPach du schande, ich glaube ich habe immer Bantuu, statt Batuu geschrieben......wo ist die tüte?