Der MC Command Center

Ich habe die Option nicht aktiv und heute ist auch wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung was sich da aufgehangen hat. Aber danke schön für Eure Ideen und Hilfe.
Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Jedesmal wenn ich bei einer Kundenadresse ankomme erhalte ich eine Last Exception Notice wegen der object_location. Irgendwas scheint da bei mir nicht zu stimmen.

Die neue Menüansicht finde ich sehr toll! :up:

2021-06-06 12_41_28-Die Sims™ 4 (2).webp

Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, erst mal danke für den MCCC. Habe 4 Jahre gebraucht, um den Strang zu finden. Ich war ein Fan von Twallans Story-Mod. Hat es schon sehr viel leichter gemacht.
Ich werde ihn jetzt mal an meiner Gesichtsbaracke testen, die ich nach Baatu geschickt habe. Dort zählen bekanntlich die inneren Werte.

Hi, ich kenne mich mit mods so gar nicht aus und hab nur mal eine Frage: ist es möglich in einem Spielstand mit MCCC zu spielen und in einem anderen ohne?

Hi, ich kenne mich mit mods so gar nicht aus und hab nur mal eine Frage: ist es möglich in einem Spielstand mit MCCC zu spielen und in einem anderen ohne?
am einfachsten ist es wenn du 2 sims 4 ordner anlegst, den einen mit mod, den anderen ohne...oder du nimmst den mod raus bevor du den spielstand, den du ohne spielst anmachst, dann nur dran denken, den mod wieder reinzutun beim wechsel...ich würde aber die erste methode vorziehen :giggle:

am einfachsten ist es wenn du 2 sims 4 ordner anlegst, den einen mit mod, den anderen ohne...oder du nimmst den mod raus bevor du den spielstand, den du ohne spielst anmachst, dann nur dran denken, den mod wieder reinzutun beim wechsel...ich würde aber die erste methode vorziehen :giggle:
Wie meinst du das mit zwei sims 4 Ordnern? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch wie ich das Handhaben soll.

Wie meinst du das mit zwei sims 4 Ordnern? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch wie ich das Handhaben soll.
so:
Unbenannt.webp

Je nach dem, ob ich mit oder ohne Mods spielen will, nehme ich vor Spielstart eine Endung, also entweder maxis oder spiel, weg, dann lädt das Spiel nur den entsprechenden Ordner.

so:
Anhang anzeigen 61767

Je nach dem, ob ich mit oder ohne Mods spielen will, nehme ich vor Spielstart eine Endung, also entweder maxis oder spiel, weg, dann lädt das Spiel nur den entsprechenden Ordner.
Ah okay, da hast du den Ursprünglichen Ordner kopiert und dann einen original gelassen und einen mit Mods? Vielen Dank! Ich würde gerne einen spielstand haben in dem munter geheirtate wird zwischen den townies und babys gemacht werden und so und einen wo ich alles unter kontrolle habe ^^

Edit: Gibt es irgendwo einen Guide für ideale Einstellungen zwecks Heirat und Babys bekommen und so?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Gibt es irgendwo einen Guide für ideale Einstellungen zwecks Heirat und Babys bekommen und so?

Die idealen Einstellungen sind für jeden Spieler anders, am besten nimmst du dir Zeit (ein, zwei Stunden) und guckst alle Möglichkeiten durch, das meiste ist selbsterklärend. Und wenn du Fragen hast, oder irgendwas nicht verstehst, einfach hier nachfragen.

Der Fehler bezieht sich auf "university_Organization_DebateSquad_DebateShowdown" klingt für mich nach nen Fehler wie er immer wieder passieren kann. Kann mich aber auch täuschen.
Nur mit Kochen hat das nichts zu tun ^^

Die doppelten Dateien sind schon entfernt.
Ich hätte jetzt auch keinen Bock die wieder alle raus zu suchen .... auch wenn es nur 53 Duplicate Packages sind.

Ich hätte jetzt auch keinen Bock die wieder alle raus zu suchen .... auch wenn es nur 53 Duplicate Packages sind.
Ist ja schon gemacht. Ich habe auch einen Fortschritt mit den mc_lastexception gemacht. Aber ganz blicke ich da wohl nicht durch, was da gemeint ist.

Ich habe No Popular Club Reaction drin. Keine Ahnung mehr was das genau ist. Das wirkt mal so, als könnte es das sein. Das dachte ich aber auch schon von anderem wegen der Fähigkeit. Jetzt prüfe ich das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Klick und der hat bestimmt nicht mit der Organisation zutun sondern mit den Clubs.
Nicht jede Last Exception basiert auf einen Mod Fehler, es gibt auch LE's die auf Fehler im Spiel basieren.

Das ist nicht die neueste Version, die heißt 2021.1.0 https://deaderpool-mccc.com/#/releases
Hallo

Super, vielen dank. Ich muß zugeben ich schaue eigentlich nur nach einer neuen Version nach einem Patch.:rolleyes:
Habe es heruntergeladen und mein Spiel gestartet, das neue Menü sieht wirklich toll aus. :up:

Habe mir gerade mithilfe meines Übersetzers durchgelesen was neu ist. So wie ich das verstanden habe sind nun bei einigen Einstellungen die danach immer einen Neustart erfordert haben, kein Neustart mehr nötig. Nun hätte ich da eine Frage, ist die Einstellung wo man die Altersstufen festlegen kann, da auch kein Neustart mehr nötig (hoffentlich)? Und gilt das dann auch für die Babys?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe ja schon sehr lange mal beim MC unter MCCS Einstellungen die Schnelligkeit wie schnell die Fähigkeiten aufgebaut werden sollen, eingestellt. Danach musste man aber immer trotzdem bei jedem neuen Haushalt oder auch neu hinzugekommenen Sim im Haushalt, auf den Briefkasten klicken um das jedesmal bei den neuen Sim zu aktivieren. Heißt irgendwie was mit Wechsel von Fähigkeitsrate.
Jedenfalls ist gerade ein Baby zum Kleinkind geworden und wollte das wie immer am Briefkasten aktivieren, aber diese Option fehlt plötzlich. Da steht nichts mehr was von Wechsel und Fähigkeitsrate da, heißt das jetzt man muß das nicht mehr zusätzlich bei jedem neuen Sim/Haushalt aktivieren?

Hallo

Ich habe ja schon sehr lange mal beim MC unter MCCS Einstellungen die Schnelligkeit wie schnell die Fähigkeiten aufgebaut werden sollen, eingestellt. Danach musste man aber immer trotzdem bei jedem neuen Haushalt oder auch neu hinzugekommenen Sim im Haushalt, auf den Briefkasten klicken um das jedesmal bei den neuen Sim zu aktivieren. Heißt irgendwie was mit Wechsel von Fähigkeitsrate.
Jedenfalls ist gerade ein Baby zum Kleinkind geworden und wollte das wie immer am Briefkasten aktivieren, aber diese Option fehlt plötzlich. Da steht nichts mehr was von Wechsel und Fähigkeitsrate da, heißt das jetzt man muß das nicht mehr zusätzlich bei jedem neuen Sim/Haushalt aktivieren?
Das gilt jetzt immer für alle Sims.

Hallo

Habe seit einiger Zeit festgestellt das bei meinen Sims der Freundschaftslevel sinkt, wie kann das sein? Jahrelang ist bei mir der Freundschaftslevel nie gesunken, auch wenn meine Sims die "Freunde" nie gesprochen haben. Nun plötzlich sinkt der Freundschaftslevel.
Ich habe das ja im MC so eingestellt, das der nicht sinkt, die Einstellung ist auch noch da, also dürfte der Freundschaftslevel nicht sinken. Habe bei Prozentsatz Freundschaft auf 0, was kein Abbau bedeutet.
Diese Einstellung habe ich schon immer so, die Freundschaft ist da auch nie gesunken und nun plötzlich sinkt die Freundschaft, zwar nur langsam aber sie sinkt dennoch.

Habe mein Anliegen auch schon in den Fragen Thread gestellt, aber keine Antwort erhalten. Aber da dachte ich jetzt auch, gehört wohl eher in diesen Thread vom MC, denn das ist ja dann ein Problem vom MC. Wenn eine Einstellung vorher immer funktioniert hat, plötzlich nicht mehr das tut was ich eingestellt habe. Habe auch noch nie diese Einstellung verändert, habe die schon Jahre so und ist auch immer noch bei Freuindschaftsabbau auf 0 eingestellt, was bedeutet das der nie sinkt, was er auch vor der neusten Version nie getan hat.
0 = sinkt nie, 100 = Standart, höher als 100 (maximal 500) = sinkt schneller.

Ich habe alle Sims die irgendwie entweder zu meiner Familie gehören oder sonstwie (noch) wichtig (werden könnten) sind, den Freundschaftslevel mit dem MC auf 100 Prozent, also eben auf Freundschaft. Da ja leider in der Bekanntenliste das die einzigste Möglichkeit ist die für mich wichtigen Sims rauszufiltern, eben halt nach Freundschaft sortieren, so das ich die leichter finden kann. Es gibt ja leider keine weiteren Sortiermöglichkeiten, die mir was nutzen.

Also bei mir Sinkt nicht schneller als es eingestellt ist, aber ich habe auch keine hoch gefudelten Freundschaften.
Seit dem ich die 2021 Version habe sinkt bei mir der Freundschaft und Romantik Balken genauso wie zuvor auch.

Mit komplett ausgestellten Abbau hab ich aber keine Ahnung 😉

Hallo

Habe seit einiger Zeit festgestellt das bei meinen Sims der Freundschaftslevel sinkt, wie kann das sein? Jahrelang ist bei mir der Freundschaftslevel nie gesunken, auch wenn meine Sims die "Freunde" nie gesprochen haben. Nun plötzlich sinkt der Freundschaftslevel.
Ich habe das ja im MC so eingestellt, das der nicht sinkt, die Einstellung ist auch noch da, also dürfte der Freundschaftslevel nicht sinken. Habe bei Prozentsatz Freundschaft auf 0, was kein Abbau bedeutet.
Diese Einstellung habe ich schon immer so, die Freundschaft ist da auch nie gesunken und nun plötzlich sinkt die Freundschaft, zwar nur langsam aber sie sinkt dennoch.

Habe mein Anliegen auch schon in den Fragen Thread gestellt, aber keine Antwort erhalten. Aber da dachte ich jetzt auch, gehört wohl eher in diesen Thread vom MC, denn das ist ja dann ein Problem vom MC. Wenn eine Einstellung vorher immer funktioniert hat, plötzlich nicht mehr das tut was ich eingestellt habe. Habe auch noch nie diese Einstellung verändert, habe die schon Jahre so und ist auch immer noch bei Freuindschaftsabbau auf 0 eingestellt, was bedeutet das der nie sinkt, was er auch vor der neusten Version nie getan hat.
0 = sinkt nie, 100 = Standart, höher als 100 (maximal 500) = sinkt schneller.

Ich habe alle Sims die irgendwie entweder zu meiner Familie gehören oder sonstwie (noch) wichtig (werden könnten) sind, den Freundschaftslevel mit dem MC auf 100 Prozent, also eben auf Freundschaft. Da ja leider in der Bekanntenliste das die einzigste Möglichkeit ist die für mich wichtigen Sims rauszufiltern, eben halt nach Freundschaft sortieren, so das ich die leichter finden kann. Es gibt ja leider keine weiteren Sortiermöglichkeiten, die mir was nutzen.
Also ich habe den Abbau auch auf 0, also aus und habe auch bei einigen Sims die 100% ercheatet. Allerdings baut sich bei mir nichts einfach "über die Zeit" ab.

Was ich habe ist, wenn iwelche negativen Gefühle auftauchen oder die Sims autonom miteinander agieren, dass ich dann Beziehungsminus habe, weil der eine den Witz des anderen nicht lustig fand oder so. Ich hatte schon sehr trotzige Kleinkinder, die sich z.B. immer den autonomen Aktionen ihrer Großeltern oder anderen Verwandten, die nicht im Haushalt lebten, entzogen haben und so locker 1/3 Beziehungsbalken mit der Zeit verloren ging, wenn ich sie dann nicht zu positiven Aktionen "gezwungen" habe. Kindheitsphasen und Teenphasen kosten mich auch oft ordentlich Beziehung, je nach Konstellation.

Da du aber meine ich mit ausgeschalteter Selbstständigkeit spielst, weiß ich jetzt nicht in wie weit da NPC-Sims mit deinem Haushalt dann agieren und ob da überhaupt sowas passieren kann.

Hallo

Ja, wenn ich mit den besagten Sims interagieren würde und die auf irgendwas negativ reagieren, das könntte ich ja auch noich verstehen, das hatte ich auch schon öfters.
Aber mit diesen Sims da ist nichts mit negativ reagieren, mit diesen 3 Sims habe ich noch nie interagiert.
Freundschaftslevel sinkt trotz MC Einstellung.JPG
Könnt ihr auf den Bild erkennen wie der Freundschaftslevel nicht mehr ganz rechts ist? Der war bei allen 3 ganz rechts also 100% und dürfte nicht sinken. Was er aber tut und mit denen habe ich noch nie interagiert.
Don habe ich gebraucht um meiner Startersimin mit dem MC ein Baby zu machen, Diego brauche ich demnächst um meiner Tochter (und die von Don) die gerade zur Jungen Erwachsenen geworden ist, ebenfalls ein Baby mit dem MC zu machen. Benjamin Straud ist mein Jüngster der aber nicht bei mir wohnt sondern beim Papa Valdislaus in Forgotten Hollow, weil mein Kleiner ein Halbvampir ist.
Die Freundschaft mache ich deswegen immer bei meinen wichtigen Sims, die zur Familie gehören zukünftige Ehepartner oder Vater/Mutter von meinem Nachwuchs usw., weil man so einigermnaßen in der Bekanntenliste sortieren kann, eben nach Freundschaft. Gibt ja leider nicht sehr viel Auswahl zum sortieren, also mache ich da eben von den Sims die ich baruche/suchen muß die Freundschaft auf 100%.

Hm, leider weiß ich nicht woran das dann liegen könnte.
Ich müsste mal bei mir einen völlig unbeteiligten Sim auf 100% cheaten und gucken, was passiert, wenn ich gar nichts mit ihm mache.

Bei mir sind halt Freunde und Familie ständig zu Besuch oder es wird telefoniert, sodass ich da nicht sagen kann, ob da ohne Interaktionen trotzdem was am Balken passieren würde. Zumal die auch alle Schlüsselbesitzer sind und oft auch iwer zu Besuch ist und ich merke es erst, wenn die "Auf Wiedersehen" Benachrichtigung kommt XD

Kann man beim Mc das so einstellen das wenn der Sim was lustiges macht, sich nicht
die Fähigkeit Comedy weiterentwickelt?
Wenn ja wie geht das, was muss ich da Drücken?
Den Autonomen Unfug würd ich gern auschalten, hab ich zwar gedacht schon getan zu haben.
Aber wie sich eben herausstellte wohl doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im MC eingestellt, dass nur einmal in der Woche (am Sonntag) Überprüfungen für Hochzeiten stattfinden dürfen und trotzdem erhalte ich ständig an anderen Tagen Nachrichten von Hochzeiten... Woran kann das liegen? Bei den Schwangerschaften ist es genau das Gleiche. :/

Von Deaderpool gab es jetzt den Hinweis nicht zu Patchen wenn man den MCCC nutzt.
Er ist die Woche nicht da um den Mod zu aktualisieren, bzw. kommt wahrscheinlich erst Freitag dazu.
Hier zu lesen: Klick

Von Deaderpool gab es jetzt den Hinweis nicht zu Patchen wenn man den MCCC nutzt.
Er ist die Woche nicht da um den Mod zu aktualisieren, bzw. kommt wahrscheinlich erst Freitag dazu.
Hallo

Dann werde ich wohl das erste mal nicht gleich am nächsten Tag wenn ich aufstehe patchen sondern erstmal warten. Doof ist es aber schon, denn das Pack kommt ja schon am Donnerstag und ich wollte da eigentlich schon den ganzen Freitag spielen können.
Vielleicht patche ich ja doch und spiele solange ohne den MC, wollte ja sowieso erstmal mit einer der vorgerfertigten Familien testen.
Aber vielleicht ist deaderpool ja bis Freitag Vormittag wieder an seinem PC und ich kann trotzdem dem Freitag schon richtig spielen? Vor Freitagvormittag also nach dem Aufstehen eben, lade ich ja eh nicht das Spiel runter und spiele.
Schwierige Entscheidung was ich machen soll?
Ist vielleicht doch besser das ich gleich patche und solange ohne den MC mit einer Testfamilie spiele. Denn wenn ich warten müsste mit patchen ist mir gerade eingefallen, da müsste ich dann am Freitag 2 Sachen herunterladen, den Patch und das neue Pack, das dauert dann ja noch länger.
Werde dann aber mit dem patchen bis zum letzten Drücker warten, heißt erst kurz bevor man das Spiel herunterladen kann, so das ich mit meiner Familie erstmal noch bis Donnerstag weiterspielen kann.

Danke, für den Hinweis. Das ist okay für mich, da ich um die Zeit eh noch mit dem "alten Spiel" spiele und dann eh erst richtig am Freitag anfangen werde. Ist halt nur die Frage, wann bei Deaderpool Freitag ist? Weiß grad nicht, aus welchem Land er kommt.

Aber wird schon passen, irgendwie :cool: :read:

Hallo

Würde ja auch erstmal ohne MC gehen mit meiner Familie wenn ich da nicht die Altersspanne bei den JErw und Erw. verändert hätte. In so einer Situation wünsche ich mir wirklich das man die Altersspannen so wie beim MC von EA/Maxis aus in den Optionen einstellen kann.
So muss ich wenn ich spielen möchte wenn dass Pack da ist und Deaderpool noch nicht aktualisiert hat, eine neue (Test)familie anfangen, eben hauptsächlich wegen meiner Einstellung im MC mit der Altersspanne.
Hoffe mal, das was für Deaderpool Freitag ist, bei uns Donnerstag, das wäre der Idealfall.

Hallo

Würde ja auch erstmal ohne MC gehen mit meiner Familie wenn ich da nicht die Altersspanne bei den JErw und Erw. verändert hätte. In so einer Situation wünsche ich mir wirklich das man die Altersspannen so wie beim MC von EA/Maxis aus in den Optionen einstellen kann.
So muss ich wenn ich spielen möchte wenn dass Pack da ist und Deaderpool noch nicht aktualisiert hat, eine neue (Test)familie anfangen, eben hauptsächlich wegen meiner Einstellung im MC mit der Altersspanne.
Hoffe mal, das was für Deaderpool Freitag ist, bei uns Donnerstag, das wäre der Idealfall.
ALs ich das letzte Mal mit ihm bei Discord zu tun hatte, war hier Nachmittag und bei ihm Morgen. ;-) Außerdem braucht er auch Zeit, um die Anpassungen durchzuführen und dann noch testen zu lassen. Das Team spricht selbst vom Wochenende für das Update und bittet um Geduld.

Mir ist es lieber, er macht das sorgfältig, als dass nachher die Saves zerschossen sind

Hallo

Warum deaktivierst dann nicht einfach die Alterung und lässt sie manuell altern bis der MCC geupdatet wird und wenn du denn aktuellen MCC hast machst halt wieder die Alterung mit deinen Einstellungen an.

Warum deaktivierst dann nicht einfach die Alterung und lässt sie manuell altern bis der MCC geupdatet wird und wenn du denn aktuellen MCC hast machst halt wieder die Alterung mit deinen Einstellungen an.
Hallo

Weil ich dann in jedem Haushalt gehen müsste die manuell altern lassen, von meiner immer größer werdenden Familie, sind inzwischen 10 Haushalte die in den Welten verteilt leben (naja die meisten in Willow Creek, ist einfach meine Lieblingsnachbarschaft) und da müsste ich dann die alle manuell kontrollieren. dann noch alle NPC's die ja auch richtig mitaltern sollen. Das ist mir dann doch zu aufwendig da aufzupassen in diesen oder jenen Haushalt meiner Familie zu gehen, wenn da eine Alterung ist und das auch nicht vergessen dürfen, das ich da jemanden altern lassen muss.
Dann warte ich dann doch lieber, oder spiele wie gesagt erst mal eine (Test)familie, wollte ja eh wenn das Pack raus ist nicht gleich mit meiner Familie da spielen (zumal mein kleiner Oskar auch noch nicht soweit ist) und sowieso entweder eine der vorgefertigten Familien spielen zum testen oder doch lieber gleich eine (Test)familie erstellen.

Oh nein das ist schade, ich habe ja leider das Problem, dass ich origin meistens nicht offline starten kann, um das Patchen hinauszögern. Ohne MCCC geht bei mir gar nichts... besonders wegen der Alterungseinstellungen.

@AmyD verschiebt sich die Alterung bzw die Tage nicht trotzdem wenn man es ausstellt, weil der MCCC ja komplett raus ist? Ich könnte damit leben die Alterung auszustellen, hab ich grad sowieso.

Aaber.. nein ich brauche den MCCC, mir wird grad bewusst, was ich alles darüber eingestellt habe🙈

Ich denke ich logg mich bei origin ein, zieh das Lankabel raus und schalte den PC nicht aus, dann kann ich offline spielen :) Donnerstag abend habe ich eh keine Zeit das Pack sofort zu spielen, also hoffe ich sooo sehr das Deaderpool Freitag alles fertig hat :D sonst lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, ob ich nicht doch kurz auf den MCCC verzichten kann... hach meine größte Liebe und mein größtes Problem ist diese Mod. Mit Bugs etc kann ich dagegen super leben :D

Oh nein das ist schade, ich habe ja leider das Problem, dass ich origin meistens nicht offline starten kann, um das Patchen hinauszögern. Ohne MCCC geht bei mir gar nichts... besonders wegen der Alterungseinstellungen.

@AmyD verschiebt sich die Alterung bzw die Tage nicht trotzdem wenn man es ausstellt, weil der MCCC ja komplett raus ist? Ich könnte damit leben die Alterung auszustellen, hab ich grad sowieso.

Aaber.. nein ich brauche den MCCC, mir wird grad bewusst, was ich alles darüber eingestellt habe🙈

Ich denke ich logg mich bei origin ein, zieh das Lankabel raus und schalte den PC nicht aus, dann kann ich offline spielen :) Donnerstag abend habe ich eh keine Zeit das Pack sofort zu spielen, also hoffe ich sooo sehr das Deaderpool Freitag alles fertig hat :D sonst lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, ob ich nicht doch kurz auf den MCCC verzichten kann... hach meine größte Liebe und mein größtes Problem ist diese Mod. Mit Bugs etc kann ich dagegen super leben :D
Du kannst es bei den Einstellungen direkt über Origin so einstellen, dass du keine automatischen Updates machst. Habe ich auch gemacht. So patchst du dann erst, wenn Deaderpool es aktualisiert hat.

Origin -->Anwendungseinstellungen -->Client-Update --> Automatische Spiel-Updates deaktivieren.

Du kannst es bei den Einstellungen direkt über Origin so einstellen, dass du keine automatischen Updates machst. Habe ich auch gemacht. So patchst du dann erst, wenn Deaderpool es aktualisiert hat.

Origin -->Anwendungseinstellungen -->Client-Update --> Automatische Spiel-Updates deaktivieren.
Ja das habe ich sogar so eingestellt, aber das Problem ist, wenn ich den PC starte und mich bei origin einloggen will, sagt es fast immer, dass ein Fehler aufgetreten ist, oder ich ne online Verbindung brauch oder so. Ich weiß nicht warum es so ist... Daten sind gespeichert etc. Achsoo und spielen kann ich nicht, sobald origin einmal 'kapiert' hat, dass es ein Update gibt... dann zwingt es mich vorher das Spiel zu updaten. Einziger Weg ist offline zu bleiben.
Ich würde wirklich gern wissen warum das bei anderen geht, aber bei mir nicht. Selbst nachdem ich ein neues Betriebssystem bekommen habe mit Neuinstallation von Sims etc, hat sich das nicht geändert.

Achsoo und spielen kann ich nicht, sobald origin einmal 'kapiert' hat, dass es ein Update gibt... dann zwingt es mich vorher das Spiel zu updaten. Einziger Weg ist offline zu bleiben.
Du kannst dann trotzdem noch offline gehen, selbst wenn du Origin online gestartet hast:

Screenshot (41).webp

Dann verschwindet die Möglichkeit, zu aktualisieren, und du kannst offline spielen. Jedenfalls funktioniert das bei mir so.

@MissLibelle so mach ich das auch wie simantha sagt, du musst origin jedesmal wieder offline stellen, sobald du neu - also das erstemal am tag - ins spiel gehen willst
Hmm ich frag mich, warum das bei euch funktioniert. Wenn origin nur kurz online wäre und ich dann offline gehe, kann ich nicht spielen. Ich werde dann dazu aufgefordert online zu gehen um zu updaten. Also ist es seit Jahren bei mir, jetzt will ich es nicht ausprobieren, falls es wieder so läuft🙈 lasse den pc jetzt einfach an mit origin im offline modus. Origin weiß also nich nicht, dass der Patch raus ist😁

Aktuell ist der MCCC noch nicht mit dabei, juhu. Mal schauen, ob es so bleibt.

@MissLibelle Dein Origin ist wohl ein doofes Origin^^ Hoffe, du kannst bald loslegen.

Ich bin noch in meinem Spiel vor dem Patch. Will erstmal sicher gehen, dass MCCC nicht mit dabei ist^^

Zuletzt bearbeitet:
MCCC is showing some issues with notifications and with some buttons being unavailable in the settings menus. Use with caution! Remember, Deaderpool is away this week, MCCC will not be updated before Friday.

Übersetzt: MCCC zeigt einige Probleme mit Benachrichtigungen und mit einigen Schaltflächen, die in den Einstellungsmenüs nicht verfügbar sind. Mit Vorsicht verwenden! Denkt daran, Deaderpool ist diese Woche weg. MCCC wird nicht vor Freitag aktualisiert.

MCCC is showing some issues with notifications and with some buttons being unavailable in the settings menus. Use with caution! Remember, Deaderpool is away this week, MCCC will not be updated before Friday.

Übersetzt: MCCC zeigt einige Probleme mit Benachrichtigungen und mit einigen Schaltflächen, die in den Einstellungsmenüs nicht verfügbar sind. Mit Vorsicht verwenden! Denkt daran, Deaderpool ist diese Woche weg. MCCC wird nicht vor Freitag aktualisiert.
Dann wage ich es eventuell doch, falls bis Freitag Mittag kein Mod Update da ist. Ab Mittag hab ich nämlich Zeit. Wenn es nur diese Fehler gibt und es einem nicht das Save zerschießt geht es ja :) auf jeden Fall sichere ich alles vorher ganz gewissenhaft😁

Ich muss nun auch eine Zwangspause einlegen, weil ich nicht drum herum komme, zu updaten*schnief* Und MCCC ist nötig, damit ich überhaupt so langsam spielen kann. Wie soll ich das aushalten? =) :heul:

@MissLibelle du kannst auch einfach origin öffnen und dann direkt offline gehen, danach deine bibliothek aufrufen und auf das simspiel klicken, dann ersparst du dir die aufforderung zum patchen
So hab ich es gemacht, halt nur bevor der Patch rauskam. Sonst gehts nicht🙈

Ah ich seh grad den Post von Scorpio, ich ändere sehr selten was in den Einstellungen, also patche ich vielleicht doch früher. Mal sehen:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten