calypsosim
Member
ist das nicht auch gleichzeitig deine ID?
Und ja mach ein Häuserthread Bloody, du baust sehr schöne Häuser und auch Landschaften
Und ja mach ein Häuserthread Bloody, du baust sehr schöne Häuser und auch Landschaften

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist deine ID. In der App ist die ID der Benutzername (den man auch ändern kann) und in der Galerie wird der Benutzername dann genommen.Ja, ich habe tatsächlich vor gefühlt hundert Jahren ab und zu mal was in die Galerie geladen (und vllt. sollte ich mir das sogar angewöhnen, denn jetzt geht das Gewühle in den alten Spielständen los und ich habe soooo viele Sachen nicht gesichert)! Wo finde ich denn diese ID? Das sieht bei mir so aus:
Anhang anzeigen 256688
Ich hoffe, es ist diesmal in der passenden Größe:
Nicht ganz, aber fast.Es war nur 599 Pixel hoch, ich hab´s angepasst.
![]()
Danke. Ich hab mich so bemüht, hab es leider nicht besser hingekriegt
![]()
. Beim nächsten Mal dann hoffentlich ...
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Wieder was dazu gelernt. Und danke für den TippDas klingt vielleicht blöd und kleinlich, bei nur einem Pixel Unterschied, aber tatsächlich zerschießt es das Layout, wenn die Größe nicht exakt ist.
Im ersten Post ist eine Vorlage. Wenn man die als Basis nimmt und dann die Bilder einfach als neue Ebene drüberlegt, hat man automatisch die richtige Größe.![]()
Ja ganz genau, der Rest (aus beiden Posts) ist Sims 4das erste Bild ist Sims 2, oder?
Dann hab ich ja alles richtig eingeordnet.Ja ganz genau, der Rest (aus beiden Posts) ist Sims 4![]()
Ist voll in Ordnung und gefällt mir richtig gutIch hoffe, das ist ok für Dich. Ich stell mal das Original und das bearbeitete Bild hier ein, damit Du den Unterschied sehen kannst:
Nein, nicht nötig.@zu viele bilder: ich könnte zwei rausholen die quasi nur eine andere Ansicht vom Gebäude sind - und wenn mal endlcih Sonneschein in Glimmerbrook ist (immer bewölkt) wollte ich noch ein Haus hochladen
Danke.Die rote Küche Deiner französischen Familie ist ja echt ein Träumchen.
Wenn ich im nächsten Leben reich bin, will ich auch so eine!
Obwohl, die grüne ist auch toll (und mich stört die Arbeitsplatte gar nicht, ick find det schnieke!)
Ich brauche also entweder mehrere Häuser oder ein Haus mit mehreren Küchen...
Danke, ich bewundere deine Bauten regelmäßig in deiner Fotostory.Und ich find's cool, wie du deine Häuser eingerichtet hast. Manches (Wohnbereich, Küche) erinnert mich so an die Einrichtungen in so Sitcoms.
Wow, jetzt hatte ich auch erstmals die Kuppel. Die sieht wirklich megaklasse aus als Header
Aber dass ich nach all den Jahren immer noch ein großer Fan deiner Fotostory bin, merkt man vielleicht auch ein ganz kleines bisschen an meinem Avatar, den ich ganz bewusst nie gewechselt habe.
Ich finde, das ist auch echt ein tolles Thema mit den Bauten. Wir haben hier so viele kreative Spieler.