Simse20
Member
Farm ist aber eben auch kein Bauernhof. Ich denke immer noch an einen Urlaub, denn wieso denn "Tourismusvideo?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Postkarte steht nur etwas von Landleben, also weder von Farm noch Bauernhof.Farm ist aber eben auch kein Bauernhof.
HalloHabe das noch zu "Bagley" gefunden.
Falls es etwas zu bedeuten hat, hoffe ich allerdings inständig das damit nicht die Diebe zurückkommen.![]()
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, da es ja ein multikulturelles Spiel ist, bzw überall gespielt wird. Da wäre das schon gut.In der Postkarte steht nur etwas von Landleben, also weder von Farm noch Bauernhof.
Was ich ein bisschen schade finde ist, daß es wieder eine Nachbarschaft gibt, die ähnlich denen ist, die wir schon haben. Das ist jammern auf hohem Niveau, denn mir gefällt ja der Stil. Aber Landleben könnte auch woanders stattfinden, zb auf einer Finca in Spanien, in einem griechischem Dorf oder auf einem Kontinent der noch unterrepästentiert ist, wie Afrika oder Australien.
In der Postkarte steht nur etwas von Landleben, also weder von Farm noch Bauernhof.
Was ich ein bisschen schade finde ist, daß es wieder eine Nachbarschaft gibt, die ähnlich denen ist, die wir schon haben. Das ist jammern auf hohem Niveau, denn mir gefällt ja der Stil. Aber Landleben könnte auch woanders stattfinden, zb auf einer Finca in Spanien, in einem griechischem Dorf oder auf einem Kontinent der noch unterrepästentiert ist, wie Afrika oder Australien.
wo wird das denn erwähnt?denn Sie erwähnen ja auch das Tourismus Video,
Auf der Postkarte.wo wird das denn erwähnt?
Einmal das Tourismusvideo, das SweetRose erwähnt und auf der Karte steht noch (übersetzt von SimTimes):wo wird das denn erwähnt?
Eben das passt gar nicht dazu dass man dort wohnen kann irgendwie. Auch die Postkarte ansich klingt für urlaub. und ankommen klingt auch für Urlaub..... Deswegen denke ich es wird was mit Urlaub.Einmal das Tourismusvideo, das SweetRose erwähnt und auf der Karte steht noch (übersetzt von SimTimes):
"Liebster Freund,
wir freuen uns sehr, dass du uns in Henfrod-on-Bagley besuchen willst. Ich bin sicher, du wirst das malerische Landleben genießen. Besuche uns doch an unserem Gartenstand, wenn du angekommen bist!"
Wenn ich jemanden besuche, dann wohne ich dort nicht. Jedenfalls interpretiere ich das so.
Ausserdem gab es noch den ersten Hinweis in dem es darum ging wo man am liebsten sein Wochenende verbringen würde.
Da handelt es sich aber um ein GamepackZur Erinnerung (falls das ein Hinweis auf das neue EP ist): https://www.simforum.de/index.php?threads/190966/post-4908453
"Melke eine Kuh und streichle drei Hühner."Das klingt dann eher nach einem typischen Tutorial-Bestreben.
AdelheidDa Urlaub ja mittlerweile in jeder Welt möglich ist, wenn man den entsprechenden Grundstückstyp in die Welt setzt, glaube ich nicht, dass es sich um eine neue Urlaubswelt handelt. Sowas würde momentan nur Sinn machen, wenn der Urlaub dann mit irgendwelchen Tasks/Rätseln verknüpft ist (wie im Dschungel oder Batuu), und bei einer ländlichen Welt fällt mir da wenig ein. Vielleicht: ("Melke eine Kuh und streichle drei Hühner."Das klingt dann eher nach einem typischen Tutorial-Bestreben.)
Insofern gehe ich auch davon aus, dass da ein paar Mietobjekte in der Welt stehen, und man in der Welt eben auch Urlaub machen kann, aber eben nicht nur (hoffentlich).
Bin schon auf den Trailer gespannt. Und darauf wer der/die zweite A. Crumplebottom ist.Vielleicht hat Agnes jetzt ein Huhn, das bei ihr lebt und dessen Name mit A anfängt.
![]()
Ja, hauptsächlich ist das dann für Sims, die die Natur lieben. Aktive Sims kommen dann mit dem "angespannt" Moodlet aus dem Urlaub.Das wär wahrhaftig nicht das spannendste Urlaubserlebnis, aber unsere Sims würden bestimmt durch und durch relaxt wieder nach Hause kommen mit einem Drei-Tage-Moodlet "Total ausgeglichen, weil ein Huhn gestreichelt hat"![]()
Ja, du hast recht, das hatte ich schon längst wieder vergessen.Ich weis es natürlich nicht 100%, aber für mich hatte sich dieser leak erledigt, als kurz danach angekündigt wurde, dass man an einem Wochenende das Pack "Großstadtleben" (City Living) und dessen Welt kostenlos probieren durfte.
Das passte total auf diesen Satz mit den Lücken, fnde ich.![]()
Haben wir grad tatsächlich bekommenVielleicht kommt ja heute ein kleiner Ankündigungstrailer für den grosen Morgen.
Mir ist auch die "Sneak Beak" aufgefallen, daher denk ich schon dass das Hinweise sindOb everybunny nur ein Rechtschreibfehler ist oder etwas zu bedeuten hat?
Ich hatte erst break gelesen, aber jetzt weiß ich daß beak Schnabel heißt. Also Kaninchen und Hühner?Mir ist auch die "Sneak Beak" aufgefallen, daher denk ich schon dass das Hinweise sind![]()
Das hab ich mir auch eben gedacht.Oh wow, die haben in dem Video alle sehr überrascht ausgesehen, ob wir wohl mit unseren Spekulationen komplett falsch liegen...
Pferde?Was kommt unerwartet und hat schöne Haare?![]()
Und was ist mit Daniel von Simfans?Die Amis übertreiben doch eh immer gerne. Und wenn es nachher ein Pinkes Plüschauto ist, gehen viele dort schon gerne mal ab ^^
Das was "finally" kommt sind nach meinem weiterem Tipp Pferde.
Einhörner?? Zu Feen würden doch Einhörner passen.Mein Tipp ist, dass sich in Henford on Bagley ein Portal zu einer Feenwelt befindet, die besonders schön mit besonders schönen Feen ist. Deshalb haben alle mit so einen Wow reagiert und eine war ganz begeistert von bestimmten Haaren: Nach meiner Theorie waren das die extravaganten Haare einer Fee. Das was "finally" kommt sind nach meinem weiterem Tipp Pferde.
Aber das sind nur meine Vermutungen.
stimmt, aber ich meine daniel ist gar kein amiDie Amis übertreiben doch eh immer gerne