Mir auchGanz ehrlich? Du hast gerade meinen Tag versüßt. Danke dafür^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auchGanz ehrlich? Du hast gerade meinen Tag versüßt. Danke dafür^^
Seit dem letzten Patch hab ich ein kleines Geschenkpaket im Kaufmodus für 0 Simolions welches einfach nur "Debug" heißt. Allerdings hat es eine Beschreibung in der steht irgendwas enthält mysteriöse Dinge oder so. Man kann nix damit machen, als es auf den Fußboden zu stellen und hin und her zu schieben, nicht mal in das Inventar lässt es sich packen.Was ist das für ein Geschenk/Objekt und was für ein Mod ist das von Bienchen?
Danke!
Dass die Kinder durch Tische, Bänke und Zäune fahren, verwundert mich nicht wirklich![]()
Nein, aber dafür gibt es für Kinder ein neues System, wo sie Selbstsicherheit erlangen können (oder eben auch nicht).Bekommen Kinder auch Marotten? Denn meiner hat noch keine.![]()
Hallo, es müsste doch funktionieren, wenn Du für den Säugling ein Kindermädchen bestellst. Das habe ich zwar noch nicht getestet aber dafür sind die Helfer doch da. Ansonsten finde ich das Spiel mit den Säuglingen sehr gelungen aber für die Eltern, wie im wahren Leben, sehr anstrengend. Die Freizeit singt auf beinahe Null. Mit Cheats arbeite ich gar nicht da geht mit zuviel vom eigentlichen Spiel und dessen Herausforderungen verloren. Muss aber jeder für sich entscheiden.Ich begleite gerade meine Ärztin zur Abwechslung mal wieder zur Arbeit, und sehe gerade
das der Säugling Traurig wird.
Ich also ihn angeklickt und sehe mit Schrecken das sämtliche Bedürfnisse rot sind.
Ich mein klar der kleine kann sich noch nicht selbst versorgen, aber er ist ja nicht allein zuhause.
Ich meine ich Cheate ihm jetzt die Bedürfnisse hoch, mach ich eh meist wenn es mir zu Zeitraubend ist.
Aber für nicht Cheater würde das bedeuten keine Begleitberufe mehr solang ein Säugling im Haus ist?
HalloAlso das mit der Trage klappt.
(Sie schaut so verzweifelt, weil ihr heiß ist).
Und habt Ihr das schon gesehen? Eine besonders liebe Umarmung... oder die beste Umarmung oder so heißt es.
Speicher am besten, bevor du zur Arbeit gehst.Kindermädchen hab ich noch nicht getestet, weil ja Papa und Opa zuhause waren.
Beim nächsten Arbeitstag mal testen.
ach stimmt ja, hab ich total vergessen, war ja auch im trailer zu sehen...Und habt Ihr das schon gesehen? Eine besonders liebe Umarmung... oder die beste Umarmung oder so heißt es.
ich war gestern mit der mama nur ganz kurz weg, ein newborn zu begutachten, wisst ihr diese nachricht: ich hab gute neuigkeiten unser baby ist da...so ähnlich, jedenfalls die kleine war im icon die ganze zeit rot, da sie aber im bettchen lag und schlief als ich weg ging und zwar satt und gerade erst eingeschlafen, dachte ich es sei nur die anzeige...papa, butlerin und bruder waren zu hause...als ich nach hause kam lag die kleine im garten im dunkeln und alle bedürfnisse unten...das ist bestimmt nicht so gewollt, war das nicht auch bei den toddlern mal ne zeit so? muss man echt melden...Ich also ihn angeklickt und sehe mit Schrecken das sämtliche Bedürfnisse rot sind
Was ist das? Wird der Sim dann dauernd selbstsicher?Nein, aber dafür gibt es für Kinder ein neues System, wo sie Selbstsicherheit erlangen können (oder eben auch nicht).
Nein, das ist ein MerkmalWas ist das? Wird der Sim dann dauernd selbstsicher?
Vielen Dank für die Info! Ich nutze den CAS so oft mit dem cheat, ich glaub ich hatte Glück bis jetztBei Sims, die mehr als 3 Merkmale haben, bitte bei der Bearbeitung im CAS aufpassen:
![]()
Sims haben im CAS alle den gleichen Namen/CAS UI ist korrupt
Die Bugs, die diesen Fehler ausgelöst haben, wurden behoben.sims4.crinrict.com
HalloBei Sims, die mehr als 3 Merkmale haben, bitte bei der Bearbeitung im CAS aufpassen:
![]()
Sims haben im CAS alle den gleichen Namen/CAS UI ist korrupt
Die Bugs, die diesen Fehler ausgelöst haben, wurden behoben.sims4.crinrict.com
Ich hab nur eine, mit der man ohne negative Folgen ablehnen kann (ein callandvisittweak-Modul)Ähm...ja. Nein. Was zum Henker soll das?
Anhang anzeigen 134033
Die Frau ist hochschwanger mit ihrem zweiten Kind und will jetzt plötzlich ihren Mann und ihren Sohn zurücklassen, um in das viel zu kleine Haus zu ihrem Schwager zu ziehen? Macht total Sinn. Andererseits ist die Dame unberechenbar und hat kurz nach der Absage angefangen, mit dem Gartenstuhl zu quatschen...hmm...
Weiß zufällig jemand, ob es schon eine Mod gibt, die diesen Blödsinn abstellt?
Ich musste grad schon lachenAndererseits ist die Dame unberechenbar und hat kurz nach der Absage angefangen, mit dem Gartenstuhl zu quatschen...hmm...
Gut, ich geb's zu. Ein bisschen gelacht hab ich auch.Ich musste grad schon lachen![]()
Ja...leider...ich finde dieses Verhalten passt eigentlich perfekt zu den Bewohnern von Chaoshausen![]()
Ich kann mir grad nichts unter diesen Einstellungen vorstellen. Kann man das damit ausstellen? Selbstfindung fand ich erst nervig - irgendwann hab ich einfach zugestimmtIch habe heute erst festgestellt, das es beim fotografieren auch für die Säuglinge verschiedene Posen gibt. Und das es unter den Spieloptionen 2 neue Einstellungen für das Addon gibt, einmal Selbstfindung und Jobkündigungen.
Dass der Säugling kurz neben dem Bett sitzt, hatte ich auch schon. Aber der Rest ist mir persönlich nicht bekannt.Habe jetzt zum ersten Mal ein Baby altern lassen in diese neue Altersstufe. Mir ist schon zu anfangs aufgefallen, dass das Baby immer wieder neben dem Kinderbettchen auf dem Boden landet, sobald die Mutter es dort hineinlegen möchte. Ich habe das Bettchen an die Wand gestellt. Immerhin ist Platz in Häusern auch begrenzt oder benötigt man jetzt wegen des Babys ein 64x64 Grundstück?Und wenn sie das Zimmer verlässt klebt das Kind auch noch an den Füßen dran. Also so einfach an den Füßen. Auch wird das Baby oft auf diese Matte zurückgebeamt. Ein anderes Kind sollte dann mit dem Baby spielen. Es setzt sich hin und holt sein Spielzeug hervor aber es sitzt genau mit dem Rücken zur Babymatte.
das .liegt an nicht kompatibeln Mods/CC - speziell CC für Kleinkinder wie z.B. von Pandasama oder auch der Childbirth-Mod von Pandasame - also da einmal schauen und ggf updaten bzw rausnehmen. Speziell, Babybetten, Wickeltische, Hochstühle.lebt das Kind auch noch an den Füßen
Okay erstmal Dankeschön für eure AntwortenDie Mutter und das Kind hatten in dem Fall kein CC an sich in dem Moment. Und das Bettchen ist auch kein CC. Aber gut kann ja immer ne Mod sein. Funktioniert bei euch alles einwandfrei, wenn ihr das Bett mit dem cheat bb.moveobjects an die Wand geschoben habt? Sonst muss ich das ggf einfach selbst ausprobieren heut Abend
gesehen hab ich es noch nicht aber ich weiss es weil Hannah ja gerade zum hund robbte um "neben blümchen zu schlafen" als das feuer im kinderzimmer ausbrach...das wird bestimmt süssMega süß! Besonders das erste Bild! Hast du schon gesehen, dass Babys neben Tieren schlafen können?
Was steht da denn?Das ist ja mega cool mit dem gefeuert werden können! Hab mir die Beschreibung eben in den EInstellungen durchgelesen und ich finde das ziemlich gut - außer natürlich es kommt zu oft vor. Da stand auch was mit Kündigungsfrist![]()
Hallo allerseits, also ich denke, man kann erst nach und nach mehr mit dem Säugling machen, je nach Entwicklungsstand. Marotten kamen schnell, schon nach 1 Tag und es versucht sich aufzusetzen.Nachdem hier jeder schrieb, dass er die Neugeboren viel niedlicher und realistischer findet, hab ich auch schon gedacht ich hab nen Knick in der Optik ^^°. Das mit dem Greisengesicht schoß mir auch sofort durch den Kopf und ja leider haben sie die ganze Zeit die Augen zugekniffen.
Hat bei irgendjemandem das Kuckuck spielen überhaupt eine positive Reaktion beim Säugling ausgelöst? Ich sehe überall nur weinende Säuglinge (auch der eigene) daraufhin ^^°.
Ich gebe zu... ich bin etwas enttäuscht... Man kann fast gar nichts mit den kleinen machen. Außer Kuckuck spielen und reden kann meine Simin nichts mit ihrer Kleinen machen (von füttern und schlafen legen mal abgesehen). Kein gemeinsames spielen mit den neuen Spielzeugen? Fühlt sich so "unfertig" alles an
. Die Marotten kommen wohl auch erst mit dem Pack? (hab echt Probleme teilweise auseianderzuhalten was von was ist. ^^°)