Wenn Du uns einen Download-Link für die schwarz-gelbe Tram geben würdest, könnten wir mal nachschauen, was los ist ...Es liegt bestimmt daran, dass diese Datei evtl. mit der gelben Tram oder auch anderen Tram Skins dann Probleme hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du uns einen Download-Link für die schwarz-gelbe Tram geben würdest, könnten wir mal nachschauen, was los ist ...Es liegt bestimmt daran, dass diese Datei evtl. mit der gelben Tram oder auch anderen Tram Skins dann Probleme hat.
ja klar, alles was den 2008er nam benötigt funktioniert auch mit dem 2009er nam![]()
Ist das da vielleicht dein Problem? --> klick mich!
Glaube ich kaum, hört sich anders an
Allerdings hatte ich mir den Gedanken auch schon öfter gemacht: Die RHW-Abfahrten sind doch arg groß. Gut, sie mögen für ländliche Regionen gedacht sein, aber ich benutze sie auch innerorts, da sie einfach besser aussehen und viel mehr verkehrstechnische Möglichkeiten bieten als Autobahnen. Eine einfache Auf- und Abfahrt sieht nach der vierten Wiederholung langweilig aus![]()
Wohl eher andersherum, oder? Für den RHW-4 gibt es vorgefertigte weiche Kurven, für den RHW-2 hingegen nicht.so muss man zb einen 4-spurigen Highway erst auf einen 2-Spurigen reduziren um einen einigermaßen gut ausehende Kurve zu bekommen
Wohl eher andersherum, oder? Für den RHW-4 gibt es vorgefertigte weiche Kurven, für den RHW-2 hingegen nicht.
P.S es gibt wohgl keine möglichkeit diese Highwaykreuz nachzubauen oder ?
http://www.myimg.de/?img=Projekt1b0d2b.jpg
bzw könnt ih mir tipps geben
Wohl eher andersherum, oder? Für den RHW-4 gibt es vorgefertigte weiche Kurven, für den RHW-2 hingegen nicht.
Naja, entfernt ähnelt das dem schrägen Autobahnkreuz aus dem NAM
aber ansonsten gibts wohl nur die möglichkeit so ein Kreuz selbst zu modden
Existieren bereits neue Versionen der Euro-Texturen für Straßen und RHW? Bisher habe ich leider keine gefunden.
Ich suche Auffahrten für die Allee oder Landstraße. Damit mal keine Kreuzungen entstehen. Weiß da jemand mehr?
Also für die Allee müsste beim NAM was dabei sein. Sieht aus wie eine Autobahnauffahrt im Kreisverkehrmenü
und für die Landstraße kannst du den RHW nehmen da sind meines Wissen passende Teile dabei. Hilfreich währe dabei aber die Euro-Texturen um besser dazu zu passen
Du kannst auch [SHIFT]+[TAB] drücken, dann geht das Durchblättern von hinten los.Hast Du schon mal versucht, die Auffahrt auf eine bestehende, durchgängige Autobahnstrecke zu bauen?
Naja gut soweit war ich schon. Mir hat nur der Vorschlag nicht gefallen, dass ich den Plugin-Ordner leeren soll außer dem NAM und prüfen soll, ob alles funktioniert und dann Schritt für Schritt die ganzen BTs etc wieder einfügen soll...ganz schön Aufwendig. Aber so wie ich das sehe bleibt mir ja nichts anderes übrig.Du hast Dir offenbar einen inkompatiblen NAM Controller "eingefangen". Schaue mal in die "Bitte zuerst lesen"-LiesMich vom NAM, dort steht drin, wie man so ein Problem systematisch untersuchen kann.
Hammergeil.Pünktlich zum Sommeranfang hat das NAM Team eine neue Version des Network Addon Mods veröffentlicht, welcher wie immer eine Reihe interessanter Neuheiten und Erweiterungen bietet. Nicht nur die Straßenbahn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten, sondern es ist endlich auch ein Plugin dabei, welches schon vor über drei Jahren vorgeschlagen wurde - funktionierende Kanäle! Mit dem CAN-AM können SimGoobers Kanäle um Fähren und Lastkähne erweitert werden. Die passenden Lots findet ihr in Kürze natürlich auch auf unserem SimCityKurier.![]()