Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Hallo ihr Lieben,

@Angela
Vielen Dank, mich hats schon wieder ganz schön erwischt. :heul: Bin immer noch nicht wieder auf dem Damm. Da ich aber arbeiten war, gabs jetzt zum WE die Vereinbarung: Männe und Töchterchen kochen, putzen, gehen einkaufen und ich darf mich erholen und gesund werden ;)

@all
Wie ihr vielleicht im Update-Thread gesehen habt, ist das Starterhäuschen hochgeladen:
StartyIIHP.jpg

Auch ein neues Tutorial gabs:
Forumbild.jpg

Aber was ganz anderes hab ich auch im Gepäck. :lol: Ich hab mal ein bißchen rumprobiert und folgendes ist dabei rausgekommen:

Viel Grün
Cave_01.jpg

Mit einem Jacuzzi zum Entspannen
Cave_02.jpg

Huch! Was ist da denn? Eine Tür?
Cave_03.jpg

Tatsächlich! Eine Tür!
Cave_04.jpg

Das gibts doch nicht! Ein Hügelhaus!!! :eek:
Cave_05.jpg

Ich habe es Höhle (Cave) genannt. Wie findet ihr es?

Liebe Grüße
Hügö

wooooww ...das ist echt cool. wollte sowas schon imemr ...ineneinrichtung find cih nicht so aber das das aus ind er erde ist find i9ch klasse..respekt! werd es gelich ehrunterladen...
bestücke meine neue nachbarschaft gerade soweiso mit deinen häuschen ..bin zzu faul zum bauen udn so gut aknn ichs eh nit :P
BAUST ECHT KLASSE!

EDIT: sehe grade das es noch nciht hochgeladen sit ..schade ..weist du wann das sein wird?

liebe hügö,
es sehe mit großem erstaunen das ich dir noch nie in deinen thread hineingschrieben habe. :eek:
schande über mein haupt.:scream:
dabei wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken für das superschöne starterhäuschen.:hallo:

und dein hügelhaus ist voll der hammer!
ein echter hingucker. :lol:

BAUST ECHT KLASSE!

EDIT: sehe grade das es noch nciht hochgeladen ist ..schade ..weist du wann das sein wird?
Ich weiß noch garnicht, ob ich das hochlade. War eigentlich mal so eine kleine Bau-Spielerei ;) Naja, mal gucken.

es sehe mit großem erstaunen das ich dir noch nie in deinen thread hineingschrieben habe. :eek:
schande über mein haupt.:scream:
dabei wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken für das superschöne starterhäuschen.:hallo:

und dein hügelhaus ist voll der hammer!
ein echter hingucker. :lol:
Hallo Dago, wie, noch nie reingeschrieben? :heul:

Es freut mich, dass Dir das Starterhäuschen so gut gefällt, ist ja schließlich auch "Deins".

Ja, zum Hügelhaus - ich weiß auch nicht. :lol:

wie zum geier hastn 'n Haus inne Erde bekommen????das interessiert mich...
Ich habe eigntlich nur einen Hügel gebaut, dann in den Hügel einen Keller und die Ecken des Fundamentes ein bißchen abgerundet. Alles mit viel Grün kaschiert, dann mit Grasboden und Grastapete noch mehr getarnt. Ja, und das Ergebnis siehtst Du ja.

Liebe Grüße
Hügö

Männe und Töchterchen kochen, putzen, gehen einkaufen und ich darf mich erholen und gesund werden
Das ist eine liebe und vernünftige Familie :) Weiterhin gute Besserung, meine liebe Hügö
a055.gif

Dein Starty II ist echt schön, gefällt mir richtig gut. Das Badeteich-Tut muss ich unbedingt ausprobieren, genial! Ja und was du da sonst noch gezaubert hast - wow, Hut ab - die Höhle ist der Knaller, so gut getarnt, da würde keiner ein Gebäude vermuten, also ganz super! :)

Hügö schrieb:
Ich weiß noch garnicht, ob ich das hochlade. War eigentlich mal so eine kleine Bau-Spielerei ;) Naja, mal gucken.

waaasss? :eek:
bitte du musst es einfach hochladen ...mein bigfoot muss ab Gute Reise einfach darin wohnen ;)

Hallo Hügö,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin zufällig auf das Badeseetutorial gestoßen und muss sagen dass ich hin und weg bin :eek:. Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum die Sims in Bodenfliesen schwimmen ^^ Lieg das an dem Fundament mit Sprungbrett? So hat das ja auch mit dem blauen Sprühboden funktioniert. Jedenfalls werde ich dieses Tutorial demnächst mal ausprobieren und ein Gemeinschaftsgrundstück bauen :)

Auch dein Hügelhaus sieht toll aus. Jedenfalls das, was man sieht ^^ Wird es dafür auch ein Tut. geben oder ist es so simpel, dass man nur einen Satz zur Erklärung braucht? Jedenfalls vielen Dank für die neuen Updates :)
WW

edit: Erklärung zum Hügelhaus hab ich gelesen, weiß aber net ob ichs mir vorstellen kann ^^ Sieht für mich jedenfalls nicht einfach nur nach ner Spielerei aus ^^

Huhu Süße

Das ist ja mal wieder absolut typisch Hügö :lol:, so eine geniale Idee !!! Du bist und bleibst die kreativste Häuslebauerin aller Zeiten *verneig*

Super geil umgesetzt !!!! Ich schaff es nichmal, ein Haus in einen Berg zu bauen, du baust es gleich mal DARUNTER !!!

Also, großes Lob und für alle HDR-Versimser wird das DAS haus sein, also bitte bitte lad es hoch :hallo:

*abschleck*

Also dieses Hügelhaus ist echt mal geil...

...die Höhle ist der Knaller, so gut getarnt, da würde keiner ein Gebäude vermuten, also ganz super! :)

waaasss? :eek:
bitte du musst es einfach hochladen ...mein bigfoot muss ab Gute Reise einfach darin wohnen ;)

hallo hügö , sag lädst du das hügelhaus ( cave ) hoch , das is ja mega geil.

wooow... wie hast du das den hingekriegt?? also dass man die wände von außen nich sieht.. ich bewundre deinen Baustil eh immer wieder aufs neue.. ich krieg sowas tolles nie hin...

Auch dein Hügelhaus sieht toll aus. Jedenfalls das, was man sieht ^^ Wird es dafür auch ein Tut. geben oder ist es so simpel, dass man nur einen Satz zur Erklärung braucht?

Das ist ja mal wieder absolut typisch Hügö :lol:, so eine geniale Idee !!! Du bist und bleibst die kreativste Häuslebauerin aller Zeiten *verneig*

Super geil umgesetzt !!!! Ich schaff es nichmal, ein Haus in einen Berg zu bauen, du baust es gleich mal DARUNTER !!!

Puh, ich hätte nie gedacht, dass dieser olle Hügel so eine tolle Resonanz von euch erhält. Bin echt baff!

Also! Ich habe mir dann mal folgendes überlegt: Da die meisten mit meinen Tutorials etwas anfangen können, werde ich wohl weltweit das erste Tutorial über ein Hügel-/ Höhlenhaus schreiben. Zumindest habe ich sowas noch nirgends gesehen oder gelesen. Dazu komme ich aber erst dieses bzw. nächstes Wochenende.

Und da ich fürs Tutorial ja eh ein neues Höhlenhaus bauen muss, gibt es dann wohl gleich zwei zum Downloaden ;)

Bis dahin freue ich mich aber darüber, dass es euch so gut gefällt :hallo:

Liebe Grüße
Hügö

Das Hügelhaus ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Toll :)
gefällt mir sehr gut.
Nur die Einrichtung ist nicht ganz mein Styl. Oder besser gesagt, nicht so ganz mein Geschmack, is mir zu dunkel :argh:

Hallo Hügö :hallo:
Weiß nicht, ob ich schon mal in deinen Thread gechrieben hab, drum schreib ich einfach mal :-DD
Find alle deine Häuser toll, vorallem die Starterhäuser (mag eher kleine Häuser total gerne!!).
Dickes Dankeschön :-)))

@ Hügö : Du weisst schon, daß ich Dich liebe ?! :D

Du machst Dir immer so super viel Arbeit für uns, ich danke Dir soo sehr dafür, ohne Deine Tuts wäre die Hälfte meiner Häuser garnicht betretbar, also VIELEN DANK

Huhu Hügölü,

da ich grad mal Zeit und Muße für die Häuserthreads habe, bevor ich mich auf "Gute Reise" begeb, kann ich endlich, endlich mal deine Bauwerke kommentieren - also hier im Thread. ;)

Ich schliesse mich den anderen an: Das HügöHügelhaus ist sowas von genial! Ich musste erst 3x hinschauen, bis ich gemerkt hab, dass da nicht einfach nur ein Gartentor in einen Park geht ... :eek: ... einfach nur wow!

Auch bei deinen anderen Häusern bin ich hin und weg und hätte am Liebsten viel mehr Bilder. Da fang ich immer gleich an zu Träumen ...

huhu hügö
will dich ja nit unter druck setzten oder aufdringlch sien aber ich warte schon auf die ersten hotels von dir *träum*
hoffe sowas gibt es bald :)

Mein Gott, ich war ne Weile nicht hier du warst ja wieder mega fleissig.
applause05.gif

Ich habe mir inzwischen viel von dir abgeschaut und bin jetzt auch fleissig am bauen. Aber dich erreiche ich noch nicht...
Liebe Grüße und ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut.

Also die Höhle sieht sehr schick genauso wie deine andern Häuser Respekt
Hügö

Weiß zwar nicht genau wie das mit der Höhle geht aber ich werde das morgen auch mal versuchen (Will zur zeit nur Häuser mit Garten bauen^^)

MFG
Mondragon

Das Hügelhaus ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Toll
gefällt mir sehr gut.
Nur die Einrichtung ist nicht ganz mein Styl. Oder besser gesagt, nicht so ganz mein Geschmack, is mir zu dunkel :argh:
Ich hatte mir vorgestellt, dass vielleicht ein Vampirpärchen dort gut unterzubringen wäre ;) Deshalb die gruftigen Farben.

Find alle deine Häuser toll, vorallem die Starterhäuser (mag eher kleine Häuser total gerne!!).
Vielen Dank, und gerade mit Starterhäuschen quäle ich mich immer so ab %)

Das HügöHügelhaus ist sowas von genial! Ich musste erst 3x hinschauen, bis ich gemerkt hab, dass da nicht einfach nur ein Gartentor in einen Park geht ... :eek: ... einfach nur wow!
Huhu Middie-Schatz :hallo:Vielen Dank.

Leider habe ich noch nicht die Muse gehabt, das Tut für das Hügelhaus zu schreiben, aber nun habe ich eine Woche Urlaub und wenn das Wetter weiterhin so nass und kalt ist, habe ich dafür ja ein bisschen Zeit.

will dich ja nit unter druck setzten oder aufdringlch sien aber ich warte schon auf die ersten hotels von dir *träum*
hoffe sowas gibt es bald :)
Bestimmt wird es auch mal das eine oder andere Hotel geben. Aber ich habe mich jetzt noch nicht soooo intensiv mit Gute Reise auseinandergesetzt. Also, ein wenig Geduld musst Du schon noch haben ;)

Ich habe mir inzwischen viel von dir abgeschaut und bin jetzt auch fleissig am bauen. Aber dich erreiche ich noch nicht...
Liebe Grüße und ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut.
Der olle Husten ist immer noch nicht weg, quält mich schon seit fast 6 Wochen. Aber mein Männe sagt, dass ich selber Schuld hätte, was kuriere ich das auch nicht aus! :argh: Ich hoffe, dass Du irgendwann mal Bilder zeigst von Deinen Häuschen ...

Also die Höhle sieht sehr schick genauso wie deine andern Häuser Respekt
Vielen Dank :hallo:

WOW!
Habe deinen Tread erst jetzt entdeckt (bin auch noch nicht so lange im Forum), und all deine Häuser sind toll. Mir gefällt dein Stil sehr gut.
Zauber weiter so tolle Häuser.
Danke schön, ich werde mir Mühe geben. Da ich im Moment mal wieder an einem klitzekleinen Projekt mitwirke, seht ihr hier eh nur die kleinste Auswahl. Und ich merke, dass ich zum Bauen eine gewisse Ruhe brauche.

@all
Ich habe mich an dem ersten Strandhäuschen versucht. Die Meeranimationen finde ich ja sooo toll ...

Extra für euch auch in größeren Bildern ;)

21e0sr7.jpg

2eexusl.jpg

Freue mich über Meinungen!

Liebe Grüße
Hügö

Das Haus ist wirklich sehr toll. Und du hast Recht, die Meeranimation ist wirklich total schön. Langsam überleg ich echt ob ich mir GR vielleicht doch kaufen soll, schon allein für meine Häuser :)
Zurück zum Haus: Das blaue Dach ist schön und auch sonst wirkt es sehr einladend, halt wie eine Ferienhütte ^^

ich find das strandhaus auch total toll..
habs mir gleich gesaugt... mal schaun ob meine dreiköpfige familie da auchschön platz findet ^^ darauf hab ich nicht geachtet aber ...wie du das immer machst, total toll...

ich wünschte ich würde so schöne häuser hinkriegen

Yvi

OH hügo so eine schöne idee mit dem strand häuschen, und auch auf dein tut zum bau eines hügelhauses freue ich mich schon, hab sowas schon mal in englisch gesehn, aber habs net geschnallt... das einzige was ich geraft habe war das man diese tollen wände von numenor braucht, die habe ich, und fine se auch ohne das ich weis wie man nen hügelhaus baut toll. aber ich freue mcih schon drauf zu versuchen wie man nen hügel haus baut ;)

LG Arwen;)

Hallo Hügö, jetzt war ich eine Ewigkeit nicht hier und hab all die tollen Häuser verpasst. Wie immer komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Deine Häuser sind einfach toll und gefallen mir wie immer supergummigut. :D

Wenn ich das Strandhaus seh bekomm ich Sehnsucht noch Sonne, Strand und Meer. Wo ist nur unser Sommer geblieben?

LG Bibbi :hallo:

ich wollte es gerade ausprobieren...
was ist das für ein strandgrundstück??
Ich kann es nicht platzieren... ich dachte das liegt vielleicht am strand... aber die leeren grundstücke passen alle da hin nur eben das von dir nicht (??) bin grad ein wenig ratlos... dabei ist es doch so schön :(

Hallo Hügö!

Wow, dein Strandhäuschen sieht wirklich Traumhaft aus! Super geworden! Gibt es bald auch Bilder von innen?

Wirklich toll. Ich würde es mir sofort runterladen, aber ich hab GR noch nicht.

Das Haus ist wirklich sehr toll. Und du hast Recht, die Meeranimation ist wirklich total schön. Langsam überleg ich echt ob ich mir GR vielleicht doch kaufen soll, schon allein für meine Häuser
Vielen lieben Dank ihr beiden. Ich finde Gute Reise ja alleine wegen der Baumöglichkeiten und wegen des Meers absolut klasse.

Laßt es euch doch schenken, die nächsten Feiertage kommen bestimmt. ;)

... das einzige was ich geraft habe war das man diese tollen wände von numenor braucht, die habe ich, und fine se auch ohne das ich weis wie man nen hügelhaus baut toll. aber ich freue mcih schon drauf zu versuchen wie man nen hügel haus baut
Danke Arwen :hallo: Mein Hügelhaus hab ich ohne das Dingens von Numenor gemacht, also nur mit den Möglichkeiten des Spiels. Ist dann vielleicht die simple Variante, trotzdem fand ich, dass es was hermacht.

Deine Häuser sind einfach toll und gefallen mir wie immer supergummigut. :D
Wenn ich das Strandhaus seh bekomm ich Sehnsucht noch Sonne, Strand und Meer. Wo ist nur unser Sommer geblieben?
Hallo Bibbi, Dich hab ich auch schon richtig vermisst! Schön, dass Du Dich wieder mal blicken lässt. Vielen lieben Dank an Dich.

Und der Sommer war bei MIR auch nicht, muss also irgendwo anders gewesen sein ;)

ich wollte es gerade ausprobieren...
was ist das für ein strandgrundstück??
Ich kann es nicht platzieren... ich dachte das liegt vielleicht am strand... aber die leeren grundstücke passen alle da hin nur eben das von dir nicht (??) bin grad ein wenig ratlos... dabei ist es doch so schön :(
Hallo Yvi, Du musst ein wenig rumprobieren, irgendwo passt es dann auch hin und ist grün unterlegt, so dass man es platzieren kann. Evtl. mal eine neue Nachbarschaft nehmen?

Wow, dein Strandhäuschen sieht wirklich Traumhaft aus! Super geworden! Gibt es bald auch Bilder von innen?
Ich habe das Strandhaus im Spiel, da kann ich ja mal ein paar Bildchen von der Inneneinrichtung knipsen ;) Zum Downloaden gabs das ja unmöbliert.

Liebe Grüße
Hügö

hmm...danke war ein wenig komisch...
ich hatte erst eine heruntergeladene nachbarschaft genommen, wo auch alle grundstücke rauf pasten (strandgrundstücke)... nur deins nicht...
in der TwikiIsland nachbarschaft geht es jedoch...komisch, aber hauptsache es ist da ;)

@Yvi
Das freut mich :hallo:

@all
Hier ein paar Impressionen von dem Strandhaus, wie ich es im Spiel habe:

Wohnzimmer
34hv4hz.jpg

"Kreativecke"
641jsg.jpg

Küche mit Essplatz
2ljojtk.jpg

Offene Küche mit Wohnbereich im Überblick
iooz1w.jpg

Elterliche Schlafzimmer mit zwei "Pennnasen" im Bett ;)
16jlnvq.jpg

Das Kinderzimmer habe ich jetzt nicht fotografiert, da war das Bett ungemacht ;)

Liebe Grüße
Hügö

Ach Hügölü, das Strandhaus ist ... ist ... einfach bezaubernd! Schade dass ich kein Sim bin, da würde ich sofort einziehen wollen ... =)

Das "Elternbett" sieht ja nur nicht ungemacht aus, weil die noch drin schlafen ... pööööh ... und das Kind ist eben schon putzmunter und am Strand unterwegs. :cool:

@Middie
Danke, Du süße Maus! :hallo:

@all
So, die Bilder zu dem Tutorial "Höhle" sind geschossen, nun müssen sie noch vertextet werden. Dazu komm ich heute aber nicht mehr, da wir noch eingeladen sind.

Hier aber die neue "Höhle":

idru3k.jpg

250i6vs.jpg

Die wird es dann auch zum Download geben ;)

Lieben Gruß
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
hügö sehr schöne höhle, auch wenn ich öfter kucken musste um se zu sehn... ist aber denke ich sinn einer höhle, das man sie nicht sofort sieht

LG Arwen ;) *KNUFF* ^_^

Hallo Angelika,

ich glaube ich meine "Curro"?! Du hast Bilder im Forum gezeigt, wie Du
es eingerichtet hast - wunderschön!! Wo hast du all die Möbel her? Sind
das alles Pay-Sachen? Und die schlichten Vorhänge? Tausend Dank schon
einmal für Deine Antwort :-)

Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Jutta

Hey^^
deine häuser sehen einfach nur toll aus *baff*,mehr fällt mir dazu nich ein!!
wenn du lust un zeit hast,kannst du ja mal meine häuser angucken...
(MauSi93,Meine Anwesen)

hi^^
wenn ich mir deine häuser ansehe komm ich aus dem staunen irgendwie nie raus
die sind sooooo schön, wie machst du das bloß?? :confused:
ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest..
lg manderinchen

Ach Hügö,ich hab ein Problem,mein Pc ist total überfordert,hab nun WCJ rausgeworfen,sonst stürzt er ständig ab.Nun ist mein lieblingshaus von dir,bzw zwei,namlich Portebello und Cooltouch nicht mehr verfügbar-heul rotz und wasser-hast Du nicht für deinen großen Fan eine Alternative???????? hab nur NL und OfB.bitte bitte irgendeine Hilfe...

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ups, da muss ich jetzt aber dringend mal auf ein paar Beiträge antworten %)

hügö sehr schöne höhle, auch wenn ich öfter kucken musste um se zu sehn... ist aber denke ich sinn einer höhle, das man sie nicht sofort sieht
Geeeeennnnaaaauuuuuu :lol:

huhu Liebes ^^ deine neuen Häuser sind ja echt wieder suuuperschön *staun*
Vielen lieben Dank
a010.gif

Wo hast du all die Möbel her? Sind
das alles Pay-Sachen? Und die schlichten Vorhänge?
Huhu Jutta, die wenigsten Sachen sind pay. Eigentlich sind auf meiner Linkseite alle meine Lieblingsseiten auf einen Blick zu finden. Da ich aber seit fast von Beginn an nun echter DL-Sammler bin, platzt mein Spieleordner auch aus allen Nähten :scream: Vielleicht magst Du mal meine Linkliste abgrasen?

... deine häuser sehen einfach nur toll aus *baff*, mehr fällt mir dazu nich ein!!
Auch Dir vielen Dank MauSi
a010.gif

... wenn ich mir deine häuser ansehe komm ich aus dem staunen irgendwie nie raus die sind sooooo schön, wie machst du das bloß??
Ich bau einfach drauf los :lol: Meist weiß ich am Anfang nie, was am Ende rauskommt.

Ach Hügö,ich hab ein Problem,mein Pc ist total überfordert,hab nun WCJ rausgeworfen,sonst stürzt er ständig ab.Nun ist mein lieblingshaus von dir,bzw zwei,namlich Portebello und Cooltouch nicht mehr verfügbar-heul rotz und wasser-hast Du nicht für deinen großen Fan eine Alternative???????? hab nur NL und OfB.bitte bitte irgendeine Hilfe...
Ohje! :argh: Das hört sich nicht gut an! Da ich aber alle großen Addons installiert habe, wüsste ich jetzt beim besten Willen nicht, wie ich Dir da helfen könnte. Es würde ja nichts nützen, wenn ich Dir jetzt mit allen Addons die Häuser neu bauen würde
d015.gif
Tut mir wirklich leid!

@all

Ich habe für das nächste Update ein Haus ins Meer gebaut. Vielleicht gefällt es euch ja?

Ayto

mtbekw.jpg

34o4zfd.jpg

34fgm5t.jpg

r0rvj7.jpg

Wie immer freue ich mich über Kommentare ;)

Liebe Grüße
Hügö

PS: Ich glaube, mein letztes Haus hatte ich auch garnicht gezeigt:

15o9y4y.jpg
1072qdj.jpg

dein neustes haus ist (wie alle anderen auch ) ein traum, der strand sieht total schön aus
samas ist auch voll schön, mir wären nur die großen fenster zu groß ;)
lg anne :hallo:

Du hast ja Recht,hab mich mal schlau gemacht und werd meinen Pc mit ordentlich Speicher aufrüsten,dann sollten die großen Addons bis vor Pets erst mal genug platz haben.Es gibt einfach zu schöne Downloads,die moppsen mir halt auch viel Speicher,aber auf die kann ich nicht verzichten.Aber dann hab ich bald wieder WCJ und DANN kann ich meine lieblingsHäuser wieder instalieren.Und Du,mach uns weiter so glücklich mit solch super Bauten.Echt klasse

Hay

Also ich finde die Beiden Häuser sehr schön !! Wie hast du das gemacht, dass das Haus übers Meer geht? Bei mir geht das nicht.
Bei dem Strandhaus würd ich am liebesten selber einziehen =)
Und das andere "Samas" sieht sehr Designer mäßig aus, gefällt mir :p

ciaoii :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow Hügö, da sind ja wieder tolle Häuser dazu gekommen. Das Hügelhaus ist ja genial. Sieht von oben aus wie ein schöner Park. Man vermutet gar nicht was darunter steckt. =)

Das Standhaus ist traumhaft schön *seufz* Dort würd ich gern in realen Leben wohnen. :)

Samas hab ich schon auf deiner Page entdeckt. Wie immer *beide Daumen hoch*

LG Bibbi :hallo:

dein neustes haus ist (wie alle anderen auch ) ein traum, der strand sieht total schön aus
samas ist auch voll schön, mir wären nur die großen fenster zu groß ;)
Hallo Anne, danke, das ist sehr lieb von Dir. Tja, und wegen der Fenster: ich mag große Fensterfronten ... irgendwie. ;)

Du hast ja Recht,hab mich mal schlau gemacht und werd meinen Pc mit ordentlich Speicher aufrüsten,...
Sehr gute Idee! :idee:

Also ich finde die Beiden Häuser sehr schön !! Wie hast du das gemacht, dass das Haus übers Meer geht? Bei mir geht das nicht.
Hallo Flooo, guck mal hier: http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=4468, da findest DU alles!

Tolles Haus Hügö !
Hast du auch schon von den Problemen gehört die es mit den Strandgrundstücken geben soll? Siehe hier: http://www.simposium.de/AMurof/thread.php?threadid=134
Ich hab mir noch keins geladen aber das hört sich nicht gut an oder?
Hallo funnymami *knuddel*, ja ich hab das schon mal gelesen. Ich habe das Haus mit meinem Bauordner gebaut und mir hinterher in meinen Spieleordner geladen. Die Grundstücke passen wirklich nicht überall hin, man muss ein bisschen suchen, aber irgendwann gehts. Ist ja mein zweites Strandgrundstück, bislang habe ich keine Mail mit Problemschilderungen bekommen.

deine häuser sind einfach toll.und deine erklärungen auf deiner page sind super hab schon alles ausprobiert und hat alles geklappt.
Danke auch an Dich! Freut mich :hallo:

Wow Hügö, da sind ja wieder tolle Häuser dazu gekommen. Das Hügelhaus ist ja genial. Sieht von oben aus wie ein schöner Park. Man vermutet gar nicht was darunter steckt. =)

Das Standhaus ist traumhaft schön *seufz* Dort würd ich gern in realen Leben wohnen. :)

Samas hab ich schon auf deiner Page entdeckt. Wie immer *beide Daumen hoch*
Hallo Bibbi, wie schön, Dich zu lesen! Vielen lieben Dank an Dich.

ich bei deinen häusern ein kleines prolem. ich hab die angewohnheit wenn cih ein haus lade, mir das im baumodus anzusehen. und bei deinen wenn ich das mach stürtz das spiel immer ab. haste da ne spere drin oder so ??
Nö, ich wüsste jetzt garnicht, wie ich dort eine Sperre einbauen könnte. Macht ja gar keinen Sinn :lol:

Ist das bei jedem Haus so? Welche Addons hast Du? Wie ist Deine Rechnerleistung? Schreib mir doch am besten eine PN, vielleicht bekommne wir gemeinsam das Problem eingekreist.

Liebe Grüße
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten